checkAd

    INFOGENIE - BLEIBEN DIE ZAHLEN???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 18:16:50 von
    neuester Beitrag 29.03.02 01:39:10 von
    Beiträge: 21
    ID: 572.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 752
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007472060 · WKN: 747206 · Symbol: WDI
    0,0518
     
    EUR
    -32,90 %
    -0,0254 EUR
    Letzter Kurs 15.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,6900+12,11
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:16:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...werde ungeduldig...

      JUU - mag nich wenn die berichte erst nach 2000 kommen
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:18:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      hoffentlich noch vor 20 Uhr...
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:20:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      CC

      Im Verlauf des Tages ist ein sehr dehnbarer Begriff - was sind deine Erwartungen bzgl. Zahlen?

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:22:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich ist das nicht die nächste Kloschüssel, in die ich gegriffen habe! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:23:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @TOmSec
      guuut :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:25:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ruft doch ma bitte jemand den Herrn WIlmer an...
      Ich halts nimmer aus!

      IR Kontakt

      Bernd Wilmer

      Director Communications

      InfoGenie Europe AG
      An den Treptowers 1
      12435 Berlin


      Tel 030 / 72 61 02 - 122
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:26:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist das nur so ein Gefühl von dir oder steckt mehr dahinter???
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:27:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Tom
      Ich hab keine Informationen zu den Zahlen.
      Aber alles besser Insolvenz muss den Kurs steigen lassen!
      Und die schließe ich aus!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:28:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Joggerin

      Du sprichst meine Gedanken aus!
      Beobachte Infogenie schon ne Weile, habe aber ausser
      nem guten Gefuehl nix konkretes!

      Leider sind Zahlen nach 2000 selten gut...

      Kann aber auch nur bedeuten, dass die Klamotten beim Bundesaufsichtsamt für Wertpapierwesen sind, und die
      halt etwas laenger fuer die Freigabe brauchen.
      Oder halt erst nach Feierabend dort abgegeben wurden!?

      Die IR-Abteilung hat meien Email leider nicht beantwortet...

      cu
      JUU
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:33:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo.

      Habe soeben mit Herrn Wilmer (hat ´ne tiefe Stimme :)) telefoniert und er hat mir soeben bestätigt, dass die Zahlen noch heute kommen werden. Sie würden versuchen, die Ad-hoc noch während des Handelsverlaufes zu publizieren, versprechen konnte er mir dies allerdings nicht, da es noch einige Verzögerungen gäbe.

      Auf die Frage, wie denn die Zahlen ausfallen würden, sagte er nur, dass dürfe er mir im Vorfeld nicht sagen (klang aber nach meinem Empfinden sehr sicher und ruhig - kein Anzeichen von Enttäuschung).

      Also in spätestens zwei Stunden werden wir Bescheid wissen.

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:37:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @TOm
      Danke!
      Und das mit der tiefen Stimme stimmt ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 18:49:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @joggerin

      Aber, aber, softmatic ist doch keine Kloschüssel...
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:14:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TomSec

      Soweit ich weiss, MUSS die Herausgabe solcher Zahlen erst vom Amt genehmigt werden, korrigiere mich falls ich mich
      irre.
      Hat der gute Wilmer nix davon gesagt?
      Ich meine haben die die Dinger noch nicht abgegeben,
      noch nicht zurückerhalten oder was ist der Grund?

      Ich meine, wenn die Dinger noch nicht abgegeben waren,
      kanns noch lange dauern, wenn doch, dann verstehe ich
      nicht was die Herausgabe verzoegern koennte?

      Tasse Kaffee druebergelaufen?

      ratlos - JUU
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:19:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi JUU

      Seitens Herrn Wilmer hiess es nur, dass Verzögerungen vorhanden wären. Um welche Art Verzögerungen es sich dabei handelt keine Ahnung wurde mir leider nicht gesagt :rolleyes:

      Aber du kannst gerne selber noch anrufen und nachhaken.

      Tel. 030 / 72 61 02 - 122

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:28:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      @TomSec

      Danke, hab schon ne mail auf die Reise geschickt.
      Haette mich interessiert, ob vielleicht irgendwer
      der mehr Erfahrung hat als ich, ne Ahnung hat,
      was denn so allgemein der Grund sein koennte;
      Ausser ganz ueble boese Nachrichten, woran ich
      ueberhaupt rein garnicht denken moechte.

      Will nicht das WE in Ungewissheit verbringen - JUU
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:54:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Noch ca. 5 Minuten bis BS

      Wär ein Wunder wenn die Zahlen bis dahin auf dem Tisch wären.

      Schaut nicht so aus.

      m...

      so long
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:59:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      was solls.
      Weniger Börsenplätze offen, der umsatz wird komprimiert ;)
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 20:01:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ onkelpaddy

      Hast Recht, Kloschüssel wäre noch ein Kompliment für diesen Verbrecherladen :mad:

      ;) :) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 22:36:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jahresabschluss und ad-hoc sind soeben erschienen!!!

      ciao

      Westfalica
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 22:39:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ad hoc: InfoGenie Europe AG (deutsch)
      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

      InfoGenie Europe AG Restrukturierungskosten belasten Ergebnis von InfoGenie

      Berlin, 28.03.2002 - Berlin, 28. März 2002 - Hohe Restrukturierungskosten haben das Jahresergebnis der am Neuen Markt notierten InfoGenie Europe AG (WKN 530990) noch einmal belastet. Der Fehlbetrag hat sich 2001 auf insgesamt 4,65 Mio. EUR ausgeweitet; im Vorjahr wurde ein Verlust von 2,3 Mio. EUR ausgewiesen. Der neue Vorstand Lynex Owens hatte in der zweiten Jahreshälfte 2001 einschneidende Maßnahmen eingeleitet, um das Unternehmen auf einen nachhaltigen Wachstumskurs zu führen. In diesem Rahmen sind hohe Aufwendungen für die Beendigung von Altaktivitäten, Rückstellungen für Prozesse der ehemaligen Geschäftsleitung sowie außerplanmäßige Abschreibungen auf Firmenwerte angefallen, die auf das Jahresergebnis drücken. Der Umsatz der InfoGenie-Gruppe hat sich dagegen deutlich erhöht. Die Erlöse stiegen im Vergleich zum Vorjahr um rund 60 % auf 2,75 Mio. EUR. Dieser Zuwachs ist in erster Linie auf neue Geschäftskunden zurückzuführen, die in der zweiten Jahreshälfte hinzugewonnen wurden. Inzwischen erzielt InfoGenie mehr als 90 % seines Umsatzes im Bereich Business-to-Business.

      Die für Neue Markt-Unternehmen typischen Rückschläge sind nach Auffassung von Owens jetzt überwunden. Für das Jahr 2002 erwartet die Geschäftsführung einen Umsatzzuwachs von ca. 40 % für Deutschland und mehr als 50 % für Großbritannien, so dass sich in absehbarer Zeit eine positive Ertragslage abzeichnet.

      Rückfragehinweis: Bernd Wilmer Director Communications Tel.: 030.726102-122 Fax: 030.726102-199 Email: presse@infogenie.com Tel: +49 (0)30 726102 100 FAX: +49 (0)30 726102 199 Email: info@infogenie.com

      Ende der ad-hoc-Mitteilung

      WKN: 530990 ISIN: DE0005309900 Marktsegment: , Freiverkehr an der Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Börse Düsseldorf, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Hamburger Wertpapierbörse, Handelsüberwachung der Berliner Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover; Neuer Markt an der Frankfurter Wertpapierbörse




      info@dpa-AFX.de

      viel Glück

      ciao
      Westfalica
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 01:39:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die für Neue Markt-Unternehmen typischen Rückschläge sind nach Auffassung von Owens jetzt überwunden. Für das Jahr 2002 erwartet die Geschäftsführung einen Umsatzzuwachs von ca. 40 % für Deutschland und mehr als 50 % für Großbritannien, so dass sich in absehbarer Zeit eine positive Ertragslage abzeichnet.

      KUV 0,1 und weniger!!
      Umsatzwachstum 40-50%!!!
      Break Even absehbar.

      2001 ist Schnee von gestern.. bis QUartal3 war das ja alles schon bekannt!

      Bin weiter optimistisch!

      CC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,01
      -2,56
      -0,37
      -0,18
      -0,31
      -0,45
      -3,16
      +0,15
      -1,96
      -1,77
      INFOGENIE - BLEIBEN DIE ZAHLEN????