checkAd

    Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Koeln? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.04.99 00:46:00 von
    neuester Beitrag 17.06.99 12:35:32 von
    Beiträge: 32
    ID: 5.731
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.471
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 00:46:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von Euch hat ( wirkliches ) Interesse an einem Boardtreffen in Koeln?
      Welchen Termin wuerdet Ihr vorschlagen und welche Location wuerdet Ihr bevorzugen?

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 27.04.99 19:31:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was wuerde Euch denn so vorschweben?
      Restaurant oder eher Kneipe / Pub / Bierkeller / Biergarten?
      Welche Termine wuerden besser passen? In der Woche oder Wochenende?

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 28.04.99 01:54:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also:
      Ideal wäre unter der Woche, abends, etwa ab 21:30 (oder Sonntag oder Freitag), wenn Euch das nicht zu spät ist, gerne Biergarten, wenns nicht zu kalt ist, gerne Cafe/Kneipe, gerne was eher Ruhigeres. Ideal wären variable Termine. Weil Jobs eben manchmal unberechenbar sind.

      Ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich nur 4,
      in Worten: VIER(!!)Kölner im Board mit Interesse an einem Boardtreffen geben soll. By the way: Lord Sinclair, Thread "Köln??", bitte ein Lebenszeichen.

      Wäre schön, wenn ein Boardtreffen zustande köme!

      Grüsse,
      maravillas (Mahou).
      Avatar
      schrieb am 30.04.99 01:21:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Kölner,
      die Idee eines Boardtreffens ist nicht schlecht.
      Wäre gerne dabei. Haltet mich auf dem laufenden.
      Gruß
      Udo
      Avatar
      schrieb am 30.04.99 23:07:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Kollegen,

      schoen, dass es doch ein paar Koelner im Board gibt. Ein Boardtreffen faende ich klasse, da kann man sich wenigstens ueber erfreuliche Dinge unterhalten, denn in Koeln gibts ja nicht viel zu lachen, 1. FC., Haie etc.. Soweit ich weiss wohnen Little Dwarf und La cucaracha auch in Koeln. Letzterer war allerdings lange nicht mehr im Board zu finden. Leider bin ich im Moment noch im schottischen Exil, aber wenn ihr Euch im Mai trefft, koennte ich ja im Juni zur zweiten Runde dazustossen. Also, haltet mich auf dem laufenden!
      Ein Koelsch, ein lecker Koelsch, das ist das schoenste was es gibt auf der Welt, ein Koelsch, ein lecker Koelsch, .... :-)

      Gruesse Scottie

      P.S.: Was fuer ein Examen war das denn Strongbow?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.05.99 20:02:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      In der Rubrik "Daytrading" gibt es auch Interessierte. Velleicht kann man sich zusammenschließen für einen kölschen-Umtrunk o.ä.

      mfg
      networktrader
      Avatar
      schrieb am 02.05.99 18:35:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      so langsam kommen wir ja in Regionen ( was Interessierte anbetrifft ), wo sich ein Boardtreffen lohnen wuerde... :)

      an network-trader: dann versuch doch mal, die Interessierten aus dem daytrader-Forum auf dieses Forum hier umzuleiten, damit die sich hier melden koennen...

      an Scottie: Wieso hat man in Koeln nicht mehr viel Grund zur Freude?!? Immerhin bleibt der FC ja wohl doch in der 2. Liga und muss nicht hinab in die Regionalliga...;) "Drink doch enen mit..." ... Wo in Scotland bist Du denn gerade? Wuerde mich wirklich interessieren ( kannst mich ja mal anmailen [email]strong-bow@gmx.de[/email] ) !

      an alle: her mit Euren Vorschlaegen! Wo, wann etc... z.B.: Altermarkt, Zuelpicher Strasse etc. ...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 02.05.99 23:31:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin auch interessiert!!

      Bitte nicht am Zülpi, zumindest nicht Kyffhäuser Str., ist zu Asi... Lieber was gepflegtes, ein Brauhaus oder so. Mühlen?
      Avatar
      schrieb am 03.05.99 10:36:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibts keine Kneipe wo n-tv läuft?
      Avatar
      schrieb am 05.05.99 01:39:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, aber Ihr habt doch keine Ahnung! ;)
      In Koeln geht man ins Paeffgen, da schmeckt das Koelsch am besten, der Koebes bringt laufend frisches, sobald er merkt, dass man einen guten Zug hat, und Freitags Abends sitzt Udo Lattek am Nebentisch beim Stammtisch und erzaehlt von guten alten Zeiten, als der FC noch um die Meisterschaft gespielt hat (muss irgendwann vor dem Krieg gewesen sein) ;)
      Wenn man natuerlich laufend die aktuellen Wallstreet-kurse verfolgen will, um die Order fuer den naechsten Tag zu stellen, dann empfiehlt sich future point oder das Internet-cafe auf der Breitstr.!
      Anyway, ab Juni waere ich gerne dabei, macht doch schon mal einen Probedurchgang! :)

      Gruesse Scottie
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 03:04:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      also irgendwie geht dat hier nich weiter.
      Strongbow, macht Ihr nur Kindertreffen oder sind auch Oldies aus dem Pott gefragt?
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 09.05.99 15:35:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, wir sollten ein Boardtreffen mal konkretisieren.
      Ich schlage Sonntag, den 16.Mai, gg. 20 Uhr, vor.
      Location ist mir egal.
      Bitte um Vorschläge.

      maravillas.
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 01:11:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist los Daumenlutscher?
      Du hast das Thema angefangen.
      Kannst Du auch ernsthaft organisieren oder nur Späße über alte Schachteln machen?
      :(
      debull
      Avatar
      schrieb am 10.05.99 02:11:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...hab strongbow lange nicht mehr im board "gesehen" - finde aber auch, dass sich mal was tun sollte.
      Genug Interessenten sind ja wohl da.
      Also.

      grüsse,
      maravillas.
      Avatar
      schrieb am 12.05.99 20:38:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      16.5. ist ok.
      alte vom pott finde ich auch ok (debull)
      wo ist das hemmele in ehrenfeld ?
      gibts da platz ?
      Avatar
      schrieb am 12.05.99 22:24:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der folgende Thread stammt aus dem daytrader-forum:

      .
      Also ich schlage jetzt einfach mal was vor (Georg hatte oben ähnliches angeboten). Wer Änderungen möchte, möge sich melden auf diesem Board.
      1. Termin: 24. Mai (Pfingstmontag)
      2. Ort: Stadtgarten
      3. Uhrzeit: 17 Uhr.
      Wir treffen uns am Eingang und setzen uns draußen auf der Terasse hin. Irgengjemand wird schon eine Zeitschrift zur Erkennung von Leuten, die zu spät kommen, dabeihaben. Gruß TC.
      07.05. 09:45
      Georg1 TC1 guter Vorschlag, ich komme.

      cu

      Gruß Georg
      07.05. 10:21
      Crashman Würde mich auch interessieren. Bin aber zu diesem Zeitpunkt in Urlaub. (14 Tage Kuba, keine Kurse keine Börse, das ist zwischendurch echt klasse) Wenn es aber zu weiteren Treffen kommt würde ich auch gerne teilnehmen. Stadtgarten ist eine gute Idee.

      Gruß und viel Spaß

      Crashman
      07.05. 13:54
      simplex hep,
      treffen find ich gut!

      standort ist auch super! nur erfahrungsaustausch.... leider nicht mit mir, da ich bis jetzt
      noch nicht daytrading betrieben habe. nur ne menge os gezockt, aber trotzdem für mich
      sehr interessant.

      wenn ihr ein greenhorn in der sache dabei haben wollt -> dann gerne ;-) lasse mich gerne schlauer machen .....

      nur ein kleines problem hab ich da noch, genauso wie "crashman", zu der zeit (leider)
      noch im tesien (schweiz). hoffe, daß sich ein zweiter termin ergibt oder der erste ver-
      schoben wird.

      ich moechte den interessierten empfehlen, sich auf der page von george1 einzutragen, da
      er ein forum und emailverteiler fuer daytrader aufbaut. ich denke, dass er unsere unter-
      stuetzung braucht. (www.georgmueller.de oder www.daytrader-info.de)

      ciao, alla prossima volta

      simplex
      07.05. 14:37
      Georg1 simplex, das find ich nett gesagt und so isses auch.

      Gruß Georg
      Avatar
      schrieb am 18.05.99 15:09:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey Ihr alle,
      ...könnten wir hier langsam mal zu etwas Definitivem kommen?

      maravillas.
      Avatar
      schrieb am 18.05.99 20:50:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi
      Bin auch interessiert an dem Treffen. Hab aber einen ziemlich knappen Terminplan. Wenn hier ein konkreter und feststehender Termin vereinbart wird versuche ich auf jeden Fall zu kommen. Bin aus der Nähe von Düsseldorf. Ein thread weiter unten hat auch versucht ein treffen in Düsseldorf ins Leben zu rufen. Mit wenig Erfolg. Vielleicht kann man sich ja zusammenschließen.

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 19.05.99 01:44:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hmm, nicht gerade viel los hier. Was ist überhaupt mit Stongbow los?

      Gruß
      Pulpman
      Avatar
      schrieb am 20.05.99 14:08:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      also, jungs,
      dienstag wäre schon okay, wobei ich mit sicherheit erst ab ca. 22:00 könnte wg. job.
      weshalb ich wochenende prinzipiell für besser halte, auch hinsichtlich derer, die fahren müssen.

      wie wärs also mit nächstem freitag?

      zum thema düsseldorf - das nächste wo-treffen in d`dorf ist am 23. juli, wieder um 19:99.
      Avatar
      schrieb am 20.05.99 23:54:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also von mir aus grds. auch Freitags. Kann nur sein, dass ich naechste Woche Freitag in Urlaub bin - weiss ich noch nicht so genau.

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 22.05.99 01:47:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mir persönlich ist der Tag egal. Für die Ausserhalbigen ist das WE sicher besser.
      Avatar
      schrieb am 23.05.99 21:29:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi,

      ich lese den Thread erst heute und wäre auch gerne dabei. Wer würde sich denn nun bereit erklären, daß Treffen zu organisieren?

      Wäre toll wenn´s klappt!
      Benzini
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 14:48:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      dann sind wir ja schon mal einen Schritt weiter:

      Mein Vorschlag ( 25.5. ) ist dann wohl gestorben! ;)

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 24.05.99 17:45:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      wie wärs mit freitag, dem 4. juni?
      Avatar
      schrieb am 26.05.99 18:56:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      und wer holt mich ab?
      aus Mühlhausen/Thüringen
      Avatar
      schrieb am 30.05.99 18:53:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      hallo zusammen,

      was wird denn jetzt aus dem board treffen in koeln?

      gruss


      doubleclick
      Avatar
      schrieb am 30.05.99 19:16:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wahrscheinlich nichts!

      Es wird Jemand benötigt, der es organisiert. Leider fehlt mir im Moment die Zeit dazu.

      Mein Vorschlag: Es erklärt sich eine Person bereit, das zu übernehmen. Wir nehmen dann am besten irgendeinen Termin am Wochenende, der nicht zu kurzfristig ist. Wer wirklich dran interessiert ist, wird auch kommen. Der Ort dürfte nicht das Hauptproblem darstellen. Sollte zentral liegen und gut erreichbar sein und möglichst ohne viel Tumulte, da wir uns unterhalten wollen. Sinn und Zweck ist sicher nicht, ausschließlich einen hinter die Binde zu gießen.

      Benzini
      Avatar
      schrieb am 30.05.99 22:40:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      ich bin dagegen, dass "nichts" draus wird!!

      Organisieren?
      Ich weiss nicht, ob das tatsächlich gross organisiert werden muss; ich bin noch immer für freitag, 4. juli, ca. 21:00, warum nicht in diesem brauhaus nähe zülpicher platz, das strongbow vorgeschlagen hat...?

      ...das kann doch wohl nicht so schwierig sein...??
      also, jungs, vorschläge, okay?

      grüsse,
      maravillas
      Avatar
      schrieb am 03.06.99 01:21:00
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ja, was ist denn jetzt?
      Auch, wenn wir Rheinländer etwas oberflächlich sind, wird doch irgendwie ein Termin zu vereinbaren sein.
      Bess demnächs
      Udo
      Avatar
      schrieb am 08.06.99 01:01:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nichts lieber als das, Udo, dann sag mal was Konkretes....!
      Grüsse,
      maravillas
      Avatar
      schrieb am 17.06.99 12:35:32
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Kölner,
      Treffen am 23.06. siehe hier thread Köln?? und Daytraderboard

      Gruß Georg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Interesse an einem Boardtreffen in Koeln?