checkAd

    Spekulativer Top-Tipp!Die zweite Carrier ;-) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.02 09:32:50 von
    neuester Beitrag 22.04.02 18:36:40 von
    Beiträge: 9
    ID: 573.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:32:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      wuensche AG wkn : 779810

      bei dem kurs kann man nicht viel verkehrt machen! ein einstieg sollte sich die kommenden tage bezahlt machen, denn mit einem abschluss ist die nächsten tage zu rechnen!

      ROUNDUP: Neuer Anlauf für Rettung

      HAMBURG (dpa-AFX) - Die Hamburger Wünsche AG
      mit ihren Modetöchtern Joop! und Cinque steht vor dem
      Aus. Mit dem Insolvenzverwalter sucht
      Wünsche-Vorstandssprecher Gerhard Janetzky in den
      nächsten Tagen nach einer Lösung für die
      krisengeschüttelte Holding, wie er am Montag in Hamburg
      der dpa mitteilte. Dabei gibt es laut Janetzky drei Möglichkeiten: Entweder es meldet sich ein neuer Investor,
      oder die MPC Holding lässt sich noch einmal zu einer Rettungsaktion bewegen, oder es kommt zu einer
      Zerschlagung der Wünsche Holding und ihrer vier Töchter, darunter auch zwei Textil-Handelsgesellschaften.
      Wünsche hatte am Freitagabend - zum zweiten Mal binnen drei Monaten - ein Insolvenzverfahren angemeldet

      $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

      Ansprechpartner:
      Herr Axel Köster
      Telefon: +49 (040) 41 91 78 - 13
      Fax: +49 (040) 41 91 78 - 18
      E-Mail: a.koester@wuensche.de

      Firmenanschrift:
      Wünsche AG
      Alsterchaussee 25
      20149 Hamburg
      Telefon: +49 (040) 41 91 78 - 0
      Fax: +49 (040) 41 91 78 - 12
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 10:01:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mir auch mal ein paar Stücke gegönnt. :)
      Denke, dass die Chancen bei 50:50 liegen, wobei das Kurspotential von diesem Kursniveau aus sicherlich deutlich höher als 50 % liegen dürfte, wenn Herr Janetzky es schafft, die MPC Holding oder evtl. auch einen neuen Investor zu überzeugen. Ohne diese Steuergeschichte wäre das Unternehmen bereits gerettet!
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 12:51:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Rasi, Joggerin

      Dann sind ja fast alle wieder versammelt :laugh: - ich bin gespannt, wie es mit Wünsche ausgeht ;)

      Gruss
      Tom
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 13:17:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 14:58:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      :rolleyes:
      Na fast alle hier :laugh:
      Da sind ja Gewinne vorprogrammiert :cool:
      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 15:10:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      I hope so :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 15:21:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Loserin @Joggerin

      Euch zwei gibt`s wohl nur im Doppelpack. Postet die eine (der eine) kommt sofort ein Posting der anderen.
      Ihr seid doch wohl keine Zwillingsschwestern ?

      Aber egal hauptsache der Kurs steigt.

      Gruß
      Shimarcal
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 15:24:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @shim
      Nett :laugh: das wir Deine Aufmerksamkeit erregen :laugh:
      Frauen wissen eben was gut ist :cool:
      Aber sei versichert ich bin mit Joggerin weder verwandt noch verschwägert :laugh:.
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:36:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um noch einmal kurz auf den Vergleich mit Carrier1 zurückzukommen: Man hat ja gesehen, wohin der Kurs selbst bei einer grottenschlechten Meldung gehen kann. :) Und hier bei Wünsche gibt es ja auch noch die Hoffnung auf einen Investor :)

      Ich denke, von diesem Niveau aus ist das Risiko wirklich sehr begrenzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spekulativer Top-Tipp!Die zweite Carrier ;-)