checkAd

    USA-die Willkür in Person - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.02 09:39:09 von
    neuester Beitrag 04.04.02 08:56:20 von
    Beiträge: 24
    ID: 573.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:39:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Afghanistan wurde gebombt und Militär aufgefahren bis zum geht nicht mehr. In Israel wird stillschweigend Staatsterrorismus geduldet.
      Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen in Washington.
      Es sterben ja keine Amerikaner sondern nur Menschen zweiter Klasse.

      Warum haben die Palästinenser kein Recht darauf in Ruhe zu leben ohne Israelische Aggressoren ?

      Warum sollen wir als Deutsche diese Israelis noch immer Entschädigen und damit quasi den Staatsterror mitfinanzieren über die Steuern eines jeden einzelnen ??
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:46:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Amerikaner sind der wahre virus
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:50:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Problem ist, dass die amerikanische Wirtschaft überwiegend von Juden beherrscht wird.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Irgendwie machen die Moslems doch nur Ärger auf der Welt. Die Kreuzzüge waren wohl etwas lasch. Damals hat man schon gewußt, was der Islam so eines Tages so anrichtet.

      Man langsam bin ich es satt über diese "ARMEN" Palästinenser zu reden. Dieses Volk ist einfach nur IRRE, Sprengt seine eigenen Leute in die Luft. Tanzt auf den Straßen, wenn tausende von Menschen in Amerika sterben.

      Ist Dein Realitätssinn getrübt ?

      stevee
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:53:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @stevee

      nicht dumm reden, sonder lesen und verstehen :

      Wir kontrollieren Amerika"

      Am 3. Oktober 2001 soll der israelische Premierminister Ariel Scharon gem. Radio Islam eine Aussage gemacht haben, die an Deutlichkeit nicht überboten werden kann - und wohl deshalb von den Massenmedien ignoriert wurde. Der in Belgien wegen möglicher Kriegsverbrechen angeklagte Scharon wird mit den Worten zitiert: "Jedes Mal, wenn wir etwas unternehmen, warnt ihr mich, Amerika wird das tun, Amerika wird jenes tun... Ich will euch jetzt etwas ganz klar sagen: Macht euch keine Sorgen wegen eines amerikanischen Druckes auf Israel. Wir, das jüdische Volk. Kontrollieren Amerika- und die Amerikaner wissen es."

      Dieselbe Ansicht vertrat auch William Fulbright (1905-1995). Fulbright war von 1945-74 Mitglied im US-Senat und einer der führenden amerikanischen Politiker. Der 1993 von Präsident Clinton mit der Presidential Medal of Freedom geehrte Senator sagte einst: Israel kontrolliert die Vereinigten Staaten."

      Wohl deshalb ist Israel das einzige Land der Welt, das sich seit Jahren ungestraft über UNO-Resolutionen hinwegsetzen kann. Es würde auch erklären, weshalb die USA in der Vergangenheit fast jegliche Kritik der UNO an Israel mit einem Veto belegten. In dieser einseitig probisraelischen Haltung der USA liegt auch der Hass fundamentalistischer Araber auf die Amerikaner begründet. Dies zeigte sich jüngst wieder bei der infamen Entführung und Ermordung des US-Journalisten Daniel Pearl in Pakistan. Pearl war Südostasien- Korrespondent des Wall Street Journal gewesen. Die internationale Presse verschwieg indes bis nach seinem Tod (und darüber hinaus), da Pearl Jude und amerikanisch-israelischer Doppelbürger gewesen war - aus Angst, damit sein Leben zu gefährden. Seine Entführer brachten Pearl denn auch mit der Behauptung um, er sei ein Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad gewesen. Dieses Zensurbeispiel verdeutlicht einmal mehr den globalen Einfluß, den israeltreue Interessen auf die westlichen Massenmedien ausüben.

      Was hat die Balfour-Deklaration von 1917 mit dem 11. September 2001 zu tun? Sehr viel, wenn man die Geschichte betrachtet. Mit dieser Deklaration versprach eine Nation feierlich einer zweiten Nation das Land einer dritten Nation" (Arthur Koestler, jüdischer Schriftsteller). Damals sicherte der britische Außenminister Balfour den Zionisten einen eigenen Staat Israel in Palästina zu - Palästina, das zu jener Zeit sogar zu einer vierten Nation gehörte, dem türkischen Reich. Treibende Kraft war der britische Premier Lloyd George (richtig: David Levy-Lewit), der wegen unsauberen Insidergeschäften mit Marconi-Aktien in der Schuld des zionistischen Anwalts Rufus Isaacs stand. Isaacs hatte dies vertuscht und wurde sechs Monate später mit dem Posten des Obersten Richters (Lord Chief Justice) und Adelstiteln belohnt.

      Aber Palästina war zwei Jahre zuvor schon den Palästinensern versprochen worden: Es existiert nämlich ein lange geheim gehaltenes Dokument der Siegermächte nach dem l. Weltkrieg, woraus hervorgeht, da man den Arabern (darunter auch den Palästinensern) 1915 die Unabhängigkeil zugesichert hatte. Dies sollte die Belohnung dafür sein, da sich die arabischen Stämme im ersten Weltkrieg gegen die Türken erhoben und gemeinsam mit den Briten gegen das türkische Reich gekämpft hatten, welches sich bekanntlich mit Deutschland verbündet hatte. Dieses Versprechen ist sogar im weltberühmten Kinofilm Lawrence of Arabia mit Peter O`Toole enthalten. Die Geschichte zeigt, daß es zugunsten der Zionisten gebrochen wurde. Man hatte die Araber verraten - vielleicht aus Angst vor dem jüdischen Einfluss ?

      William Yale war damals Agent des US-Außenministeriums in Nahost. 1919 wurde er von US-Präsident Woodrow Wilson gebeten, mit den für die Zukunft des Nahen Ostens wichtigsten Personen zu sprechen, darunter auch Chaim Weizmann, dem künftigen Präsidenten Israels. Später gab Yale zu Protokoll, er habe Weizmann gefragt, was er machen würde, wenn die Briten die Balfour-Deklaration und die Gründung eines jüdischen Nationalstaates nicht unterstützten. Weizmann schlug mit der Paust auf den Tisch, dass die Teetassen hüpften", erinnerte sich Yale. und sagte: `Wenn sie es nicht tun. dann werden wir das britische Empire zerschmettern, wie wir das russische Reich zerschmettert haben!`

      Die britische Historikerin Elizabeth Monroe kommt in ihrer Studie Britain`s Moment in the Middle East zum Schluss, dass die Balfour Deklaration einer der größten Fehler in unserer imperialen Geschichte" war. Und Sir Arnold Toynbee Historiker und Delegierter an der Pariser Friedenskonferenz von 1911, schrieb Worte, die heute - nach dem 11. September 2001 geradezu prophetisch klingen: Die Tragödie in Palästina ist keine lokale. Es ist ein Tragödie für die ganze Welt, weil es eine Ungerechtigkeit ist, welche den Weltfrieden bedroht."

      Quelle: Zeitenschrift Nr. 34

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:54:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Dein Mitleid mit den toten Palästinensern hält sich aber auch in Grenzen, oder ?

      Ist vielleicht Dein Realitätssinn getrübt ?

      GGF
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 09:54:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @stevee

      diese reaktionen kommen von leuten wenn sie komplett desillusioniert wurden und genau wissen ihr leben ist vorbei bevor es angefangen hat.

      Gib den Menschen Land und Leben zurück und diese Szenen verschwinden.

      Aber solange dies nicht geschieht wird dieses Bild weiterhin bestehen!
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 10:13:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Früher sind die erfahrenen Krieger in den Krieg gezogen
      um die Kinder und Frauen zu schützen.

      Diese idiotische Palästinensermafia sprengt ihre Kinder und
      mittlerweile auch Frauen mit Bomben um den Bauch in die Luft!!

      Schulen dienen nicht dazu den Kindern eine Zukunft zu geben,
      sondern um den Hass gegen Juden und Amerikaner zu schüren.

      Bezahlt werden diese Terrorbrutstätten übrigens von den Europäern.

      Macht euch doch nichts vor! Arafat ist ein Mafiosi. Ohne demokratische
      Legitimation nennt er sich Präsident und führt "sein" Volk wie einst
      Hitler ins Verderben.

      Und ihr sucht die Schuld natürlich in Amerika und den Juden...

      :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 10:20:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @insti

      bestreitet ja niemand das Arafat auch Dreck am Stecken hat, nur kannst
      du das nicht mit der Gesamtsituation der Palästinenser vergleichen.
      Hier spielt das Gesetz von Ursache und Wirkung eine Rolle und die Ursache dafür,
      dass sich Kinder + Frauen in die Luft sprengen siehst du bei #5.
      Aber von einem gemütlichen Wohnzimmersessel aus läßt sich das natürlich auch anders
      darstellen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 11:25:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @performancebomber

      Wenn die palästinensischen Politqliquen, welche die `ach so verzweifelten` Suicidebomber rekrutieren, ihnen himmlischen Lohn und Geld für ihre Familien versprechen, sie ausbilden, instruieren und ihnen die Einsatzbefehle zur Ausübung ihrer `Verzweiflungstaten` geben, der Meinung sind, dass dies der Weg zur Durchsetzung ihrer `legitimen Interessen` ist, so sei ihnen das unbenommen, nur müssen sie dann eben mit entsprechenden Reaktionen rechnen.
      Das ist die Logik des Krieges.
      Ob der Westen wirklich klug daran tut, die Propaganda der palästinensischen und arabischen Politqliquen zu übernehmen und in das Lied vom `Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser` einzustimmen, bezweifle ich.
      Was ist mit dem Selbstbestimmungsrecht z.B. der Kurden?
      Der Basken?
      Der amerikanischen Indianer?
      Das sind nur einige von hunderten von Völkern, die niemals einen eigenen Staat hatten, wie die Palästinenser, und wohl niemals einen haben werden.
      Was ist mit den Tibetern?
      Was mit dem
      Rückkehrrecht der Sudetendeutschen und Heimatvertriebenen der deutschen Ostgebiete?
      Würdest du eine Intifada der schlesischen Landsmannschaften, Selbstmordattentate einer pommerschen Befreiungsfront in Westpolen zur `Errichtung eines selbstständigen Pommern-Staates` unterstützen und als `Verzweiflungstaten`, als Ausdruck `unerträglicher Perspektivlosigkeit` werten?
      Geht es den Palästinensern wirklich schlechter als dem überwiegenden Teil der restlichen Menschheit?
      Ist jeder Zeitgenosse, der meint von politischen und sonstigen Umständen benachteiligt und deshalb zur `Perspektivlosigkeit` verdammt zu sein,
      berechtigt seiner Gemütslage durch die Ausübung von Bombenattentaten Ausdruck zu verleihen?
      PA
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 12:51:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      @PrincessAnne

      Sorry, aber du hast offensichtlich meine Beiträge nicht richtig gelesen. Wollte damit nur mehr Licht ins Dunkel bringen und etwas aufklären.
      Es steht außer Frage dass die einfachen Menschen von der Hamas, den Al-Aksa-Brigaden, usw. auch nur für Ihre niederen Ziele und Ihren Fanatismus eingespannt werden.
      Ebenso sind die Methoden mit denen hier versucht wird sich `Recht` zu erkämpfen nicht zu akzeptieren.
      Mich stört nur, dass von Seiten der Israelis und der Presse im allegmeinen der Eindruck erweckt wird, hier handele es sich um eine Operation gegen Terrorismus seitens der Palästinenser.
      Das ist doch alles erstunken und erlogen. Allein schon die Verhätnismäßigkeit der militärischen Mittel welche hierfür eingesetzt werden, wiederspricht doch schon dieser Darstellung.
      Vor allem was bringt es denn den Israelis selbst ? Richtig -GAR NICHTS !!
      Mit dieser brutalen Vorgehensweise wird nur weiterer neuer Hass geschürt und das ganze beginnt noch härter und noch brutaler von neuem.
      Am besten wäre Scharon und Arafat einen Arschtritt zu verpassen, denn wenn die Spirale der Gewalt nicht bald gestoppt wird, kommt`s ganz dicke und zwar auch für uns !
      Dann allerdings wird es egal sein wer angefangen hat, weil niemand mehr da sein wird um danach zu fragen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 15:26:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 18:04:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      #5 ist Schwachsinn

      Kuckt mal nach Frankreich...

      jüdische Geschäfte und Treffpunkte werden mit Brandbomben beworfen...

      DA wundert es mich nicht wenn die Juden wenigstens in Ihrem Land
      ihre Ruhe haben wollen.

      :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 18:46:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @insti

      also wenn du reale Geschichte als Schwachsinn bezeichnest, dann habe ich zu dir keinen Kommentar mehr übrig, denn da fällt mir außer Handy und GZSZ-Junkie nichts mehr ein.
      Sorry !!
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 18:56:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ihr solltet einfach wegsehen. Denn da haben wir nichts verloren.
      Die Ami´s und Juden bilden eine Achse alles ist abgesprochen.
      Selbst China hält sich da raus.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:10:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mal ne theoretische wie praktische Frage: Wieso ist so ein palästinensischer Staat eigentlich von Israel abhängig?
      Wieso erklären die sich nicht einfach selbst zu einem Staat? Dadurch hätten sie doch auch eine ganz andere Position in der Weltgemeinschaft, Arabischen Liga usw. auch gegenüber Israel.


      Könnte es sein, dass sie an so einem Staat gar kein Interesse haben, sondern nur am lautstarken, gewaltsamen, empörungsreichen Kampf um ihn? Wenn ich nen Staat gründen will, gründ ich ihn doch einfach ...


      Daraus könnte man auch ableiten, dass die Palästinenser zur Gründung, geschweige denn zur Organisation und Entwicklung eines Staates schlichtweg unfähig sind - und sich deshalb mit dem "Kampf um einen Staat" begnügen, statt selbst einen zu gründen.


      Fein, wir kommen der Sache langsam näher. Wenn sie einen eigenen Staat haben, haben sie nämlich nur noch...richtig, einen eigenen unwichtigen Staat und sonst gar nichts. Und die arabischen Brüder? Verlieren jedes Interesse, denn mit eigenem Staat lässt sich die Vernichtung Israels nicht mehr so gut deichseln, und nur dafür werden die Palästinenser (oder auch "Zigeuner", wie Bruder Saddam sie nennt) gebraucht. Nein, frei nach Trotzki: Der permanente "Aufstand" *ist* die Staatsform der Palästinenser.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:19:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Butterfly die Palästinenser werden von den radikalen Moslems seit Jahren für ihre Zwecke mißbraucht.
      -ein Palästinenserstaat ohne eigenständige Infrastruktur ist wertlos
      -Israel braucht die Palästinenser zum arbeiten
      -Ein guter Israeli arbeitet nicht auf dem Bau, er hat ein Studium vorzuweisen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:48:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Performancebomber,

      in der #5 postest Du einen Text aus einer nationalsozialistischen Quelle.

      Da ich davon ausgehe, dass Du ihn aus dem Thread von Das_Omen geklaut hast, gehe ich davon aus, dass Du um die Herkunft weißt.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 20:31:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Zeit des Lichtes und der Wunder wird bald kommen.
      Dann Regiert endloser Friede und Erleuchtung über euch alle !!
      Frohlocket und Freuet euch !!
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 20:38:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @carlo

      sorry, habe ich nicht von Omen geklaut, habe ich schon viel früher gepostet als Omen.
      Zur Quelle kann ich nur sagen, ist nicht Nationalsozialistisch.
      Aber ist ja typisch das man gleich in die Nazi-Ecke gestellt wird, wenn man nicht der Meinung der `guten Jungs` ist.
      Damit kann ich aber Leben. Es gibt auch noch ne Menge anderer Quellen über das was die Juden wirklich wollen. Diese hier aufzuführen würde sicherlich Tage kosten. Da müßte ich ganze Bücher veröffentlichen.
      Aber nur mal so als Tip. Lese mal die jüdische Kabbala, ist garantiert keine Nazi-Quelle, aber da steht alles drin was man wissen muß um die Vorgehensweise der Juden zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 20:48:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Offensichtlich scheint es Dich nicht zu stören, wenn Du Nazi-Material für Deine Argumentation benutzt.

      Findest Du nichts Besseres oder bist Du selbst einer?

      Wenn Du allen Ernstes meinst, das sei eine unabhängige Quelle, dann schau noch mal beim Das_Omen vorbei.

      Und dann distanziere oder offenbare Dich.........
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 21:10:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Carlo

      Quelle: http://www.wasserauto.de/
      und nicht Omen.
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 22:18:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      zu #1
      solltes du dich nicht lieber "lustige tage" nennen?
      noch eine kleine info:
      bisher haben israelis weder bombenanschläge (wtc 1993) noch flugzeugattentate mit mehreren tausend toten in den usa verübt. könnte es vielleicht sein das zwischen dem 11.09. und der kleinen säuberungsaktion in afghanistan ein kleiner zusammenhang besteht?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 08:56:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @exit4me

      nö ist mir zu lang im deutschen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      USA-die Willkür in Person