checkAd

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 05.04.02 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.04.02 20:28:32 von
    neuester Beitrag 07.04.02 22:33:45 von
    Beiträge: 511
    ID: 573.978
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 16.277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 17:20:40
      Beitrag Nr. 501 ()
      @ golden-lady

      dank Dir für Deine Antwort:) Mit dot´s Zonen hab ich noch nicht so viel Erfahrung,da ich sie erst einmal beobachtet habe.Von dem theoretischen Ergebnis war ich positiv überrascht und habe dann beim Traden allerdings den Fehler
      der Ungeduld und Übervorsicht gemacht.Zu früh raus und zu spät rein, erst mal abgewartet, was MACD ,RSI und Stochastik
      derweil anstellen, bis es bereits wieder zu spät war.
      Wie im richtigen Leben :(
      Aber ich versuche mich weiter darin (wie im richtigen Leben).Die Beobachtung wird geschärft,der Verstand geübt
      und die Angst minimiert.


      @ andrada

      ganz herzliche verspätete Geburtstagsgrüße und Wünsche,mögest Du in ein gesundes, erfolgreiches und harmonisches Jahr starten

      Liebe Grüße
      Andrina
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 17:25:36
      Beitrag Nr. 502 ()
      Dr.Schulz zum DAX

      Mit einem Wochenminus von 137 Punkten oder 2,5 Prozent bewegte sich der DAX in der letzten Woche mal wieder etwas stärker als zuvor, ohne dabei aber charttechnisch Bedeutsames zu vollbringen.

      Noch immer notiert der Index innerhalb der Trading-Range zwischen 5220 und 5467 Punkten, deren untere Begrenzung jüngst getestet und vorerst auch bestätigt wurde. Die Bollinger Bänder verengten sich weiter, der Abstand zwischen den Bändern schrumpfte von 324 Punkten eine Woche zuvor auf nun nur noch 239 Punkte. Damit wird eine baldige heftige Bewegung immer wahrscheinlicher.

      Nach unten besitzt nach wie vor die Unterstützung bei 5220 Punkten eine große Bedeutung. Wird diese auf Schlußkursbasis klar unterschritten, ist der Seitwärtstrend beendet und es muss dann mit deutlichen Kursrückgängen gerechnet werden. Darunter liegt bei aktuell 5167 Punkten das untere Bollinger Band. Im Rahmen eines eventuellen Fehlausbruchs könnte der DAX auch bis dahin abtauchen, oder sogar bis zu der knapp darunter verlaufenden Abwärtstrendlinie, die seit November 2000 Bestand hatte und im Wochenchart eingezeichnet ist. Aber spätestens mit einem Fall unter 5100 Punkte würde sich das Bild dann deutlich eintrüben.


      Das März-Hoch bei 5467 Punkten stellt die obere Begrenzung des Seitwärtstrends dar. Wobei jedoch bei gut 5500 Punkten der seit dem Allzeithoch bestehende Abwärtstrend verläuft: Dort könnte der DAX dann noch scheitern und damit einen Fehlausbruch hinlegen - oder aber mit einem Durchbruch der Abwärtstrendlinie ein mittelfristiges Kaufsignal generieren.

      Beim MACD besteht ein Verkaufsignal, das innerhalb des Seitwärtstrends jedoch von eher untergeordneter Bedeutung ist. Der Stochastik ist in den überverkauften Bereich abgetaucht und steht kurz vor einem Kaufsignal, was positiv zu deuten ist. Bliebe dann zu hoffen, dass nicht bereits nach wenigen Tagen wieder ein Signalwechsel folgt wie in der Woche zuvor.

      Somit bleibt die untere Grenze der Handelsspanne zu beobachten. Fällt der DAX nach unten raus, drohen weitere Kursverluste, ansonsten ist mit einer Aufwärtsreaktion zu rechnen.

      Gruß

      Mr.T
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:10:12
      Beitrag Nr. 503 ()
      zu #478

      AMEX Biotech
      Call 824179 Amex Biot. (ABN) Turbo-Zert.:470 11/03 Turbo 0,1 1.11.2003
      Call 823424 AMEX Biotech VTB 575 Call 06/02 Standart 0,005 20.6.2002
      Call 764719 Amex Biot. (ABN) Turbo-Zert.:350 11/03 Turbo 0,01 1.11.2003
      Call 764718 Amex Biot. (ABN) Turbo-Zert.:420 11/03 Turbo 0,01 1.11.2003
      Call 709618 AMEX Biotech DBC 650 Call 07/02 Standart 0,01 18.7.2002
      Call 709617 AMEX Biotech DBC 580 Call 07/02 Standart 0,01 18.7.2002
      Call 548311 Amex Biotech (UBS) Index-Zert. open end Zertifikat 0,1
      Put 823425 AMEX Biotech VTB 575 Put 06/02 Standart 0,005 20.6.2002
      Put 764721 Amex Biot. (ABN) Short-Zert.:900 11/03 Short-Zert 0,01 1.11.2003
      Put 764720 Amex Biot. (ABN) Short-Zert.:700 11/03 Short-Zert 0,01 1.11.2003
      Put 709619 AMEX Biotech DBC 460 Put 07/02 Standart 0,01 18.7.2002

      das sind alle mir bekannte Zertifikate zu AMEX Biotech

      seid ca. 14 Tage lese ich täglich eure postings
      und bin von allen sehr beeindruckt

      und wünsche allen gutes gelingen
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:16:25
      Beitrag Nr. 504 ()
      @reko Poooooosssssst:D:D


      Werd mir mal den Krieg der Sterne reinziehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:37:28
      Beitrag Nr. 505 ()
      @heiko & andrada

      poooooooost :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 20:48:15
      Beitrag Nr. 506 ()
      @alle

      Als aller erstes , möchte ich mich ganz, ganz herzlich für die lieben und aufmerksamen Geburtstagswünsche bedanken.

      Ich bin sehr überascht und glücklich das so viele liebe
      Menschen sich gemeldet haben.

      Alles liebe für euch und einen erfolgreichen Start in die
      nächste Woche.

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 21:07:42
      Beitrag Nr. 507 ()
      @reko

      Die wohl wichtigste Boardmail ist gerade bei dir eingegangen:D:D:D:D

      Heiko:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:17:05
      Beitrag Nr. 508 ()
      und hier bin ich nun in wort und bild :D

      dank heikos hilfe,danke danke :):):)

      @na bloedi da staunste :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:26:40
      Beitrag Nr. 509 ()
      @reko
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:28:19
      Beitrag Nr. 510 ()
      So jetzt kommt das Finale im Film




      :laugh::laugh:


      Heiko:)
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:33:45
      Beitrag Nr. 511 ()
      Ja, schöner Film,

      gottseidank ist keine Börse heute! *gg
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche OS-Trading-Chancen am 05.04.02