checkAd

    Gute Umsatzprognose bei e-m-s new media - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.02 14:47:36 von
    neuester Beitrag 14.04.02 23:45:17 von
    Beiträge: 13
    ID: 573.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 14:47:36
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das Medienunternehmen e-m-s new media erwartet für das erste Quartal 2002 einen Umsatz von rund 2,2 Mio. Euro. Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres bedeutet dies eine Steigerung um rund 80 Prozent. Damit werde der positive Trend des vorherigen Quartals fortgesetzt, gab das Unternehmen ad hoc bekannt.

      Das am Neuen Markt notierte Unternehmen führte den positiven Trend allein auf das Kerngeschäft Homevideo zurück.

      Patagon - GeldkontoAnzeige
      Tagesgeld 4,0% Zinsen ab dem ersten Euro!
      Täglich über Ihr Geld verfügen können und trotzdem hohe Zinsen kassieren? Das Geldkonto - die innovative Kombination aus klassischem Sparbuch und Tagesgeldkonto bietet die Lösung.

      Mehr Informationen - Hier klicken!


      Autor: Robin Jopp (© wallstreet:online AG),14:47 04.04.2002

      Avatar
      schrieb am 04.04.02 14:49:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grins, scheinen einige wieder einmal zu spät auf den Zug aufgesprungen zu sein.
      WAD

      Frankfurt EMN
      EUR 0,890 0,920 + 0,030 + 3,37%
      Xetra EMN
      EUR 0,870 0,920 + 0,050 + 5,75%
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 14:51:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      NEMAX 50 952,80 -2,83 %
      Tja, schade dass das heutige Marktgeschehen so tief im Keller ist
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:16:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      glückwunsch an alle jenen die den zug wirklich verpasst haben...
      cool
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:10:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ruhrnachrichten 3.4.02

      e-m-s intensiviert seinen Tätigkeiten auf dem Gebiet der Musik-DVD. In der Gunst der Verbraucher steht die Musik-DVD auf dem 2. Platz.
      Auf Grund der besseren Tonquallität und dem zusätzlichen, visuellen Inhaltrechnet man mit einem hohen Wachstumspotentioal.
      Das Unternehmen um Firmenchef Werner Wirsing veröffentlicht in Kürze eine DVD mit Aufnahmen der RockbandKISS.
      Für das abgelaufene Quartal dürfen die Anleger eine gute DoX Entwicklung erwarten, denn von dem aktuell Konjunkturaufschwung werden auch die DoX-Firmen profitieren

      DoX Wert = ?
      Um eine “faire Methode“ der Indexwertermittlung zu erhalten, wird die Gewichtung der Einzeltitel vierteljährlich angepasst.
      Kriterien sind Streubesitz; Marktkapitalisierung und Aktienvolumen

      P.s.
      Die KISS – DVD erscheint am 25. April!


      @ Zero.Cool
      Bist mir noch eine Antwort schuldig!
      Da ich zu eines Sprechertagung fahre kannst Du Dir die Antwort bis zum 15.4. Sparen ;):D

      Gruß emsMen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:35:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine bescheidene Frage Zero.Cool
      Kannst Du mir nur ein Unternehmen nennen, das am 3. - 4. Tag nach Quartalsabschluß jemals die offiziellen Zahlen präsentiert hat oder konnte???

      na. ehrlich, ich dachte nicht das du da wirklich ne antwort erwartest! es geht ja auch nicht um die zahlen! es ging um den inhalt der ad hoc! und eine solche info in eine ad hoc zu packen... das geht normalerweise nur bei letsbuyit.com
      cool
      ps noch was: seitdem ich die tollen aktien der ems nict mehr habe gehts mir wesentlich besser, da ich eine interessante alternative gefunden habe...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 20:24:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was schreibst Du eigentlich hier noch wenn Du keine EMS mehr hast?

      Das ist wohl Deine Art von Verlustfrustbewältigung um die eigenen Anlagefehlentscheidung auf Andere als auf sich abzuwälzen!
      lern endlich mal zu Deinen Fehlern zu stehen und schieb Deine begangenen Fehler nicht auf andere!
      Werde endlich erwachsen und stehe zu Deinen gemachten Fehlern!

      E-M-S mit dem Verein letsbuyit.com auf eine Stufe zu stellen ist ehrlich gesagt von Dir das hinterletzte!
      Im Anschluss werde ich dbzgl. etwas dazu hier reinstellen.

      Damit hast Du bei mir in jedlicher Hinsicht an Achtung verloren Zero.Cool!!!


      Du bist für mich kein "Diskussionspartner" mehr!
      Auf direkte Antworten von mir wirst Du künftig lange warten müssen.
      Also Tob Deinen Frust genüsslich aus, es nimmt Dich hier eh keiner mehr ernst!

      Gruß WAD


      Bzgl. letsbuyit.com kann man sich mal unter folgenden Link informieren!
      http://www.arando.de/forum/showthread.php4?s=&threadid=7971

      Wer e-m-s new media und dessen Management mit letsbuyit.com vergleicht und auf eine Stufe stellt ist in meinen Augen ein VOLLIDIOT ( dass in klaren deutlichen Deutsch!)
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:37:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn es dir jetzt besser geht, mein lieber wad, freut es mich das ich dir helfen konnte
      cool
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:37:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn es dir jetzt besser geht, mein lieber wad, freut es mich das ich dir helfen konnte
      cool
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 15:37:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn es dir jetzt besser geht, mein lieber wad, freut es mich das ich dir helfen konnte
      cool
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 18:25:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich meine mein lieber wad, was ich sagen wollte: die art und weise deiner postings sagt aus, dass du mit deiner verlußtbewältigung probleme hast! ich bin bei kursen raus die noch weitaus höher lagen! warum sollte ich nun noch frust haben? und wer sagt, dass du für mich je ein "diskussionspartner" warst?
      cool
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:18:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich will ja nicht schon schon wieder unken, aber kurssprung von 10%, da kommt doch wieder mal ne ad hoc.....
      aber keiner hat vorher was gewußt...
      aber keiner darf den laden mit letsbuyit.com vergleichen...????
      cool
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:45:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      KISS ist „the hottest Band in the World“. KISS ist Kult.

      Im Rahmen der erfolgreichsten Band-Reunion-Tour aller Zeiten performen Paul Stanley, Gene Simmons, Ace Frehley, Peter Criss am 29. Oktober 1999 in Las Vegas. Die geplante Übertragung via Internet vor einer Milliarde Zuschauern katapultiert den Event in gigantische Entertainment-Dimensionen.

      e-m-s veröffentlicht am 25. April Aussschnitte dieses Ereignisses sowie jede Menge rares Fan-Footage auf DVD und VHS.

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      Birgit Wisniewski

      public relations

      e-m-s new media AG
      Schleefstr. 3
      44287 Dortmund
      Fon +49 (231) 94 55-411
      Fax +49 (231) 94 55-419

      www.e-m-s.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gute Umsatzprognose bei e-m-s new media