checkAd

    Ist Israel mit Nazi-Deutschland vergleichbar? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.02 10:30:45 von
    neuester Beitrag 05.04.02 22:56:25 von
    Beiträge: 70
    ID: 572.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.046
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:30:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, dass was jetzt Israel mit Palestina macht, sich nicht viel von damals unterscheideit. Damals hat man auch alles gemacht um ein Volk zu vernichten.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:39:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      was für originelle gedanken, habe ich bis jetzt noch nie wo gelesen! und das alles in erfrischender rechtschreibung, du musst echt ordentlich was draufhaben.

      grüße
      rehli
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:42:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe Gestern so einen Bericht über die Gründung des Islam gesehen,der Konflikt geht wohl bis ins Jahr 630 zurück.

      Und ansonsten gilt wenn wir uns schon nicht einigen können.
      Wie sollen die das je schaffen?????
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:43:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sagen wir es mal so:

      Israel macht es auf eine andere Art.


      die Methoden wie Sippenhaft, bombardierung von Flüchtlingslagern, willkürliches hinrichen ohne Prozess steht der SS jedenfalls in nichts nach!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:43:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @brauneSocke39

      Dein Posting ist so daneben, da kriegste keine Antwort drauf !
      Beim Fussball nennt man das "eine Vorlage geben".
      WIDERLICH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:52:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      so ein scheiss, also wirklich!
      wie können leute nur so krank sein?!?!

      hast du eigentlich eine ahnung was in israel abgeht?
      fast täglich sprengt sich irgend so ein vollpfsoten in die luft und nimmt andere leute mit ins jenseits!

      sollen die israelis denn tatenlos zusehen?
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:54:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ alle
      seid ihr dennn verrückt geworden!!!!
      man kann dass doch überhaupt nicht vergleichen!!!
      6 Millionen Juden wurden getötet!! erschossen!! vergast!!
      in Konzentrationslager ausgehungert!!
      In Israel ist es ein Kampf von Israel überhaupt zu bestehen!! Seit der Gründung 1948 wurd Israel angegriffen! In fast alle Ländern der Arabischen Welt gilt Israel als Staatsfeind Nummer 1!!
      Am Freitag hat die palästinensische Führung alle Moslems dieser Welt aufgerufen sich zu einer menschlichn Bombe zu machen und israelische jüdische und amerikanische Einrichtungen zu zerstören!!
      Habr ihr heute keine Nachrichten gehört??? In Lyon Marseille wurden mehrere Synagogen niedergebrannt!!
      Täglich sterben zig israelische Bürger an Selbstmordanschlägen!!
      So etwas kann man nicht vergleichen und ich finde es sehr sehr gefährlcih so etwas zu tun!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:57:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieso räumt Israel eigentlich nicht das widerrechtlich besetzte Land, statt es mit Siedlungen zu übersähen?
      Wieso behandelt Israel Palästinenser wie Menschen zweiter Klasse?
      Und das hat nichts mit den letzten Wochen zu tun, Israel wurde von der UNO durch entsprechende Resolutionen aufgefprdert, sich hinter die Grenzen von 1948 zurückzuziehen.
      Man lässt keine Gelegenheit aus zu provozieren.
      Wie sollen sich die Palästinenser denn wehren?

      Damit man mich nicht falsch versteht:
      Ich verabscheue Bombenattentate, aber Israel ich nicht ganz unschuldig daran. Und wenn die so weitermachen, wird es am Nachwuchs für Selbstmordattentate nicht mangeln.

      Ich sehe Z. Zt. jedenfalls Israel als Hauptaggressor.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:01:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @guruirgendwas

      ich glaube nicht, dass du falsch verstanden wirst, du bist einfach daneben, und das gründlich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:03:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      So falsch finde ich den Vergleich nicht. Was die Juden mit den Palästinensern machen ist ein Verbrechen. Aber in der BRD haben die Juden eben einen Freischein für alles.

      mfg
      Max
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:03:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Warum sollte Israel das Land das es in blutigen Kriegen die Israel nicht einaml begonnen hat, zurückgeben.
      Vor 2 Jahren als Arafat und Barak in Camp David waren hat Barak Arafat die hand zum Frieden gereicht und ihm Ost-jerusalem zugesichert, aber Arafat wollte ganz Jerusalem und hat abgelehnt.
      Er wollte keinen Frieden!
      1948 wollte niemand Israel akzeptieren. Am Aben dder Staatsgründung haben die umliegenden Länder Israel angegriffen! Es gab noch nicht einmal eine Armee! Juden die aus den Holocaust überlebten und in ihrem neue gewonnen jüdischen Staat leben wollten mussten auf der Straße mit Messern um ihr Land kämpfen!!
      Damals wollten sie die Grenzen nicht anerkennen!! Ich sehe nicht ein warum sich Israel auf dieses alte Gebiet zurückziehen sollte!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:04:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sharon ist kein Präsident sonder ein Kriegsverbrecher.

      Der gehört nicht in die knesset sondern nach Den Haag vors Gericht!
      Israel steht in Sachen Terror den Palästinensern in nichts nach. Nur meinen die einen freibrief zu haben!


      Wenn die meinen Frieden lässt sich mit Gewalt erzwingen liegen die daneben und zwar gründlich!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:05:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Guru

      ich gebe dir recht, dass israel sicherlich nicht ganz unschuldig ist

      aber mal eine andere frage:
      haben die juden kein eigenes land verdient? gerade nach den ganzen antisemitischen dingen???

      und ist israel nicht mini gegenüber all den moslemischen staaten drumherum?
      warum können sich die palästinenser nicht mit dem bisherigen begnügen?

      und nochwas! bevor die briten den juden israel gegeben haben, hat sich keine sau für das landstück interessiert.
      es gibt keine bodenschätze, es gibt da eigentlich nichts! mal abgesehen von jerusalem
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:06:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      ganz meiner meinung
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:08:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der "Kai" gehört gesperrt mit so einer FALSCHMELDUNG, mit solch einem Perversen Vergleich.

      http://www.israelheute.com/aktuelles.asp
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:09:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13:

      Das Existenzrecht Israel steht nicht zur debatte, das will ich auch gar nicht streitig machen.

      Den Juden wurde damals ein leeres Land versprochen, leider war es eben nicht leer, dort lebten auch Menschen, die vertrieben bzw. umgesiedelt wurden.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:11:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lest es hier:
      "Wie sich der Konflikt erklären läßt" http://www.web.mnr.ch
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:12:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach Kuehe, deine Meinung kennen wir ja mittlerweile.

      Am besten Syrien, den Libanon und Agypten gleich noch mit besetzten, irgendwo in der bibel steht bestimmt, dass das Land den Israelis gehört.

      Bei dir ist jeder Mord gerechtfertigt, solange ein Jude ihn begeht.

      Jeder der denkt, dass es so mal zum Freiden kommt liegt falsch!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:13:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      #rehli:

      hiiiinreißend, wie du für deutsche Reinheit sorgst (kämpfst)... Deutschland kann stolz auf Dich sein...

      Am Rande ein kleiner Exkurs für dich:

      inter-net <engl.> ([internationales!!!! ] Computernetzwerk)

      Ist das Inter(nalionales)net nicht
      - multikulturell
      - multinational ?

      Jeder, der sich im Internet-Forum WALLSTREET : ONLINE beteiligt darf nur:
      - am `deutschen` PC sitzen?
      - blondes Haar und blaue Augen haben?
      - und ein typischer Arier (nationalsoz. Angehöriger der sog. nordischen Rasse) sein ??

      INTERessant.

      Apropos: Wie gut sind DEINE englische, schwedische, chinesische, japanische, fransösiche, italienische, russische, norwegische etc Kenntnisse?

      Summa summarum: Traust du dich noch mitzureden?
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:14:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin ein großer Freund der USA. Aber wenn sich die Juden nicht so stark in den Machtzentren der USA eingenistet hätten wäre der Spuk in Israel schon lange wieder vorbei.


      mfg
      Max
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:16:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zu "guruschorsch" das Stimmt so nicht:
      Denn es wurde kein einziger vertrieben, Fakt ist das der Mufti von Jerusalem die eigenen Leute wegschickte, weil sie ja nach ein paar Tagen, wennn die Araber den Sieg haben wieder zurück können.
      Israel sagte sie sollen bleiben es geschieht ihnen nichts.
      Israel sagte zu Jordanien:
      Sie sollen sich aus dem Konflikt heraushalten, sie taten es nicht und verloren Ost-Jerusalem, welches ihnen sowieso nicht gehörte.
      GOtt kommt mit Völckern und einzelen Menschen zum Ziel, GOtt sei Dank.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:21:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der israelische Ministerpräsident Ariel Scharon hat heute den "totalen Krieg" ausgerufen. Dieser Begriff wurde von NSDAP-Propagandaminister Joseph Goebbels geprägt. Zugleich beansprucht Israel auch noch, Personen zu "Feinden der freien Welt" erklären zu können. Diese Vorgehensweise haben sich bisher nur amerikanische Präsidenten herausgenommen. Die isrealische Regierung ist offenbar größenwahnsinnig geworden.

      "Der Chef der palästinensischen Autonomiebehörde ist unser Feind und der Feind der gesamten freien Welt". Israel befinde sich im Krieg. Und Israel werde den "totalen Krieg gegen den Terrorismus führen".

      Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,2044,OID665752,…

      Weitere Nachrichtenseiten: http://www.germany-pool.com
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:22:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      kai 61
      Mit NEUN Sprachen etc. darfst du alleine Reden.:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:31:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Big-Apple
      Sharon ist der Loosgelassene Bluthund von Bush der jeden
      Leinenzwang ablehnt.Das Herrchen ein Dealer der den
      Welthandel bestimmt akzeptiert nur Gang mitglieder.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:37:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Aber so richtig schlimm wird`s für die Palästinenser erst, wenn sie einen eigenen Staat haben und von ihren Tyrannen regiert werden. Viele werden dann nach Israel flüchten..."rüber machen" sozusagen. So ein eigener Staat ist auch ungewohnte Sache für die Vollzeit-Revoluzzer. Früh aufstehen, arbeiten gehen, sich um die Rente kümmern, Bomben im Nachtschränkchen lassen. Ob das gut geht?
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:57:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kuehe,dein alter bummst dich zuwenig,so häufen sich erscheinungen die zur Hysterie führen.Beate Uhse kann
      da mit einem Zauberstab abhelfen und schon ist das
      Himmelreich auf Erden gegeben.;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:00:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Koch vom #13

      wenn Du dafür bist, dass die Juden nach der Massenvernichtung ein eigenen Staat zugeordnet bekommen sollen, warum machst Du, bzw nicht ganz Deutschland, für unserere armen Langzeitopfer Platz?
      Schliesslich wurden hier die Öfen von Mc Schnurrbart betrieben. Warum wurde Palästina aufgelöst?
      Nur weil so ein paar "Weltbeherschende Staaten" dies für Gut hielten. Die Strafen vom kleinen Mann ziehen sich bis in diesen freudigen Morgen.
      Es ist schwer sich vorzustellen, wie es ist freudig, friedlich in einem Haus zu leben und dann irgendwelches Gesocks in Dein Haus stürmt die gesamte Einrichtung für sich beansprucht, Dich netterweise in den Heizungskeller verbannt(ohne Wasser) und Du dann auch noch den Bimbo für die Besetzer spielen darfst.
      Zwischenzeitlich wird Dein Bruder, weil er etwas gegen diese Besatzung sagt, getötet.
      Eine wahrhaft schwierige Situation.
      Ich glaube Du würdest dann auch anfangen in den gleichberechtigen Krieg einziehen, mit Steinen um gegen die Panzerbrigaden durchzubrechen.

      Daher alle die meinen das zu verurteilen, was da unten passiert, macht euch euer eigenes Bild und schluckt nicht nur alles wass ihr im Fernsehen zu lernen glaubt. Es ist traurig wie Menschen vernichtet werden, aber meines Erachtens wird es in dieser Region erst den Frieden geben, wenn kein Jude mehr Atmen wird.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:11:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      Israel ist nun Opfer seiner langjährigen Siedlungspolitik
      geworden. Anstatt friedlich im gelobten Land sich die Bärte wachsen zu
      lassen, wird ein zweitausendjähriger sinnloser fanatisch religiöser
      Konflikt bis zur Selbstzerstörung ausgetragen. Religiöse Tolleranz
      Fehlanzeige. Die müssen sich erst nocheinmal tausend Jahre die Köpfe
      einrammen bis sie evolutorisch auf der Stufe einer dauerhaft friedlichen
      Koexistenz angekommen sind. Gilt ausnahmsweise nicht nur für die
      Kameltreiber und Juden sondern leider auch immer noch für uns.

      Nazi Deutschland mit der derzeitigen Situation zu vergleichen halte ich
      für ein wenig geschmacklos und unangebracht. Sehr viele Israelis wollen
      Frieden und haben wenig mit ihren fanatischen religiösen Dummbatzen
      im Land am Hut. Ich halte absolut nichts davon alle Menschen egal
      welcher Herkunft automatisch in Sippenhaft zu nehmen.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:12:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Scharon und sein totaler Krieg.
      Wie witzig ausgerechnet von Scharon diese Aussage zu hören, ihm scheint die Zeit des totalen Krieges gefallen zu haben.

      Geben wir dem Hundchen seinen totalen Krieg.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:26:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      @jli

      da Du kultuerell und religiös eine oberflächliche Meinung hast, kann ich Dir da nicht so ganz zustimmen.
      Es ist wahr, dass der Krieg auf den Religionen begründet ist, aber wie wir an 29 Postings zuvor gesehen haben, nicht nur. Kannst Du mir erklären warum Juden schon immer verhasst waren?

      Der Frieden wird erst Existent sein, wenn einer von beiden ausgelöscht ist. Das ist meine Meinung, ein Frieden ist in diesem Lande nicht mehr möglich. Wenn Irak, Lybien, Syrien, Iran und der ein oder andere Staat sich zusammenschliessen würden, wäre dieses Problem, was jedem Araber im Auge brennt, schnell ausgelöscht. Es käme der grosse Tyrann Bruder Amerika und schon gäbe es den nächsten dicken Krieg, nennen wir ihn 3.Weltkrieg.
      Das sind, meiner Meinung nach, unsere Aussichten.
      Schauen wir zu wie sich Tag für Tag die Sache zuspitzt. Bald wird das Blut wieder auf den Strassen kochen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:39:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der GOtt Himmels und der Erden, der GOtt Abrahams Isaaks und Jakobs, der Vater Jeus Christi unser "Vater imm Himmel" will:

      1. Das Israel das Land, das gesamte Land einnimmt.
      2. Das Israel das Land seiner Väter besetzt und besitzt.
      3. Das Land besiedelt, darum die Jüdischen Siedler, von aller Welt verachtet von GOtt geachtet und gewollt.

      Diese alles gechied in unseren Tagen vor unseren Augen läuft der Plan GOttes ab, wir sollten vor Ehrfurcht GOtt die Ehre geben.
      Aber was tun wir??????
      Wir stellen uns GOtt in den Weg.
      Nur die wahren Christen erkennen was GOtt mit Israel vorhat.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:42:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja sowas in der Art.

      Stellt sich nur noch die Frage, ob der GOtt an den Du glaubst, überhaupt existiert.

      Welcher ist der Wahre?

      Entscheide zwischen Tor 1, Tor 2 und Tor 3.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:44:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die Sehnsucht nach Selbstzertörung ist bei Primaten wie
      dieser Evolutonsbedingt.Entweder gefällt ihm beim Nachbarn
      der Pelz nicht, oder dieser hat die besseren Früchte auf
      seinem Gebiet,oder er Betet den falschen Gott an.Diese
      Irre Horde nennt sich Zivilisiert.:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:48:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Sucht ihr GOtt??????????????

      Dann lest die Bibel.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:48:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      @7 meril und @28 jli

      Wenn ich einen Vergleich angesprochen habe, dann geht es mir in der ersten Linie nicht um die Zahlen, sondern um die Methoden. Nazis haben zuerst ein Volk (Juden) angeprangert und dann unterdrückt und vernichtet.
      Das Gleiche machen jetzt die Juden mit dem palästinensischen Volk (die große des Volkes ist zweitrangig), die beiden Methoden unterscheiden sich nicht viel.

      Weil die Palästinenser keine Armee besitzen, verteidigen die sich so wie sie es können.

      Im 2.Krieg haben die unterdrückten Völker auch verschiedene Attentate verübt, nur damals hat man das nicht "Terrorismus" genannt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:51:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      25 von Butterfly 01.04.02 11:37:23

      Aber so richtig schlimm wird`s für die Palästinenser erst, wenn sie einen eigenen Staat haben und von ihren Tyrannen regiert werden. Viele werden dann nach Israel flüchten..."rüber machen" sozusagen. So ein eigener Staat ist auch ungewohnte Sache für die Vollzeit-Revoluzzer. Früh aufstehen, arbeiten gehen, sich um die Rente kümmern, Bomben im Nachtschränkchen lassen. Ob das gut geht?


      :D Du triffst den Nagel auf den Kopf. Das würde wirklich schwierig für sie werden... :D
      Aber leider bedeutet das auch, daß die Bomben eben nicht im Nachtschränkchen bleiben werden, sondern man lieber nach neuen Ungerechtigkeiten suchen wird, damit man endlich wieder das "Revoluzzerleben" führen darf. :( :(
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:53:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Kuehe deine Aussage war aber ganz schön weitsichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Jetzt kommt mein Part:

      Sucht ihr GOtt????????????????????????????

      Dann lest den Koran.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:57:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Wer sind die Palästinenser?????????????

      Erklärt das mal ihr WARMDUSCHER!!!!!

      Es gibt Araber, die Moslems oder Christen sind und als Israelische Staatbürger in den Gebieten leben welche Arafat und seine Mörderbande für sich haben wollen.
      Die wollen durchaus lieber unter Isrels Führung leben als unter der Diktatur des dahergelaufenen und verjagten Teroristen Arafat.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:57:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      ach Kai: selbst in der französischen Revolution und in all den Jahren danach haben sich in der "zivilisierten Welt" Anschläge aber zumeist gegen die "Unterdrücker" oder deren Repräsentanten gerichtet, also Militäreinrichtungen (Armee) oder Mitglieder der Regierung selbst (Adel, Regierungsvertreter).
      Daß man wahllos Zivilisten ermordet, das ist eine ganz neue Erfindung, leider überwiegend aus dem muslimischen Spektrum in aller Welt stammend, ob es die Philippinen, Pakistan oder der nahe Osten ist.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:58:34
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Gott des Koran ist SATAN persönlich, das sollte man wissen, wenn man im Nahostkonflikt mitreden will.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 13:00:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kühe :laugh:
      (aber bei allem Humor. Bei diesem ernsten Thema halte ich Deine Witzchen hier doch für etas unangemssen).
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 13:01:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      liebe kühe,

      leider haben wir hier (in israel) zu viele verblendete, so
      wie du einer bist.
      deswegen kommen wir hier auch nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 13:05:39
      Beitrag Nr. 43 ()
      DEr "liebe Gott" welchen es so nicht gibt ist vielleicht der Gott welchen alle Völcker Weltweit anbeten.

      Aber Der GOtt Israels und der Vater Jeus Christi, haben mit dem Gott der Koran ÜBERHAUPT nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 13:11:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Armer Kuehe,

      für jemanden der einen auf Religiös tust wirkst Du aber eher wie ein Hampelmann.
      Wem willst Du vorlügen, dass Du Religionstreu bist, wenn Du die Prinzipien, wie Achtung vor Anderen Menschen und Kulturen vergiesst?

      Überdenke Dein Leben mal eben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 13:17:09
      Beitrag Nr. 45 ()
      internet scheint per se mist zu sein.

      einer macht einen thread auf - kommt erstmal vorwurf der rechtschreibung. der ist wahrscheinlich gespeichert der vorwurf.

      sharon gehört wohl vor ein gericht wegen beirut - das ist aber schon ein paar tage her. ich verzeihe mir meine untätigkeit ob der israelischen untaten nicht mehr.

      palistina war immer ein spielball der macht. flüchtlinge wurden jahrelang - von wem noch? - in zeltlagern gehalten.

      religion als machtmittel taugt nichts.
      traurig als opferlamm guckt

      dat trine
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 13:50:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      trinchen
      Totschlag argument der Interlelulelen zum beweis der Pisa Studie nicht eingeordnet zu sein.Genügt in der Regel
      unterschwellig das Wahl und Ausserungsrecht am Board
      abzusprechen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 14:48:01
      Beitrag Nr. 47 ()
      paßt auf, ich hau Euch gleich allen auf die Schnauze, ihr Nazisäue, und dann gibt es noch eine Bombe hinterher, die Euch den Arsch wegreißt.

      Dann seht ihr mal, wie das ist....
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 14:48:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      ..war nur ein Scherz, aber ich wollte auch mal so einen niveauvollen Beitrag schreiben wie viele hier...
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 15:05:12
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jo xylo,und ich schreib einen verständnisvollen Beitrag.
      Bei Notwehr,wen sie Dir ans Leder wollen.;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:24:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Äähm... (nur noch mal zur Erinnerung)

      Da wir also bei der sophistischen Analyse des palästinensisch/jüdischen Problems angekommen sind, wage ich nun hier und heute eine Verlautbarung, deren Authenzität letztendlich nicht gesichert erscheint:

      Das internationale Großbürgertum, vertreten durch ihren Dachverband Holocaust Inc., wehrt sich gegen die Abspaltung und Separation vorm. Volksgenossen. Um dem inflationären Abfluß internationaler Subventionen entgegen zu wirken, soll der Aufbau eines abtrünnigen, und daher konkurierenden Teils der Organisation, durch oppositionelle Kräfte, massiv entgegengetreten werden.

      Aufgrund des beinahe 50 Jahre anhaltenden Mißerfolges, die örtlichen Ureinwohnern Judäas gegen die sich ausweitende Immigration zu instrumentalisieren, hat man sich dazu entschlossen, Spezialkräfte aus eigenen Beständen einzusetzen.

      Diese Spezialisten, aus dem renomierten anthropogenetischen Forschungslabor "Mengele Foundation", sind Nachzüchtungen der überaus agilen Spezie "radicalismus auschwitzimus", deren Vorzüge in der sozialethischen Simplicität und vereinfachten kostengünstigen Clonetechnik liegen.

      Desweiteren läßt sich dieser Typus in unterschiedlichen äußeren Erscheinungsformen so perfect reproduzieren, dass sich der Institutsleiter bis heute nicht sicher ist, ob der heutige israelischen Regierungschef nicht einer früheren Versuchsreihe mit dem Decknamen `Sharon` zuzurechnen ist. Man hätte zwar seinerzeit Gene eines Hängebauschweines verwendet wobei er aber heute nicht ausschließen könne, dass diese Konstellation zu einer Metamorphose zu einem klassichen s.w. `Drecksack` geführt haben könnte.

      Wie nun aus gut unterrichteten Kreisen verlautet wurde, operiert man seit geraumer Zeit mit speziellen Modellen aus der Reihe `mediterran-orientalid-kamikazid` die sich besonders in der Täuschung eifriger Journalisten ausgezeichnet haben.

      Allerdings bezeichnete der Institutsleiter die Effizienz der bisherigen Operationen als verbesserungswürdig, da es noch zuviele Blindgänger im Waffensystem gäbe. U.a. würde durch den Fummeltrieb zu häufig verfrühte Zündungen des Sprengsatzes ausgelöst.

      Die anfängliche Euphorie wurde im Spätsommer letzten Jahres erheblich dadurch getrübt, als 3 zu routinemäßigen Kontrolluntersuchungen zurück kommandierte Probanten, die Anordnung "unverzüglich zurück" zu wörtlich interpretierten. Wahrscheinlich erschien 2 der Zurückbeorderten der Weg vom Flughafen zu zeitaufwendig. Der andere, bei dem schon im Reagenzglas eine Präferenz für geometrische Formen festgestellt wurde, konnte der Versuchung auch nicht widerstehen.
      Das in Manhatten ansässiger Institut war kollektiv entsetzt!


      Damit dürfte also feststehen, dass die den Palästinensern zugeschusterten Sprengstoffanschläge, ursächlich von reaktionären Kräfte im Wiesentallager vermutet werden dürfen.

      Auch die heutigen Pressemeldungen zu s.g. antisemitischen Anschlägen in Frankreich, unterschlagen regelmäßig die Einschätzungen renomierter Orientkenner, dass es sich hierbei durchaus um erfolglose Schutzgelderpressungsversuche der zionistisch internationalen Steuerbehörde handeln könnte. Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass der Krieg in Nah-Ost ein paar Schekel kostet, oder?
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:29:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      zur Nr. 50: ich bin mir sicher, daß es schon bald ein paar Deppen gibt, die diesen Blödsinn ernsthaft glauben.

      Den Anschlag vom 11.September haben ja auch der Mossad oder der CIA geplant und ausgeführt.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:44:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi Oktopussy,
      sag doch mal bitte, was sind denn Interlelulelen ?
      Irgendwas neues ?
      Ich kanns mir auch nicht denken, bin auf Entschlüsselung
      angewiesen. Aber sehr interessiert.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:52:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der Beweis für # 40 :
      Der Islam eine antichristliche Religion!
      1. Johannes 2, 22 und 4 ,3: "Wer den Vater und den Sohn leugnet, und wer leugnet, daß der Sohn GOttes ist in das Fleisch (als Mensch) gekommen, das ist der Geist des Antichristen".
      Dies geschied im Islam
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:53:05
      Beitrag Nr. 54 ()
      wolaufsie
      Da kann ich Dir nicht länger widerstehen,momentum schaue
      in daß Duten. :look: Die nur geistig wahrnehmbare Ideenwelt.
      Hoffe geholfen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:54:57
      Beitrag Nr. 55 ()
      ..intellektuelle...(antworte ich für den Vielarmigen, der gelegentlich - absichtlich oder aufgrund zunehmender emotionaler Erregung - die Buchstaben in einen undurchdringlichen Salat anstelle von Wörtern verwandelt)
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:57:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Danke xylophon,besser hätte ich`s auch nicht Ausdrücken
      können.:p
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:58:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      @uff raila,
      ich habe soooooo lange auf solch eine Story gewartet.
      Die "Wir Moslems sind aber unschuldig, die Juden warens...."- Story.
      Der Ablauf ist immer der gleiche. Wie bei den Skinheads
      die ständig nach Beweisen heischen, dafür dass es
      Auschwitz jemals gegeben hat, es dann aber doch wieder
      anzweifeln. Motto: "Wo ich nicht selbst dabei war und was
      ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe, das ist falsch".
      Im Grunde genommen kotzt Ihr mich an.
      Nein es gibt keine Beweise mehr für Euch. Glaubt doch was
      Ihr wollt, aber kommt mir nicht in die Quere und belästigt
      mich nicht weiter mit Eurer Ignoranz und Dummheit. Letztendlich erwischt es Euch alle irgendwie. Weil Ihr zu blöd seid.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 19:04:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      ..wolaufensie. Danke. Du schreibst ja mehrfach, nicht zu den ilelulen zu gehören, aber den Sinn für das Wesentliche hast Du, was mit Sicherheit ggü manchem Schein-Intellektuellen der Marke Grass nicht von Nachteil ist. Klüger nenne ich das.

      Okto: wenn ich doch so schön für Dich geantwortet habe, welche Antwort ist denn die richtige, oder verrätst Du mir das erst in Köln? "Absichtlich oder aufgrund....."
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 19:28:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      xylophon
      Nur für Dich!
      Verstandesmensch desen besondere geistige Fähigkeit,
      zugleich hindert ,Aktiv seinen Verstand zu Gebrauchen.
      Die Ehrfucht der meisten Aktiven gegenüber Dieser Spezis,
      lässt sie Stellvertretend freudig das Leben Verlieren bzw.
      hilft ihr Elend mit Freude zu Ertragen.
      Bei Mängelanzeige musst du Dich schon bis Kölle begnügen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 20:04:01
      Beitrag Nr. 60 ()
      Schaun wir doch mal was Jesus über den ´Gott Israels´ denkt:

      ´Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.´(JOH/Kap_8)

      aha!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 20:07:15
      Beitrag Nr. 61 ()
      könntet Ihr nicht irgendwo einen Religions-Thread aufmachen, wo Du und Kühe diskutiert, vielleicht gemeinsam mit ein paar anderen.

      Mich interessiert nicht, was die Bibel zu dem Thema sagt oder welcher Urvater in welcher Wüste welchen Sand durchpflügt hat. Sondern wie man mit den heutigen Feinden der Demokratie und der Zivilisation fertig wird.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 14:35:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Solange hier mit der BIbel argumentiert wird, ist sowiso Hofen und Malz verloren.
      Wieviele Jahre nach JEsus Geburt, wurde die BIbel in Schriftform verfaßt?
      Spielt genauso lange mal "Stille Post", dann wißt Ihr, was von der BIbel und dem GOtt zu halten habt.


      Nun ist Schluß
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 14:37:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      die letzten Tage beweisen, dass der Titelvergleich ganz Nah am Wahrheit liegt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 14:42:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ich glaube nicht, dass der Titelvergleich ganz Nah am Wahrheit liegt. Übrigens hat der James_Brown2 einen tollen Rechtschreibethread aufgemacht. Da solltest Du mal vorbei schauen.........
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 14:43:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ja, Israel und die USA sind mit den Nazis an Morden
      und Lügen absoulut vergleichbar.
      Ich kann keinen Unterschied erkennen.

      So wie Hitler untergegangen ist, sollen auch die USA
      und Israel untergehen und für immer von der Weltbühne
      verschwinden.

      Marikka
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 14:58:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      #64

      Ich sehe, dass Israelfreunde, keine Argumente mehr haben. Dann ist selstverständlich besser mit anderen Themen abzulenken.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:14:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Israelische Demokratie(Volks-herrschaft)mit allen mitteln,
      wird hoffentlich bald einhalt geboten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 16:30:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      zu #65
      vielleicht bist du blind wenn du keinen unterschied erkennen kannst oder willst. und das die usa & israel untergehen, nun ja entweder war das dein heutiger super-joke oder das fromme wunschgebet eines fanatischen muslims?

      zu #67
      no panic, lieber freund - also wenn`s hart auf hart kommt, sind die wackeren kämpfer der plo & fatah durchaus bereit
      sich dem bösen feind zu ergeben und nicht wie die manipulierten idioten ein one-way ticket in paradies zu lösen. das wird so ähnlich enden wie in 70-zigern in jordanien und in 80-zigern im libanon.
      p.s: schon den asyl-antrag für arafat in germnay ausgefüllt?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 18:05:58
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo Marikka(span.) die Schwuchtel,

      deinen Namen machst du wirklich alle Ehre!:laugh:
      Pass nur auf das sie nicht auch dich verfolgen!:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:56:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      Marikka: mein Vorschlag für Dich: schnall dir einen Sprengstoffgürtel um und geh in ein McDonalds-Restaurant oder entführ ein Flugzeug und laß es auf die israelische Botschaft stürzen.
      Das dürfte ungefähr Deinem Niveau entsprechen. Schwul hat damit nichts zu tun...aber ziemlich dämlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Israel mit Nazi-Deutschland vergleichbar?