checkAd

    Probleme mir Druckerpatrone - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.02 19:22:35 von
    neuester Beitrag 03.04.02 20:30:53 von
    Beiträge: 9
    ID: 573.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:22:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo @ all .....

      Ich besitze einen HP 890c (3Farbenpatrone + schwarz) und die Patrone aufgefüllt da ich dachte die gelbe Farbe sei alle.

      Leider kommt auch nach der Auffüllung keine gelbe Farbe auf das Papier (nicht mal nur ganz wenig).

      Alle Toolbox-Tests und Reinigungsvorgänge haben nichts gebracht.

      Nun meine Frage! Ist es ganz sicher das die Farbpatrone schuld ist oder gibt es auch Fälle in denen es an einem Softwarefehler liegen kann.

      Wie kann ich die Patrone "retten", bzw. was könnte ich noch versuchen???

      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:26:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich lade meistens nicht eine patrone, sondern gleich sechs davon, klemmen tut das nie, weil die sozusagen vor dem auslass vorbeirotieren und wenn keine farbe kommt hast du wahrscheinlich nur nicht getroffen oder nicht entsichert...
      im falle eines treffers kommt jedoch meist rote farbe statt gelber. um die farbwirkung zu verstärken kannst du die patronen am vorderen ende kreuzweise einkerben, allerdings nicht bei stahlmantelgeschossen, das taugt nicht... :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:34:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Karl, ist doch immer schön wenn man weiss an wen man sich in der Not wenden kann! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:40:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      wvn,
      das könnte auch an der Druckerelektronik liegen.
      In dem Fall kannst Du nichts selber tun, ausser das Ding zur Werkstatt zu karren :(
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:43:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wvn: ali nix schuld!! :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:53:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      probier mal die Patrone mit dem Druckkopf in ein Gefäß
      mi heissem Wasser zu stellen. 70 - 80 Grad, vielleicht hilfts...

      neue Patronen gibts hier:
      http://www.dasgehtbillger.de
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 19:54:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @weisvonnix,

      es gibt Druckerhehrsteller, die in die Tintenpatrone einen "Tröpfchenzähler" implementieren, um ein Nachfüllen unmöglich zu machen.
      Hab das aber bis jetzt nur bei Japanern erlebt. Dabei funzt aber dann eigentlich die ganze Patrone nicht mehr. Kannst höchstens mal bei http://welcome.hp.com/country/de/ger/welcome.htm vorbeischauen, und um technischen Support bitten!

      Gruß
      gezwirbelt
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 20:13:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe gerade mal geschaut was der billigste Drucker kostet.

      Einen HP kommt man ab 60 EUR >>> NEU

      Die Farbe dafür als Ersatz kostet 55 EUR! :laugh::laugh::laugh:

      Die bei HP sagen >>> Patrone austauschen! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 20:30:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Typisch!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mir Druckerpatrone