checkAd

    Repower - hier handeln die Instis mit sich selbst ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.02 03:03:50 von
    neuester Beitrag 20.04.02 22:17:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 573.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 754
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 03:03:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:

      Ich finds einfach nur genial. Umsätze werden immer mickriger. Wohl die letzte NM-Neuemission vor der Liquidation dieses Index`.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 08:53:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      LOL da kannst lang drauf warten....
      Einige Werte sind einfach kaum kaputt zu kriegen.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:23:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Ahnung verdichtet sich zur Gewissheit - eine Totgeburt. Bestimmt nicht die letzte!
      Die Zockerei mit diesen marktengen Kisten ist beim vielzitierten aktuellen Umfeld nicht erfolgversprechender als Lotto. Bisher hat tatsächlich noch jede NM-Aktie ihren schwarzen Tag erlebt (spätestens kurz nach Ablauf der Lock-up Frist - meistens noch vor Ablauf der Spekulationsfrist, wenn sich die Institutionellen vor der Masse der Privatanleger verabschieden!).
      Wer an bessere Zeiten glaubt kommt mit Index-Zertifikaten definitiv besser weg. Also: Für 5 Minuten Vernunft walten lassen, Klitschen-Aktien verkaufen, auf besseres Börsenwetter warten (vielleicht zum Jahreswechsel!)und dann in Indexpapieren am allgemeinen Aufschwung teilnehmen. Bis dahin hilft die DiBa mit 4% Zinsen aus der Zocker-Depression.
      Hört euch um, wer ist denn im letzten Jahr am NM reich (oder auch nur reicher) geworden ...
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:14:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      ICh leider nicht muss ich gestehen.
      *schnüff*

      ES lebe das Sparbuch.. ;)
      (Nein nicht wirklich;) :D )
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 20:55:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ab und zu muß ich doch nach unserem kleinen Repower hier sehen. Dem Guten geht`s alles andere als gut.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 21:46:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      3(!)Weltspitzenfirmen tun sich zum 2%(!)-Marktanteil-Technologieführer zusammen?
      5-MW-Offshore-Gebläse?(Schon bald! 2005, vielleicht - oder eben später)
      5-Fach überzeichnet?(Die Riesen-Umsätze erschüttern das komplette Marktgefüge!)

      Die ganze Geschichte ist schlicht ein Witz!!
      Aber jeder wie er kann ...


      P.S.: Noch könnte man quasi zum Einstandspreis raus - aber nur solange die Konsortionalbanken die Chose noch stützen! Zumindest Stop-Loss-Orders nicht vergessen!

      Ich mein`s ja nur gut
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:31:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Recht gehabt dr meta!
      Jetzt gehts nicht mehr mit 42,50 € raus, trotz der neuen Meldung von Aktiencheck die gerade in den Finanz-Nachrichten
      kam. Was ein gepusche!!!
      War das eine Fehlmeldung? - denn die Zeichnung ist vorbei.

      Ort und Zeit: 17.04.2002 11:58

      http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=5&page…

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-index/neuer-mark…

      aj
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 00:43:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Alle Tage wieder - Wettervorhersage für Repower:

      Der Weg nach Süden ist seit heute frei.
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 22:17:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Quelle:http://www.gatrixx-finanztreff.de/portal/news.htm?id=2017203…

      Spekulationen um Nemax-50 - Ab Montag Nemax-30?

      Wilde Spekulationen setzen am Freitagnachmittag in Bezug auf die künftige
      Zusammensetzung des Nemax-50 ein. Ein Händler geht davon aus, dass aus dem
      Nemax-50 wohl eine Zeit lang ein "Nemax-49" werden wird. Wahrscheinlich
      werde die neue April-Rangliste abgewartet, die für die Umstellung im Juni
      maßgeblich sei, erklärt er. Aus Börsenkreisen hieß es allerdings schon, dass
      es auch am Montag einen "Nemax-50" geben wird.

      "Wahrscheinlicher ist daher, dass die Deutsche Börse über das Wochenende
      einen Kandidaten aus dem Hut zaubert oder gleich den Nemax-30 einführt",
      sagt ein anderer Marktteilnehmer. Potenzielle Aufnahmekandidaten, die
      ComROAD ersetzen könnten, sind seiner Ansicht nach Micronas Semiconductor
      oder REpower. Vor allem REpower gehöre zu den Favoriten, da der Wert zur
      neuen Generation der Neuen-Markt-Werte gehöre und sich seit dem IPO
      eigentlich ganz gut entwickelt habe.

      "Die Deutsche Börse will bestimmt nicht gleich wieder einen
      Pleitekandidat aufnehmen. Dass ein bereits aus dem Nemax-50 verwiesener
      Titel wieder aufgenommen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen", so ein
      Händler. Er zählt neben Micronas und REpower noch Bertrandt und Analytik
      Jena zu den möglichen Kandidaten, die ComROAD ersetzen könnten.

      +++ Marc Langendorf
      vwd/19.4.2002/mc/gos

      ---------------------------------------------------

      Dieser Händler hatte wohl schon zuviel gekokst, bevor er sich zu Repower geäußert hat?!

      Es wird Zeit, daß die Börse Frankfurt geschlossen wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Repower - hier handeln die Instis mit sich selbst ...