checkAd

    1. Bilder vom Neuen PAPST - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 21:34:15 von
    neuester Beitrag 06.03.03 15:23:52 von
    Beiträge: 23
    ID: 572.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 21:34:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Während sich Johannes Paul mit seinem Amt dahinquält, sind bereits die Bilder der Nachfolger in Umlauf.

      Auch Kardinal Ratzinger ist dabei.

      Seht es euch an, in der Bildergalerie auf n-tv http://www.n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 09:20:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ostern der Papst ist gefordert (Überfordert)

      Hier die Liste der Nachfolge Kandidaten http://www.n-tv.de/3001149.html
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 10:55:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Öle zu segnen ist zumindest besser als Waffen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 13:08:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kann der mir nicht mal die Füsse waschen, oder bin ich nicht würdig:D:D:D


      KR
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:18:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Würdig schon, aber vielleicht zu stinkig! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:20:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      He, kein falsche Wort über meine Mauken!!!

      No fusture!!! Wah ey!!!


      KR(bin vorhin hingefallen)
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Um keine Mißverständnisse wg. stinkig aufkommen zu lassen:
      Der Papst raucht nicht mal. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:28:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Woher weißt du das so genau????
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:29:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich will den Belgier.
      Der hat nicht nur Humor...
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:30:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      KR, was muss ich sehen??!
      Das sind ja Ausdrücke aus dem Ruhrpott......:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:52:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @AdHick,

      ich auch nicht!!!:cry:


      KR(bin vorhin hingefallen)


      Link---> am be´sten ISDN oder DSL 56k geht aber auch!http://www.freespeech.org/ramfiles/bakedcomplete.ram
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 14:56:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      KR, wer hier an börsenfreien Tagen postet hat einen Mindest- IQ von 100, du beleidigst unsere Intelligenz, wenn du dich wiederholst,.....
      BM :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 15:01:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also, ich nehme den Österreicher!

      Dann gibt es endlich wieder neue Ösi-Witze!
      Die klerikale Variante.
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 15:05:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kapernfahrer,
      schau dir mal die Physiognomie des Belgiers an.
      Der ändert ein paar wesentliche Dinge, die für das Zusammenleben von Mann zu Mann und von Frau zu Mann
      wichtig sind:)

      Lass uns christlich denken!

      BM :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 15:11:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kuckt ein bisschen wie Norbert Blüm!
      Die Renten sinn` sichä!
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 21:57:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das war ja eine schöne Qual für den Papst, Ostern 2002.

      Das Leiden Jesus kann aber nicht mit dem Leiden des Papstes verglichen werden, denn für Jesus gab es KEINEN Ersatz, aber der Papst hätte sicher eine Reihe von Nachfolgern. Diese würden nur darauf warten, das er zurückt tritt, was ja keine Schande, sondern nur Vernünftig wäre.

      Diese ist meine Meinung zum Thema.
      Avatar
      schrieb am 31.03.02 22:08:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wieso ist eigentlich kein Bild von jem dabei, m.E. der einzige würdige Papstnachfolger.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:28:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der Alte Papst ist am Ende seiner Kraft http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,191742,00.html
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:10:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      1. Bilder vom Neuen Papst, werden wir bald sehen, den Johannes Paul II will nicht mehr.

      Quelee: http://www.n-tv.de/3057005.html
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:17:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 12:19:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kuehe will auch nicht mehr!!!

      Und ich werde sein Nachfolger...
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 14:47:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      O L I T I K

      Papst meditiert über das Jenseits



      D er schwer kranke Pontifex hat seine Gedanken über Leben und Tod zu Papier gebracht und will sie im nächsten Jahr veröffentlichen. Das nur zehn Seiten starke Werk wird in polnischer Sprache mit italienischer Übersetzung vom Verlag der Diözese Krakau veröffentlicht, wie die römische Tageszeitung „Il Messaggero“ am Samstag unter Berufung auf Informationen aus dem Vatikan berichtete.

      Johannes Paul II., der mit bürgerlichem Namen Karol Wojtyla heißt, war vor seiner Papstwahl 1978 Kardinal seiner Heimatstadt Krakau gewesen. Seit seiner Jugend war er auch als Autor literarischer Werke in Erscheinung getreten.

      28.12.02, 13:53 Uhr
      (Quelle: dpa)
      Avatar
      schrieb am 06.03.03 15:23:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Donnerstag, 6. März 2003
      Papst-Meditation
      Kein Rücktritt vor dem Tod


      Papst Johannes Paul II. ist bereits seit Jahren schwer krank.


      Papst Johannes Paul II. hat erstmals über seinen Tod geschrieben und dabei indirekt einen Rücktritt zu Lebzeiten ausgeschlossen. In einem am Donnerstag veröffentlichten dreiteiligen Werk mit dem Titel "Römisches Triptychon", schreibt er, dass nach seinem Tod die nächste Papstwahl stattfinden wird.

      Zum Schluss einer Meditation über das Konklave vor fast 25 Jahren, bei dem er am 16. Oktober 1978 zum Oberhaupt der katholischen Kirche gewählt wurde, schreibt er: "Und so wird es wieder sein, wenn es erforderlich wird, nach meinem Tode."

      Über den Tod schreibt das schwer kranke, 82-jährige Kirchenoberhaupt auch an einer anderen Stelle: "Das, was wohlgeformt war, wird unförmig. Das, was lebendig war - ist jetzt leblos. Das, was schön war - ist jetzt hässliche Verwüstung. Doch ich sterbe nicht ganz, denn das, was in mir ist, dauert fort als unzerstörbar."

      In dem nur elf Seiten langen Werk, das zum Teil in Prosa und zum Teil in Versform geschrieben ist, meditiert der Papst auch über das antike Ur, der im heutigen Irak gelegenen Heimatstadt Abrahams. Er geht jedoch nicht auf die aktuelle Kriegsgefahr ein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. Bilder vom Neuen PAPST