checkAd

    Was macht ihr an den Ostertagen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 10:32:31 von
    neuester Beitrag 28.03.02 14:43:59 von
    Beiträge: 25
    ID: 572.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:32:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich sitz grad noch in der Bank...bis 15.30h :eek:
      dann gehts bei Eurocity von Bonn nach Hamburg zum Freund und zur Party...morgen dann per Auto nach Celle;) Gruß an alle Celler in meiner alten Heimat!:P
      ...und am Montag zurück hierher :mad:
      aber nach 4 Tagen Arbeit....gehts dann am 06.04 nach Tunesien..1 Woche ALL INCLUSIVE :laugh: :lick:

      Also euch schöne Ostern...erwarte hier eure Storys und Urlaubswünsche
      Bye Newboarder :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:36:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab keine Urlaubswünsche, nur Gesund. Ist das keine Story?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:36:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin !
      Fahre gleich zum Angeln nach Spanien ! Aber nur bis Dienstag, dann mit dem Flieger für 99 € zurück und Mittwoch wieder malochen !
      Euer WallerKalle
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:40:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @mickey...klar das ist wichtig auf jeden Fall!!!

      @waller kalle...dann Petri...hol die fetten Viehcher
      aus den Tümpeln des Südens :D

      Newboarder
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:45:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pack dir `nen Pullover ein für Tunesien ... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:45:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      OSTERHASENEIERSCHIESSEN
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:47:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @guerilla....wieso 20 Grad in Tunis:p
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:49:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin auch in HH:)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:50:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Samstag große Abschiedsparty von einem guten Freund, am Montag geht`s auf nen 3.000er, warum?

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:51:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      WallerKalle,
      pass bloß auf, dass dich beim Angeln kein Tierschützer sieht.
      Die machen Angler gerade für die Verrohung der Gesellschaft
      verantwortlich...:laugh:

      Petri heil!!
      MfG BM.:)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:57:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also ich tobe mich in meinem Garten aus. Habe so ein kleines Waldgrundstück. Einen Teich gebaggert und 50 Jahre alte Fichten umgesägt. Das macht Spaß. Ist Ausgleich zum Börsenfrust.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:58:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      brauche Ostertipps für HH - kann mir jemand weiterhelfen :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:01:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Blascore: Ist zwar nicht hamburgspezifisch, aber immer wieder ein Brüller: Farbenblinde rote Eier auf der grünen Wieso suchen lassen! :laugh:

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:02:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      @blascore....mhm..also mein Kumpel wohnt da...gehen aber heut abend nur irgendwo stinknormal in die disse...hast du da ne gute Location???

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:02:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      @blascore....mhm..also mein Kumpel wohnt da...gehen aber heut abend nur irgendwo stinknormal in die disse...hast du da ne gute Location???

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:08:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      #14 - tja bin erst ab morgen da, aber Ausgehtipps brauche ich ja
      selber, ist eigentlich DOM?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:08:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo WalliKalliBaby, du Dickerchen!

      Auch ich wünsche dir ganz besonders viel Spass mit den spanischen Hengsten, besteh aber bitte auf Kondome!
      Du must wissen, das Spiel mit den spanischen Hengsten ist recht temperamentvoll und roh,
      die fackeln nicht lang rum und kommen gleich zur Sache, das ist ja das Schöne!

      Aber lass dich nicht irritieren, deine Gesundheit geht vor! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:10:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @mucker - tipp für dich - lass dir deine mal wieder schön kraulen:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:13:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja ist DOM....
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:17:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      aha - na danngehe ich wohl da hin:) und danach mal sehen
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:38:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      ist denn Techno gar nicht anwesend, der könnte
      mir bestimmt ein paar ordentliche Tipps geben:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 12:04:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      anscheinend seit Ihr alle noch nie in HH gewesen ?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 12:21:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @WallerKalle

      Angler sind meist unfreundlich!

      Mir zeigen die immer nur den Mittelfinger, ich bin Wakeboarder und das geht nur auf dem Wasser im Wasserskigebiet und da hocken die auch immer stumpf und regen sich künstlich über alles was sich bewegt auf.
      Die könnten doch auch ausserhalb des Wasserskigebietes hocken. Aber nein, lieber mittenrein um sich aufregen zu können.

      Kannst Du das als Angler bestätigen WallerKalle?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:05:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      @coolmove
      Also, ich angel nur da wo die nicht sind. Aber wenn die trotzdem dann manchmal kommen, gehen die mir voll aud die Eier ! Unmöglich laut diese Kisten ! Na ja, jedem das seine, Gruß
      WallerKalle
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:43:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @wallerkalle

      Ja deswegen ist das bei uns geregelt, dennoch gibt es Ärger.
      Jeder hat sein Gebiet.

      Laut? Aber ist doch geil so ein V8 Sound.


      Gruss CM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht ihr an den Ostertagen?