checkAd

    China Construction Countdown - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.02 12:52:03 von
    neuester Beitrag 01.01.14 17:40:50 von
    Beiträge: 374
    ID: 572.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51.764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 12:52:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bis zum 8 April !
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 08:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Soooo

      8 April ...



      Mal sehn wie es ausgeht ..





      CURE
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 19:11:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nix?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 06:30:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      DOCH !


      Neues Zusammentreffen mit den Antragsgegnern um mit ihnen die Ausführung der Restrukturierungsvorschläge zu besprechen.

      Neuer Gerichtstermin 13.05.02


      http://www.asx.com.au/asx/statistics/AnnDetail.jsp?id=475069…
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:01:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und nu ??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:07:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nix !
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 18:19:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      2 (in Worten zwei) Tage, dann hat die Leidenszeit hoffentlich ein Ende.

      Zur Erinnerung: Montag treffen sich die Kontrahenten vor Gericht, um über die Ergebnisse der Restrukturierungsverhandlungen zu berichten.

      Dienstag oder Mittwoch wissen wir dann mehr.
      Avatar
      schrieb am 12.05.02 21:07:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo

      ich habe gerade heute bemerkt, dass ich noch einige Aktien von China Construction im Depot liegen habe. Da ich fast nur Leichen drin liegen habe, schaue ich da nicht so oft rein, deswegen habe ich das ganz vergessen.
      Wollte die jetzt mal verkaufen, aber leider sind seit Märt keine Umsätze zustande gekommen, hier im Board lese ich nur etwas von einem Gerichtstermin

      kann mich mal jemand aufklären was da in den letzten Monaten bei China Cons. vorgefallen ist

      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 13.05.02 16:23:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schnelle Nachrichten aus China:

      Die Verhandlungen über die Bitte CIH abzuwickeln, wurden auf den 23 September 2002 verschoben.

      Bis zum 18.September müssen die Restrukturierungsvorschläge dem Gericht vorliegen.

      Die gute Nachricht: die Restrukturierungsvorschläge wurden auf der Versammlung der Antragsteller (Noteholder) am 10.05.2002 genehmigt.

      Fragt sich nur, wann die Aktien wieder gehandelt werden.

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/AnnDetail.jsp?id=483145…
      Avatar
      schrieb am 29.05.02 16:11:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lebenszeichen aus Asien.

      China Construction hat meine Anfrage bezüglich eines Relistings der Aktie heute per E-Mail beantwortet:

      Es geht wie bekannt zur Zeit noch bis zum Ende des Jahres
      um die Ausarbeitung der Restrukturierungsvorschläge, aber es sei schwierig, eine genaue zeitliche Vorhersage zu machen, es bestehe auch die Möglichkeit, das die Gläubiger neue Abmachungen fordern könnten.

      Zieldatum :18.09.2002

      CIH hat vor der Asienkrise 1997 Schulden in Höhe von 130 Mill. US$ angehäuft.

      "Audited accounts for the 2 years endet 30 June 2002 will be prepared, and certain conditions of the ASX will be satisfied before the shares will be relisted. The ASX requires audited accounts to be dispatched to shareholders
      before relisting."
      Geprüfte Bilanzen für die 2 Geschäfts-jahre(bis 3.06.02)werden vorbereitet, und verschiedene Bedingungen der ASX müssen erfüllt sein, bevor die Aktien wieder gelistet werden können. Die ASX fordert geprüfte Bilanzen um sie vor der Listung an die Aktionäre versenden zu können.

      Es folgt dann noch der Hinweis auf die regelmäßigen Veröffentlichungen der Firma unter http://www.asx.com.au
      Avatar
      schrieb am 30.05.02 17:15:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Huges
      DANKE FÜR DIE NEWS.

      MFG OLD GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 16:34:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zur Erinnerung:

      Am 23 September 2002 (Montag) findet hoffentlich der letzte Gerichtstermin
      bzgl. der Restrukturierungsvorschläge statt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.02 16:49:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 09.10.02 11:15:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      un nu ?
      Avatar
      schrieb am 03.11.02 13:30:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.01.03 13:49:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Würfel dürften schon gefallen sein.
      Am 6.Januar ist Stichtag.:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 10:53:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Countdown wurde wieder verschoben, jetzt auf den 10.03.2002 !!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      http://www.asx.com.au/asx/statistics/AnnDetail.jsp?id=538430…
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 11:08:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Korrektur : 10.03.2003 !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 15:16:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Kann mich jemand mal zwicken ???


      Habe einen Brief bekommen , angeblich soll CC liquidiert werden , LIQUIDATIONSZAHLUNG je Aktie zw. 0,12 und 0,13 AUD !!!!!!!

      Ex Tag ?
      Record Tag ?
      Zahlbarkeitstag ?




      Alles unverbindlich ....


      Hätte das Ganze für einen schlechten Scherz gehalten ,wenn nicht der Absender DIE DRESDNER BANK wäre ,

      "" wie wir erfahren haben , ist folgende Maßnahme geplant """""Allgemeine Kundeninfo""


      Jetzt sagt mir mal was Ihr davon haltet , bzw wer hat auch dies bekommen , bzw wer weiß mehr .....

      Ein Fake von den Dresdnern ??




      CURE
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 06:36:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Cure

      Sollte das ganze kein Scherz sein, dann wäre zumindest eine Entscheidung gefallen und das Warten hat ein Ende.

      Tip, mal bei der Bank nachfragen und die Echtheit des Briefes überprüfen. Vielleicht wissen die ja schon mehr.
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 08:53:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na ja, es wundert mich, daß HIER keiner was weiß, schätze mal das einige HIER näher an CC dran sind als die Dr.B.

      Ich frage mich wer die Liquidationszahlung leisten soll, der Chin. Staat ?


      Na ja, schaun wir mal ...habe Sie schon lange mental abgeschrieben ... sollte wirklich was werden , wird"s auf den Kopf gehauen .....die Knete ...


      Geht auch mal suchen .....



      Gruss CURE
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:16:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      @cure

      Nicht suchen, sondern den Absender fragen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 16:59:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Cure

      Ein Fake von Cure ? Mal ein bißchen wichtig machen ? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.01.03 08:15:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      Huges


      mit VERLAUB ,du bist ein ... der sich auf Kosten anderer hier lustig macht ....

      Ich kann lesen , und wennn hier auch einer bei den Dresdnern wäre , dann hätte er dieses Schreiben auch bekommen ......

      Oder glaubst du wirklich CURE fakted sich sowas aus ??
      Warum sollte ich das ?


      Aber nur weiter so ,,, Huges, hau drauf ...

      Kümmere dich doch selber darum ,,, aber dieser Weg ist für dich ja der einfachere ...andere sollen die Arbeit machen ...

      A........







      Kein Gruss

      CURE
      Avatar
      schrieb am 12.02.03 20:50:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Cure

      Schon verkauft ? ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 19:32:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lt. letzter Mitteilung sollte heute (10.03.03) ein Verhandlungstermin sein. Bisher war die Firma immer sehr schnell mit ihren Mitteilungen, vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Wäre ja mal was, wenn die Aktien bald wieder gehandelt würden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 02:16:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die Verarsche geht weiter, "Weihnachten" wurde auf den 14.Juli 2003 verschoben:

      http://www.aspectfinancial.com.au/asxpdf/20030310/pdf/003492…

      mig :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:29:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Habe von den Dresdnern nix mehr gehört :(.... nur zur Info ,aber ich bin es auch LEID mich da durchzufragen ..., die Dresdner haben KEINE Ahnung , da ist KEINER zuständig ......

      Wenn ich was Neues erfahre , setze ich es hier rein .... in der Zwischenzeit kann ja @ Huges weiter auf mir rumhacken ...

      Klar habe ich Sie ja schon längst verkauft , du .........





      CURE
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 19:43:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Cure
      Nicht traurig sein.:rolleyes:


      Habe heute einen Brief nach Hongkong abgeschickt, mit der Bitte um mehr Informationen, an welchen Projekten CIH beteiligt ist, ob und wann ein Ende der Restrukturierungsmaßnahmen abzusehen ist.
      Alternativ die Frage gestellt, ob Vermögenswerte verkauft und CIH abgewickelt wird.
      Die Antwort, sofern sie eintrifft, werde ich mitteilen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 06:21:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Neuigkeiten :

      Habe heute Post aus China erhalten:(Auszüge)

      By January 2003 we have successfully disposed of the CTBR shares for the plan A noteholders.
      We are now working to complete the documents required for the PRC securities for the plan B noteholders.

      CIH has a huge property project in the central part of Beijing, and we should be able to the boom in Beijing, with 5 years running towards the 2008 Beijing Olympic.

      I expect the restructuring should complete in the next four month.
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 15:26:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hat jemand zufällig zwischendurch ein paar News aufgeschnappt :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.03 21:57:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nö....warte auch auf news.....
      Avatar
      schrieb am 21.05.03 08:04:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      ischoch

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.03 10:53:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 13:26:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Huch :p :p in meinem Depot werden die
      Aktien wieder gewertet....weis einer was??????
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 13:49:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ FBoggi

      Bei mir auch. 0,02 Euro pro Aktie.
      In Australien allerdings noch nicht. Noch keine neuen Nachrichten, wir müssen wohl noch bis zum 14. Juli 2003 warten.
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 16:16:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bei mir sind`s 0,030
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:48:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bei mir steht auch ne Zahl ..;)

      0,00


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:24:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      933000 CHINA CONSTRUCTION HLDGS LTD. SHARES AD -,30 900304
      Aktie
      EUR
      0,02
      -0,00
      -5,26 % 16.794,00
      -39.194,00
      -70,00 % 02.03.01
      16:16:24
      FSE 0,06

      09.02.01
      55.988,00

      BEI MIR ARMES SCHWEIN SIEHT ES AUCH IMMER NOCH BESCHISSEN AUS!!!!!!!!!

      BIN IMMER NOCH VOLLER HOFFNUNG DAS ES EINES TAGES WEITER GEHT.

      ERBITTE UM ETWAS TROST UND ZUSPRUCH EURERSEITS!!!

      HABT DANK IM VORRAUS.

      MFG. OLD GRUFTI.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:29:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Wart doch einfach mal ab ;)

      Schlechter als JETZT kann"s ja nimmer werden :D

      Also ich sehe das ganz emotionslos.. obwohl ich ein paar Tage VOR der Aussetzung gekauft habe , billig , damals :(

      Abgerechnet wird am Ende ... und vielleicht sind wir da noch nicht ....


      Ich habe vor vielen Jahren mal Sime Darby gekauft , 2 Tage vor der Beschränkung für Ausländer in Malaysia , die Aktien waren 2 Jahre geblockt , die Situation war absolut unsicher ....... was mußte ich da alles ausfüllen , was wollten die Malayen alles von mir wissen ......

      Na ja, nach 2 Jahren "durfe" ich dann doch wieder verkaufen , in Malaysia .... mit 200 % Gewinn, STEUERFREI ...:D , hätte es nicht die Aussetzung gegeben , wäre ich viel früher in Deutschland raus ..... daher ... abwarten .. vielleicht gibt es auch hier ein Happy End ..

      Muß nicht , kann aber vielleicht, Däumchen kneten ....;)



      Gruss CURE
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:21:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wir müssen nicht mehr lange warten.
      Beziehe mich auf dden Beitrag von mir #30. Frage mich, ob Plan A/B noteholder bedeutet, das die Gläubiger mit neuen Aktien abgefunden werden, während die Altaktionäre mit wertlosen Aktien dastehen. So geschehen z.B. mit der kanadischen Firma Laidlaw.
      Meine Hoffnung ist, daß der Chinesische Staat mit 49 % (?) an CIH beteiligt ist.
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:10:51
      Beitrag Nr. 42 ()
      @cure

      Ist ja echt der Joke. Mit Sime Darby ging mir das genauso.
      Habe in Malaysia auch einen guten Gewinn gemacht und hätte
      vorher verkauft.
      Nun also die bescheidenen CIH ;-))
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:59:42
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nachrichten sind da:

      Die einzige gute Nachricht (hoffentlich) ist das Ende der Restrukturierung zum 25.07.03. Ob dann aber die Aktien gehandelt werden, ist noch fraglich.

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/AnnHeadersForIssuer.jsp…
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:59:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Frage ist ob die in Deutschland je wieder gehandelt werden ..... da muß ich die Dinger wohl auch noch nach China tragen :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 07:05:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 10:11:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Diese Nachrichten sind nicht so beunruhigend, wie es auf den ersten Blick scheint.
      Die Restrukturierungsbemühungen sind Ende nächster Woche beendet, ich hoffe, daß dann die Jahresabschlüsse veröffentlicht werden und die Aktien wieder gehandelt werden.
      Alle weiteren Informationen beziehen sich auf die Gläubiger und der Befriedigung ihrer Ansprüche bis zum 1.9.2003.(To deal with outstandig issues). Ich hoffe nicht, dass geplant ist, CIH bis zum September abzuwickeln.
      Avatar
      schrieb am 01.08.03 07:58:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bei mir keine Wertung mehr im Depot... wei einer was????????????? :confused::confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 14:43:17
      Beitrag Nr. 48 ()
      Und nu :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 22:58:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      Bauernregeln
      Melkt der Bauer anstatt der Kuh die Sau,
      dann ist er wieder restlos blau.
      Avatar
      schrieb am 30.08.03 23:17:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Jeder Unternehmer hat einen Vorgesetzten - und das ist der Markt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 08:58:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Super Nachrichten:

      Der High Court hat die Bitte, CIH abzuwickeln, abgelehnt !

      Die Firma ist bemüht, die Abschlüsse (Accounts) so schnell wie möglich zu veröffentlichen.(d.h. die Aktien werden wieder gehandelt)

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/AnnHeadersForIssuer.jsp…
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 10:47:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      :)

      Was glaubst wie lange dauert das, Handel in Germany auch ..?,denke mal wir müssen nach Koalaland mit unserem Verkauf ,wenn wir verkaufen wollen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.03 13:16:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sollten die fundamental wirklich wieder auf die Beine kommen .... dann könnte hier was gehen .... wenn ich mir andere Chinawerte so anschaue ...;)

      Aber soweit sind wir ja noch nicht :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.03 08:23:54
      Beitrag Nr. 54 ()
      Moin, in der Börse Online stand was zu CC.

      Was ?

      Ich bezieht dieses Schrottteil nicht


      Danke


      CURE
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 19:02:46
      Beitrag Nr. 55 ()
      was stand denn nun in BO ???
      oder weiß einer was neues??
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 20:51:42
      Beitrag Nr. 56 ()
      Laut BO ist eine Wiederaufnahme des Börsenhandels wahrscheinlich, aber dann sollte man den Schrott schnellstmöglich abstoßen.

      mig
      Avatar
      schrieb am 16.09.03 23:05:08
      Beitrag Nr. 57 ()
      danke......
      Avatar
      schrieb am 14.10.03 23:20:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      Was ist den nun mit CC.......weiß
      einer was neues:look: :look:
      Avatar
      schrieb am 15.10.03 08:14:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      01.11 ist wohl DER Tag ....
      Avatar
      schrieb am 16.10.03 11:07:25
      Beitrag Nr. 60 ()
      Sollten wir die Dinger wirklich noch los werden?
      Besser die gehen am 11.11. wieder am Start. Das paßt besser zu dem Schrott.
      Ich hatte sie bereits abgeschrieben!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:17:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hallo Leute, weiss jemand ob die China Construction Bank
      etwas mit "unserem" CIH zu tun hat? Thanks for reply.

      AS
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 08:31:21
      Beitrag Nr. 62 ()
      Und nu :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.03 17:25:35
      Beitrag Nr. 63 ()
      1.11. ist richtig .....aber was für ein Jahr:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.11.03 08:38:33
      Beitrag Nr. 64 ()
      2010 :eek: :cry: :D
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 09:27:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Es gibt doch noch Lebenszeichen:

      http://business-times.asia1.com.sg/sub/views/story/0,4574,99…

      China Construction Holding ist Hauptaktionär (68 % laut Halbjahresreport 2001) der China Toll & Bridges.
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 09:34:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nachtrag:

      Die haben auch eine Webseite: http://www.chinatoll.net
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 16:31:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      Nachtrag II:

      CHINA TOLL BRIDGES & ROADS LTD



      Full Company Name: China Toll Bridges & Roads Limited

      Incorporated in : BERMUDA

      Incorporated on : 16 May 1997

      Registered Office : Clarendon House
      2 Church Street
      Hamilton HM 11
      Bermuda


      Telephone: 14412951422
      Fax: 14412924720

      Secretary: Charissa Cheung Hing Man
      Ira Stuart Outerbridge (Asst)

      Link to Internet Website http://www.chinatoll.net

      SHARE CAPITAL
      -
      Authorised Capital : SGD1,000,000,000 Par Value : SGD0.200

      Issued & Paid-up Capital : SGD150,397,550 Trading Currency : SGD

      LISTINGS
      Listed on 26 November 1999 on SGX Mainboard


      REGISTRAR
      Codan Services Limited (Bermuda) Lim Associates (Pte) Ltd (Singapore)
      Codan Services Limited Clarendon House
      2 Church Street
      Hamilton HM 11
      Bermuda Lim Associates (Pte) Ltd 10 Collyer Quay
      #19-08 Ocean Bldg
      Singapore 049315

      AUDITORS
      RSM Nelson Wheeler

      BACKGROUND
      The Company was incorporated in Bermuda and is a subsidiary of China Construction Holdings Limited (CIH) a company incorporated in Bermuda. CIH has a primary listing on the Australian Stock Exchange since 1995 and secondary listings on the Stuttgart Stock Exchange and the Frankfurt Stock Exchange of Germany since 1996. The CIH Group is principally engaged in housing development, general contracting, project management, civil engineering, construction and special projects.

      Currently, the CTBR Group is principally engaged in the ownership, operation and management of three toll bridges in China, namely, the Haimen Bridge, Haihe Bridge and the Zuowei Bridge in Tianjin and Hebei Province.


      Information Last updated on 11/14/2003 07:00:32 AM

      http://info.sgx.com/webcorpinfo.nsf/revamp+new+company+class…
      Avatar
      schrieb am 15.11.03 17:49:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      ......ist das jetzt ein gutes zeichen:confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 15:33:10
      Beitrag Nr. 69 ()
      HEY LEUTE GIBT ES NICHTS NEUES WANN GEHTS WEITER MIT CC????????????????????????????????????????????

      MFG OLD GRUFTI.:cry: :cry: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.11.03 16:36:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo,

      wäre doch mal eine gute Idee eine Nachfrage direkt an die Firma zu richten, die Aktionäre in Deutschland seien sehr daran interessiert, neues über CIH zu erfahren.
      Ansprechpartner ist Mr. Dominic Hin Cheung Hung, cihhk@hotmail.com.
      Avatar
      schrieb am 05.12.03 13:49:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich glaub die haben von unserer Knete neue Reisfelder erschlossen und nun steht alles unter Wasser:laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 15:40:49
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo,
      nun seid mal nicht so schreibfaul und rennt der Company die Türen ein.
      Wir wollen wissen, was da so abgeht.
      Ansonsten ist vermutlich erst im Februar 2004 wieder etwas zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 15:02:58
      Beitrag Nr. 73 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry:

      Schon zum :cry: , in Peking wird mehr gebaut als in ganz Germany .... und CC gibt es nimmer ...


      :cry: :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 18:11:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      gibt es CC denn noch:confused: :confused: :confused: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 09:13:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      Information der China Toll Bridges & Roads Limited zur Restrukturierung:
      05.11.2004
      CHINA TOLL BRIDGES & ROADS LIMITED


      Notice Of Substantial Shareholder`s Interests

      Name of substantial shareholder: China Construction Group Inc ("CCGI")

      Date of notice to company: 05 Nov 2003

      Date of change of interest: 05 Nov 2003

      Name of registered holder: The Central Depository (Pte) Ltd

      Circumstance(s) giving rise to the interest: Others
      Please specify details: The transaction was introduced by China Construction Holdings Limited, the ultimate holding company of CCGI, as part of its restructuring process

      Information relating to shares held in the name of the registered holder: -
      No. of shares which are the subject of the transaction: 80,828,055
      % of issued share capital: 10.75
      -
      Amount of consideration (excluding brokerage and stamp duties) per share paid or received: US$0.05959
      -
      No. of shares held before the transaction: 300,853,180
      -
      % of issued share capital: 40
      -
      No. of shares held after the transaction: 220,025,125
      -
      % of issued share capital: 29.25

      Holdings of Substantial Shareholder including direct and deemed interest
      -
      Deemed
      Direct
      No. of shares held before the transaction:
      300,853,180
      -
      % of issued share capital:
      40
      -
      No. of shares held after the transaction:
      220,025,125
      -
      % of issued share capital:
      29.25
      -
      Total shares:
      220,025,125




      Submitted by Charissa Cheung, Company Secretary on 05/11/2003 to the SGX

      06.11.2003

      CHINA TOLL BRIDGES & ROADS LIMITED


      Notice Of Substantial Shareholder`s Interests

      Name of substantial shareholder: Century Investments Co., Ltd

      Date of notice to company: 05 Nov 2003

      Date of change of interest: 05 Nov 2003

      Name of registered holder: The Central Depository (Pte) Ltd

      Circumstance(s) giving rise to the interest: Others
      Please specify details: 1) A strategic investment; and 2) as part of the restructuring process of China Construction Holdings Limited, the ultimate holding company of China Construction Group Inc

      Information relating to shares held in the name of the registered holder: -
      No. of shares which are the subject of the transaction: 80,828,055
      % of issued share capital: 10.75
      -
      Amount of consideration (excluding brokerage and stamp duties) per share paid or received: US$0.05959
      -
      No. of shares held before the transaction: 0
      -
      % of issued share capital: 0
      -
      No. of shares held after the transaction: 80,828,055
      -
      % of issued share capital: 10.75

      Holdings of Substantial Shareholder including direct and deemed interest
      -
      Deemed
      Direct
      No. of shares held before the transaction:
      0
      -
      % of issued share capital:
      0
      -
      No. of shares held after the transaction:
      80,828,055
      -
      % of issued share capital:
      10.75
      -
      Total shares:
      80,828,055



      Submitted by Charissa Cheung, Company Secretary on 06/11/2003 to the SGX
      http://info.sgx.com/webcorannc.nsf/55e2400f83bd226948256d120…
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 07:58:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      Und was heist das:confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 15:35:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      @FBoggi

      Circumstance(s) giving rise to the interest: Others
      Please specify details:
      The transaction was introduced by China Construction Holdings Limited, the ultimate holding company of CCGI, as part of its restructuring process

      Auszug aus der Mitteilung, mit dieser Transaktion werden Forderungen einige Gläubiger der CIH befriedigt, als Teil des Restrukturierungsprozesses, die Restrukturierung läuft.
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 16:37:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      Na super , dann können wir Sie ja doch bald für 0,00005 verkaufen ,, bzw unsere Enkel für nen Euro im Jahr :confused: :confused: :confused: :confused:


      :D
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 09:30:41
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hab vor ein paar Tagen gehört die Deutsche Bank soll sich an der CC Bank beteiligen ...kann das einer bestätigen bzw das mal hier in den Zusammenhang bringen ...

      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 14:40:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Cure
      gibt keinen Zusammenhang.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 13:45:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      hi,

      wer von euch weiß was es kostet, wenn man seine Anteile in Australien über seine Bank verkaufen läßt?
      Lohnt das überhaupt?:rolleyes:
      Wo kann ich den aktuellen Kurs abfragen?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 13:02:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      Was man verkaufen will muß gehandelt werden ....:D


      Gibt es was neues :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.03.04 16:22:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      Habe auf meine Nachfrage Nachrichten der CIH erhalten:
      So wie es aussieht, hat die Firma eine Frist der ASX erhalten, die Bücher/Abschlüsse bis spätestens September/Oktober 2004 zu veröffentlichen.
      Die Firma will versuchen, diesem Wunsch bis dahin nachzukommen.
      D.h. vor Herbst 2004 werden wohl keine neuen positiven Nachrichten kommen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 08:12:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      :D

      Supi ,also 2004 .. damm 2005 ...dann 2006 ..usw----

      Sags ja immer , CC ist ein Wert für die Enkel :D


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 19:32:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      China Construction ist für mich ein Totalverlust.
      Avatar
      schrieb am 28.04.04 14:17:47
      Beitrag Nr. 86 ()
      hallo leute, die welt von heute schreibt über china construction (bank). von bauprojekten und so...

      AlterS
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 12:49:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 10:55:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      WATT IS NU ALLE SCHON TOT??????????????????????:cry::cry::cry::cry::mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek::O:O:O:confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.07.04 10:10:39
      Beitrag Nr. 89 ()
      leb noch,
      Avatar
      schrieb am 18.07.04 08:51:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Auszug aus dem Annual Report 2003
      China Toll Bridges & Roads / jetzt China Infrastructure Holdings

      Notes to the Financial Statements
      For the Year Ended 31 December 2003
      The Chinese translation is for reference only.
      During the year, the former immediate holding
      company, China Construction Group Inc (“CCGI) sold
      291,384,625 shares representing 38.75% of the issued
      share capital of the Company. China Construction
      Holdings Limited (“CIH) then ceased to be the ultimate
      holding company as CIH holds 220,025,125 shares
      representing 29.25% of the issued share capital of the
      Company through CCGI after the disposals.
      On 28 March 2003, CIH entered into an agreement
      with its subsidiary, China Construction Civil Engineering
      Limited (“CCCE) whereby CCCE undertakes the
      payment of the amount due from CIH to the Group.
      On the same day, CIH pledged the Tianjin Riverside
      Garden (“TRG) to the Group for a period of six months.
      Pursuant to the terms of the agreement, the ownership
      of the TRG would be transferred to the Group if CCCE
      failed to settle the amount due after the six months
      period. However CCCE has the right to buy back the
      ownership of the TRG if CCCE settle the amount due
      within six months from the date of transfer of
      ownership. During the year, the local government took
      possession of the TRG and subsequent to the year end,
      the local government authority, Tianjin Municipal Tanggu
      District Construction Administration Committee, issued
      a letter to CIH and the Group whereby RMB 18.1 million
      will be compensated to CIH and the Group. Details are
      set out in note 29(c).....


      ....Notes to the Financial Statements
      For the Year Ended 31 December 2003
      The Chinese translation is for reference only.
      (c) TRG was pledged to the Group to secure the
      amount due by CIH. During the year, the local
      government took possession of the TRG. On 30
      April 2004, Tianjin Municipal Tanggu District
      Construction Administration Committee, a local
      government authority, issued a letter to CIH and
      the Group whereby RMB18.1 million will be
      compensated to CIH and the Group.
      On the same day, CIH, CCCE and the Group
      entered into a supplementary agreement whereby
      CIH and CCCE undertake that the compensation
      from the local government will be used to settle
      the amount of RMB15.1 million owed to the Group.....

      ...Shareholding Statistics
      Authorised Share Capital : S$1,000,000,000
      Issued and Paid Up Capital : S$150,397,550
      Class of Shares : Ordinary Shares of S$0.20
      Voting Rights : One vote per share
      Twenty Largest Shareholders
      The distribution of the twenty largest shareholders based on share registry information as at 28 April 2004 was as follows:
      Shareholders No. of Shares Held %
      1. Raffles Nominees Pte Ltd 308,076,625 40.97
      2 Citibank Nominees S’pore Pte Ltd 220,235,125 29.29
      3 UOB Kay Hian Pte Ltd 7,451,000 0.99
      4 DBS Vickers Securities (S) Pte Ltd 5,761,000 0.77
      5 HSBC (Singapore) Nominees Pte Ltd 5,563,000 0.74
      6 Horng Jiin Shuh @ Hung Ching Hsu 5,260,000 0.70
      7 OCBC Securities Private Ltd 4,903,000 0.65
      8 Kao Shin Ping 3,290,000 0.44
      9 Hee Lee Set 3,000,000 0.40
      10 Espoir Investments Pte Ltd 2,100,000 0.28
      11 San Teh Ltd 2,100,000 0.28
      12 Chan Sin Mian 1,948,000 0.26
      13 Hong Leong Finance Nominees Pte Ltd 1,923,000 0.26
      14 Phillip Securities Pte Ltd 1,800,000 0.24
      15 Ho Soo Kheng 1,500,000 0.20
      16 Citibank Consumer Nominees Pte Ltd 1,435,000 0.19
      17 G K Goh Stockbrokers Pte Ltd 1,277,000 0.17
      18 Ong Fook Thim 1,270,000 0.17
      19 Oh Ah Hoy 1,220,000 0.16
      20 Kwek Kiang Woo John 1,000,000 0.13
      581,112,750 77.29
      Substantial Shareholders:
      As shown in the Register of Substantial Shareholders:
      Shareholder No. of Share Held %
      China Construction Group Inc 220,025,125 29.25
      Wellful Holdings Limited 210,556,570 28.00
      Century Investment Co., Ltd 80,828,055 10.75
      Distribution of Shareholders
      Size of Shareholdings No. of Shareholders % No. of Shares Held %
      1-999 0 0.00 0 0.00
      1,000-10,000 9,496 77.45 33,122,000 4.41
      10,001-1,000,000 2,746 22.40 138,753,000 18.45
      1,000,001 and above 19 0.15 580,112,750 77.14
      Total 12,261 100.00 751,987,750 100.00
      According to the Company’s record as at 28 April 2004, there was 32% of the Company’s shares being held in the hands
      of the public. Thus, the Company has complied with Rule 723 of the Listing Manual.
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 12:08:37
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hat Chin. Cons eigentlich auch so etwas wie eine Homepage?
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 19:00:23
      Beitrag Nr. 92 ()
      Nein.
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 12:47:30
      Beitrag Nr. 93 ()
      :cry::cry::cry:
      IMMER NOCH NICHTS NEUES
      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.08.04 15:50:17
      Beitrag Nr. 94 ()
      Na immerhin fällt Sie nicht :D:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.08.04 13:24:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      :cry::cry::cry:
      :(:(:(:(:(

      WAS IST GIBT ES NOCH NICHTS NEUES ??????????????????????????????????????????????????:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 06:05:31
      Beitrag Nr. 96 ()
      Nur zur Erinnerung: Es gibt die Firma immer noch.
      Im September oder Oktober sollen die Jahresabschlüsse veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.04 13:49:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      Glaubst da dran :cry::eek::confused::D
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 05:54:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf meine Anfrage an die Firma:
      13.10.2004
      "The time taken for the audit is much longer than expected.

      We are working towards the target to get the shares re-listed, and hope we can achieve this in the first half of next year."
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 15:40:09
      Beitrag Nr. 99 ()
      bin rein zufällig auf euren Thread gestoßen:look:

      ich hätte nicht gedacht, daß sich einige noch so viel arbeit mit diesem Penny-Stock machen. Ich hab die Aktien auch noch in meinem Depot:rolleyes:

      Ich wollte die Aktie eigentlich schon längst aus menem Depot ausbuchen lassen.( dachte die wären insolvent ) Na ja, liegt immer noch als Depoleiche drinn:D

      die Hoffnung stirbt zuletzt:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.10.04 20:36:09
      Beitrag Nr. 100 ()
      Die Firma ist nicht zu unterschätzen, die haben bestimmt eine Menge Beteiligungen an anderen Unternehmen, z.B China Infrastructure Holding. Die Frage ist nur, wer im Hintergrund an den Strippen zieht und einen Vorteil darin sieht, die Aktien nicht zu handeln.
      Die sind sicher in der Lage, auch schneller ihre Jahresabschlüsse vorzulegen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:03:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      :(:(NA DANN HABE ICH JA NOCH HOFFNUNG,WOLLTE MEINE 933.000,00 STÜCK SCHON INNE TONNE DRÜCKEN!!!!! HOFFENTLICH STERBE ICH NICHT DARÜBER HINWEG!!:eek::laugh::laugh:

      GRUß OLD GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 14:09:17
      Beitrag Nr. 102 ()
      :D:D:D We are working towards the target to get the shares re-listed, and hope we can achieve this in the first half of next year."




      Babel Fish-Übersetzung Hilfe

      Auf deutsch:
      Die Zeit, die für die Bilanz gedauert wird, ist viel länger als erwartet. Wir arbeiten in Richtung zum Ziel, um die Anteile zu erhalten Re-verzeichnet und zur Hoffnung, die wir dieses zur Hälfte erste folgenden year." erzielen können; :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.11.04 15:26:06
      Beitrag Nr. 103 ()
      Grufti

      Halten halten .. nicht drücken .... wenn die Deine Kinder für nen Qiro verkoofen , in 30 Jahren , wird man Dir es danken ...sprich bekommst nen Lämpchen mehr auf dem Stein pro Jahr

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 23:27:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hallo zusammen,

      wenn bis 2006 (Olympia) nichts passiert, dann vielleicht 2007...:laugh: ... Aber dann gibts nichts mehr zu bauen.:laugh::laugh:

      Bin auch noch dabei:mad:

      Viele Grüße
      TheCity

      P.S.: Ich brauche aber bald Tapetenmaterial...
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 11:22:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Nachts sollte man eben keine Beiträge mehr schreiben, wenn man dabei Jahreszahlen "verwechselt". Natürlich Olympia 2008...:laugh:

      Viele Grüße
      TheCity
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 11:51:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo zusammen,
      ich dachte, ich wäre der einzige, der
      in China Construction investiert hat, wie war das nochmal, stand da nicht mal in "Capital" ein Tip?
      Was ich nicht verstanden habe, ist die Fa. jetzt pleite, oder nicht?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 08:08:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Wer kauft Sie mir privat ab ... ab 1 Euro p.S würde ich mal überlegen :D:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.05 19:43:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      @cure
      Habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, CIH Aktien zu erwerben (Over the counter, per Depotübertrag).
      Allerdings maximal 1€Cent = 0,01€ pro Aktie.
      Komme darauf zurück.
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 21:05:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      Neue Informationen:
      China Infrastructure Holding:
      http://info.sgx.com/webcorannc.nsf/a271f14ab7f4fe9348256f560…

      China Infrastructure Holdings Limited
      China Infrastructure Holdings Limited (the “Company”;) wishes to announce that the Company has incorporated the following subsidiary:
      Name of subsidiary : CIHL City Development Limited
      Principal activity : Investment holding
      Authorised share capital : US$100,000,000
      Paid-up share capital : US$1
      Place of Incorporation : Samoa
      Directors : Shan Chang
      Zhang Rong Xiang
      By order of the Board
      Charissa Cheung
      Company Secretary
      28 February 2005
      Avatar
      schrieb am 01.03.05 07:16:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Es lebt :laugh::eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 10:16:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      Seit Ihr sicher, dass es sich hierbei um China Constuction Holding (WKN 900304) handelt ???

      Was geschieht dann wohl mit den Aktien ???
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 13:07:05
      Beitrag Nr. 112 ()
      NA WER HAT DENN NOCH WELCHE VON DEN DINGERN???:laugh::laugh::laugh:

      WERDE MIT MEINEN 93000 STK WOHL DEN LOKUS TAPEZIEREN MÜSSEN!!!!!!

      GRUß OLD GRUFTI

      :cry::cry::cry::cry::cry::D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.03.05 18:02:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Aktensammler
      Siehe #90
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 13:26:22
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ huges,

      sorry, aber ich weiss leider nicht, wie ich auf # 90 gelange. Kannst Du mir bitte einen Tip geben bzw. kurz den Inhalt des damaligen Posting wiedergeben? Wäre sehr nett.

      Viele Grüsse
      Avatar
      schrieb am 04.03.05 23:05:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ Aktienfan01
      Einfach eine Seite zurück gehen, Posting Nr. 90 in dieser Rubrik.
      Avatar
      schrieb am 12.03.05 14:42:59
      Beitrag Nr. 116 ()
      CHINA INFRASTRUCTURE HLDGS LTD

      Full Company Name: China Infrastructure Holdings Limited
      (formerly: China Toll Bridges & Roads Limited)

      Incorporated in : BERMUDA

      Incorporated on : 16 May 1997

      ISIN Code : BMG2109P1032

      Registered Office : Clarendon House
      2 Church Street
      Hamilton HM 11
      Bermuda


      Telephone: 14412951422
      Fax: 14412924720

      Secretary: Charissa Cheung Hing Man
      Ira Stuart Outerbridge (Asst)

      Link to Internet Website http://www.chinatoll.net

      SHARE CAPITAL
      -
      Authorised Capital : SGD1,000,000,000 Par Value : SGD0.050

      Issued & Paid-up Capital : SGD37,599,388 Trading Currency : SGD

      LISTINGS
      Listed on 26 November 1999 on SGX Mainboard

      REGISTRAR
      Codan Services Limited (Bermuda) Lim Associates (Pte) Ltd (Singapore)
      Codan Services Limited Clarendon House
      2 Church Street
      Hamilton HM 11
      Bermuda Lim Associates (Pte) Ltd 10 Collyer Quay
      #19-08 Ocean Bldg
      Singapore 049315

      AUDITORS
      RSM Nelson Wheeler

      BACKGROUND
      The Company was incorporated in Bermuda and is a subsidiary of China Construction Holdings Limited (CIH) a company incorporated in Bermuda. CIH has a primary listing on the Australian Stock Exchange since 1995 and secondary listings on the Stuttgart Stock Exchange and the Frankfurt Stock Exchange of Germany since 1996. The CIH Group is principally engaged in housing development, general contracting, project management, civil engineering, construction and special projects.

      Currently, the Group is principally engaged in the ownership, operation and management of three toll bridges in China, namely, the Haimen Bridge, Haihe Bridge and the Zuowei Bridge in Tianjin and Hebei Province.
      Avatar
      schrieb am 03.04.05 19:50:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      E-Mail vom 31.03.2005:

      The audited accounts in draft form for the 48 months to 30/06/2004 have been presented by the auditors. They are subject to fine tune and audit queries to be answered. I cannot forecast the further time needed for the directors to agree with the auditors on all outstanding items and that the auditors being satisfied to sign the accounts, and to follow our approach to ASX for the shares to be re-listed.
      In der schnellen Übersetzung:
      Die Abschlüsse sind bis zum 30.06.2004 vorbereitet und einzelne Fragen werden in Feinabstimmung noch geklärt.
      Der Schreiber kann nicht abschätzen, wie lange Direktoren und Bilanzprüfer benötigen, um sich entgültig verständigen und die Bilanzen zu unterschreiben, um dann die Listung an der ASX vorzubereiten.
      Avatar
      schrieb am 07.04.05 16:53:09
      Beitrag Nr. 118 ()
      2010 denke ich .. erster Kurs dann 0,001 :laugh::laugh::cry::D
      Avatar
      schrieb am 10.04.05 22:33:17
      Beitrag Nr. 119 ()
      Immer noch besser als ausgebucht, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.05 08:02:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ja klar , The City ... bin ja auch noch am hoffen .. mein Einstand damals kurz vor der Aussetztung :cry:,war ja richtig günstig :cry::cry::eek:

      Na ja .. warten wir mal ab ... und vertreiben uns die Zeit bis 2010:D auf anderen Baustellen ...

      Gruss The Cure
      Avatar
      schrieb am 21.04.05 01:24:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      HEY IHR ALTEN HAUDEGEN!!
      SOLANGE IHR NOCH DA SEIT!! SOLANGE
      HABE ICH MEINE TABETEN AUCH NOCH!!! ES IST DOCH IMMER GUT WENN WIR NOCH ETWAS HOFFNUNG HABEN!!!! (DANN BIN IKKE WENIGSTEN NICH SOLO)!!!!!

      EINEN HERZLICHEN GRUSS AUS MARZIPANSTADT H.L. AN ALLE HOFFENDEN.

      GRUFTI::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 12:46:59
      Beitrag Nr. 122 ()
      Habe mal wieder nachgefragt, da die letzte öffentliche Verlautbarung der Firma aus dem Jahr 2003 stammt. (Wem gehört eigentlich die Firma?)
      Habe auch postwendend eine freundliche Antwort des Pressesprechers erhalten, der sein Mitgefühl mit den Aktionären mitteilt, da die Restrukturierungen noch nicht abgeschlossen sind.(...we do not have made progress to get the shares relisted.")
      Wer auch mal nachfragen will: Mr. Dominic Hung /cihhk@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 08:26:39
      Beitrag Nr. 123 ()
      :eek::cry::cry::cry:

      und täglich grüßt das Murmeltier
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 15:41:25
      Beitrag Nr. 124 ()
      Nicht schüchtern sein !
      Da ich annehme, dass keiner der Aktionäre seinem Geld böse ist, fordere ich nochmals auf, Kontakt mit der Firma aufzunehmen. Vielleicht bequemt sich das Management dann mal, seine Strategie zu erläutern. ;)

      Pressesprecher Mr. Dominic Hung cihhk@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 10:50:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      @cure

      Als CC-Aktionär komme mir so vor, als wäre ich sein Schulfreund, der jeden Tag eine gescheuert bekommt!!!:D:D

      Viele Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 11:22:25
      Beitrag Nr. 126 ()
      @TheCity
      :laugh:

      Was mich am meisten stört ist die Tatsache das ich die Dinger noch nicht mal an die Wand hängen kann :cry::D... aber bei CC denke ich eh an meine beiden Kinder .... die sollen in 20 Jahren dann für 1 Euro p.S die Ernte unserer genialen Anlageentscheidung :cool:einfahren .


      Gruss
      Cure:)
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 22:41:52
      Beitrag Nr. 127 ()
      @cure

      20 Jahre mal 364 Waatschn plus 5 (wegen den Schaltjahren) macht ab heute noch 7285 !!!!!!! Au Backe!:laugh:

      Dein Wort in Mao`s Ohr.

      Viele Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 19:02:28
      Beitrag Nr. 128 ()
      Nur zur Erinnerung::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mr. Dominic Hung cihhk@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:18:24
      Beitrag Nr. 129 ()
      Aktionäre kümmert euch! :(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 17:22:03
      Beitrag Nr. 130 ()
      worum :confused:, um luftleeres Papier ..:mad::cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.08.05 19:48:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      Das ist eigentlich ganz einfach, wenn man Geld in ein Geschäft investiert hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 23:41:12
      Beitrag Nr. 132 ()
      :laugh::laugh::kiss::kiss::D:D:D

      EIGENARTIG BEI EBAY WILL AUCH KEINER MEINE TAPETEN HABEN !!!!!

      OKAY AB ZU DEN MEMOAREN DANN HABEN MEINE ENKEL WENIGSTEN ETWAS
      ZUM LACHEN!

      933.000,00 CHINA CONS.HLDGS
      900304 / FSE


      0,060 EUR
      0,00
      08.08.03 55.980,00 16:16
      02.03.01
      0 0,018 EUR
      0,02
      0%
      16.794,00
      0,00% 16.794,00
      -39.186,00
      -70,00 %
      Aktienwert in Euro 55.980,00
      16.794,00
      n/a% 16.794,00
      -39.186,00
      :D:D:D:D:mad::mad::mad:
      -70,00%:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.08.05 12:44:43
      Beitrag Nr. 133 ()
      [posting]17.454.618 von cure am 05.08.05 08:26:39[/posting]@Grufti 1
      Wenn Sie ihr Geld behalten wollen, sollten Sie mit dem Management in Kontakt treten und denen mitteilen, dass Sie (als Aktionär) existieren (China ist weit) und sie daran erinnern, dass Sie nicht wenig Geld in die Firma gesteckt haben. :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 02:39:42
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ich habe China Construction 900304

      Hat Jemand Rat ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 01:14:10
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Huges

      geb mal durch was zu machen ist.

      Kaum vorstellbar, dass rein gar nichts hinter dem Unternehmen steckt.
      Bestimmt findet sich ein Anwalt, der schnelles Geld verdienen will.
      Avatar
      schrieb am 01.10.05 19:07:46
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Kazman

      Siehe Posting #128
      mal zwischendurch eine Mail wg. Nachfrage, was so läuft an die Firma, freundliche Leute.
      Avatar
      schrieb am 03.10.05 17:18:03
      Beitrag Nr. 137 ()
      @Huges,

      Was für Erkenntnisse hast Du wg. Kursaussetzung ?
      Avatar
      schrieb am 04.10.05 18:53:28
      Beitrag Nr. 138 ()
      [posting]18.121.917 von DR.ZEISSLER am 03.10.05 19:15:28[/posting]Was ich an aktuellen Informationen habe, habe ich immer in das Board geschrieben. Ich will den Leuten nicht auf den Keks gehen, deshalb frage ich nicht so oft nach.
      Ich vermute, dass die zögerliche Haltung des Managements, die Aktien handeln zu lassen, mit den Gläubiger-verhandlungen/ Beschlüssen / Auflagen zusammenhängen. Es gibt auf www.ASX.com.au (cih eingeben) eine ganze Reihe von Veröffentlichungen, die aber mittlerweile schon einige Jahre zurückliegen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 22:42:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      @Huges

      Ich habe jetzt mehrmals über Deine angegebene Email angefragt.
      Bislang keine Antwort.
      Vielleicht sollten wir mal die Papierchen hier im Forum zusammenzählen, um den Anfragen etwas mehr Nachdruck verleihen zu können.

      Was meinst Du ?
      Avatar
      schrieb am 11.10.05 07:08:04
      Beitrag Nr. 140 ()
      [posting]18.219.433 von kazman am 10.10.05 22:42:52[/posting]Die E-Mail ist beantwortet.
      Ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sich die Aktionäre bewegen müssen. Mich wundert, dass das keiner macht.
      Eine Anfrage bei der Firma genügt. Ich selber habe im July 05 zuletzt nachgefragt.

      Pressesprecher Mr. Dominic Hung cihhk@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 17.10.05 16:50:17
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hat sich schon einer getraut? :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.10.05 22:07:01
      Beitrag Nr. 142 ()
      Das ist nicht so das Problem.. eine Antwort ist das Problem ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.05 07:41:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      [posting]18.362.762 von kazman am 20.10.05 22:07:01[/posting]@ kazman
      verstehe ich nicht. Wenn keine E-Mail kommt, würde ich mal einen Brief per Luftpost mit der Bitte um Antwort an den obersten Boss senden.
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 08:43:17
      Beitrag Nr. 144 ()
      Heute geht China Const. an die Börse :laugh::laugh::laugh::laugh:


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 19:54:44
      Beitrag Nr. 145 ()
      Wie meinste das, Cure ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 11:35:36
      Beitrag Nr. 146 ()
      Juhuuuuu
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 13:35:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      also ich frage mich manchmal ob diese " Pommes Bude " überhaupt noch exestiert. Hege schon den Gedanken diese Kellerleiche aus meinem Dopot ausbuchen zu lassen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 08:50:21
      Beitrag Nr. 148 ()
      Schenk sie doch bitte mir, bevor Du sie ausbuchst...;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 09:01:32
      Beitrag Nr. 149 ()
      nehme auch gerne das Zeugs :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 18:15:31
      Beitrag Nr. 150 ()
      :confused:Haben die irgend etwas mit der China Construktion Bank WKN A0HF1W zu tun?
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 07:43:51
      Beitrag Nr. 151 ()
      Leider nicht :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 14:34:51
      Beitrag Nr. 152 ()
      ich bin mal gespannt ob ich jemals wieder die Depokosten für diese Aktie rein bekomme. In zwanzig Jahren wird einiges zusammen kommen, falls sie noch genauso dahin dümpeln sollte.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 14:41:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      falls jemals wieder ein geregelter Handel stattfinden sollte, an welchen Börsen wäre das:confused:

      in Deutschland doch bestimmt nicht, ergo es fallen weitere Kosten an.:(
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 10:31:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      @mr. lasvegas

      Erst das eine, dann das andere.... vielleicht nächstes Jahr oder übernächstes Jahr... vielleicht auch nie.

      Nicht drüber nachdenken, sondern vielleicht überrascht sein, wenn was kommt. Und wenn nichts kommt, kommt eben nichts. Traurig aber wahr.

      :D

      Viele Grüße
      TheCity
      Avatar
      schrieb am 22.12.05 10:36:08
      Beitrag Nr. 155 ()
      genau das ist die richtige Einstellung .. nix erwarten.. es kann nur besser werden ... und wenn nix mehr kommt .. dann kommt halt nix mehr ...

      Das ist Börse :look:

      Schöne Weihnachten allen hier ...

      Gruss Cure
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 07:16:12
      Beitrag Nr. 156 ()
      Moin ... schaun wir mal ob CC in 2006 einen Kurs hin bekommt :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.06 10:24:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      @cure

      Beim Lesen Deines Beitrags ist mir spontan ein Lied von Katja Ebstein eingefallen... Weisst Du welches???

      "Wunder gibt es immer wieder"...:D:laugh::D:laugh:

      Viele Grüße
      TheCity, AC/DC-Fan
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 07:40:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      The City:laugh::laugh:,, joo ....die gute Kaja .. Wunnnnnnder gibt es immer wiiiiiider...... auch so ein angestaubter Ladenhüter ----

      Ist doch als Theater ...Theater -----... ob der Vorhang hier wirklich schon gefallen ist ...oder doch noch mal aufgeht :cool:

      Cruss Cure
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 22:38:59
      Beitrag Nr. 159 ()
      Die könnten ja wenigstens mal ordentlich Dividende zahlen
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 05:13:29
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hier meine Herrschaften:

      Listet mal Eure Shares.. damit wir wissen, wieviel wir hier haben:

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 11:53:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      :D:D:D933.000,00 CHINA CONS.HLDGS
      900304 STK :cry::cry:

      GRÜSSE OLD GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 13:10:53
      Beitrag Nr. 162 ()
      [posting]19.748.560 von Grufti1 am 17.01.06 11:53:25[/posting]MIST:cool::cool: WER RICHTIG SCHREIBEN KANN IST KLAR IM VOTEIL!!:D:D:D 933.000,00 STK :cry::cry::D CHINA CONS.HLDGS

      GRÜSSE OLD GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 09:02:24
      Beitrag Nr. 163 ()
      Ich habe auch noch 10.000 im Depot.
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 20:49:21
      Beitrag Nr. 164 ()
      Habe die Kommentierungen als Aufforderung aufgefasst, einen Brief an den Manager Mr. Shan Chang zu formulieren.
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 00:06:54
      Beitrag Nr. 165 ()
      [posting]19.843.695 von Huges am 23.01.06 20:49:21[/posting]danke sagt old grufti:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:06:36
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hallo, Gibt es "Neues" zu diesem Thema?
      Avatar
      schrieb am 15.03.06 12:41:53
      Beitrag Nr. 167 ()
      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 18:06:40
      Beitrag Nr. 168 ()
      :) Lange nichts von der Company gehört, auch meine schriftliche Anfrage, ca. 6. Wochen ist das mindestens her, wurde bisher nicht beantwortet.
      Nachfolgend ein Text der China Infrastructure Holding, indem CIH als Mehrheitsaktionär eben dieser Firma erwähnt wird:

      China Infrastructure Holdings Limited
      (Incorporated in Bermuda with limited liability)
      (Company Registration No. 23356-Bermuda)
      ANNOUNCEMENT
      INTERESTED PERSON TRANSACTION PREVIOUSLY ENTERED INTO WITH BEIJING DATONG REAL ESTATE DEVELOPMENT CO., LTD.
      In connection with the above-mentioned subject-matter, the Board of Directors of China Infrastructure Holdings Limited (the “Company”;) hereby informs Shareholders as follows:
      The Interested Person Transaction
      Since late 2004, the Company entered into discussions with Beijing Dong Long Real Estate Development Co., Ltd. (“Dong Long”;), a project company engaged in property development in Beijing (“Dong Long Project”;), with respect to the acquisition of a controlling stake in it.
      On 31 March 2005, a subsidiary of the Company remitted an advance of RMB35 million to Beijing Datong Real Estate Development Co., Ltd (“Beijing Datong”;), the agent of Dong Long, the amount was designated to fund the proposed investment. On 11 April 2005, the Group was notified by Beijing Datong that it was unsuccessful in securing the Dong Long Project. Accordingly, a sum of RMB29.70 million out of the RMB35 million was returned to the Group on 12 April 2005. The balance of RMB5.3 million retained by Beijing Datong represented the expenses incurred in the course of trying to secure the Dong Long Project by Beijing Datong which Beijing Datong agreed to reimburse the Group. The aforesaid RMB35 million amounted to 4.4% of the then latest audited net tangible assets of the Group.
      Beijing Datong
      China Construction Holdings Limited, one of the controlling shareholders of the Company, holds a controlling stake (i.e., more than 50% control) in Beijing Datong. Accordingly, Beijing Datong is an interested person of the Company.
      1
      Rationale and Benefit
      As part of its growth strategy, the Group continues to look out for new projects to invest in or acquire. The management, having then conducted preliminary due diligence, was of the view that the Dong Long Project would have been a good long-term investment for the Group. As the project was expected to require substantial investment, the management was of the further view that by going into a joint investment with Beijing Datong or its nominee company, the Group would be able to manage its risk better.
      Interested Person Transactions
      The aggregate value of all transactions (including the above-mentioned transaction) entered into with Beijing Datong at the time of the above-mentioned transaction amounted to RMB35 million, constituting 4.4% of our Group’s then latest audited net tangible assets (i.e., based on the audited financial results for year ended 31 December 2004).
      The aggregate value of all interested person transactions during the then current financial year (i.e., FY2005) at the time of the above-mentioned transaction amounted to RMB35 million.
      Failure to Make Immediate Announcement of the Interested Party Transaction (“IPT”;)
      In the process of finalizing the financial statements for the year ended 31 December 2005 of the Group, the external auditors highlighted the IPT to the attention of the Audit Committee at the meeting held on 24 February 2006. Enquiry was subsequently carried out to find out the reasons for the omission of reporting. It was ascertained that the failure for immediate reporting by the subsidiary on the transaction to the Board when the fund was transferred was attributable to the understanding at the subsidiary level that the transaction would be disclosed together with the securing of the Dong Long Project, which was expected to be completed within two weeks from the date of the deposit of the advance payment.
      At the time the proposed acquisition was proven to be unsuccessful and 85% of the funds were returned and in view of the short interval between funding and return of funds, the transaction was then interpreted by the subsidiary as not having taken place. Hence, it was not reported to the Board for immediate announcement.
      The Board of Directors had assessed the impact of the transaction on the Company and realized that though the risk inherent in the transaction was 2
      neutralized when money was returned, actions should be taken to strengthen the reporting procedures in order to ensure that similar incidents will not recur.
      The Board of Directors (with the recommendation of the Audit Committee) is in the process of issuing a reporting guideline to all managerial staff of the Company’s subsidiaries to emphasize on the importance of prompt reporting and disclosure and drawing their attention to the seriousness of the breach of regulations applicable to the Company.
      The Board of Directors would like to express its regrets and apologies to the Shareholders for the oversight on the matter.
      By Order of the Board
      Charissa Cheung
      Company Secretary
      10 March 2006
      3
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 21:51:23
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 5.963.244 von Huges am 01.04.02 12:52:03;););););););););););););););););););););););)

      Endlich Nachrichten:

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 22:03:17
      Beitrag Nr. 170 ()
      Es ist beabsichtigt, dass der Jahresabschluss und die Abschlüsse bis zum 30.06.06 erfolgen und bis zum oder vor dem 31.08.2006 abgeschlossen werden.
      Es wurden weiter alle Gebühren gezahlt, um die Rückkehr der Aktien in den Handel zu gewährleisten. (Frei Schnauze)
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 17:27:39
      Beitrag Nr. 171 ()
      Hallo Leute,
      habe auch noch ein paar Tausend Aktien im Depot.Und diese liegen schon seit einigen Jahren dort. Wollte sie schon ausbuchen lassen, habe es mir dann doch anders überlegt. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

      Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ich habe vor einigen Tagen ein Kaufangebot bekommen von einem Herrn Walter Steinle. Dieser Herr möchte mir meine Aktien zu einem Preis von 0,0022€ abkaufen:laugh:
      Der möchte wohl soviel Aktien einsameln wie möglich. Weiß der eventl. mehr als wir? Da muss doch etwas dahinter stecken. Oder möchte er seine Wohnung damit tapezieren. Wohl eher nicht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 17:44:40
      Beitrag Nr. 172 ()
      würde verkaufen... wenn er das Komma 3 Stellen nach rechts setzt :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 17:52:45
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.258.413 von mr.lasvegas am 20.04.06 17:27:39CIH wird vermutlich noch in diesem jahr wieder an ASX zugelassen werden. Sie besitzen noch immer die Rechte/Grundstücke für ein großes Projekt im Rahmen der Qlympischen Spiele in Beijing.

      Also nicht den Mut verlieren, auch wenn die Position so verloren im Depot liegt.
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 07:27:13
      Beitrag Nr. 174 ()
      und der große Vorteil ist wenn das Teil dann bei 2 eröffnet ... wir sind steuerfrei :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hatte schon mal so ne Kiste .. habe vor vielen Jahren Sime Darby ein paar Tage vor der Aussetzung aller Aktien der Malayen gekauft .... und erste rund 2,5 Jahre später durfte ich dann wieder verkaufen .. in Malaysia .... unter"m Strich waren das fast 200 % Kursgewinn... wäre die Aussetzung nicht gekommen ...ich hätte nie und nimmer diesen Gewinn eingefahren ...stressig mit den ganzen Bögen und Fragen etc war"s aber schon .....daher ... wer weiß wer weiß ob nicht noch auf dieser Baustelle das Finale nach Jahren ansteht ... den die Hoffnung ......genau ..:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 09:33:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.265.326 von cure am 21.04.06 07:27:13hier eine eMail von Mr. Ian A Johnston – Executive Director bei Sino:

      Hi,
      CIH have last week made an announcement to the ASX that they intend to re-list around September this year once their accounts have been audited & annual report issued. Hopefully they are true to their word & the shareholders will be able to trade their shares once again.
      Please never hesitate in contacting me & as a fellow CIH shareholder, I wish you all the best.
      Regards,
      Ian.
      Avatar
      schrieb am 21.04.06 19:12:16
      Beitrag Nr. 176 ()
      @Cure

      Ist ja ein Witz, die Sime Darby-Kiste habe ich auch
      mitgemacht. Offenbar haben wir das Gleiche Anlegerprofil...

      Diese außerbörsliche Offerte bzgl. CIH ist wohl lediglich als
      Nepp zu bezeichnen. Anstatt der paar Kröten hole ich mir
      die Aktien in natural und mach ne Tapete damit ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.04.06 12:53:46
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.276.997 von tntxrxwelle am 21.04.06 19:12:16Die CIH Aktie habe ich 1997 nach Empfehlung von der Zeitschrift Börse Online gekauft, und als die gleiche Zeitschrift empfohlen hat, die Aktie wegen der Gefahr des Totalverlustes zu verkaufen, habe ich mehrere Tausend Stück nachgekauft und das Abonnement bei Börse online gekündigt. Die Aktie habe ich abgeschrieben und wenn sie wieder gelistet wird, wird für uns alle Besitzer eine feine Sache. CIH macht 2 mal den gleichen Fehler nicht und die Aktie wird uns in ca. 10 Jahren noch viel Freude bereiten. Man sollte nicht vergessen: der Gründer der CIH ist Ministerium für Bauwesen in China.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 16:00:11
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.282.564 von Latrodectus am 22.04.06 12:53:46--:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:------------------------------------------------------------------------------

      HALLO LEUTE ICH HABE ETWAS GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ES GEHT HIER NICHT UM CHINA CONSTRUCTION!!
      ABER UM DEN HERRN WALTER STEINLE! DER UNSERE STÜCKE ABZOCKEN WILL!!!NACH ZU LESEN UNTER.

      http://blog.handelsblatt.de/adhoc/eintrag.php?id=145


      Donnerstag, 17.03.2005
      Der Zocker-Blogger
      Blog kauft Firma oder: Artificial Life, Inc. gegen Weblog Artificial-Life.de. Der Inhaber von Artificial-life.de, Walter Steinle, plant den großen Coup. Mit einem Einsatz von maximal 50 000 Euro will er 500.000 Aktien der Firma Artificial Life, Inc. im Wege eines öffentlichen Übernahmeangebotes bekommen, um sie dann später zu einem weitaus höheren Preis wieder zu verkaufen.

      Anfang dieser Woche bekamen viele deutsche Aktionäre der Firma, die sich überwiegend mit der Entwicklung von Avataren beschäftigt, über ihre Depotbanken Post von Steinle. Darin heißt es: „Walter Steinle, Allmendingen, unterbreitet den Aktionären der Artifical Life Inc. ein freiwilliges Barabfindungsangebot in Höhe von Euro 0,10 je Aktie.“

      Im Schreiben von Steinle wird den Aktionären dann suggeriert, sie säßen auf einem Haufen wertlosen Aktienmülls: „ ... am 7. Juli 2003 wurde der Handel am elektronischen Handelssystem Xetra eingestellt. ... Somit ist keine Veräußerung über eine Börse mehr möglich.“

      Das Angebot liest sich wie eine große Geste der Menschlichkeit, ist aber in Wirklichkeit der Versuch eines großen Coups. Denn über die noch bestehenden außerbörslichen Handelsmöglichkeiten in den USA am OTC im pink sheet segment schweigt sich Steinle natürlich aus. Leicht nachvollziehen kann man das hier: http://finance.yahoo.com.

      Dort könnten die Aktien das sieben- bis zwölffache einbringen, aus den eingesetzten 50.000 Euro könnten so nach Abzug aller Kosten 350.000 bis 600.000 werden.

      Eberhard Schoneburg, Chairman und CEO der Gesellschaft mit Sitz in Hongkong, ist nicht gerade begeistert vom Versuch des Zocker-Bloggers Steinle: „Wir sehen dies als sehr fragwürdigen und unseriösen Versuch an, kostengünstig an Aktien unseres Unternehmens zu kommen“. Die Gefahr einer feindlichen Übernahme besteht nicht, da Schoneburg, Freunde und Mitarbeiter mehr als 70 % der Aktien halten.

      Schoneburg, der das Unternehmen 1994 gegründet hat, ärgert sich auch über die Nutzung der deutschen Domain: „Steinle versucht unserer Meinung nach den Eindruck zu erwecken, als stünde er unserem Unternehmen nahe, indem er z.b. sein "Angebot" über unsere ehemalige Deutsche Webseite anbietet! Diese Webseite haben wir vor einigen Jahren aufgegeben und nun benutzt er sie für seine Zwecke mit unserem Namen.“

      Schoneburg meint: „2005 wird unser großes Comeback-Jahr“ und verweist auf die vielen neuen Produkte wie das UMTS Produkt "V-Girl - die virtuelle Freundin“.

      An das Comeback glaubt auch wohl Steinle und startet nun seine Attacke. Erste Aktionäre, die ihm seine Aktien übertragen haben, gibt es bereits schon. Nicht zum ersten Mal, sagt der Inhaber einer Webagentur im Gespräch mit diesem Blog, versuche er diese Nummer. Bereits einmal habe er einen Versuch unternommen, der „hat sich gelohnt.“ Neu ist allerdings die Blog-Variante, die er recht plump als „Das Blog über Künstliches Leben“ verkauft.

      Es geht wohl eher um ein Blog über sein Leben im Wohlstand.

      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 16:21:57
      Beitrag Nr. 179 ()
      na ja .. eins zeigt die ganze Aktion auf jeden Fall .. CC ist noch interessant ... und wenn wir wieder eine Notierung hin bekommen wird neu gerechnet ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 17:09:06
      Beitrag Nr. 180 ()
      Heute habe ich ebenfalls über meine Hausbank ein öffentliches Angebot zu einem geradezu lachhaftem Preis über den Kauf meiner CIH Aktien erhalten. :p 0,0022 € je Aktie
      Da muss der gute Mann aber lange gerechnet haben, hart kalkuliert.

      Das Angebot ist auf 2.500.00 Aktien begrenzt :cry:

      Ich hoffe es ist keiner so dämlich und verkauft.
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 18:57:33
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.314.974 von Huges am 25.04.06 17:09:06:D:D:D:DWER DAS MACHT IST MIT DEM KLAMMERBUTEL GEPUDERT WORDEN!!!

      :rolleyes::rolleyes:ICH BIETE 0,0023 PRO STK:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 19:34:28
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hi....ich haue in die Vollen und bitte 0,0030 €:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 07:35:46
      Beitrag Nr. 183 ()
      2 Euro will ich haben ... drunter geht gornix .. never :D
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 20:43:31
      Beitrag Nr. 184 ()
      Hi:)

      #178 vielen Dank für die Info;) hab mir schon sowas gedacht, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

      Ich behalte meine Aktien, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.

      p.s.

      .......das mit den 0,0022 ist ja wohl eine Frechheit.

      mal sehen ob die Aktien noch dieses Jahr gehandelt werden können:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 20:59:54
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.353.417 von mr.lasvegas am 27.04.06 20:43:31welcher preis ist denn angemessen?
      haben sie daten, anhand derer sie einen angemessenen preis herleiten können?
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 01:51:24
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.353.633 von EasyTech am 27.04.06 20:59:54Welcher Preis angemessen ist, weiß nur der Makler in AU.

      Du musst einfach mal recherchieren, was der niedrigste Preis für eine Aktie an der Börse in Australien ist.

      Dann überleg mal, was diesem Preis entspricht in 0,0022€.

      Sorry, EasyTech, das Denken und Rechnen kann und will ich Dir nicht abnehmen, sonst könnte irgendjemand behaupten, ich würde hier PUSHEN, und das möchte ich mir nicht vorwerfen lassen.

      Ich poste nur Fakten, und welche (Kurs-)Daten sich aus den Fakten ergeben, kann (und sollte sich) jeder selbst ausrechnen.

      Pushen ist nicht mein Ding, das will ich mir nicht vorwerfen lassen. Selber denken ist angesagt.

      Balubine :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 07:26:22
      Beitrag Nr. 187 ()
      :confused:...wie kann man eine Aktie puschen ...die es auf dem Kurszettel gar nicht mehr gibt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:51:11
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.356.246 von Balubine am 28.04.06 01:51:24Du musst einfach mal recherchieren, was der niedrigste Preis für eine Aktie an der Börse in Australien ist.

      das würde ich ja gerne machen.
      die aktien werden aber nachwievor nicht in australien gehandelt.
      insofern war dein rat gut gemeint, ist aber in diesem fall nutzlos.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:53:24
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.356.562 von cure am 28.04.06 07:26:22genau. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 15:25:23
      Beitrag Nr. 190 ()
      #108 von Huges Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 31.01.05 19:43:55 Beitrag Nr.: 15.678.011
      einen Beitrag nach unten Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      @cure
      Habe schon mal mit dem Gedanken gespielt, CIH Aktien zu erwerben (Over the counter, per Depotübertrag).
      Allerdings maximal 1€Cent = 0,01€ pro Aktie.
      Komme darauf zurück.


      käufer?
      Avatar
      schrieb am 30.04.06 18:23:15
      Beitrag Nr. 191 ()
      Solange ist das schon her. War damals meiner Zeit voraus.
      Wer Interesse hat, kann sich ja mal per Board-Mail melden. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 01:58:26
      Beitrag Nr. 192 ()
      HEY cure;) x Huges ;)!!!;

      Bringt mal wieder Leben inne Bude!!

      Denne die hoffnung stirbt zu Letzt
      auch wenn es HUNDERT JAHRE DAUERT.

      Also am Ball bleiben!

      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 19:26:05
      Beitrag Nr. 193 ()
      Na, da wollte dieser Steinle mal grad 5.500 Euro investieren...:D:D und im Gegensatz zu Cure wäre ich schon mit einem Euro pro Aktie zufrieden...:lick::D

      Viele Grüße
      TC

      P.S: War einige Tage nicht im Lande und deswegen habe ich erst heute den Brief öffnen können. "Leider" war die Frist damit schon verstrichen.:D
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 07:30:25
      Beitrag Nr. 194 ()
      ok ok City:kiss:..wollten wir mal nicht so knausrig sein ... ich verkoofse auch für 0,99 Euro ...
      Ich habe nix von meiner Bank bekommen ... warum will der neue Großaktionär :laugh::laugh::laugh: von mir keine Aktien :(:(komisch ..:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 09:36:06
      Beitrag Nr. 195 ()
      Weil Du wahrscheinlich auf mehr als 2.500.000 CC-Aktien sitzt und Du allein deswegen kein Angebot von ihm bekommen hast... Oder cure??:D:laugh:

      VG, TC

      P.S: Du drückst grad den VK-Kurs! Deswegen biete ich nun meine für .98 an! Bitte Board-Mail an mich!
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 10:32:01
      Beitrag Nr. 196 ()
      ja ja ..ich hab viel zu viele von dem Gesocks im Depot :laugh::laugh::laugh::(:mad::D
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 10:35:37
      Beitrag Nr. 197 ()
      ach ja .... gehe auf 0,9 runter .. Schnäppchen .. BM bitte :D
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 10:45:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.441.512 von cure am 05.05.06 10:35:37:mad:

      Du Geldvernichter!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 13:43:40
      Beitrag Nr. 199 ()
      wäre ja schon ein toller Erfolg, wenn die Aktie jemals wieder gehandelt wird. Die Frage ist doch allerdings, sehen wir in unserem Leben jemals unseren Einstandspreis wieder:confused:. Denke mehr als 0,0022 ( Angebot von Herrn Walter Steinle ) wirds schon werden:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 15:38:44
      Beitrag Nr. 200 ()
      Geldvernichter ..wie :mad::mad:

      Hab"s mir überlegt .. will doch wieder 1 Euro haben ...:cool:

      Könnt Ihr Euch ja mal über"s WE überlegen... schönes WE der CC Fangemeinde:laugh::laugh::kiss:

      Gruss Cure

      PS: auch Werte wie CC gehören nún mal zum Börsenleben dazu .. gelle :eek::D
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 10:10:17
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.445.836 von cure am 05.05.06 15:38:44@cure

      um diesen Wert brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen (i.B.a. die letzten Tage). Er notiert weiterhin fest, auch aus der Spekufrist sind wir lange raus, zudem können wir Buchverluste nicht realisieren.

      Weiterhin ein (Alp-)Traum, aber es gilt ja das Prinzip Hoffnung.

      TC
      Avatar
      schrieb am 24.05.06 17:38:33
      Beitrag Nr. 202 ()
      @City

      ich beschwere mich doch gornid ...immerhin ist die CC einer der wenigen Werte ohne Kursverluste in den letzten 2 Wochen :laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 27.05.06 12:45:04
      Beitrag Nr. 203 ()
      Ich möchte die Euphorie ein wenig bremsen. Noch werden die Aktien nicht gehandelt, wenn dieser Fall dann doch eintreffen sollte, rechne ich, wenn es gut läuft mit einem Kurs von 5 Cent ( großzügig ).
      Allerdings hat die Company schon mal Dividende gezahlt, das wäre sicher nicht schlecht. Sozusagen als Schmerzensgeld für die Aktionäre.
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 23:18:05
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.831.175 von Huges am 27.05.06 12:45:04:cry::cry::cry:
      UND WO SIND DIE Dividende ?????
      ICH HABE NOCH KEINE GESEHEN:eek::eek::eek:

      MFG GRUFTI
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 07:56:58
      Beitrag Nr. 205 ()
      Tsts ... wir träumen von Wieteraufnahme des Aktienhandels .. und der Grufft1 will auch noch ne Div haben :laugh::laugh::laugh:

      Immer diese maaaaaaaßlosen Aktionäre :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 08:32:10
      Beitrag Nr. 206 ()
      ohoh .......steiche t ...setze d:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.06.06 21:36:13
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hallo Leute,
      bin erst neu hier ,:) Habe aber auch einen nicht unerheblichen Bestand von China Constructer 900304 in meinem Depot. Nun habe ich folgende Meldung gefunden, meine Frage: Soll das etwa heißen, dass die Aktie zu diesem Zeitpunkt 3,425 Hong Kong Dollar wert sein soll und, dass die Aktie wieder gehandelt wird, scheinbar in China, oder ist das nur ein Wunschdenken von meiner Seite. Besten Dank für Eure Beiträge .:lick::lick:
      Der Leitindex verlor 0,3 % oder 48 Punkte auf einen Zwischenstand von 15.462 Indexpunkte.

      Leider musste der leichte im morgendlichen Handel erlittene Verlust noch etwas in der zweiten Handelshälfte ausgeweitet werden. Schlussendlich büsste der Leitindex 0,42 % auf einen Endstand von 15.445,05 Zähler ein.

      Noch etwas deutlicher ging es für den vielbeachteten H-Share Index, der die in Hong Kong gelisteten chinesischen Festlandwerte abbildet, um 0,52 % auf 6.174,40 Zähler in Richtung Süden.

      Die jüngste Korrektur sollte unbedingt vor dem Hintergrund, dass der Index immer noch seit Jahresbeginn im Plus mit 15 % notieren kann, gesehen.




      Neben den dürftigen US-Vorgaben hielt vor allem die weiter anhaltenden Zinsangst die Mehrzahl der Anleger von neuen Engagements im Aktienmarkt ab. Ein noch grösserer Leitindexverlust wurde durch das nahezu unverändert auf Vortagesniveau notierende Marktschwergewicht den Bankriesen HSBC Holdings (923893) mit einem minimale Minus von 0,08 % auf 132,50 Hong Kong Dollar erfolgreich verhindert.

      Unter Druck standen heute vor allem chinesische Bankwerte. China Construct. (900304) verloren 2,16 % auf 3,425 und eine Bank of Communication (A0ERWC) gab um 2,21 % auf 4,425 Hong Kong Dollar nach.

      Mit leichten Reboundgewinnen konnten ausgewählte Rohstoffwerte technisch bedingt aufwarten. Jiangxi Copper (907061) legten um 1,51 % auf 5,05 Hong Kong Dollar zu.
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 01:18:28
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.959.597 von Heangst am 05.06.06 21:36:13Hi Heangst,
      die Aktie, die Du meinst, ist die China Construction Bank (WKN A0HF1W), nicht die China Construction Holding.

      Sorry

      Balubine :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.06.06 21:17:03
      Beitrag Nr. 209 ()
      Hallo Balubine,
      sicherlich hast du recht, dass die China Construction Bank gemeint ist, hatte mich nur etwas verwundert, weil die WKN 900304 übereingestimmt hat. :cry: Habe ich mich wohl zu früh gefreut, naja, heißt es halt wieder mal warten, vieleicht gelingt es ja noch,dass wir die Aktie irgendwann wieder Handeln können. Danke nochmal für die schnelle Antwort :):)
      Avatar
      schrieb am 01.07.06 06:52:59
      Beitrag Nr. 210 ()
      Es gibt Nachrichten, aber vermutlich keine guten:

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…

      Das Unternehmen wird weiter prozessieren, u.a. in Hongkong und in China, sie wissen noch nicht, wielange die Angelegenheit dauert.
      Ferner gibt es am 10.10.06 einen Gerichtstermin, der 5-7 Tage dauert. :eek:


      Vermutlich ist warten angesagt, ich möchte bezweifeln, dass die Firma wie versprochen bis zum 31.08.06 wieder an die Börse geht.
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 15:38:02
      Beitrag Nr. 211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.368.035 von Huges am 01.07.06 06:52:59Wo habt ihr eigentlich die Info her das die Firma 31.08.2006 wieder an der Börse gehandelt werden könnte . :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.07.06 18:11:11
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.434.994 von Heangst am 06.07.06 15:38:02Aus der Mitteilung vom 06.04.06.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:01:10
      Beitrag Nr. 213 ()
      Ich hab auch das Depot voll mit den Dingern. Was ist eigentlich mit dem Typ geworden der 2.000.000 Stk kaufen wollte hat ihm jemand seine geschenkt?...
      Avatar
      schrieb am 29.07.06 13:05:47
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.066.910 von Sung am 26.07.06 17:01:10Ist wahrscheilich wie im Märchen abgelaufen: ...er ward nie mehr gesehen..." :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:54:03
      Beitrag Nr. 215 ()
      :laugh::laugh::laugh:..na ja ..vielleicht hat er ja 2 oder 3 bekommen .;)
      Countdown läuft ..ich zähle die Tage bis zur Notierung runter .. wetten das wir auf den 31.08.2010 vertröstet werden ......:laugh::laugh:

      Ich sag"s ja immer Leute ..die Dinger sind was zum vererben :D:eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 08:32:47
      Beitrag Nr. 216 ()
      31.08.2006 Börsenhandel :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.06 08:38:15
      Beitrag Nr. 217 ()
      wie schaut"s aus ... wird die Leiche wieder reanimiert :confused::confused:,jemand Infos :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.08.06 23:15:47
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.553.511 von cure am 22.08.06 08:38:15;);)ALSO ICH HABE MEINE FLEPPEN SCHON AUF MEINE URENKEL ÜBERSCHREIBEN LASSEN!!:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 16:53:34
      Beitrag Nr. 219 ()
      Es werden noch Wetten angenommen! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 19:39:30
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.653.309 von Huges am 28.08.06 16:53:34Und wenn es dann soweit ist mit dem Handel - gibt es hier auch jemand der dann zukaufen möchte ?
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 07:15:43
      Beitrag Nr. 221 ()
      na klar ... die anderen Zimmer müssen doch noch tapeziert werden :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 15:05:45
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.661.629 von cure am 29.08.06 07:15:43ZimmerDECKEN, cure, ZimmerDECKEN!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 15:23:52
      Beitrag Nr. 223 ()
      WÄNDE WÄNDE ...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 11:47:37
      Beitrag Nr. 224 ()
      wie war das noch ...heute Notierung ..oder morgen ..oder doch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 07:00:57
      Beitrag Nr. 225 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.06 21:07:02
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.854.658 von Huges am 10.09.06 07:00:57Was soll uns die Seite sagen das der letzte Handel 2. Januar war , hat denn einer schon was gehört wie es dort weiter gehen soll . :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 11:50:42
      Beitrag Nr. 227 ()
      unnu:confused::laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 20:34:59
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.099.822 von cure am 22.09.06 11:50:42immänunix!:cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.09.06 18:09:44
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.604.349 von Grufti1 am 24.08.06 23:15:47Was neues...

      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
      Avatar
      schrieb am 01.10.06 17:28:46
      Beitrag Nr. 230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.285.128 von FBoggi am 29.09.06 18:09:44Hallo, kann das einer übersetzen?????:keks::keks::keks::kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 14:03:35
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.321.976 von FBoggi am 01.10.06 17:28:46Ich glaub ich spinn: Mein Depot zeigt 0,03 AUD p.A.!!!!!!


      :D:confused::cool::(:eek::O:rolleyes::laugh::confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 14:21:22
      Beitrag Nr. 232 ()
      meins zeigt 0,00:cry::cry::cry:

      Was ist anders bei Dir als bei mir :cry::cry::cry:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 14:24:15
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.239.419 von cure am 09.11.06 14:21:22CHINA CONSTRUCTION HLDGS LTD. REGISTERED SHARES AD -,30
      900304 / BMG2107N1002 XXX.XXX 0,03 AUD XXXX,23 EUR

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 17:32:29
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.239.107 von TheCity am 09.11.06 14:03:35Das war der letzte Kurs, als die Aktie aus dem Handel genommen wurde. Bis dato ist sie noch nicht wieder zugelassen.
      Sorry
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 17:40:30
      Beitrag Nr. 235 ()
      schaaade ..und ich wollt schon mit lecker Tsingtao heute zum Chinesen feiern gehn :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 08:30:41
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.243.645 von cure am 09.11.06 17:40:30Hab grad nachgekuckt. Die 0,03 AUD stehen immer noch im Depot.:D:confused:

      Egal. Ob handelbar oder nicht. Diese "Rentenpapiere" bleiben natürlich im Depot.

      Es ist ja noch nicht Weihnachten...:D

      Viele Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 21:38:50
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.252.938 von TheCity am 10.11.06 08:30:41Es ist bald Weihnachten und nix passiert. Warum auch!:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 15:54:47
      Beitrag Nr. 238 ()
      ob es 2007 was wird mit der Reanimation :cry::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 16:25:40
      Beitrag Nr. 239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.522.173 von cure am 28.12.06 15:54:47Wohl kaum. So einen sooo großen Defibrillator gibts noch nicht, es sei denn, die Chinesen erfinden ... äähh kopieren einen. :laugh:

      Einen guten Rutsch wünscht
      TC
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 16:35:29
      Beitrag Nr. 240 ()
      wünsch ich auch ... bleib gesund ...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 14:21:00
      Beitrag Nr. 241 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 14:22:13
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.547.060 von Huges am 29.12.06 14:21:00:cool:


      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 17:56:50
      Beitrag Nr. 243 ()
      Toll und was bedeutet das? Ich kanns fast nicht lesen, vom Geld sollten die sich mal einen gescheiten Scanner leisten :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 13:30:34
      Beitrag Nr. 244 ()
      Nächster Gerichtstermin 18.01.2007, erwartete Länge ein Tag.
      Sollte das Verfahren im Sinne von CCR (China Constraction Realty) ausgehen, kann die Firma entsprechende Schritte unternehmen. CCR ist Teil der Holding CIH.

      Das Gerichtsverfahren bezieht sich wohl auf das Dalian Projekt, die Firma versucht, das Eigentum wieder zu erlangen, was sich signifikant auf die Jahresabschlüsse auswirken wird.
      Erst dann werden die Abschlüsse veröffentlicht, wenn die Eigentumsverhältnisse geklärt sind.

      CCR hat aus einem weiteren Verfahren vom 1.12.2006 das Vergleichsangebot der Equity Trustees LTD. angenommen, die Summe fließt dem Arbeitskapital von CCR zu.

      Soweit frei übersetzt die Mitteilung 29.12.2006, ohne Gewähr. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.07 15:00:01
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.653.768 von Huges am 03.01.07 13:30:34Danke für die Mühe und Übersetzen. Endlich mal ein paar brauchbare News :look:
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 12:30:20
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.653.768 von Huges am 03.01.07 13:30:34;);)DANKE MISTER HUGES!
      DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!:eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 13:03:34
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.688.516 von Grufti1 am 05.01.07 12:30:20in English: Tomorrow never dies.:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 09:51:39
      Beitrag Nr. 248 ()
      China-Banken: Bilanzrisiken verbessern sich
      http://www.emfis.de/asien/asien/nachrichten/beitrag/id/China…
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 09:58:09
      Beitrag Nr. 249 ()
      Eine Neuerwerbung von mir.:lick:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 10:08:18
      Beitrag Nr. 250 ()
      :confused::confused: was hast erworben :confused::confused:..CC :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 14:54:19
      Beitrag Nr. 251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.124.753 von cure am 23.01.07 10:08:18Warum sollte ich auch nicht.
      CC steht ja nicht schlecht da.

      Keine Kaufempfehlung.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 15:27:03
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.150 von freundlicher_franz am 23.01.07 14:54:19Bitte stellt mir ein bid!
      Oder bitte ein Bit?!;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:30:41
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.895 von TheCity am 23.01.07 15:27:03Hier ein Bit::laugh:

      China Construction Bank kauft Bank of America Asia

      mfg" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://german.china.org.cn/business/txt/2006-12/31/content_7…
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://german.china.org.cn/business/txt/2006-12/31/content_7…
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:38:07
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.895 von TheCity am 23.01.07 15:27:03Ein weiteres Bit gefällig:

      http://www.chsec.com.hk/chs_portal/trdmodule/news_p.cfm?Lang…

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:40:15
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.895 von TheCity am 23.01.07 15:27:03Was sagst Du dazu?

      Chinalisting:

      http://news.morningstar.com/news/ViewNews.asp?article=/DJ/20…
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:46:54
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.130.895 von TheCity am 23.01.07 15:27:03Da alle guten Dinge drei Bit sind, noch dieses:

      BNP: buy ICBC (1398), CCB:lick:

      http://www.chsec.com.hk/chs_portal/trdmodule/news_p.cfm?Lang…

      Keine Kaufempfehlung.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:50:50
      Beitrag Nr. 257 ()
      Interessant, daß diese gleich nach ICBC erwähnt wird.:)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:52:35
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.134.208 von freundlicher_franz am 23.01.07 17:46:54Franz,

      genug jetzt, sonst musst Du noch bei DSDS vorsingen, ich schwörs Dir. Heinz und Dieter würden Dir dann viel "heftiger" sagen, dass Du hier "total falsch" bist. Hier gehts um die WKN 900304.

      Dabei ist alles.

      Viele Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:01:55
      Beitrag Nr. 259 ()
      Ja Franz hier gehts ausschließlich um unser Sorgenkind CIH, das hat nämlich bei mir 8 jähriges :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 21:31:52
      Beitrag Nr. 260 ()
      Danke Leute!
      Ich meinte die CHINA CONSTRUCTION BANK CORP. WKN: A0HF1W, ISIN: CN000A0HF1W3.

      Ihr könnt froh sein, mich nicht singen zu hören!:laugh:

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 21:48:56
      Beitrag Nr. 261 ()
      Das kommt davon, wenn keine WKN am Threadanfang angegeben wird und keine Zuordnung stattfindet.;)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 21:57:38
      Beitrag Nr. 262 ()
      Wenn ich mal die Zeit habe, werde ich über die China Construction Bank
      einen Thread eröffnen.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 22:07:40
      Beitrag Nr. 263 ()
      Lieber nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 08:28:10
      Beitrag Nr. 264 ()
      mal wieder was zum lachen hier ,wenn"s nicht so traurig wäre :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 08:33:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.139.487 von Sung am 23.01.07 22:07:40Mit "lieber nicht", kannst Du ja nur meinen Gesang gemeint haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 19:55:48
      Beitrag Nr. 266 ()
      Leute gibt es etwas neues zu berichten , über unsere super Anlage . :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 14:30:27
      Beitrag Nr. 267 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 14:40:53
      Beitrag Nr. 268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.542.303 von Huges am 28.03.07 14:30:27Leider das übliche, es wird vor Gericht weiter verhandelt und erst, wenn diese Geschichte abgeschlossen ist, können die Jahresabschlüsse der vergangenen Jahre gemacht werden.


      Bis dahin alles Gute. :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 07:42:57
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.542.542 von Huges am 28.03.07 14:40:53danke nochmals

      habe jetzt bei W.O. um eine Verknüpfung mit Hotstocks gebeten
      bzw.unter der alten WKN . 900304,auch wenn noch kein Handel,
      aber zum besseren auffinden dieser hier :look::kiss:

      MfG
      Panter 01
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 08:00:00
      Beitrag Nr. 270 ()
      :(:(:(:cry::cry::cry::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 12:49:28
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.734.451 von cure am 10.04.07 08:00:00ob das noch mal was wird:confused:
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 13:20:45
      Beitrag Nr. 272 ()
      Avatar
      schrieb am 07.06.07 14:16:40
      Beitrag Nr. 273 ()
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 18:25:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      Tip: Wer etwas über die Firma erfahren will, sollte so mutig sein und einen Brief an das Management schreiben.

      Im September jährt sich das Datum der Kursaussetzung zum siebten Mal.

      Wäre interessant, wem die Firma gehört. Den Aktionären oder wem sonst?

      Ist das Management den Aktionären nicht Rechenschaftspflichtig?
      Avatar
      schrieb am 09.06.07 19:16:15
      Beitrag Nr. 275 ()
      wird die Aktie in Australien noch gehandelt?
      Avatar
      schrieb am 11.06.07 07:27:08
      Beitrag Nr. 276 ()
      nein:mad::mad:

      sag mal ...willst du einsteigen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 16:42:08
      Beitrag Nr. 277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.756.167 von Huges am 09.06.07 18:25:30Hat denn nun jemand mal einen Brief an das Management geschrieben?
      Mutige outed Euch! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.06.07 21:54:49
      Beitrag Nr. 278 ()
      Die Aktie ist seit... wieviel Jahren vom Handel ausgesetzt??
      In Hongkong sitzt ein Chinese in einer Briefkasten Firma und schreibt alle halbe Jahre mal eine Meldung :D
      Vergiß es - das Ding ist tot! :keks:
      Am besten Du läßt es weiter Infos über CIH zu bekommen. Sollte Lazarus dennoch wieder Erwarten aufstehen, dann wirst Du es schon merken.
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 07:27:33
      Beitrag Nr. 279 ()
      vielleicht können meine Kindeskinder sich davon mal was kaufen ... aber wir erleben es wohl nicht mehr :eek::eek::mad::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.07 16:21:13
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.851.844 von Sung am 12.06.07 21:54:49Das ist Quatsch. mit Verlaub.
      Die Firma ist eine Holding und an ganz verschiedenen Firmen beteiligt.
      Siehe Singapur Exchange: CHINA INFRASTRUCTURE HLDGS LTD

      Ansprechpartner ist bei CIH Mr. Dominic Hung oder besser noch der Manager: Mr. Shan Chang (Managing Director).
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 21:38:14
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.875.430 von Huges am 13.06.07 16:21:13:)

      kaum zu glauben die Firma gibt es noch:eek::eek::eek:

      hier die Mailadresse...cc@china-c.net..:rolleyes:

      hab aber noch keine Antwort bekommen warum die Aktien an der Börse nich mehr gelistet werden.:confused::mad:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 22:24:20
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.156.320 von mr.lasvegas am 22.06.07 21:38:14Falsche Adresse:

      Mr. Dominic Hung

      cihhk@hotmail.com

      Besser noch über www.asx.com au die Firmenadresse beziehen und einen Brief an das Management zu schreiben.
      Habe schon darüber nachgedacht, denen mit einem Anwalt und Schadenersatz zu drohen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 17:27:44
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.875.430 von Huges am 13.06.07 16:21:13Ich glaube Du verwechselst hier etwas. Lies doch bitte mal die Statements durch. CIH ist vom Handel auf unbestimmte Zeit ausgesetzt (seit fast 8 Jahren). Die Gelder wurden eingefroren. CIH war eine private Baufirma in der Beamte des Chinesischen Bauministeriums saßen. Nach dem Platzen der Immobilien Spekulationsblase Anfang 2000 war CIH über Nacht Hoch verschuldet und konnte verschiedenste Projekte nicht mehr fertigstellen. Zahlreiche Verfahren sind am laufen und kein Mensch kann abschätzen ob überhaupt jemals wieder eine Aktie gehandelt wird.

      Auf deutsch die Firma ist Mausetod!! :keks:

      Ich hab selbst ein dickes Paket im Depot,,,,
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 18:56:53
      Beitrag Nr. 284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.202.946 von Sung am 23.06.07 17:27:44nun ja, da scheint der Bankrott wohl untermauert zu sein. :(

      aber ich frage mich, warum wohl ein Herr XY vor einiger Zeit meine

      Aktien abkaufen wollte. So ein Aufwand, würde doch

      keiner ohne Grund machen.:confused:


      jetzt stellt sich die Frage ausbuchen ( Depokosten sparen ) oder

      doch noch liegenlassen und weiter hoffen:rolleyes::yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 19:04:34
      Beitrag Nr. 285 ()
      Dieser Typ kauft lauter scheinbar Wertlose Aktien von Unternehmen die von den Kurszetteln verschwunden sind. Wer weis vielleicht denkt er es geschieht ein Wunder. Aber anders gefragt, was bringt Dir das ausbuchen? Damit würdest Du die Anteile an Deine Bank übertragen und wer weis... :laugh::laugh: (Ich rechne mit 99,9999999% das CIH niemals wieder an der Börse gehandelt wird.)
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 19:08:47
      Beitrag Nr. 286 ()


      Vielleicht veranschaulicht das die aktuelle Situation. :look:
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 19:14:55
      Beitrag Nr. 287 ()
      Fals jemand Managing Director Mr. Shan Chang anrufen möchte:
      Vorwahl Hong Kong Tel: (852) 2851 1008 oder Fax: (852) 2549 5652

      Das letzte Lebenszeichen findet ihr hier vom März 07
      http://www.asx.com.au/asx/statistics/showAnnouncementPDF.do?…

      (Accept anklicken)
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 19:18:00
      Beitrag Nr. 288 ()
      Fast vergessen, hier eine komplette Übersicht.
      http://www.brr.com.au/CIH/china-construction-holdings-limite…
      Avatar
      schrieb am 29.06.07 19:32:51
      Beitrag Nr. 289 ()
      Neues Statement vom 29.06.07:

      Nächster Gerichtstermin am 4.10.2007, bis dahin passiert erstmal nichts. :laugh:

      Weitere Informationen später durch das Management.


      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 22:38:55
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.397.801 von Huges am 29.06.07 19:32:51Also, wenn die Firma " Mausetod " ist, warum exsestiert dann noch das Management der Firma. Gibt es so etwas wie einen Insolvensverwalter dort nicht. Kennt jemand den Inhalt der Anklage. Habe die Aktie schon als Totalverlust abgeschrieben, bin aber für jede Info dankbar.
      Avatar
      schrieb am 03.07.07 08:10:16
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.458.012 von mr.lasvegas am 02.07.07 22:38:55@mr.lasvegas

      Der 1.Halbsatz des 4. Satzes Deines Beitrages ist nachvollziehbar und verdient uneingeschränkte Zustimmung.:D :laugh:

      Viele Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 10:04:10
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.462.636 von TheCity am 03.07.07 08:10:16Nach 2,5 Monaten poste ich hier mal wieder was, nur um diesen Thread am leben zu erhalten.:rolleyes:

      Die Aktie ist ja zu 99% eh schon tot.:mad:

      Diese Schlitzaugenkopierer!:keks:

      Viele Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 20.09.07 14:17:27
      Beitrag Nr. 293 ()
      es lebt ( der Thread )

      :mad::mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 12:45:46
      Beitrag Nr. 294 ()
      Neues Statement:

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…


      Nächster Gerichtstermin am 04.10.07
      Avatar
      schrieb am 03.10.07 18:07:36
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.829.508 von Huges am 03.10.07 12:45:46... und "jährlich" grüßt das Murmeltier.

      :laugh::cry:

      TC

      P.S.: Ob morgen jemand mit einer Aktentasche eine in die .r.ss. bekommt?;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 12:03:55
      Beitrag Nr. 296 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.08 12:37:35
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.923.974 von Huges am 03.01.08 12:03:55OHHHH..was heißt das denn ????
      Avatar
      schrieb am 13.01.08 09:31:33
      Beitrag Nr. 298 ()
      18 Fonds, die Aktien mit der WKN "900304" in den Top-Holdings besitzen.

      http://fonds.onvista.de/filter-suche/top-holding.html?WKN=90…
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 07:47:55
      Beitrag Nr. 299 ()
      18 Fonds,die Druck machen könnten ...:confused::cry::(
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 08:56:59
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.036.813 von cure am 14.01.08 07:47:55naja die Frage stellt sich unter anderen auch,warum halten die Fonds denn noch die Anteile von bzw. mit der WKN 900304
      " CHINA CONSTRUCTION HLDGS LTD " :look::eek:;)

      irgend ein Rechtsstreit der noch lange nicht zu ende ist
      und über so viele Jahre sich ausdehnt :confused::look:;)


      und am ende dochnoch Rendite zu erwarten ist,

      aber nichts genaues weiss man auch hier nicht :yawn::yawn:;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.08 17:34:32
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.036.813 von cure am 14.01.08 07:47:5518 Seidla Bier würden Druck machen, cure!!:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 07:41:37
      Beitrag Nr. 302 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 13:31:58
      Beitrag Nr. 303 ()
      ...die üblichen Mitteilungen: nicht genaues wiess man nicht.

      http://www.asx.com.au/asx/research/CompanyInfoSearchResults.…
      Avatar
      schrieb am 31.03.08 16:01:49
      Beitrag Nr. 304 ()
      CIH hat wieder ein Statement heraus gegeben.
      Nächster gerichtstermin am 9.April 2008.

      Dieses Forum beginnt am 1.4.2002 mit den Worten:"Bis zu 8 April 2002"

      Salute
      Avatar
      schrieb am 01.04.08 07:35:14
      Beitrag Nr. 305 ()
      und monatlich grüßt das Murmeltier .... immer wenn ich hier reinlese .. bin ich 3 Monate älter geworden ... immerhin dazu ist die Aktie noch gut genug :laugh::laugh::laugh::mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.08 08:28:57
      Beitrag Nr. 306 ()
      Vielleicht sollten wir Frick fragen, ob er sich dieser Aktie annimmt....:laugh:

      ... der hat mittlerweile vorm Langericht ja Erfahrung (er hat aber verloren...).;)

      TC
      Avatar
      schrieb am 01.06.08 15:55:54
      Beitrag Nr. 307 ()
      Zusammenhänge?

      China Construction will groß raus

      http://www.handelsblatt.com/News/Boerse/Neuemissionen/_pv/_p…



      Wohl kaum. :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 15:27:58
      Beitrag Nr. 308 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.06.08 18:03:03
      Beitrag Nr. 309 ()
      Nachrichten sind draußen.
      26.06.2008 www.asx.com.au

      Das einzig Positive:

      Es ist die Absicht der Direktoren, die verschiedenen ausstehenden Geschäftsabschlüsse zu realisieren, wenn die Streitigkeiten bzgl. des Dalian Projekts abgeschlossen sind.

      Ende offen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 08:01:01
      Beitrag Nr. 310 ()
      Wirtschaftsnews - von heute 07:23
      China Construction Bank erwartet 50 % Gewinnanstieg


      Hongkong / Shanghai 11.07.08 (www.emfis.com) Die China Construction Bank erwartet für das erste Halbjahr einen Gewinnanstieg von 50 Prozent:kiss:. Die genauen Zahlen werden am 23. August veröffentlicht.
      Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte die Bank einen Nettogewinn von 34,221 Mrd. Yuan (4,96 Mrd. USD) erzielt.
      In Hongkong kann die Aktie bis zur Mittagspause um 2,5 Prozent auf 6,52 HKD zulegen.


      Quelle: EMFIS.COM, Autor: (il
      Avatar
      schrieb am 25.07.08 07:50:00
      Beitrag Nr. 311 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.10.08 20:36:39
      Beitrag Nr. 312 ()
      Nächster Termin vor Gericht: 09.01.2009

      http://asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?metho…
      Avatar
      schrieb am 02.10.08 16:30:35
      Beitrag Nr. 313 ()
      Eine ganz informative Seite zu unserem Spezialwert:

      http://www.delisted.com.au/Company/1913
      Avatar
      schrieb am 18.10.08 23:00:13
      Beitrag Nr. 314 ()
      Ich shau' etwa alle 6 Monate in diesen Thread rein. Komisch, je mehr Zeit vergeht, umso sicherer bin ich, dass das Ganze noch was wird. Die anhaltende Hartnäckigkeit der Betroffenen (nicht notwendigerweise wir) wird sich auszahlen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 00:42:43
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ich habe mir mal die Mühe gemacht, herauszufinden, worum es eigentlich geht und warum sich die Sache so lange hinzieht:
      So sieht die grobe Zusammenfassung aus:

      Letzte bekannte Zahlen (01/2001 - 06/2001) alles gerundet:

      Aktienzahl: 520 Mio.
      Umsatz: 6.6 Mio. A$
      Ergebnis: -1.0 Mio. A$
      EPS: -0,19 A-Cent (Vorjahresperiode 0,03 A-Cent)

      Current Assets: 130 Mio. A$
      Non current A.: 587 Mio. A$
      Total A.: 717 Mio. A$

      Current Liab.: 262 Mio. A$
      Total Liab. : 400 Mio. A$

      -> Net Asset Value: ca. 320 Mio. A$

      So, und nun beginnt die Grütze. Aus den Zahlen ergibt sich schon für den Laien, dass die kurzfristigen Schulden problematisch werden konnten und im Übrigen auch in keinem Verhältnis zum operativen Geschäft stehen.
      Ein Teil der Schulden bestand aus Floatern (wohl Inhaberschuldverschreibungen / Anleihen) und zwar in Höhe von 60 Mio. $ Fälligkeit 2000 und 70 Mio.$ fällig 2004. Anleihegläubiger (in Summe von 100 Mio. + Zinsen) haben am 07.02.2001 die Abwicklung (Verkauf der Assets etc.und Auszahlung an die Gläubiger) des Unternehmens beantragt. Diese Sache ging vor Gericht und nach langem hin-und her ist in 09/2003 die Abwicklung unter der Berücksichtigung eines Restrukturierungsplans fallengelassen worden. Das ist offenbar noch nicht abgeschlossen, weil in Zuge dessen noch Rechtsstreitigkeiten mit (ehemaligen) Geschäftspartnern geführt werden/worden sind. Darüberhinaus steht einem Relisting -wenn es denn eines geben sollte- das Fehlen von Jahresabschlüssen entgegen.

      Gegen Equity Trustees Ltd. ist ein Rechtsstreit per Vergleich beigelegt worden. Die (unbekannte) Vergleichssumme ist an eine Tochter von China Construction gegangen und dient als "Arbeitskapital".

      Ferner ist ein Rechtsstreit gegen Sino Business gewonnen worden, der Sino verpflichtete, an CIH rund 48 Mio. A-$ zu zahlen. Leider ist Sino wohl selbst in Abwicklung, weswegen die Summe nicht zu erlangen sein wird.
      Nunmehr -und jetzt wird's "etwas" kompliziert- verlangt CIH aus der Masse von Sino die Rückübereignung von zwei Unternehmenstöchtern die Eigentümer eines Grundstücks sind, welches CIH und/oder Töchter zusammen entwickeln wollten/haben.
      Ehrlich gesagt geht mit an der Stelle so langsam die Kenntnisse aus. Grundlage des Dalian-Projektes war zumindest diese Vereinbarung:

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/showSignalgDetail.do?is…

      So und wie ist nun die Chance, dass für uns noch was übrig ist ?
      Keine Ahnung, dazwischen liegen immerhin 7 Jahre Business mit zwischenzeitlich immerhin bemerkenswertem Wachstum in China. Keine Ahnung, wie sich CIH da geschlagen hat. Legt man die Assets von 2001 zu Grunde und nimmt meinetwegen einen Abschlag von 50% vor, blieben immer noch geradezu sagenhafte rund 0,30 A-$ übrig. Träumen wir also weiter....
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 00:54:37
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.583.632 von cure am 25.07.08 07:50:00Ergänzung zu meinem letzten Satz: 0,30 A-$ pro Aktie natürlich, also umgerechnet rund 0,145 EUR.
      Avatar
      schrieb am 27.12.08 23:34:53
      Beitrag Nr. 317 ()
      Elfriede S. will mir auch 10.000 Stück abkaufen... :laugh::laugh:

      Viele Grüße
      TC
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 13:39:55
      Beitrag Nr. 318 ()
      CHINA CONSTRUCTION HOLDINGS LTD. REGISTERED SHARES AD -,30
      BMG2107N1002 :cry::cry:
      OH OH UND ICH HABE NOCH 933.000 stk VON DEN DINGERN!!!!!!:rolleyes::rolleyes::p:p
      ICH DENKE DAS ICH DIE LAPPEN NOCH EINMAL ÜBERBÜGEL MUSS:D:D:D:D

      GUFTI GRÜßT ALLE SEINE LEIDENSGENOSSEN:cry::cry::O:O
      Avatar
      schrieb am 31.12.08 13:41:38
      Beitrag Nr. 319 ()
      CHINA CONSTRUCTION HOLDINGS LTD. REGISTERED SHARES AD -,30
      BMG2107N1002 :cry::cry:
      OH OH UND ICH HABE NOCH 933.000 stk VON DEN DINGERN!!!!!!:rolleyes::rolleyes::p:p
      ICH DENKE DAS ICH DIE LAPPEN NOCH EINMAL ÜBERBÜGEL MUSS:D:D:D:D

      GUFTI GRÜßT ALLE SEINE LEIDENSGENOSSEN:cry::cry::O:O
      Avatar
      schrieb am 01.01.09 11:57:34
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.286.320 von Grufti1 am 31.12.08 13:41:38Hallo, was heißt das denn ???? frohes neues Jahr allen!!!!!!!!:look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 02.01.09 15:46:05
      Beitrag Nr. 321 ()
      Hearing vor Gericht am 9.1.2009 gegen den fünften Angeklagten.

      Neues Statement: (nichts neues)

      http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.asx.com.au/asx/statistics/announcementSearch.do?m…

      Avatar
      schrieb am 02.01.09 17:25:34
      Beitrag Nr. 322 ()
      Du bist mir auch so ein Angeklagter....:laugh:

      Das ist ein Beklagter. Es handelt sich um einen Zivilprozeß. Dessen Vortrag war wohl bislang ein wenig dünn und nun soll er ergänzen.
      Avatar
      schrieb am 25.03.09 19:05:31
      Beitrag Nr. 323 ()
      ;) Es gibt positive Neuigkeiten:
      Die Firma will den aktuellen Abschluss zum 30.06.2009 und die fehlenden Abschlüsse der vergangenen Jahre in der zweiten Hälfte des Jahres fertigstellen.

      http://asx.com.au/asxpdf/20090325/pdf/31grxbd1c91j3m.pdf/url…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://asx.com.au/asxpdf/20090325/pdf/31grxbd1c91j3m.pdf/url…



      Avatar
      schrieb am 26.03.09 17:38:37
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.846.999 von Huges am 25.03.09 19:05:31Korrektur:
      Alle Abschlüsse sollen in der zweiten Hälfte diesen Jahres fertiggestellt werden.
      http://asx.com.au/asxpdf/20090325/pdf/31grxbd1c91j3m.pdf
      Avatar
      schrieb am 27.03.09 06:50:23
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.856.567 von Huges am 26.03.09 17:38:37:laugh::laugh:..und jährlich grüßt das Murmeltier ..:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.09 15:28:51
      Beitrag Nr. 326 ()
      China Construction Holding will be removed from the official list of ASX limited at close trading on Friday, 27 March 2009, under listing rule 17.12 :O

      www.asx.com.au
      Avatar
      schrieb am 14.07.09 11:57:30
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.897.809 von Huges am 01.04.09 15:28:51Man kann natürlich diese Enteignung der Aktionäre hinnehmen,
      ich für minen Teil werde an die Firma schreiben, um Informationen über den Vorgang des Delistings zu bekommen:

      China Construction Holding
      Mr.Shan Chang
      Room 2111
      Shun Tak Centre, West Tower
      168-200 Connaught Road Central
      HONG KONG


      Das ist eine Aufforderung an die Altaktionäre es ebenso zu tuen!:p
      Avatar
      schrieb am 15.07.09 08:28:44
      Beitrag Nr. 328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.567.621 von Huges am 14.07.09 11:57:30Sie sind umgezogen:

      ROOM 3001


      den Rest wie gehabt.
      Avatar
      schrieb am 02.09.09 19:24:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 24.11.09 16:09:12
      Beitrag Nr. 330 ()
      Freiwilliges öffentliches Kaufangebot!!

      Durch meine Hausbank macht mir heute Herr Simon Steinle aus Almendingen ein befristetes Angebot, meine Aktien zu übernehmen.

      0,000192 € je Aktie befristet bis zum 30.11.2009

      Ohne Übernahme der Bankgebühren!!

      Einfach lachhaft. :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 17:56:18
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.446.047 von Huges am 24.11.09 16:09:12



      China Construction Hldgs = CSCEC Ltd. International ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 17:58:24
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.564.668 von michaelderschlaue am 14.12.09 17:56:18CSCEC Ltd. International = China State Construction Engineering
      Corporation Ltd. International

      www.chinaconstruction.com
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 17:59:49
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.564.691 von michaelderschlaue am 14.12.09 17:58:24Ist 1 Aktie 15-20 Euro wert ?
      Avatar
      schrieb am 15.12.09 17:18:14
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.564.697 von michaelderschlaue am 14.12.09 17:59:49 www.chinaconstruction.com


      www.cscec.com www.chinatoll.net


      www.coli.com.hk www.csci.com.hk
      Avatar
      schrieb am 19.12.09 15:28:34
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.571.444 von michaelderschlaue am 15.12.09 17:18:14Chinatoll.net

      China infrastructure gehört CIH. Andere Beziehungen sehe ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.12.09 09:07:18
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.564.697 von michaelderschlaue am 14.12.09 17:59:49hi michaelderschlaue,
      ich verkaufe dir meine china construction countdown
      für sagen wir 10 euro ok??? antwort bitte per bordmail.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 20.12.09 11:48:48
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.603.825 von rngs am 20.12.09 09:07:18Mein Angebot ist besser:

      Ich verkaufe für 1€ pro Aktie!

      Anfragen über Boardmail. :)
      Avatar
      schrieb am 20.12.09 12:01:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 20.12.09 20:02:31
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.604.262 von Huges am 20.12.09 11:48:48hi hughes,
      zu spät, habe meine schon für 9,50 verkauft.
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.09 17:59:53
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.606.001 von rngs am 20.12.09 20:02:31Wenn das mal nicht gelogen ist.

      Mein Angebot steht: CIH (China Construction Holding) ab 1€ pro Aktie!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.09 12:38:36
      Beitrag Nr. 341 ()
      Zitat:

      Einschätzung zu China Construction Holding

      07.08.2009 12:00 Michael Vaupel

      Trader´s Daily-Leserin Anneliese L. schrieb mir:

      „Da Sie am Dienstag über die neu an der Hongkonger Börse gelistete China State Construction Engineering Company berichteten, möchte ich (...) sie bitten, etwas über die chin. Aktie China Construction Holding LTD herauszufinden (alte WKN 900304). Die Notierung an der australischen Börse wurde jetzt im Juni eingestellt. Gekauft habe ich im Mai 1997. Im Jahr 2006 bekam ich ein Kaufangebot eines Privatmannes über meine Bank, was ich aber ablehnte. Im Januar diesen Jahres meldeten sich diese Leute, ein Ehepaar aus Süddeutschland, erneut. Meine Hausbank (Deutsche Bank) konnte oder wollte die Hintergründe nicht herausfinden. Ich nehme an, dass diese Altaktien jetzt in die neu an der Börse gelisteten eingetauscht wurden. Kann ich da noch irgendwas tun? Oder soll ich alles endlich in den Reißwolf werfen?"

      Meine Antwort:

      Habe mir die Sache mal angesehen (obwohl ich das sonst nicht tue, "Märkte statt Einzeltitel" ist meine Devise).

      Zunächst zum Kaufangebot des Privatmanns war im Jahr 2006. Dazu habe ich nichts mehr gefunden - aber ist im Grunde ja auch nicht wichtig, da nicht mehr aktuell. Bei solchen Angeboten sollten Sie übrigens immer skeptisch sein: Oft wird die Aktie gleichzeitig an einer eher unbekannten Börse gehandelt, was Kleinanleger nicht wissen. Durch so ein Angebot können die Aktien dann günstig von Kleinanlegern eingesammelt und umgehend an der Börse zu höherem Kurs verkauft werden.

      Aber egal, denn mittlerweile hat sich die Lage geändert: China Construction Holding wird jetzt auch nicht mehr in Sydney gehandelt (war sie nämlich vorher).

      Die Aktie ist also gar nicht mehr handelbar. Der Internetseite der Firma - in Chinesisch - konnte ich auch mit Übersetzung nicht mehr als allgemeine Informationen zum Geschäftsfeld entnehmen, und das sah nicht gerade aktuell aus.

      Informationen habe ich dann von der australischen Börsenaufsicht erhalten. Diese teilte mit, warum der Handel mit dem Titel dieses Jahr eingestellt worden ist. Ich zitiere:


      "It has become obvious over the years that directors and management of this entity are not delivering and the company's shareholders have lost their investment as a result."

      Zu Deutsch sinngemäß: "Es ist im Lauf der Jahre offensichtlich geworden, dass die Direktoren und das Management dieses Unternehmens keine formal korrekten Quartalszahlen liefern und dass die Aktionäre der Gesellschaft ihren Einsatz als Ergebnis davon verloren haben."

      Dann teilt die Börsenaufsicht noch mit, dass es am 9. Januar 2009 eine gerichtliche Anhörung der Gesellschaft gab, und als Ergebnis davon wurde der Handel auch nicht wieder aufgenommen. (Kann also nicht so toll verlaufen sein, diese Anhörung.)

      Meine Einschätzung:

      Das sieht nach einem Totalverlust aus! (Würde mich freuen, wenn ich damit falsch liegen würde.)

      Hier für alle Fälle die Kontaktdaten des Unternehmens, vielleicht ist es ja gar keine schlechte Idee, wenn die Leserin als Aktionärin einmal anruft und Auskunft verlangt:

      China Construction Holdings, Room 3001; Shun Tak Centre, West Tower; 168-200 Connaught Road Central, Hong Kong Tel: (852) 2851 1008 Fax: (852) 2549 5652

      (Wenn übrigens die Firmenzentrale aus einem „Room" besteht, finde ich das nicht gerade beruhigend.)

      Frustrierend, aber so ist es. Hat wohl jeder von uns schon hinter uns, so einen monetären Griff ins WC.

      "Trotzdem" schönes Wochenende!

      Ihr

      Michael Vaupel

      P.S.: Es sieht so aus, als ob „Chengdu Top" ein ähnlicher Totalverlust ist. Wenn einer von Ihnen mehr über diesen Titel weiß, würde ich mich über eine Nachricht freuen (info@investor-verlag.de)

      http://www.investor-verlag.de/newsletter_archiv/td/11204091/
      Avatar
      schrieb am 31.12.09 13:29:56
      Beitrag Nr. 342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.650.660 von Huges am 31.12.09 12:38:36Hallo Huges,
      Mir dem Euro für eine Aktie wird es wohl nix mehr.:cry::cry::cry:
      Guten Rutsch bis auf null.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 17:41:52
      Beitrag Nr. 343 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.650.844 von rngs am 31.12.09 13:29:56Der Beitrag von Michael Vaupel dient der Irreführung.
      Es gibt insgesamt 4 inhaltliche Fehler im Text.

      Wer findet diese?
      Avatar
      schrieb am 04.01.10 17:51:08
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.662.049 von michaelderschlaue am 04.01.10 17:41:52Gibt es noch mehr Beiträge im CHINA CONSTRUCTION COUNTDOWN,
      die nicht von privaten Aktionäre sind sondern nur der Irre-
      führung dienen ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 18:38:31
      Beitrag Nr. 345 ()
      Hallo zusammen.

      Lange habe ich diesen Thread als Aktionär von China Construction Holdings Limited beobachtet. Nun ist es ja amtlich und China Construction erfuhr ein Delisting von der Australischen Börse.

      Das sieht auf den ersten Blick nach Totalverlust aus.

      Aber was ist geschehen ?

      Nach einer Recherche von mir wurde die Firma rechtlich nicht ganz einwandfrei aufgelöst.

      Das verhält sich so:
      Wer bei Google nach der Firma sucht wird nicht mehr wirklich fündig.

      Allerdings ist unter der zuletzt bekannten Adresse

      Rm 3001, Shun Tak Centre, West Tower, 168-200 Connaught Road Central, Hong Kong
      Telephone : (852) 2851 1008
      Fax : (852) 2549 5652)

      eine "andere" Firma im Internet zu finden.

      Es handelt sich um CIH China International Holdings Limited, geleitet von Shan Chang (Chairman), der aber auch zufälligerweise "CCH China Construction Holdings Limited" geleitet hat.

      Wer die Geschichte von CCH kennt, der weiss, dass eines Tages eine Tochter an die Börse gebracht wurde: China Toll und Bridges bzw. China Infrastructure Holdings Limited. Genau diese Firma wurde nun nach Wegfall von CCH umbenannt bzw. umfirmiert in CIH China International Holdings Limited.

      Das CCH 25% an dieser Firma gehörte steht im Jahresreport 2008. Die Jahresreports werden im übrigen offensichtlich auf der Seite gepflegt. Nicht so wie es bei CCH der Fall gewesen ist.

      Und: die Firma machte Jahr für Jahr Gewinne seit Ende der 90 Jahre und der Firma gehören noch weitere Holdings in interessanten Branchen zu.(z.B. Wasser)

      Die Internetseite lautet im übrigen:
      http://www.chinatoll.net

      Der Link zum letzten Jahresbericht:
      http://www.chinatoll.net/data/AR2008.pdf


      Ich finde diesen Vorgang unglaublich und wahrscheinlich auch unrechtmäßig.

      MfG
      Latrodectus Katipo
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 09:09:32
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.296.728 von Latrodectus am 08.04.10 18:38:31Nach meinem Wissen wurde CIH von der Börsebaufsicht (ASX) nicht mehr zugelassen, da das Management keine Jahresabschlüsse (seit Jahren) vorlegen konnte.
      Angeblich gibt es seit Jahren Rechtsstreitigkeiten wegen des Dalian Projektes.

      China Toll und China Infrastructure sind Tochterfirmen von CIH
      und scheinen auch zu funktionieren, Gewinne zu erwirtschaften.
      CIH ist deshalb auch nicht tot, sondern entzieht sich dem Einfluss der Aktionäre.

      Haben Sie schon mal daran gedacht, das Management anzuschreiben?

      Gruß
      huges
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 18:02:12
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.299.734 von Huges am 09.04.10 09:09:321 Warum ist die China Construction Holdings in der Vergangenheit
      immer in den Top-Holdings von Chinafonds aber nicht in den
      jeweiligen Jahresberichten aufgetaucht ?
      2 Warum taucht die China Construction Holdings nach Listing der
      CSCEC ltd. in Shanghai weniger oft in den Top-Holdings von
      Chinafonds auf?
      3 Warum tauchen China Construction Holdings und China Construction
      Bank nie gleichzeitig in den Top-Holdings von Chinafonds auf?
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 15:31:04
      Beitrag Nr. 348 ()
      Alle Jahre wieder.
      Ich frage mich, welche Absicht dahinter steckt? Ein gutes Geschäft auf jeden Fall.


      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
      Herr Simon Steinle bietet Ihnen als Aktionär der o. g. Gesellschaft ein Übernahme-/Abfindungsangebot
      für Ihre Aktien an. Bei Annahme des Angebotes erhalten Sie Ihrer Aktien folgende
      Konditionen:
      Frist: bis 15.04.2011
      Abfindungsbetrag: 0,000192 EUR je Aktie
      Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Auszug aus dem elektronischen Bundesanzeiger vom
      01.04.2011 sowie der beigefügten Annahmeerklärung.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 22:11:29
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.328.337 von Huges am 06.04.11 15:31:04Ich frage mich, welche Absicht dahinter steckt? Ein gutes Geschäft auf jeden Fall.

      Der hat wohl eher ein Rad ab.
      Meint wohl er müsste verbilligen. Das meinten in diesen Forum aber auch schon viele bis der Kurs dann bei Null angekommen war.

      Wieso hast Du die Aktien gekauft? Weil es auf jeden Fall ein gutes Geschäft war?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 22:13:53
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.330.791 von EasyTech am 06.04.11 22:11:29SPECIAL NOTE:
      This company is not only delisted, it is also deregistered. That means it has been struck off the official register and no longer exists. Shares have no value. If they were purchased on or after 20 September 1985 (when Capital Gains Tax began) shareholders may be able to claim a capital loss, as deregistration is a Capital Gains Tax Event. (Note that if a capital loss has already been claimed when a liquidator’s declaration was issued, it cannot be claimed again!)

      hier nachzulesen: http://www.delisted.com.au/Company/1913
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 12:23:59
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.330.791 von EasyTech am 06.04.11 22:11:29Der wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
      Es ist nicht das erste Mal, dass so eine Aktion gestartet wird. Da die verschiedenen Firmen der Holding noch bestehen, mittlerweile umfirmiert, ist es naheliegend, billig Aktien einzusammeln um als Großaktionär aufzutreten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 17:46:36
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.333.236 von Huges am 07.04.11 12:23:59Der wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

      Denken kann der sich viel. Du hast Dir wahrscheinlich auch gedacht, dass Du hier das grosse Geld machst.
      Pustekuchen: http://www.delisted.com.au/Company/1913

      Vor über 10 Jahren hatte ich auch gedacht, dass ich mit Eurogas das grosse Geld mache. Gedanken und Hoffnungen stimmen halt nicht immer mit der Realität überein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 15:17:50
      Beitrag Nr. 353 ()
      Umtauschangebot bis zum 7.3.2012

      HABE HEUTE EIN UMTAUSCHANGEBOT IM VERHÄLTNIS VON 1:1 ERHALTEN:

      WKN nach Tausch: A1JUCH

      Ab wann die neue Aktien im Freiverkehr gehandelt werden soll, ist noch nicht bekannt! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.02.12 20:00:52
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.777.572 von Huges am 20.02.12 15:17:50Ich habe heute auch dieses Umtauschangebot erhalten. Weiß einer was hier zu empfehlen ist? Soll man das Angebot annehmen oder ist es besser nichts zu unternehmen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 07:35:05
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.779.112 von EsWird am 20.02.12 20:00:52Was ist CIH aktuell wert?
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 20:15:42
      Beitrag Nr. 356 ()
      Möglicherweise verliert derjenige seine Aktionärsrechte, der den Umtausch
      nicht schriftlich annimmt!!!
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 09:51:55
      Beitrag Nr. 357 ()
      Habe ebenfalls dieses Umtauschangebot erhalten. Und heute habe ich erhalten:
      Wertpapier: CHINA CONS.HLDGS der Kennummer BMG2107N1002

      CHINA CONS.HLDGS führt ein Angebot durch. - Storno

      Bitte beachten Sie, dass der neue Titel (ISIN BZP2555H1001- CIH BELIZE) über uns nicht verwahrbar ist. Die Teilnahme am Umtauschangebot ist daher nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 16:21:34
      Beitrag Nr. 358 ()
      Heute gab es wieder eine ausführliche Angebotsbeschreibung durch CIH.
      Das Angebot ist auch auf der Webseite http://www.cchltd.hk/ zum Download verfügbar. (auch in deutscher Sprache)

      Fristverlängerung bis zum 17.03.2012

      Meinungen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:32:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.834.381 von Huges am 01.03.12 16:21:34Wenn ich dinsbesondere nachfolgende Auszüge lese, weiß ich nicht, warum ich das Angebot annehmen sollte.

      "...Die Aktien der Zielgesellschaft sind nicht an einer Börse zum amtlichen Handel zugelassen:confused:. Das
      Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz findet daher keine Anwendung.

      Bei Annahme des Angebotes auf Tausch der Aktien der Zielgesellschaft erhalten die betreffenden
      Aktionäre der Zielgesellschaft für je eine auf den Namen lautende Stückaktie der Zielgesellschaft
      (ISIN BMG2107N1002) je eine auf den Namen lautende nennwertlose Aktie des Bieters (ISIN
      BZP2555H1001) (nachstehend „NEUE-Aktie). Die bei Annahme des Angebotes an die Aktionäre
      der Zielgesellschaft auszugebenden NEUEN-Aktien des Bieters werden im Rahmen einer
      Kapitalerhöhung gegen Sacheinlage gegen Einbringung der Aktien der Zielgesellschaft
      geschaffen....":confused:

      Klingt für mich wie Abzocke bzw. Dummenfang. Da ich die Position sowieso abgeschrieben habe, werde ich nichts unternehmen. Wenn ich was umtausche will ich auch wissen in was und mit welchem Nennwert. Erst überschreiben und dann den nennwert festlegen, den ich soweiso nicht handeln kann - ohne mich!:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 14:27:00
      Beitrag Nr. 360 ()
      Ich hab´s gemacht.
      Avatar
      schrieb am 05.03.12 18:17:42
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.835.914 von tino110 am 01.03.12 19:32:08Vielleicht mal die Börsenreifeprüfung ablegen?

      Aktien mit Nennwert sind doch längst von gestern. Im DAX gibt es nur noch Aktien ohne Nennwert. Schau mal hier http://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/werte/standard.ht… und überlege dir was "O.N" heisst.

      Für eine "neue" Aktie bezahlst du mit einer "alten" Aktie.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 19:37:02
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.853.113 von EasyTech am 05.03.12 18:17:42Das ist schon richtig. Meine Überlegungen gingen aber in die Richtung, dass ich über die Gesellschaft, welche nun die Mehrheit der Aktien durch Umtausch in eigene neu geschaffene Aktien, nichts weiß. China Construction hat ja immer noch Vermögenswerte, auch wenn sie delistet waren. Gebe ich meine Aktien jetzt ab, gebe ich auch so zusagen die Anteile auf die noch existierenden Werte ab. Was passiert wenn man die neu gegründete Gesellschaft in Luft auflöst und vorher alles verramscht was zu Geld gemacht werden kann?
      Avatar
      schrieb am 16.03.12 17:00:14
      Beitrag Nr. 363 ()
      Hallo,
      ich bin auch leidgeprüfter Besitzer von CCH-Aktien.
      Mich würde mal interessieren wer den so das Angebot angenommen hat und wer nicht. Falls möglich mit Begründung.
      Ich habe es nicht angenemmen, weil ich es irgendwie für nich ganz koscher halte. Falls es doch ein seriöses Angebot ist habe ich dann sicherlich auch noch später die Möglichkeit zu einen Umtausch in die "neuen Aktien".

      Auf Los geht´s los!


      LOS
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.12 07:27:00
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.914.974 von star11 am 16.03.12 17:00:14..das Umtauschangebot habe ich nicht angenommen! Meine Begründung: Eine Aktie, die keinen Börsenwert hat, in eine anderes Aktie zu tauschen, die auch keinen Wert hat, macht für mich keinen Sinn!
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 08:55:31
      Beitrag Nr. 365 ()
      TestTestTestWatch
      Avatar
      schrieb am 21.03.12 16:14:22
      Beitrag Nr. 366 ()
      Aufgrund der Kapitalmarktvergangenheit der Zielgesellschaft ist eine erneute Zulassung der Aktien der Zielgesellschaft zum Handel an einer Börse nicht zu erwarten.



      http://www.cchltd.hk/
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 10:22:00
      Beitrag Nr. 367 ()
      Zitat von Huges: Ich hab´s gemacht.


      und wie schauts aus ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.03.12 21:21:12
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.978.087 von cure am 30.03.12 10:22:00Bisher noch nichts gehört, die alten Aktien sind noch in meinem Depot.
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 08:54:00
      Beitrag Nr. 369 ()
      CIh hat mir ein Holding Statement geschickt.

      30.03.2012 Allotment 201203307
      Avatar
      schrieb am 14.04.12 08:59:00
      Beitrag Nr. 370 ()
      Habe nun ein Holding Statement von CIH erhalten:

      Incorporated in Belize
      ISIN: BZP2555H1001
      Security class: Ordinary registered Shares without par value

      Holding Statement at 30 March 2912

      (in entsprechender Stückzahl)
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 12:46:07
      Beitrag Nr. 371 ()
      ...und ...gibt es was Neues ---??!!
      Avatar
      schrieb am 08.09.12 08:17:26
      Beitrag Nr. 372 ()
      Ich hatte schon geglaubt es passiert nicht´s mehr.
      Meine Aktien sind jetzt ausgebucht worden.
      Avatar
      schrieb am 21.10.12 20:01:49
      Beitrag Nr. 373 ()
      China Construction Holdings hat ja immer noch eine an der Börse
      Singapur gelistete Tochter, die inzwischen so heißt:

      China International Holdings

      www.cihgrp.net
      Avatar
      schrieb am 01.01.14 17:40:50
      Beitrag Nr. 374 ()
      China International Holdings hat zum 3 Quartal 2013 jetzt einen Nettovermögenswert von 100 Mio RMB - trotzdem noch Peanuts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Construction Countdown