checkAd

    Auf Wiedersehen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.02 23:23:06 von
    neuester Beitrag 04.04.02 00:43:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 573.608
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 373
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 23:23:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..und macht euch einen schönen Sommer !!

      Und weg bin ich. Tschau euch Tradern !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.02 23:30:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wirst doch nicht länger ... wegbleiben.

      Eine Katastrophe für das Board.

      Bitte komm zurück.

      Gruß Max
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 00:04:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi weehaa
      ich bin auch wech, weil das wetter so schön ist. bis zum nächsten regen.
      aber du, warum gleich verabschieden? wie schaut`s aus, deprimieren dich tendenziell steigende kurse? viele meiner freunde werfen dieser tage das handtuch. ich selber auch, ich hab einfach null bock auf recherche und posten. aber von der seitenlinie aus seh ich, dass das, was momentan läuft, eher eine korrektur in einem beginnenden bullenmarkt ist(???). natürlich kann man darüber streiten, aber das ist mein unbegründetes bauchgefühl. der bullenmarkt wiederum findet statt in einem übergeordneten bärenmarkt. wann er endet, weiss niemand. fundamentales scheint kaum noch zu interessieren, und auch die charttechnik liefert viele fehlsignale. was soll man sich also noch gross mit börse beschäftigen? durchschauen können wir die spielchen der bigs sowieso nur ansatzweise. die aber machen den markt, na ja, was sollen wir dazu sagen. let`s have a nice time -

      schönen frühling.
      grüsse
      cabinda
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 00:16:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nee. Leute.

      Bin bis kurz vor Weihnachten 2002 wech. Vielleicht auch für immer. Wenn mir irgendeine Pazifikinsel Asyl gewährt. :)
      Irgendwann muss man sich nen` Traum erfüllen. Und so Gesund bin ich auch nich mehr........ :(

      Ciao.


      ps. Dow ende des Jahres UNTER 7000 !
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 00:29:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey weehaa

      stay cool und halt dich fit. das wichtigste ist doch, dass man mit sich selbst im reinen ist!:)

      der dow bei 7000p. am ende des jahres -
      na ich weiss nicht. klingt eher nach wunschdenken eines put-besitzers, sorry.
      ick glöv, die high-tech- und renten-bubble braucht schon ein paar jahre für den *boden*.

      bis dahin kann man mitmischen oder man lässt es bleiben. mach et jut,

      grüsse
      cabinda

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 00:43:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ cabinda

      ich geh` von einem double-dip der US-Konjunktur aus.
      Das heisst: Die Rezession steht bevor.

      Das was wir gesehen haben im Q3,4/01 war nicht einmal ein
      Rezessiönchen. Gemessen an der völlig absurden Wachstumsexpolsion von 92-99 kann das keine adäquate Korrektur sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf Wiedersehen !!!