checkAd

    ancinale nach ostern fertig! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 9)

    eröffnet am 28.03.02 17:41:44 von
    neuester Beitrag 16.05.06 10:02:21 von
    Beiträge: 4.064
    ID: 572.415
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 145.148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 9

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 16:38:39
      Beitrag Nr. 4.001 ()
      Hi Alle!
      neulich habe ich von Weiszerreiter erfahren, dass im Rahmen des gerichtlichen Verfahrens um die Wasserkraftwerk Ancinale in Italien ein gewisser Dr. Pera hat die Beschlagnahmung der Wasserkraftwerk beantragen. Stimmt das oder ist alles schon wieder von diesem perversen Genie erfunden worden?????????????
      kann jemand hier im Board diese nachricht bestaetigen? waere dafuer sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      bye bye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.10.05 23:12:09
      Beitrag Nr. 4.002 ()
      [posting]18.243.679 von greensky am 12.10.05 16:38:39[/posting]von einer Beschlagnahme wurde uns in diesem Wortlaut nix auf der HV erzählt.

      aber es wurden diverse Gerichtsverfahren eingeleitet.

      Diesmal auch gegen mehrere Parteien.

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 01:18:37
      Beitrag Nr. 4.003 ()
      [posting]18.251.457 von manunikat am 12.10.05 23:12:09[/posting]aber es wurden diverse Gerichtsverfahren eingeleitet.



      ähm, .... sorry, war das 2004 nicht auch so ????


      oder bezieht sich diese aussage auf 2004 ?????




      ich würd sagen "unit is `ne flunder" :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.05 11:00:13
      Beitrag Nr. 4.004 ()
      [posting]18.252.112 von Heinzseins am 13.10.05 01:18:37[/posting]ja!

      Und wie lange dauern so Gerichtsverfahren? In der Regel nicht nur nen paar Stunden.

      Einige von den Gerichtsverfahren wurden nochmal erweitert und es haben erste Verhandlungen stattgefunden.

      Andere sind schon kurz vor Abschluss.( Was nicht heissen muss das Beyer das Kraftwerk gleich wieder hat.)

      Es handelt sich um eine Reihe von Prozessen.

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 17:13:36
      Beitrag Nr. 4.005 ()
      Das Gerichtsverfahren um die Wasserkraftwerk Ancinale in Italien wird ganz sicher sehr...aber....sehr lange Zeit dauern. Es wurden schon 2 oder drei gerichtstermine verschoben. Mal sehen was kunftig passieren wird!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:mit den besten Gruessen

      greensky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.10.05 17:42:47
      Beitrag Nr. 4.006 ()
      Es wird ganz einfach mehrere Gegenantraege oder so gestellt. So koennen die unit-Gegner in suditalien per Gericht weiter vorgehen!!!

      bye bye!!!!!!!!!!!!!!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 20:46:13
      Beitrag Nr. 4.007 ()
      "Was lange währt, wird doch noch gut", lässt sich diese Hauptversammlung der unit energy europe AG wohl am besten zusammenfassen. Nachdem die zunächst zur Beschlussfassung stehende Kapitalerhöhung unter Ausschluss des Bezugsrechts über Stunden heftig kritisiert worden und die Atmosphäre entsprechend aufgeheizt war, führte die Abänderung des Beschlussvorschlags zugunsten eines Bezugsrechts für alle Aktionäre zu einem schnellen Stimmungsumschwung. Die Chancen stehen nun gut, dass die nach der Kapitalherabsetzung für die Sanierung des Unternehmens zwingend notwendige Kapitalerhöhung zeitnah umgesetzt werden kann.

      Inwieweit sich zusammen mit dem neuen Investor und in Zusammenarbeit mit der Metz-Gruppe als Kooperationspartner nun eine gute Zukunft für das Unternehmen eröffnet, muss aber noch abgewartet werden. Derzeit ist das Geschäft mangels ausreichender Mittel praktisch zum Erliegen gekommen, und die Geschehnisse um die Anlage im italienischen Ancinale gleichen einem Krimi. Zumindest das Überleben der unit energy scheint aber jetzt gesichert zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.10.05 20:58:50
      Beitrag Nr. 4.008 ()
      Das (vorläufige) Überleben wird erst gesichert sein, wenn Beyer neues Geld eingesammelt hat... dazu hat er, wenn der Beschlussvorschlag nicht noch kurzfristig abgeändert wurde, jetzt auch nur bis zum Jahresende Zeit...
      Also sollte er mal zeigen, dass er auch zügig handeln kann und die weiteren Schritte der KE jetzt einleiten.
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 02:52:10
      Beitrag Nr. 4.009 ()
      [posting]18.294.320 von Ahnung? am 15.10.05 20:46:13[/posting]Ahnung?

      mit fragezeichen ;)

      also, was denkst du wer von den alt-aktionären schmeiß dem beyer noch mal geld in den rachen ???? um sein gehalt von ca 170.000,- € pro jahr zu sichern ??????

      ich nicht !!!

      ich habe lange genug den unit-vorständen ihren lebensstandart gesichert. :laugh::laugh::laugh:


      von daher, mein fazit: unit hat FERTIG !!!
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 18:05:07
      Beitrag Nr. 4.010 ()
      Warten wir den Ende Oktober ab.

      Da sollte ja theoretisch etwas passieren. Ob es allerdings von unit kommuniziert wird ist ein anderes Thema.

      Ach und wer die KE zeichnet muss wohl jeder selber entscheiden und dass Beyer immernoch das Vertrauen einiger Aktionäre geniesst zeigt ja mal wieder die HV.

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 22:29:38
      Beitrag Nr. 4.011 ()
      [posting]18.302.666 von manunikat am 16.10.05 18:05:07[/posting]heute ist`s ...


      THE DAY AFTER !!!!!



      m.e. leute da kommt nix mehr - inso im anmarsch :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 07:54:45
      Beitrag Nr. 4.012 ()
      [posting]18.537.091 von Heinzseins am 01.11.05 22:29:38[/posting]ach ja? Hab die News noch gar nicht auf der homepage gefunden!

      Das sind aber schöne Schlussfolgerungen, die ziehst!

      Es gibt immer noch mehrere Möglichkeiten!!

      1. Beyer hat Schmarn erzählt als er sagte er müßte Ende Oktober Inso anmelden, wenn nix passiert.

      2. Der Investor ist mit einem Darlehen an Board.

      3. Man hat sich mit den Gläubigern über einen Aufschub geeinigt, da man noch Zeit braucht.

      4. Die Inso kommt die nächsten Tage.

      5. Sonstiges



      Bisher gab es keinerlei News, was ausnahmsweise mal positiv sein könnte.

      Uns bleibt wohl nix anderes als Abwarten. Da kann man noch so schwarz malen oder ...

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:39:36
      Beitrag Nr. 4.013 ()
      Naja, nachdem der selbst ernannte "Verbesserer der Öffentlichkeitsarbeit bei unit[e]" in den letzten Jahren schon kaum mal etwas mitgeteilt hat - und schon gar nicht zeitnah - wäre ja erst recht bzgl. der Insolvenz nicht zu vermuten, dass er das überhaupt jemals auf die Homepage stellt... das würde dann wahrscheinlich als erstes noch über das zuständige Gericht veröffentlicht.

      Ansonsten war aber ja der Ansatz, dass auf der HV Beyer die Möglichkeit zur KE gegeben wird und die hat er bekommen.

      Wenn er es jetzt noch vergeigt hätte, die weiteren Schritte einzuleiten, könnte er sich wohl nicht darauf berufen, dass ihm das Jakubowski, Lomecky, Weber, Berger, Eckert und die sonstigen ehemaligen Vorstände eingebrockt hätten...


      Aber er müsste jetzt trotzdem mal schnellstmöglich etwas verlauten lassen, wie es mit der KE laufen soll - denn für deren Durchführung hat er gemäss HV-Beschluss ja auch nur bis Jahresende Zeit.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 09:40:48
      Beitrag Nr. 4.014 ()
      Vielleicht noch in Anlehnung an den Titel dieses Threads eine neue Frage...

      unit[e] - KE noch vor Weihnachten?

      :cry: :mad: :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:18:15
      Beitrag Nr. 4.015 ()
      Für eine Insolvenz besteht kein Grund wenn sich
      genug risikobereite Aktionäre für eine KE
      finden:
      Es liegt an uns...
      Sioni ist ein Asset mit ungeheuer viel Potential
      2-3 Projekte dieses Kalibers können die Zukunft
      des Unternehmens sichern.

      Außerdem wenn wir nicht vor der Zeit kapitulieren
      wird Ancinale Unser sein!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:44:08
      Beitrag Nr. 4.016 ()
      Aber die KE wird nur durchgeführt werden können, wenn Beyer sich darum kümmert - er hat es in der Hand.

      Und solange er noch nicht verkündet hat "KE von dann bis dann", solange läuft noch nichts. Ach ja, auch die Kapitalherabsetzung muss ja vorher noch durchgeführt werden.

      Noch ist nicht sicher, dass nicht in Kürze doch die Meldung kommt "Insolvenz angemeldet am ..."


      In der Vergangenheit hat Beyer ja zumindest dieses Forum hier im Blick behalten und dann wenigstens mal reagiert, wenn es hier genug kritische Fragen und Diskussionen gab.
      Also schauen wir mal... oder vielleicht erbarmt sich jemand und fragt mal direkt bei ihm nach? Ich werde es nicht tun.
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 10:59:28
      Beitrag Nr. 4.017 ()
      [posting]18.538.326 von manunikat am 02.11.05 07:54:45[/posting]mußt du den bundesanzeiger im auge behalten.

      wenn, dann wird es dort zuerst stehen. :rolleyes:


      unit hp wird bestimmt als erstes abgeschaltet. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:29:06
      Beitrag Nr. 4.018 ()
      Komme nicht mehr aud die HP
      weiß wer was?
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 12:30:09
      Beitrag Nr. 4.019 ()
      Hoffe es handelt sich um einen Defekt
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 20:04:14
      Beitrag Nr. 4.020 ()
      [posting]18.541.431 von gregoryus am 02.11.05 12:30:09[/posting]@ all die homepage ist nach wie vor erreichbar.

      Der Eventualvorschlag hatte von der Fristenregelung eine etwas andere Formulierung. in etwa so.. es müssen bis Jahresende 100.000 Aktien gezeichnet werden......

      Richtig ist allerdings auch, dass von Beyer aus bald die ersten Schritte zu sehen sein müßten.

      Grüße

      manunikat
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 22:03:03
      Beitrag Nr. 4.021 ()
      tip

      tap

      schlurf

      hink

      tip

      hüpf

      eins zurück

      tap

      schlurf

      pause


      waren das die ersten schritte :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      ;) verstehen sie spaß?? :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 02:09:31
      Beitrag Nr. 4.022 ()
      tip

      tap

      schlurf

      hink

      tip

      hüpf

      eins zurück

      tap

      schlurf

      pause


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 02:12:40
      Beitrag Nr. 4.023 ()
      ende oktober .... is out !!

      ist eigentlich kurt noch dabei ???

      mach gleich nochmal `nè`goooooogle, bafin und bundesv..... abfrage.

      morgen 0,06 ????? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 07:35:55
      Beitrag Nr. 4.024 ()
      @heinzseins

      Mach doch lieber deine Abfrage bei www.ebundesanzeiger.de oder bei www.gbi.de.

      Der Bär
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 01:19:28
      Beitrag Nr. 4.025 ()
      @Heinzseins

      Viele Kapitalerhöhungen hast Du wohl noch nicht mit gemacht, oder? Schau Dir dann mal Lintec an. Navigator hat sich da vor Kurzem zu 1 € beteiligen können. Und steht der Kurs jetzt bei 1 €?

      Gruß Poachi

      P.S.: Schade, dass die Jungs von Navigator nicht bei uns eingestiegen wollten. :(
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 08:08:30
      Beitrag Nr. 4.026 ()
      [posting]18.565.522 von Poachi am 04.11.05 01:19:28[/posting]ich kann mich noch sehr gut an den einstieg von finatec - der spanischen bank - und der ke bei unit erinnern, zu 1,25 unter weber.

      und wo steht der kurs heute :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 11:00:06
      Beitrag Nr. 4.027 ()
      Hallo, sollte es im Oktober kein weiteres Urteil zu Anciale geben? Jetzt haben wir November und man erfährt nichts?
      Die Öffentlichkeitsarbeit ist immer noch so gut (schlecht) wie die letzten Jahre ;-((
      Avatar
      schrieb am 05.11.05 17:03:13
      Beitrag Nr. 4.028 ()
      [posting]18.596.993 von udo_70000 am 05.11.05 11:00:06[/posting]ja ist schon traurig! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 01:41:35
      Beitrag Nr. 4.029 ()
      wo issen jetzt die ke, ..... ???


      Avatar
      schrieb am 07.11.05 02:03:05
      Beitrag Nr. 4.030 ()
      alle voll bullish ....



      user kkföölrl und dlkffpfp sowie jjflöefk

      wollen noch rein :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.05 00:00:49
      Beitrag Nr. 4.031 ()
      und dann war da noch das hier,

      vielleicht für unit aktionäre wichtig ??!!

      04.11.2005
      Wichtige Information an alle Nutzer des elektronischen Bundesanzeigers

      Aktionärsforum und Klageregister ab 01. November 2005 im elektronischen Bundesanzeiger

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      zum 01. November 2005 treten das Gesetz zur Unternehmensintegrität und Modernisierung des Anfechtungs rechts (UMAG) und das Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz (KapMuG) in Kraft. Ziel dieser neuen Gesetze ist u. a. eine Stärkung der Unternehmensintegrität und des Anlegerschutzes.

      Im elektronischen Bundesanzeiger https://www.ebundesanzeiger.de finden Sie ab sofort im „Gerichtlichen Teil“ das Klageregister und im Teil „Gesellschaftsbekanntmachungen“ das Aktionärsforum.

      Das ab dem 1. November 2005 gültige Kapitalanleger- Musterverfahrensgesetz (KapMuG) führt Musterverfahren für (potentiell) geschädigte Kapitalanleger wegen falscher, irreführender oder unterlassener öffentlicher Kapitalmarktinformationen – etwa in Jahresabschlüssen oder Börsenprospekten – ein. Tatsachen- und Rechts fragen, die sich in mindestens zehn individuellen, bei einem Landgericht anhängigen Schadens ersatzprozessen gleichlautend stellen, können in einem Musterverfahren gebündelt und einheitlich durch das Oberlandesgericht per Musterentscheid mit Bindungswirkung für alle Kläger und Beklagten entschieden werden. Das mit diesem Gesetz neu eingeführte elektronische Klageregister ermöglicht dem Kapitalanleger dabei, sich im Internet darüber zu informieren, ob bereits seinem eigenen Anliegen entsprechende, gleichgerichtete Verfahren anhängig sind, in denen die Durchführung eines Musterverfahrens beantragt oder ein Musterverfahren bereits eingeleitet worden ist und in welchem Stadium sich dieses Verfahren befindet. Einzelheiten zur Registrierung und Veröffentlichung im Klageregister finden Sie unter „Hilfe / Informationen“.

      Über das Aktionärsforum können klagewillige Kleinaktionäre und Aktionärsvereinigungen Mitstreiter für ihre Rechte bei der Stimmrechtsausübung suchen und um gesetzlich vorgeschriebene Schwellenwerte (Quoren) zu erreichen. Die betroffene Gesellschaft kann auf solche Aufforderung mit einem entsprechenden Hinweis im Aktionärsforum reagieren. Um eine Eintragung im Aktionärsforum vornehmen zu können, müssen Sie sich als Aktionär, Aktionärs vereinigung oder als börsennotiertes Unternehmen einmalig registrieren. Die elektronische Datenübermittlung erfolgt über spezielle Eingabeformulare. Einzelheiten zur Registrierung und Veröffentlichung finden Sie direkt im Aktionärsforum unter dem Link „Über das Forum“.

      Für die neuen Bereiche im elektronischen Bundesanzeiger gelten gesonderte AGB. Diese sind unter „Impressum“ auf unserer Startseite eingestellt.

      Mit freundlichen Grüßen


      Bundesanzeiger Verlagsges. mbH


      und hier der passende link fürs kostenlose anmelden:

      https://mein.ebundesanzeiger.de/ebanzupload/wexsservlet

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.05 16:41:50
      Beitrag Nr. 4.032 ()
      übrigens

      http://www.intectv.tv

      gibts nicht mehr :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 13:16:33
      Beitrag Nr. 4.033 ()
      ....aber unit energy lebt....

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      2 seeeehr positive News....

      also auf ein Gutes neues Jahr für alle Aktionäre

      Neue Entwicklung in Italien
      Aufgrund unserer Strafanzeige gegen die Verantwortlichen der Firmen GET S.r.l. und
      Energia Verde, sowie Frau Dr. Fraccalvieri im Oktober 2004 hat der zuständige
      Staatsanwalt in Bari am 18.11.2005 eine Beschlagnahme des Kraftwerkes Ancinale
      beschlossen.
      Diese zunächst nur vorläufige Maßnahme war durch das übergeordnete Strafgericht in
      Bari zu bestätigen.
      Gestern wurde uns nun der endgültige Beschluß des Strafgerichts in Bari vom
      09.12.2005 zugestellt. In diesem Beschluß wird die Beschlagnahme bestätigt.
      Durch diese Beschlagnahme wird das Kraftwerk „sichergestellt“. Es kann nun durch die
      Park S.r.l. nicht weiter veräußert werden. Ein künftiger gutgläubiger Erwerb eines Dritten
      ist damit ausgeschlossen.
      Ferner gehen wir davon aus, daß auch die Verfahren in Bari über die Anfechtung der
      Hauptversammlungsbeschlüsse, mit welchen Energia Verde widerrechtlich den
      Geschäftsführer von Ancinale ernannt und den Verkauf des Kraftwerkes genehmigt hat,
      in Kürze zu unseren Gunsten entschieden werden.
      Um das Kraftwerk letztlich wieder ganz in das Eigentum bzw. den Besitz der Gesellschaft
      Ancinale zu bekommen, bedarf es noch der Entscheidung des Zivilgerichts in Parma über
      die Anfechtung des Kaufvertrages zwischen Ancinale und GET S.r.l. einerseits, und GET
      und Park S.r.l. andererseits.
      Bad Homburg, den 15. Dezember 2005
      Der Vorstand


      Neuer Erfolg in Italien!
      Das von der unit energy europe AG angerufene Zivilgericht in Bari hat am
      28.11.2005 entschieden, daß der von den Vertretern der Firmen unit
      energy europe AG und Energia Verde S.r.l. unterzeichnete „Pfandvertrag“
      auch gegenüber der Firma Ancinale Idroelettrica S.r.l. keine Wirkung hat.
      Ferner erklärte das Gericht, die von der Hauptversammlung der Ancinale
      Idroelettrica S.r.l. gefassten Beschlüsse vom 18.02.2004 und 21.06.2004
      als nicht bestehend und daher als nichtig im Sinne der Artikel 2379 und
      1418 it. ZGB.
      Das bedeutet, daß der Beschluß zur Einsetzung des Herrn Giovanni
      Giuseppe Ladisi – „Handlanger“ von Energia Verde S.r.l. – als
      Geschäftsführer von Ancinale Idroelettrica S.r.l. ebenso nichtig ist, wie der
      Beschluß zum Verkauf des Kraftwerkes von Ancinale Idroelettrica S.r.l. an
      GET S.r.l. Der Beschluß ermöglicht es nun, die Kaufverträge zwischen
      Ancinale und GET einerseits, und GET und Park anderseits auch wegen
      fehlender Geschäftsführung und Bösgläubigkeit anzufechten.
      Das Urteil wurde unseren Rechtsanwälten in Bari bzw. Rom - denen unser
      herzlicher Dank gilt – am 20. Dezember 2005 zugestellt.
      Es regelt ferner, daß die Gegenseite Kosten des Verfahrens bis zu einem
      Betrag von € 35.000 zu tragen hat; eine enorm hohe Summe.
      Dies ist ein großer weiterer Erfolg gegen die Drahtzieher von GET und
      Energia Verde und ihre Helfershelfer! Zugleich ist es ein Erfolg der
      italienischen Justiz gegen jedwede Art von widerrechtlichen und
      unlauteren Machenschaften in Süditalien. Das Urteil bestätigt unser
      ungebrochenes Vertrauen in die italienische Justiz.
      Bad Homburg, 21. Dezember 2005
      Der Vorstand


      Das positivste was ich seit Monaten sah...

      Gruss vom Müller
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 18:15:39
      Beitrag Nr. 4.034 ()
      so gute meldungen und den kurs interessiert das trotzdem nicht. scheinbar haben noch nicht mal mehr die ganz harten aktionäre vertrauen.

      mk bei 0,075 euro ca. 1,8 mio euro:laugh:

      und von beyer kommt nichts in punkto KE bzw.
      wie es finanziell aussieht. (wie war das noch mit
      der insolvenz, sollte kein frisches geld kommen ?)
      Avatar
      schrieb am 15.02.06 23:08:42
      Beitrag Nr. 4.035 ()

      @ALL

      der kurs steigt und steigt -->kontinuierlich aber
      gleichmässig weiter. bereits 8.6 cent :eek::eek::eek::eek:

      hier könnte, nach einer meldung in richtung ancinale,
      schnell 200-300% kurssteigerung drinnen sein.:)



      Börse Symbol Währ. Vortag akt.Kurs Diff. % Handelsvol.
      gehand. St. Kurszeit
      Frankfurt UEE EUR 0,082 0,086 + 0,004 + 4,88 % 3.523
      42.446 15. Feb 18:24
      Stuttgart UEE EUR 0,081 0,081 + 0,000 + 0,00 % 0 3.300
      15. Feb 10:49
      Hamburg UEE EUR 0,080 0,082 + 0,002 + 2,50 % 123 1.500
      15. Feb 11:57



      Grüssels
      Tippgeber;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 15:33:59
      Beitrag Nr. 4.036 ()
      Es ist bald wieder Ostern Leute. Wolle mer dem Tippgeber nicht ein paar Eier schenken?

      Also ich fang mal an :

      Tippgeber, du bist nicht nur der Größte hier an Board - du hast auch die größten Eier (Aktien) in deinem Portfolio.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:24:57
      Beitrag Nr. 4.037 ()

      selbst für die basher, sollte der aufwärtstrend
      unübersehbar sein. denke, wenn ancinale in unit hand
      übergehen sollte, dann gibt es kein halten mehr und
      wir sehen schnell die 0,30€- 0,40€. ancinale würde die
      möglichkeit von regelmässige einnahmen eröffnen (jähr-
      lich wären das, bei rückerhalt von ancinale, etwa 1 mio.
      euro - tendenz steigend, bei weiter steigenden strom-
      preisen. und in italien sind die strompreise bekanntlich
      die teuersten in ganz europa, noch vor denen, der deutschen)


      kein wundner, dass die leute kaufen. außerdem
      ist grün in und die leute werden sicherlich
      weiter kaufen, so einfach ist das manchmal.;)


      WKN
      776010

      ISIN
      DE0007760100
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      19:02:04 0,109 10000 :eek::eek:
      18:46:28 0,109 2000
      18:18:35 0,109 9000
      17:31:09 0,109 6000
      17:07:10 0,108 170
      16:49:07 0,109 10000
      16:24:17 0,102 10000
      14:52:01 0,102 5000
      14:51:57 0,108 2750
      14:03:14 0,105 20000



      Grüssels
      Tippgeber;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:26:38
      Beitrag Nr. 4.038 ()
      [posting]20.403.989 von inhalator am 27.02.06 15:33:59[/posting]
      es geht nicht um größe, nur um steigende
      kurse:laugh::laugh: aber das wirst du vermutlich
      nimmer begreifen, wie so vieles nicht
      die letzten jahre begriffen hattest.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 09:14:52
      Beitrag Nr. 4.039 ()
      Selbst ein blindes Huhn findet mal ein Ei ...

      Alte chinesische Spruchweisheit. Bezieht sich auf die mörderisch stinkenden schwarzen Eier, die monatelang in der Wüste Gobi gelagert wurden.

      Selbst wenn jetzt ein gewisses italienisches Problem gelöst wäre, wird Herr Beyer den hereinkommenden Betrag auch noch durchbringen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 00:17:02
      Beitrag Nr. 4.040 ()
      [posting]20.416.235 von inhalator am 28.02.06 09:14:52[/posting]
      nö, wieder falsch. das huhn hätte das korn schon viel
      früher gefunden, wenn die italiener dies nicht anders-
      wo versteckt hätten. :laugh::laugh:


      bezüglich des durchbringen des betrages, sehe ich das
      weniger dramatisch. wenn beyer tatsächlich ancinale
      zurückerhält und strom produzieren kann und rund 1 mio,
      euro an jährlichen einnahmen generiert, dann dürfte das
      ein meilenstein sein. die anderen sehen das ähnlich,
      ansonsten würde der kurs nicht fortlaufend weiter steigen.
      zudem sind gründe aktien in!

      beyer dürfte sicherlich den betrag nicht durchbringen.
      vergiss nie, nicht er hat das geld (die vielen kapital-
      erhöhungen) verbrannt, sondern j. und l. also seine
      vorgänger!

      beyer selbst hat sicherlich auch viele fehler gemacht,
      aber immerhin hat er damals verantwortung übernommen und
      es geschafft, dass ancinale, gegen viele widerstände,
      fertiggestellt werden konnte. und immerhin hat er es
      geschafft, dass unit bis heute überlebt hat. unter
      anderer führung, wären wir heute schon längst insolvent.


      fazit:
      wenn die hühner das inhalieren anfangen, dann finden
      sie bald das goldene ei. goldiges sprichwort vom alten
      tippgeber.:D


      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 10:48:31
      Beitrag Nr. 4.041 ()
      [posting]20.435.205 von Tippgeber1 am 01.03.06 00:17:02[/posting]da haben wir ihn wieder: beyer der superman. :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 11:36:50
      Beitrag Nr. 4.042 ()
      Tippgeber, waren das noch Zeiten als du mich ausgeblendet hattest. :laugh:

      Beyer verbrennt sehr wohl Geld, oder wie soll ich die Ausgaben für Gehälter, Büromiete, Software, Dienstwagen etc. sonst interpretieren. Die Hälfte der dafür ausgegeben Summen in italienische Anwälte gesteckt, wäre das doch schon längst über die Bühne gegangen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 11:40:08
      Beitrag Nr. 4.043 ()
      Apropos " die anderen sehen das ähnlich,
      ansonsten würde der kurs nicht fortlaufend weiter steigen. ",

      da wurden gerade mal ein paar tausend Euro investiert, um den Kurs nach oben zu treiben. An Beyers Stelle hätte ich meiner Putzfrau diesen Betrag geschenkt, damit sie so ihren Arbeitsplatz sichern kann...
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 14:13:00
      Beitrag Nr. 4.044 ()
      [posting]20.438.451 von EasyTech am 01.03.06 10:48:31[/posting]
      beyer der superman? nö keineswegs, aber eben auch nicht
      der totale verlierer. son mittelding. bestimmte sachen
      hat er gut gemacht und in den letzten monaten andere dinge
      sehr schlecht gemacht, zudem wieder dinge versprochen,die
      er nicht eingehalten hat und kosten produziert, die für
      neimandem nachvollziehbar sind.:mad:

      aber diese diffenzierung sollte man der person beyer schon
      zubilligen. und wenn du meine postings hier aufmerksam
      liest, dann weißt du, dass ich früher regelmässig intern
      kritik übte und zwar wesentlich schärfer als merrill oder
      die anderen es hier taten.


      fazit:

      klar sollte aber sein, dass fast das gesamte geld beyers
      vorgänger verbrannt hatten und es gut ist, dass diese
      damit nicht weitermachen konnten. und ruck wäre keine
      ernsthafte alternative gewesen. für den karneval mag
      das reichen, um verantwortung zu übernehmen keines-
      wegs. dieser kelch ging zum glück an uns vorbei..;)

      ferner muss man auch konstatieren, dass vermutlich bei
      jedem anderen, schon die insolvenz, wie von nachteule
      seit 4 jahren herbeigebetet, eingetreten wäre. das ist
      bei beyer nicht der fall, ergo muß er auch bestimmte
      dinge richtig gemacht haben. dass er sich hin und wieder
      wie ein elephant im porzellanladen bewegte, will ich gar
      nicht bestreiten.;)

      die wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der mitte, aber
      beyer pauschal alles anzukreiden, war und ist falsch und
      genau das schrieb ich seit vielen jahren. superman nein,
      aber halt auch kein versager, wie von vielen hier darge-
      stellt. menschen beurteilen ja, dann aber fair und ausge-
      wogen, ohne den frust des verlustes rauszulassen, wie
      von vielen hier praktiziert.



      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:15:59
      Beitrag Nr. 4.045 ()
      [posting]20.439.410 von inhalator am 01.03.06 11:36:50[/posting]
      bedingt durch die sperrung, sind irgendwie alle
      ausblendungen abhanden gekommen. aber man
      muß auch sagen, dass du gelernt hast, sachlich
      zu schreiben und nicht mehr direkt beleidigst.
      dafür gibt es jetzt auch die funktion melden und
      schwuppps, sind die direkten attacken gelöscht, bzw.
      der user wird freundlich von den moderator gebeten,
      dies künftig zu unterlassen. das wirkt meist wunder.
      da fällt selbst das inhalieren nicht mehr so schwer.;)

      du schreibst:


      "Beyer verbrennt sehr wohl Geld, oder wie soll ich die
      Ausgaben für Gehälter, Büromiete, Software, Dienstwagen
      etc. sonst interpretieren. Die Hälfte der dafür ausgegeben
      Summen in italienische Anwälte gesteckt, wäre das doch
      schon längst über die Bühne gegangen"


      das habe ich nicht bestritten, wobei in dem von dir
      erwähnten falle, noch nicht direkt feststeht, ob er
      wirklich verschwendet hat. es kann natürlich sein,
      dass er das direkt nachweisen kann und verständlich
      erklären könnte. wir müssen also mit dahingehenden
      vorverurteilenungen noch vorsichtiger umgehen.

      was mich wundert ist, dass du einen wirkliche verbrennung
      von j. (der glaube ich um die 46.000.000 mio. euro in 10
      KE einsammelt und einen großteil davon verbrannte) tat-
      sächlich mit den daran gemessenen peanutsbeträgen von
      beyer vergleichst. das halte ich zwar für verständlch,
      aber in anbetracht der riesigen differenzen so als wenn
      du 1 tropfen in den ozean einfüllen würdest.


      denke, dass dürftest du selber mittlerweile begriffen
      haben, so einfach kann man "verbrennungen"
      mit "verbrennungen" nicht vergleichen denke ich,
      zumal die letztere, eher eine verschwendung wäre.


      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:17:16
      Beitrag Nr. 4.046 ()
      [posting]20.439.486 von inhalator am 01.03.06 11:40:08[/posting]
      es geht hier leider aber nicht um putzfrauen, sondern darum,
      dass der umsatz insgesamt stark gestiegen ist.


      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 15:25:15
      Beitrag Nr. 4.047 ()
      hallo,

      bleibt doch mal locker. das beyer sich nicht gerade mit ruhm bekleckert hat, dürfte doch klar sein.
      das er in punkto ancinale auch nicht besonders gut gehandelt hat, auch klar.
      das er eigentlich viel zuviel geld bekommt, für
      diese mini-ag, dürfte auch klar sein.

      aber:
      z.zt. ist er vorstand und erstmal muß unit wieder
      auf die beine kommen. da muß man wohl mit beyer leben,
      solange es niemanden anderen gibt, der seinen job macht !

      da scheinbar, nach wie vor, die mehrheit hinter ihm steht,
      bzw. er seine mehrheiten auf den hauptversammlungen bekommt, nützt es nichts, hier laufend das selbe zu schreiben.

      wer diese spekulation mitmachen will, sollte seine aktien behalten, wer nicht, sollte verkaufen !
      (vielen dank an den käufer eines teils meiner position (gestern).

      der rest bleibt im depot, hopp oder top!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 19:11:42
      Beitrag Nr. 4.048 ()


      UNIT ENERGY



      Liebe Unit Energy Gemeinde:)


      wie ich gerade feststellte, scheint der Kapitalschnitt
      schon durchgeführt worden zu sein. Schaut euch mal
      bitte folgende Internetseite dazu in aller Ruhe an--->


      http://isht.comdirect.de/html/detail/main.html?sSym=UEE.FSE&…



      Dort wird ausgewiesen, dass Unit Energy nur noch eine
      Aktienanzahl von 1,4 Mio. Stücken hat!!! Da es vorher
      rund 24 Mio. Stücke gegeben hatte, würde es bedeuten,
      dass der Kapitalschnitt mit 17-1 vollzogen worden wäre.


      Dies wird allerdings bisher noch nicht in der Handels-
      praxis umgesetzt. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit
      sein, bis dies geschieht.



      Das würde bedeuten, dass Beyer noch im alten Jahr den
      Kapitalschnitt vollzogen hätte und dies jetzt erst langsam
      umgesetzt werden würde.


      Wie ist das ganze zu bewerten? Meines Erachtens ist das
      sehr positiv zu sehen und dürfte den Kurs von 0,117€ dann
      bei 2 Euro nach dem Kapitalschnitt erscheinen lassen. Die
      entsprechenden Umbuchungen in den jeweiligen Konten
      der Unit Aktionäre dürfte also bald folgen.


      Aussichten und meine Prognose unter Berücksichtigung,
      dass es nur noch 1,4 Mio. Aktien gäbe:

      1. Die Marktkapitalisierung ist bei 1,4 Mio Unit Aktien,
      gerade mal 163.000 Euro!!! Ancinale alleine dürfte bei
      einer Investitionssumme von 14 Mio Euro mindestens
      noch 10 Mio. wert sein.

      2. Sollte Ancinale in Unit Hand zurückfallen, wovon
      eigentlich jeder hier überzeugt ist, dann sehe ich
      das erste Kursziel für Unit Energy, unter berücksich-
      tigung des Kapitalschnittes sehe ich bei mindestens
      5,00 Euro je Aktie.

      3. Sollte es Beyer gelingen, Ancinale für nur 7 Mio.
      Euro zu verkaufen, entspräche das allein 5 Euro je
      Aktie. Bei 10 Mio. wären es schon 7,14€ je Aktie.
      es macht deutlich, welches Potenzial Unit Energy
      hat. Unberücksichtigt dabei Sioni. Sollte Beyer
      das Kraftwerkwerk weiter betreiben, würden auch
      hübsche Einnahmen von rund 1 Mio. Euro winken,
      bei weiter steigenden Strompreisen. Auch hier
      würde der Aktienkurs weiter explodieren.



      Fazit:

      Es wird mal deutlich, dass auf den
      Tippgeber wieder Verlass ist.


      Es wird auch klar, dass das Erbsenzählen
      von Heinzseins, letztlich völlig sinnlos war,
      weil er nicht nur hier nicht berücksichtigt
      hatte,dass die Umsetzung einer solcher
      Massnahme, eben nicht von heute auf
      morgen geschehen können.



      Allen einen schönen Abend.

      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 20:49:38
      Beitrag Nr. 4.049 ()
      @tippi

      der schnitt ist noch nicht gemacht, auch
      wenn das vielleicht irgendwo angezeigt wird.

      alle haben noch die volle anzahl der aktien im depot.

      noch sind ca. 23,5 mio unterwegs !!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:36:11
      Beitrag Nr. 4.050 ()
      [posting]20.443.999 von obekaer am 01.03.06 15:25:15[/posting]Icke bin sowieso locker, mein Fazit ist aber, dass diese Firma ein Pool für halb- und ganzkriminelle Elemente war und wohl noch ist.
      Das bei HV`s Beyer nicht abgelöst wurde, sagt nix über seine moralischen Qualitäten aus. Die Portokasse dieser Firma scheint mir sehr verlockend.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:47:09
      Beitrag Nr. 4.051 ()
      Nicht einmal in der Portokasse gibt es bei unit[e] viel zu holen. Verlockend sind höchstens der Verlustvortrag - wenn man ihn denn irgendwie nutzen kann - und die Chance darauf, Ancinale zurück zu bekommen.
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:50:27
      Beitrag Nr. 4.052 ()
      [posting]20.454.983 von JoergP am 01.03.06 22:47:09[/posting]und was glaubst Du wer kann den verlustvortrag besser vertragen als die vier finanzinvestoren von der ösi-fa.??
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 04:19:19
      Beitrag Nr. 4.053 ()
      [posting]20.452.309 von obekaer am 01.03.06 20:49:38[/posting]der schnitt ist sehr wohl gemacht obekaer;)


      "Bekanntmachung

      Am 31.01.2006 wurde infolge der auf der Hauptversammlung
      vom 05.10.2005 beschlossenen Kapitalherabsetzung im
      Handelsregister B, Blatt 7014 der unit energy europe AG
      folgendes eingetragen:

      Grund- oder Stammkapital:€ 1.389.143,00

      Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag:
      Die Hauptversammlung vom 05.10.2005 hat die Herabsetzung
      des Grundkapitals um € 22.226.289,00 und die entsprechende
      Änderung der Satzung in § 3 (Höhe und Einteilung des
      Grundkapitals) beschlossen.

      Im Anschluss daran erfolgt nun die Aktienzusammenlegung
      durch die beauftragte Bank in Zusammenarbeit mit der
      Clearstream. Nach Abschluß der Maßnahme wird der Vorstand
      auf der Homepage berichten.

      Bad Homburg, den 28. Februar 2006

      Der Vorstand"



      http://www.unit-energy.com/downloads/Bekanntmachung%20Kapita…



      Grüssels
      Tippgeber1;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 10:22:50
      Beitrag Nr. 4.054 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      der schnitt ist in dem sinne noch nicht gemacht.
      erst wenn du weniger aktien im depot hast. (solltest du
      überhaupt unit-aktien haben, was ich immer mehr anzweifel, wenn du noch nichtmal weißt, das die aktien
      noch nicht umgeschrieben sind !)

      dann rechne weiter oben mal nach, ob du dich nicht verrechnet hast ?
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 18:23:03
      Beitrag Nr. 4.055 ()


      @ALLE

      da fragt man sich, warum jemand unbedingt für über
      20.000 euro 154.000 aktien kauft. derjenige zahlt
      freiwillig über 40% mehr als der vorherige kurs. why?:rolleyes:

      also da leuchten bei mir alle alarmleuchten. hier ist
      eindeutig etwas im busch und mich würden es nicht wundern,
      wenn es in kürze meldungen gäbe. der kursverkauf ist so
      augenfällig, dass man blind sein müßte, so etwas nicht zu
      bemerken. da deckt sich ein insider ein imho.



      Grüssels
      Tippgeber1;)





      17.03.06 17:37:01 Uhr

      0,131 EUR :eek::eek::eek:

      +37,89% :eek::eek::eek:



      WKN
      776010

      ISIN
      DE0007760100
      Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
      17:37:01 0,131 154000 :eek::eek::eek:
      14:26:49 0,091 4500
      09:57:54 0,100 10000
      09:04:37 0,103 5500
      -- --



      Avatar
      schrieb am 17.03.06 20:25:09
      Beitrag Nr. 4.056 ()
      da fragt man sich, warum jemand, der angeblich nur 1 Prozent seines depots in aktien der untit energy ag investiert hat, unbedingt seinen spam in alle unit energy threads drücken muss. :laugh:

      hat er in sein depot etwa unit energy aktien bis unter die decke gestapelt? ;)
      ...seit jahren kauft er ja immer wieder nach. :D
      Avatar
      schrieb am 17.03.06 21:05:44
      Beitrag Nr. 4.057 ()
      Die Spam-Postings sind natürlich nervig.
      Aber der Kursverlauf der letzten Wochen ist schon höchst merkwürdig. Reiner Zufall scheint es jedenfalls nicht zu sein.
      Avatar
      schrieb am 18.03.06 12:41:24
      Beitrag Nr. 4.058 ()
      [posting]20.776.333 von JoergP am 17.03.06 21:05:44[/posting]Spätestens bis ende nächste Woche sind wir alle schlauer............;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:27:29
      Beitrag Nr. 4.059 ()
      "Aber der Kursverlauf der letzten Wochen ist schon höchst merkwürdig. Reiner Zufall scheint es jedenfalls nicht zu sein."

      @JoergP

      zufall ist das natürlich nicht. mir war klar, das unit
      nochmal gepusht und gezockt wird. das wird auch so bleiben !
      auch interessant wird sein, wie es nach dem kapitalschnitt
      weitergeht. auch wenn einige etwas anderes behaupten:

      auch wenn unit ancinale zurück bekommt, wäre die ag damit noch lange nicht über dem berg.

      man muß sich nur die letzte bilanz ansehen und kann dann
      leicht feststellen, das unit selbst mit einnahmen aus italien, kaum gewinn machen kann.

      sollte ancinale dann verkauft werden, ok, dann ist erstmal wieder kapital da, aber was dann damit geschieht und ob irgendwann auch mal gewinne gemacht werden, das steht in den sternen !
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 17:00:29
      Beitrag Nr. 4.060 ()
      also zum kursverlauf denke ich, .....

      das wenn der investor kurti vb an seinem vorhaben, eine

      mehrheitsbeteiligung aufbauen zu wollen, fest hält,

      er mindestens !!!!! 2.149.005 stücke noch auf dem " freien"

      markt KAUFEN muß !!! und dies in den letzten tagen

      auch schon gemacht hat :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 17:01:46
      Beitrag Nr. 4.061 ()
      [posting]20.871.188 von obekaer am 20.03.06 16:27:29[/posting]da steht einer mit weit geöffneten armen :kiss:

      GeldKurs 0,100
      Volumen 182.000 :eek::eek::D
      Datum/Zeit 20.03./16:10
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 18:56:07
      Beitrag Nr. 4.062 ()
      ;)


      NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS


      tja, so is dat,

      keiner hat´s gemerkt, schon ein paar tage alt :laugh::laugh::laugh:


      quelle:

      http://www.unit-energy.com/hotnews.htm

      11.05.2006

      Information zu Durchführung des Aktiensplitt


      unit energy europe AG
      Bad Homburg v. d. H.
      ISIN DE0007760100/WKN 776010
      Veröffentlichung nach §225 Abs. 1 AktG
      Die ordentliche Hauptversammlung unserer Gesellschaft vom 05. Oktober 2005 hat u.a. beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von EUR 23.615.432,00 eingeteilt in 23.615.432 auf den Namen lautende Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,00 – um EUR 22.226.289,00 auf EUR 1.389.143,00 – eingeteilt in 1.389.143 auf den Namen lautende Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,00 – herabzusetzen. Die Kapitalherabsetzung wird in der Weise durchgeführt, dass jeweils siebzehn auf den Namen lautende Stückaktien der Gesellschaft zu einer auf den Namen lautenden Stückaktie mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,00 zusammengelegt werden.
      Die Herabsetzung erfolgt nach den Vorschriften über die Kapitalherabsetzung gemäß §§ 222 ff. AktG zum Zweck den Bilanzverlust auszugleichen und die Ziffer des Grundkapitals den geänderten Vermögensverhältnissen anzupassen.
      Mit der Eintragung des Hauptversammlungsbeschlusses über die Herabsetzung des Grundkapitals in das Handelsregister des Amtsgerichts Bad Homburg v. d. Höhe am 31. Januar 2006 sind die Kapitalherabsetzung und die Satzungsänderung wirksam geworden.
      Der Anspruch der Aktionäre auf Einzelverbriefung ihrer Anteile ist satzungsgemäß ausgeschlossen. Das Grundkapital unserer Gesellschaft ist in Form von Globalurkunden verbrieft, die bei der Clearstream Banking AG zentral hinterlegt wurden. Die Miteigentumsanteile an den Globalurkunden sind den Aktionären durch ihre Depotbanken in Form von girosammelverwahrten Anteilen gutgeschrieben.
      Am 19.05.2006 nach Börsenschluss werden die girosammelverwahrten Anteile durch die Depotbanken im Verhältnis 17 zu 1 zusammengelegt. Für je siebzehn Stückaktien mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,00 je Stückaktie (ISIN DE0007760100) erhalten unsere Aktionäre eine neue konvertierte Stückaktie mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von EUR 1,00 (ISIN DE0000A0H5ZS5). Soweit sich aufgrund des Zusammenlegungsverhältnisses Aktienspitzen (ISIN DE000A0H5ZR7) ergeben, werden sich die Depotbanken auf die Weisung ihrer Kunden um einen Ausgleich der Aktienspitzen bemühen. Sollte ein Ausgleich von Aktienspitzen nicht erfolgen können, werden verbleibende Aktienspitzen wertlos ausgebucht. Etwaige Gebührenerstattungen von Seiten der Gesellschaft sind nicht vorgesehen.
      Der Vorstand der unit energy europe AG



      H. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 01:16:23
      Beitrag Nr. 4.063 ()
      beim heutigen kurs von 0,114€

      liegt der kurs der neuen aktien bei 1,94 €


      und schön drauf achten, das Eure aktienanzahl durch 17 teilbar ist :eek::eek:

      sonst droht verlust, bis maximal 16 stücke zu 0,114 :rolleyes::eek:


      .
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 10:02:21
      Beitrag Nr. 4.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.598.780 von Heinzseins am 16.05.06 01:16:23Um die Dimension zu verdeutlichen: das sind sage und schreibe 1,824 €.
      Also schnell nachkaufen...
      • 1
      • 9
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ancinale nach ostern fertig!