checkAd

    Fernsehtip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 10:39:08 von
    neuester Beitrag 29.03.02 20:12:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 572.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:39:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      22:40 RTL II

      Bube, Dame, König, Gras
      brit. Krimikomödie


      Krimikomödie.


      Mit 100.000 Pfund wollte Eddie (Nick Moran) ein neues Leben beginnen. Doch ein verhängnisvolles Kartenspiel bringt ihn nicht nur um seine ganze Habe, sondern mündet in eine fünffache Schuld. Nun haben Eddie und seine Freunde Tom (Jason Flemyng), Bacon (Jason Statham) und Soap (Dexter Fletcher) genau eine Woche Zeit, um jene 500.000 Pfund aufzutreiben, die sie dem Unterweltboss Hatchet Harry schulden. Da beschließen die vier Freunde, eine andere Gangsterbande um ihr hart erbeutetes Drogengeld zu bringen. Doch jetzt gehen die Probleme erst richtig los! - Originelle Gaunerfarce aus England.



      1998
      Originaltitel: Lock, Stock and Two Smoking Barrels
      Mit Jason Flemyng, Dexter Fletcher, Nick Moran, Jason Statham, Steven Mackintosh, Vinnie Jones, Sting, Lenny McLean, Nicolas Rowe, Nick Marq, Charles Forbes
      Regie:Guy Ritchie
      FSK ab 16 Jahre
      Netto-Spielzeit: 100 Min
      Brutto-Spielzeit: 120 Min




      .........ich hab das ding schon damals im kino gesehen: unbedingt sehenswert !!!!!!!!!!!!!

      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:43:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist nicht schlecht

      mit vinnie jones :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:49:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      cooool :cool:

      werd ich auf jeden fall aufnehmen, hab mich schon im kino totgelacht :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:00:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geiler Film:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:02:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gidorah
      Warum die vielen "!" :confused: Swir sind doch net bei ebay :D

      BDKG fand ich besser als Snatch. Wobei das beste wirklich Vinnie Jones ist :) Wenn jemand weiss, wo es im Inet das Bild gibt, wo er bei einem Wohltätigkeitsspiel einen kleinen Jungen umgegrätscht hat, bitte URL gebbe :D Ich finde es einfach nicht :cry:



      schubku

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 11:58:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      @tobi

      kommentar zum norwegischen apotheker ????



      @schubku

      taaaaaaaaaaste klemmtttttttttttt:D



      gruss Gidorah
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 12:05:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      klar gidorah, aber in welchen thread am besten? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 12:18:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ein herrlich lustiger Film.


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 15:56:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mel Brooks - DAS LEBEN STINKT (gerade auf PRO7 angefangen) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 19:20:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @schubku

      das bild mit dem kleinen kenne ich nicht, dieses hier ist jedoch auch ganz nett (mit gazza)

      Avatar
      schrieb am 29.03.02 20:12:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      MEIN TV -Tipp:
      "Grüne Wüste "
      TV Premiere eines Ex-Kinofilms(2000)
      20.45 Uhr auf Arte
      Da spiel ich mit!
      MFG Lausebär!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fernsehtip !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!