checkAd

    @exekutor mal wieder gesperrt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.02 20:34:48 von
    neuester Beitrag 07.08.02 20:52:19 von
    Beiträge: 450
    ID: 573.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:34:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Gemeinde!
      Was hat er den verbrochen. Warum seit ihr eigentlich alle so böse zu ihm. :(
      Hab seinen Thread gesehen und war ganz entsetzt , was ich da lesen mußte.
      Allerdings gibts jetzt ja hier viele kluge Leute , die gleich gesagt haben, daß das rechtsradikale Propaganda ist. Muß ehrlich sagen, ich selber habe mich mit solchen Dingen noch nie beschäftigt, aber ich weiß net.
      Hat er nicht selber dazu geschreiben, daß der Artikel aus einer Saudi-arabischen Zeitung stammt?
      Dann ist das doch nur ein Beispiel für miese antiisrealitische Propaganda und somit gar net rechtsradikal? :confused:
      Im Gegenteil sogar eher eine Parteinahme zugunsten von Israel, wenn jemand darauf hinweist, daß saudiarabische Medien mit den gleichen Mittel arbeiten, wie einst die bösen Nazis? :confused:
      Kann es nicht sein, daß die ganze Sperrung auf einem Mißverständis beruht?
      Oder noch viel schlimmer: kann es sein, daß da jemand gesperrt hat ohne den Text gelesen zu haben?

      Die Moderatoren dieses wunderbaren Forums scheinen wirklich sehr einseitig auf der Seite der Palästinenser zu stehen.

      Was ist den mit der Harmonie? :cry:


      Warum mögt ihr den eigtlich alle nicht?
      Wollten wir nicht alle ganz arg lieb zueinander sein?

      Liebe und auch ganz verwirrte Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:39:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Spanne zwischen Genialität und Wahnsinn zeigt sich hier mal wieder in ihrer ganzen verdammten Schönheit.
      Erst der geniale Schachzug, Jagger zu sperren, dann das abdriften in den Wahnsinn und executor muss dran glauben.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:39:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber jem :)

      es ist völlig egal, was dieser Wichser geschrieben hat, es ist halt das dümmste Schwein auf ganz WO!! Und dafür gehörte er eh dauernd gesperrt!:D

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:40:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, lieber jem, er hat geschrieben, dass dieser Artikel aus einer saudi-arabischen Zeitung stammt.
      Er hatte sogar hinzugefügt, dass dieser Artikel von Dr. Umayma Ahmad Ahmad Al-Jalahma stammt.
      Ein sehr schlauer Mensch wohl - ist schließlich Doktor.
      (Ob die Moderatoren hier auch alle Doktoren sind?)

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:44:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber Cuerdo!
      Hast Du keine Angst, daß Du bei solch einer Wortwahl gesperrt wirst? :confused:
      Also ich würde mir da vor Angst in die Hosen machen.
      Und woher weißt Du eigentlich, daß @exekutor solche schlimmen Sachen macht, wie einst Onan? Warst Du da etwa dabei. :eek:

      Das wird ja immer schlimmer hier. :(
      Sodom und Gomorrha. :(

      Total verzweifelt

      jem

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:45:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Steht CUERDO eigentlich für Christliche Urinjunkies einer Rotweintrinkenden Deppen Organisation :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:45:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      für diesen Scheiß gehört er gesperrt. Mag sein, daß das woanders stand, aber allein das zu zitieren ist dermaßen blöd, schon eine Art intellektuelle Umweltverschmutzung und dafür gehört er gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:48:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jem :)

      ich war dabei, ich kenne die Flachnuss; er ist die Inkarnation der Mittelmäßigkeit! Deshalb, wer den gesperrt hat, wird richtig Ärger bekommen!!:D Weil die sind hier die begehrtesten!

      Natürlich werde ich wieder gesperrt, aber die sperren solange, bis sie nur noch unter sich sind: immer weniger WO`ler und die paar Voolidioten wie exekutor, Ariminios etc!

      Wen juckt das? Aber jem, ich schliess dich in mein Nachtgebet mit ein! :D Du Armer!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:50:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aus einer saudi-Arabischen Zeitung?:eek:

      Und den Artikel hat er dann ganz alleine übersetzt?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:50:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab nix mitbekommen von exekutors neuesten Schandtaten (Respekt Mods, ihr seid schneller als weiland die Stasi!), aber vermissen werd ich diesen profilneurotischen bleichroeder Steigbügelhalter und Teletubbie Schwachmaten definitiv nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:51:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lieber demens!
      Zunächst mal vielen herzlichen Dank für Deine doch sehr interessante Meinung.
      Aber warum sollte man nicht über Propaganda diskutieren dürfen? :confused:
      Man kann doch beispielsweise auch Goebbels schlecht einen Volksverführer nennen, wenn man noch nie eine seiner Reden gehört hat? :confused:

      Wie geht den das?

      Lieber schubku!
      Gibts die Organisation wirklich?
      Kenne die gar nicht?

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 20:56:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man sollte Goebbels-Reden bloß im TV anschauen, ohne Ton.
      Allein Gestik und Mimik sagen alles über den bösen Inhalt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:00:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was ist daran verwerflich, wenn jemand einen Propagandatext als solchen kennzeichnet (Überschrift von executors Thread lautete: Thema: Schockierendes aus dem Nahen Osten) und diesen hier einstellt? Glaubt jemand, daß exekutor sich mit dem eingestellten Text identifiziert? Hält uns jemand für so blöd, daß wir das ernstnehmen?
      Darf man mittlerweile nicht einmal mehr schreiben, wie in Teilen der Welt Konflikte propagandistisch begleitet werden? Dabei ist dieser Text doch ein schönes Beispiel dafür, wie Propaganda durch Zeit und Raum hinweg überlebt (evtl. Ursprung im "Stürmer" )
      Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Zensur hier und in Saudi-Arabien?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:04:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jem

      Lass Dir doch mal per Boardmail von exe den Link zu der Saudi-Arabischen Zeitung mitteilen und stell ihn hier rein.:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:05:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      hey CUERDO,was ist dein verdammtes Problem? wär ich ne pussy,hätte ich den melden knopf bereits zweimal auf dir ausprobier tin diesem thread.wie gern würd ich jetzt losledern gegen Dich,aber es gibt zuviele hier,die nur auf eine chance warten,mich zu melden.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:07:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      kpk hat völlig Recht,ich möchte echt mal wissen,warum es hier so unfähige mods gibt,das kann einfach nicht wahr sein!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:08:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das war doch nur ne Jagger-Konzessionsentscheidung, der Alte hockt daheim, kaut sich vor Gram das Nagelbett des Daumens frei und bombardiert w:o mit Schmäh-BMs.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:11:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber slo!
      In der Tat sind diese Reden sehr, widerwärtig, aber ich habe sie mir mal auf einem Seminar angehört und habe mir dann eine Meinung gebildet.
      Macht man das jetzt nicht mehr so?

      Lieber Cuerdo!
      Zunächst einmal vielen Dank für den Einschluß in Dein Nachtgebet. Allerdings habe ich leichte Zweifel, ob Du mir damit was gutes tust, wenn Du den Herrn mit den gleichen Worten ansprichst, wie die Leute hier auf dem Board.

      Weiß ehrlich gesagt net genau, was Du jetzt gegen den armen @exekutor hast. Mir ist noch nie aufgefallen, daß der böse wäre.
      Nur das er die Teletubbies mag. Die mag ich aber net. :(

      Warum kannst Du den nicht einfach auch ganz arg doll gerne haben. Vielleicht knudeelt ihr einfach mal ein bißchen zusammen, wenn ihr schon viel schlimmere Dinge miteinander getan hab . Dann mögt ihr euch sicher ganz arg. :)

      @alle andere
      Seit lieb zueinander.

      @antarra
      Ich kann ihn ja mal fragen. :)
      Aber dann müßt ihr euch alle wieder ganz arg lieb haben. :)

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:12:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      @kpk

      Hab den Thread von einem User zugeschickt bekommen (DANKE!) und kann mich Deinem Posting nur anschließen. Der Text ist so absurd...da wären in einem "normalen" Board 2 Varianten denkbar gewesen:

      Entweder hätte sich eine Diskussion über Propaganda und ihre skurrilen Auswüchse entwickelt, oder man hätte sich einen Spaß daraus gemacht, die Sache noch zu überhöhen.

      Aber Satire und heikle Themen sind hier ja unerwünscht...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:12:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ariminios,

      mein verdammtes Problem bist du mit deinem damaligen Gegeifer und Sperrgeschreie gegen Jagger2000, das verzeih ich dir nie!

      Im Prinzip sind die WO`ler erst seitdem so bescheuert und machen hier einen Kindergarten aus unserem schönen WO-Sofa!

      Aber jetzt, wo Jagger wegen Mickymaus-Scheisse gesperrt wurde, hörst von den Super-MODs - wie Karl und Ara etc - kein Wort!

      Es könnte wenigstens mal geklärt werden, warum Jagger gesperrt wurde und warum die reine Löschung des Postings nicht gereicht hätte!

      Und jetzt schleich dich, du bist mir zu blöde!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:17:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @greentea

      Dann hast du ja auch sicher beim Eingangsposting die rechtliche relevante Distanzierung von diesem Text gesehen oder hatte ich die nur überlesen?:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:17:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      sind karl und ara mods?

      habt ihr eine ahnung, WIE OFT karl mich schon gesperrt hat? :laugh:

      wieso wird CUERDO nicht gesperrt?

      LaaLaa schickt pussi to exiii!!!! :kiss:

      bye,,, werd wohl auch gleich gesperrt :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:20:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      schnucke,

      du hast den Vorteil, dass du gleichkrank bist wie exedingens! Nur der schreibt wenigstens nicht meinen Kindern irgendwelche Schweinereien wie du das tust!!!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:20:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      ..habe eben "in Favoriten aufnehmen (mit Alarm)" gedrückt...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:21:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lieber antarra.
      Dank meiner tollen Suchmaschine habe ich die Quelle selber gefunden. Der Artikel stammt von einer gesellschaftskritischen Seite, die u. a. gegen Rassismus und Antisemitismus sich stark macht, also die gar nix mit bösen Nazis am Hut hat. Hier der Link.
      http://www.x-berg.de/index.pl?section=racism

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:23:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      tja Cuerdo,du bist so ziemlich der Niveauloseste in diesem thread,hoffentlich merkst du das.Freut mich,dass Du mich hasst,weil ich Jagger2000`s Sperrung begrüsste damals,ich denke mal,Du bist Jagger2000`s zweit ID.

      Du hörst Dich ziemlich verbittert an,ist die Welt ungerecht zu Dir? na komm,lass Deinen Frust hier ab,solange Du noch nicht gesperrt bist,dafür ist der Laden ja hier da.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:23:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @jagger,
      mein verdammtes Problem bist du mit deinem damaligen Gegeifer und Sperrgeschreie gegen Jagger2000, das verzeih ich dir nie!


      Seid ihr dann nicht zwei Seiten einer Medaille, oder wie muß man Dein dauerndes Nachtreten gegen exekutor u.a. werten?

      Jetzt kannst Du eh mit dem Geschreie aufhören, da Deinem Sperrverlangen nachgegeben wurde.

      @greentea,
      es gab sogar den Ansatz einer Diskussion in dem Thread -zumindest hat niemand den Text ernstgenommen. Einige Gutmenschen haben allerdings wieder nur die Hälfte gelesen und sofort exekutor attackiert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:25:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      Entschuldige antarra,

      das Eingangsposting habe ich als so absurd empfunden, ob nun mit oder ohne rechtliche Distanzierung...wer sowas ernst meint, ist ein schwerkranker Mensch, dem ich Gefährlichkeit abspreche.

      Und mit Kenne über das Sofa, sollte klar sein, daß hier eine gewisse Person provoziert werden sollte, was soll ich sagen, offensichtlich hats geklappt.

      Ein wenig eigenen Grips sollten wir hier doch noch haben, oder doch nicht?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:28:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ greentea

      that´s the jumping point :eek:

      GRIPS ist das, was hier am wenigsten gemocht wird :rolleyes:


      wie soll das denn auch funktionieren, da wären ja die meisten Mods total überfordert :(


      und user wie aridingsbums erst recht :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:31:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      ..und schon muß ronny seinen senf dazugeben..
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:31:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Alte hatte sich nur freundlich angestellt, sie war aber eine böse Hexe, die den Kindern auflauerte, und hatte das Brothäuslein bloß gebaut, um sie herbeizulocken. Wenn eins in ihre Gewalt kam, so machte sie es tot, kochte es und aß es, und das war ihr ein Festtag.

      Aus: Hänsel und Gretel von den Gebrüdern Grimm


      Achtung: Hiermit distanziere ich mich von dem von der Hexe praktizierten Brauch des Kinderessens und prangere gleichzeitig die Verfasser der Schmähschrift wegen Verbreitens von Lügen an!

      ------------------------------

      Ist das so in Ordnung??
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:32:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      @antarra,

      ist die Distanzierung von schwachsinnigen Zitaten nun für alle Pflicht oder nur für exekutor? Also ich sehe zumindest in der Überschrift und im Nachsatz eine Distanz - wenn auch vielleicht nicht für jeden erkennbar und mit einem Hauch von Ironie.

      Damit sich alle eine Meinung bilden können, hier der Text (fettgedruckte Stellen sind Original-exekutor).

      Ich distanziere mich natürlich von dem Zitierten und bekunde meine Abscheu.


      Thema: Schockierendes aus dem Nahen Osten


      #1 von exekutor 04.04.02 19:33:37 Beitrag Nr.: 6.005.963 6005963
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Saudi-arabische Zeitung über die `schrecklichen Gebräuche` der Juden zum Purimfest

      ------------------------------------------------------------

      In der regierungsnahen saudischen Zeitung Al-Riyadh veröffentlichte die Kolumnistin Dr. Umayma Ahmad Ahmad Al-Jalahma von der King Faysal University in Al-Damman einen Artikel über das "jüdische Purimfest". Es folgen Auszüge aus ihrem Artikel, der am 10. März 2002 erschien:


      "Ich möchte heute vom Purimfest erzählen, da es mit dem Monat März verbunden ist. Zu diesem Fest gibt es gefährliche Bräuche, die Sie ohne Zweifel erschrecken werden. Ich entschuldige mich im Voraus, falls sich einige Leser durch das folgende verletzt fühlen.
      Während dieses Feiertages muss jeder Jude ein besonderes Gebäck vorbereiten, dessen Füllung nicht nur teuer, sondern auch so selten ist, dass man es weder auf lokalen noch auf internationalen Märkten findet.
      Leider kann auf diese Füllung nicht verzichtet werden und es gibt es auch keine Alternative. Das jüdische Volk ist verpflichtet, für dieses Fest Menschenblut aufzutreiben, damit ihre Geistlichen dieses Gebäck für die Feiertage vorbereiten können. Mit anderen Worten, diese Gebräuche können nicht wie vorgeschrieben durchgeführt werden, ohne dass Menschenblut vergossen wird!
      Bevor ich auf Einzelheiten eingehe, würde ich gerne klarstellen, dass das Vergießen von menschlichem Blut durch die Juden zwecks Vorbereitung von Gebäck für ihre Feiertage eine Tatsache ist, die sich durch die ganze Geschichte hinweg historisch und juristisch belegen lässt. Dies war nämlich einer der Hauptgründe für die Verfolgung und die Verbannung der Juden zu verschiedenen Zeiten in Europa und Asien.
      Dieses Fest [Purim] beginnt am 13. März mit einem Fastentag, so wie es die Jüdin Esther eingeführt hatte. Das Fest geht am 14. März weiter, an diesem Tag verkleiden und maskieren sich die Juden. Sie trinken übermäßig Alkohol, gehen zu Prostituierten und begehen Ehebruch. Islamische Historiker nennen diesen Tag das `Maskenfest`. [...]
      Heute möchte ich Ihnen gerne erzählen, wie das menschliche Blut vergossen wird, um es für das Feiertagsgebäck zu benutzen. Das Opfer muss ein reifer Junge sein, natürlich kein Jude, sondern ein Muslim oder Christ. Sein Blut wird benutzt und zu Granulat verarbeitet. Der Geistliche vermengt die Körner dann mit dem Teig für das Gebäck, welches auch für das nächste Fest aufbewahrt werden kann. Für das Schlachten zum Pessachfest hingegen braucht man das Blut von christlichen und muslimischen Kindern, die nicht älter als zehn Jahre sein dürfen, wobei das Blut flüssig oder getrocknet in den Teig gemischt werden kann.
      Und nun wollen wir untersuchen, wie das Blut der Opfer gewonnen wird. Man verwendet dafür ein von innen mit Nadeln gespicktes Fass, ungefähr von der Größe eines Menschen. Die Nadeln sind extrem spitz und von allen Seiten eingesetzt. Sobald der Körper des Opfers in das Fass gepfercht wird, stechen sie in sein Fleisch.
      Die Nadeln erledigen die Arbeit und das Blut tropft sehr langsam herunter. Dadurch erleidet das Opfer schreckliche Qualen - Qualen, die den jüdischen Vampiren große Freude bereiten, während sie genau jedes Detail des Blutvergießens mit einer Freude und einer Liebe kontrollieren, die nur schwer nachvollziehbar sind.
      Nach diesem barbarischen Schaustück sammeln die Juden, dass herausgeronnene Blut in einer Flasche, die in dem Boden des Fasses eingelassen ist. Der jüdische Geistliche macht seine Mitfeiernden vollkommen glücklich, wenn er ihnen zu diesem Feiertag das mit menschlichem Blut vermischte Gebäck servieren kann.
      Es gibt noch einen anderen Weg das Blut zu gewinnen: das Opfer kann wie ein Schaf geschlachtet werden, wobei das Blut in einem Eimer gesammelt wird. Oder die Adern des Opfers können an verschiedenen Stellen aufgeschnitten werden, um ihn ausbluten zu lassen.
      Dieses Blut wird, wie ich schon beschrieben habe, sehr sorgfältig vom ‚Rabbi`, dem jüdischen Geistlichen gesammelt - dem Koch, der sich auf die Zubereitung dieser besonderen Art des Gebäcks spezialisiert hat."

      ____________________________________________________

      Wirklich schockierend diese Berichte aus dem Orient. Alles noch viel schrecklicher als wir hier in Europa immer befürchtet haben? Ist das nicht furchtbar?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:32:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      stimmt Ronny,zum Glück gibts aber genug User wie Dich hier,so dass sogar ich mit meiner bescheidenen Intelligenz noch überlegen bin. :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:33:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      nautiker

      du wartest doch auch nur auf mich, um dein alltagsfrust wenigstens ein bisschen abzuwerfen.

      in letzter zeit lieferst du hier ein armutszeugnis nach dem nächsten ab.

      gönn dir noch paar promille und ein oder zwei zigarrettchen, dann gehts schon wieder :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:33:54
      Beitrag Nr. 35 ()
      @kpk,

      spinnst du??? Erstens richtete sich meine Äußerung gegen Ariminios, den Ober-Nachtreter und zweitens war exe schon immer - schon Sommer 2000 - das dümmste Schwein auf WO! Also da tret ich nicht nach sondern vor!!

      Aber du kannst es nicht besser, ihr habt halt alle nur diese Bürokraten-Seelen, wo man nicht in der Lage ist, zwischen Soll und Haben, Knigge und Leben abzuwägen!

      Schade! Aber sicher wirst du auch an der Sperrung meiner letzten verbliebenen ID arbeiten!
      Viel Erfolg dann!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:34:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      @jem

      Wusste doch das Du es auch findest.:)


      @greentea

      Natürlich ist der Text völlig absurd, aber die Rechtslage ist klar in welcher Form man einen solchen Text präsentieren darf.:)

      Davon abgesehen gibt es gerade bei W.O. genug Schwachmaten die solch einen Text ernst nehmen.:laugh:

      Allerdings gehört Exe nun wirklich nicht dazu, da trifft nur deine Aussage zu, das etwas zum Mittel für den Zweck gemacht werden sollte.:D

      Nun ist es halt ein Eigentor geworden.:D

      Ging es mir um diesen Text?:eek:

      Nööö, ich find das hier nur lächerlich.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:34:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      @slo :laugh:

      Pack sicherheitshalber auch noch eine Distanzierung wg. Kindesmißbrauch rein, sicher ist sicher, denn man weiß ja nie, welche weiteren Enthüllungen im Thread stattfinden und dann auf Dich zurückschlagen!! :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:35:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      Schönes Beispiel, slo.
      Vorsichtshalber habe ich Dein Posting aber doch gemeldet, ich fand Deine Abscheu vor den dort wiedergegebenen Handlungen nämlich nicht angemessen ausgedrückt.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:37:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Cuerdo,
      ich hab noch nie an der Sperrung irgendeiner ID gearbeitet und verbitte mir solche Unterstellungen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:37:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ schnucke

      wieso wirst du nicht gesperrt??:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:38:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      ronny...leidest du unter verfolgungswahn..warum sollte ich auf dich warten?

      aber kaum geht es zur sache ..bist du da..und quatsch irgendjemand nach der schnauze.

      und promille nehm ich zu mir ..wie ich es will.
      klaro
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:38:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      @kpk & greentea
      Mehr Abscheu geht nicht. Vielleicht hätte ich noch einige Heulsmilies posten sollen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:40:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      :eek::eek:
      oh oh oh
      :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:41:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Lieber Cuerdo!
      Ist es bürokratisch, wenn man sich gegen eine ungerechtfertigte Sperrung wendet?
      Zeugt es nicht vielmehr von Charakterstärke, wenn man sich für die Entsperrung eines User einsetzt, der ungerechtfertigt gesperrt wurde und den man eigentlich nicht leiden kann.

      Bin jetzt etwas durcheinander.

      @slo

      Muß kpk recht geben. Deine Distanzierung war wirklich nicht angemessen. :(

      @antarra

      Also siind wir mal wieder einer Meinung. :)
      Die Sperrung ist ungerechtfertigt.

      @all
      Make love, not war. :)

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:41:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      klar nauti, am besten du säufst spiritus :D

      und wem ich nach der schnauze rede, kann dir kleingeist erst recht egal sein

      klaro.


      oder sollte ich besser deine pünktchen.....sabber....schreibweise.....ähm....verwenden.... ?

      :confused:

      du bist der erste der schreit, wenn es was umsonst gibt, also hör endlich damit auf, mich ständig anzunerven.

      mir gefallen deine postings auch nicht.....trotzdem stürz ich mich nicht auf sie....wie der nauti auf die flasche :D

      Basta
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:42:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ok, mein Fazit:

      Es geht nicht primär um den Text, sondern wieder mal nur um das austragen persönlicher Animositäten, nauti gegen Ronny, mehrere gegen Ari, exekutor gegen Jagger, Jagger gegen den Rest der Welt ;), usw, usf. :yawn:

      Axo, meau hab ich vergessen, die kämpft offensichtlich am meisten gegen einen mentalen Defekt und benutzt Stellvertreterfeinde...:laugh:

      Ich schmeiß mich in die Ecke! Weiter so, dann wirds ein amüsanter Abend, hoffentlich hat die Mod-Meute frei! :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:44:19
      Beitrag Nr. 47 ()
      green, hast du ein plätzchen für mich frei? ich bring auch popcorn mit ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:44:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      @jem,

      eine Sperrung von exekutor ist NIE ungerechtfertigt!!!
      Andere Sperrungen in diesem Board sind erheblich problematischer, warum hörte man da nix von dir??

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:45:06
      Beitrag Nr. 49 ()
      sehr schön gesagt, greentea, du hast den Durchblick.:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:46:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      na klar CUERDO,aber die Sperrung von Jagger damals war ja SOOO ungerechtfertigt,war ja nur ein bischen Rassismus,das ist bei Dir was Lobenswertes,habeich vergessen.Du widersprichst Dir am laufenden Band und merkst es nicht mal.Weiter so,das hat ne gewisse Komik.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:46:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Darf ich darüber morgen im Blickpunkt berichten??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:46:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      morgain, gerne! :) Ich hab Tortilla Chips, Salsa Dip und lecker Bier...könnte noch eine interessante Vorstellung werden! ;)

      @nussie :kiss::D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:47:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      ohhweeeeehh sie stehen wieder im kreise und machen "schulterklopfen".

      wann werd îch nun endlich gesperrt? gilt den tussies wort rein nichts mehr :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:47:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      ronny..schön...du mußt meine schreibweise nich toll finden..
      genausowenig finde ich dich toll.
      und wer hier kleingeistig ist .....brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
      wenn du aber beleidigend wirst ..lach ich doch nur drüber...weil ..beleidigen kannst und konntest du noch niemanden...dich hat doch eh keiner ernst genommen.

      mit deinen haltlosen vorwürfen...du bist der erste der schreit, wenn es was umsonst gibt, kannst du nicht beurteilen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:48:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich glaube, diese Sofaschlacht war längst überfällig.
      Vielleicht ist es ja wie ein reinigendes Gewitter. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:48:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Cuerdo
      Du meinst doch hoffentlich nicht etwa die Sperrung von @Jagger?
      Falls es um die geht kann ich Dir gerne , wenn gewünscht Auskunft geben.
      Falls es um eine andere Sperrung geht, kann ich nur sagen, daß ich allmählich den Überblick verloren habe. :(

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:49:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      und ich hätt noch schokoküsse, hab ich mir heut eingebildet und nach einem hats wieder gereicht... will vielleicht wer? sind auf jeden fall süßer als eure kommentare hier ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:49:24
      Beitrag Nr. 58 ()
      @jagger,
      warum sollte sich angesichts Deiner undifferenzierten Einstellung (#48, erster Satz) jemand gerade für Deine Entsperrung einsetzen? Willst Du eigentlich nie begreifen, daß mit Sperrungen keine persönlichen Animositäten ausgetragen werden sollten? Das sich nie etwas ändern wird, solange das "Wie Du mir, so ich Dir"-Prinzip herrscht?
      Und von dem bist Du nun wirklich der herausragende Vertreter.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:49:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      @greenie :)

      du kannst nur so saudumm daherreden, weil du das Problem nicht ennnst! "Jagger gegen den Rest der Welt", wenn ich das schon höre!!
      Ich habe schon gekämpft auf WO, als du noch in die Windeln geschissen hast!!
      Ich habe - nach vier Monaten Schweigen - gewagt, das zersprengen von 23 Menschen - darunter Kinder - auf einer zivilen Feier in einem Hotel in Netanja zu kritisieren, da war ich wups! vom Oster-MOD gesperrt!

      Und du bekommst weder eine Mitteilung noch sonstwas von WO!

      That`s it!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:49:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      ja tussie! und NUR du wirst überleben. ist das nicht schöön?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:50:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      ja tussie! und NUR du wirst überleben. ist das nicht schöön?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:50:52
      Beitrag Nr. 62 ()
      @schnucke

      Nüsschen darf pro Tag nur 2 User ihrer Wahl sperren lassen und dies ist heute schon geschehen.:D

      Melde dich am besten Morgen noch einmal bei ihr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:51:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Naja, nussie *Chips kau* ne Sofaschlacht ist das ja noch nicht *morgain ein Bier rüberschieb* eher ein fades Geplänkel, da geht noch was! :D PROST!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:51:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      denn, schnucke, denn.

      Du hast mit deinen BMs an meine Tochter
      wohl etwas übertrieben, ich bin spätzestens jetzt
      deine Erzfeindin.

      Hast du das nicht gewusst?????

      Und hör auf, so scheinheilig zu flennen, du bist wirklich das letzte. :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:52:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      @nussie,
      ist aber schade, daß ein paar Leute bei der Schlacht nicht mitmachen dürfen:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:52:59
      Beitrag Nr. 66 ()
      @jagger

      Du tust ja gerade so,als wärst Du der Einzige hier,der die Suicide bombers entsetzlich findet.Spiel Dich mal nicht so auf.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:52:59
      Beitrag Nr. 67 ()
      Für euch alle hier:
      [/url]
      [/url]
      [/url]

      [/url]
      [/url]
      [/url]





      Dann hat sich das Problem wohl nach einer gewissen Zeit von selbst geregelt...
      Ohne Worte
      DW
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:53:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      nauti,
      weisst du, was das schöne an alkoholikern ist :)

      erstens nimmt sie eh keiner mehr ernst :p
      zweitens versuchen sie mangelnde grammatikprobleme dadurch zu verdecken, dass sie ganz einfach nur noch .........punkte setzen :laugh:
      drittens wurden ihnen oftmals gerade diese punkte in flensburg zum verhängnis :D

      in diesem sinne,

      P r o s t mein Bester *schulterklopf*



      und mach dir keine sorgen bzgl. deines selbstvertrauens im RL, hier mag dich jeder so, wie du bist :kiss:


      für heute sollte es jetzt allerdings genügen, nicht dass wir noch einen mod auf den plan rufen ;)



      mach´s jut altes haus - es ist ja schließlich dein leben :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:55:08
      Beitrag Nr. 69 ()
      @greentea,
      stell endlich die Chips weg und misch mit, Du Weichei:mad:

      P.S.: Geht ja schneller hier voran als im Weltrekordthread:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:55:36
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Ronny

      Du meinst wohl: noch mehr Mod`s.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:55:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      danke green, genau das brauch ich jetzt... moment, ich hab ja auch noch eins im kühlschrank :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:56:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      @kpk,
      ja du spinnst!! Es soll sich NIEMAND für meine Entsperrung einsetzen, ich will nur eine Gleichbehandlung mit den andern Usern! Die können mich sperren zum Sanktnimmerleinstag, verdient hat mich WO schon lange nicht mehr!

      Ja jem, es dreht sich um die völlig ungerechtfertigte und idiotische Sperrung von Jagger2000, das Löschen des Eröffnungspostings hätte gereicht!

      Gruß
      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:57:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      @cuerdo

      schnallst du das nicht?

      Ich habe schon gekämpft auf WO, als du noch in die Windeln geschissen hast!!

      Jaja, damals 14/18, barfuß und mit nem Sonnenschirm durch die Wüste...:p

      Du weißt selbst, daß ich eine dezidierte Meinung habe (auch zu Deinem Lieblings (Mätyrer-)Thema. Verabschiede Dich doch von dem Gedanken, den Lauf der Welt mit Postings hier beeinflussen zu können! Bist Du wirklich so naiv? Oder gefällst Du Dir auch ein wenig in der Haltung, von vielen mores zu kriegen?

      Ach, übrigens, danke für das Kompliment, aber ich bin älter, als Dein Posting vermuten läßt. Oder ich hab was verpaßt und W:0 wurde speziell für Dich schon in den 60ern eingerichtet! :D:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:58:18
      Beitrag Nr. 74 ()
      ronny..hast du keine besseren argumente..schade..aber mehr kann man von dir nicht erwarten.

      letzte zeit nicht mehr kuscheln dürfen...treibst dich schon zu lang und zu oft am tag hier rum...war da nicht mal die große liebe?

      ja ja ...läßt alles nach ich kenn das ..:D

      ach ja..ich mach mir noch ne flasche wein auf....dich kann man ja nicht aufmachen...:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:01:22
      Beitrag Nr. 75 ()
      nautiker gegen ronny 0-0 ,

      keiner von euch beiden hat was drauf :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:01:56
      Beitrag Nr. 76 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      nur falls du was versäumt hast, nauti,
      was ich angesichts des deliriums natürlich durchaus nachvollziehen kann :)

      ich bin ständig online, und dein letztes posting war ein schuss in den ofen :D

      schließ doch nicht immer von dir auf andere :p

      das solls für heute aber wirklich gewesen sein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:02:12
      Beitrag Nr. 77 ()
      morgain, tschuldige, ich spiel auch ein wenig mit...Bier ist im Kühlschrank, Chips im Küchenschrank, bedien Dich! :D

      @kpk

      jaja, schon gut :mad:, siehe #73:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:02:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      @jagger,
      ohne Dein Posting im Wortlaut zu kennen: Es sind schon andere für weniger gesperrt worden - etliche davon posten hier im Thread (huhu greentea, jem, kpk u.a.).
      Aber da Du kein grundsätzlicher Gegner des Sperrunwesens bist, müsstest Du eigentlich akzeptieren, daß es Dich auch mal zu Unrecht trifft - schließlich ist niemand perfekt, auch die armen, leidgeprüften Mods nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:05:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      @greenie :)
      mein Thema ist diese idiotische Sperrideologie, die auf WO in den letzten Monaten entstanden ist!

      Natürlich weiß ich auch, dass ich das Weltgeschehen nicht durch WO-Postings beeinflussen kann!

      Aber immerhin darf man ja wenigstens dich ein bißchen ärgern, ohne dafür gesperrt zu werden!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:05:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      ja ronny...das ist eben dein problem...du solltest nicht ständig online sein..:D

      ariminkus..halt dich doch mal raus ..ja..das geht dich nun wirklich nix an..du nase :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:06:27
      Beitrag Nr. 81 ()
      Falls es jemanden interessiert, aber die Nasi sieht ganz schön Scheisse aus.:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:07:57
      Beitrag Nr. 82 ()
      green, is ok, schliesslich bist du ein mann und musst schon allein genetisch bedingt mitmachen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:08:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      CUERDO ist technostud, jetzt weiss ichs, du verdammter Schlauberger, aber meiner Sprachanneliese entkommt keiner.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:08:05
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ kpk

      entschuldige, ich war zwischendurch woanders beschäftigt.
      Ich sehe das etwas anders.
      Wenn sich meau mit mir anlegt, ist das ja noch aus Sicht vieler in Ordnung.
      Aber ich akzeptiere es nicht, dass diese Frau in ihrem Hass meine Tochter belästigt, die zum ersten Mal etwa ein Stunde im Rekord-Thread gepostet hat. Ihre BMs waren eine Unverschämtheit mir gegenüber, aber noch schlimmer war es, dass sie ihre schmutzige Fantasie über meine Tochter gegossen hat.
      Reicht dir das als Begründung?
      Oder möchtest du die BMs geschickt bekommen?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:08:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      @CUERDO

      um meinem Namen "Ober-Nachtreter" mal Ehre zu machen,hier bitteschön,so belanglos war Jagger2000`s Sperrung damals wohl nicht.

      #262 von R.Wiemann [W:O] 30.10.01 01:03:20 4750812
      Die Sperre von Jagger bleibt definitiv bestehen, eine Freischaltung erfolgt dieses Mal, auch zu einem späteren Zeitpunkt,nicht!

      Da wir Jagger schon mehrfach gesperrt , und anschliessend wieder freigeschaltet haben, in der Hoffnung, daß die Hass und Hetzthreads endlich ein Ende finden scheint er es wohl immer noch nicht begriffen zu haben, daß derartige Beiträge hier nichts zu suchen haben.Jagger hatte reichlich Chancen, irgendwann ist aber die letzte Chance vertan.



      Jeder hat zu gewissen Dingen eine Meinnung, die wir auch akzeptieren.Es kommt aber auch darauf an, wie man seine Meinung preisgibt.Und genau hier liegt der auch der Grund der Sperre von Jagger.Hetzerei, Hass und zahlreiche persönliche und allgemeine Beleidigungen übelster Art mit einem absurden Wortschatz.


      Allgemein werden wir zukünftig bei Doppel-ID´s und Beleidigungen härter durchgreifen.Keiner ist unsperrbar.

      Grüsse
      Rolf



      *nachtret* :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:09:37
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ ari

      diesmal muss ich nauti rechtgeben :eek:

      weisst du, nauti und ich haben nicht mal ein problem damit uns persönlich zu treffen und dann sogar ein platonisches bierchen miteinander zu schlürfen :lick:

      so sind wir halt, da müssen wir nichtmal soviel drauf haben wie du :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:10:51
      Beitrag Nr. 87 ()
      Okay Lieber Cuerdo!
      Hier meine Begründung, warum ich mich nicht für die Entsperrung von @Jagger einsetze.
      Drei unwichtige Gründe vorne weg.
      Erstens brauch ich mich nicht für die Entsperrung von @Jagger einsetzen, weil er sowieso wieder entsperrt wird. Zweitens kenne ich den genauen Sachverhalt nicht.
      Drittens hat den meine Sperrung auch nicht interessiert ( ist aber net wirklich wichtig, weil es andere Gründe haben kann und zudem kindisch wäre ).
      Der eigentlich Grund aber ist, daß ich mich bei der vorletzten Sperrung von @Jagger für dessen Entsperrung eingesetzt habe, die er nach seinen eigenen Worten im nachhinein als gerechtfertigt empfand.
      @Jagger wurde endlich trotz lebenslanger Sperre wieder entsperrt und die meisten waren froh darüber.
      Der soeben entsperrte @Jagger hat ein paar Tage später vehement die Sperrung mehrerer User gefordert, als da wären seine Lieblinge bleichroeder und exekutor und glaube ich noch andere.
      Ich habe mich damals furchtbar geärgert. Nicht über @Jagger, sondern über mich, weil ich mich für die Entsperrung eingesetzt hatte.

      Wer selber seiner Meinung nach zu Recht gesperrt wird und dank der Unterstützung vieler User wieder entsperrt wird, der sollte sich nicht solcher widerlicher Methoden bedienen.
      Wie kpk es geschrieben hat. Es geht nicht darum, wer wen mag und wer nicht, sondern um die Sperrungsproblematik im allgemeinen.
      Und jetzt selbst wo Du gesperrt bist freust Du Dich über die Sperrungen anderer.
      Das bringt mich auf die Palme. Vor allem weil Dus nicht mal einsiehst.

      Ist gar nix gegen Dich. Wir hatten nie viel miteinander zu tun, Du kannst auch , wenns nach mir geht, gerne wieder hier posten, find das alles okay, aber ich werde mich, solange Du selber für die Sperrung von Usern eintrittst nicht mehr für Deine Entsperrung aussprechen.

      Hoffe Du hasts verstanden. Akzeptieren kannst Dus wohl nicht.

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:11:36
      Beitrag Nr. 88 ()
      @nussie #84

      hier ich möchte die BMs geschickt kriegen,dachte immer meau wär in Ordnung,also her damit.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:12:04
      Beitrag Nr. 89 ()
      @morgain :laugh::D

      @cuerdo

      :laugh: wenn Du meinst, daß Du mich geärgert hast...:p:laugh:

      @nussie

      Warum gehst Du bei der Alten eigentlich immer ab wie eine Rakete? Was scherts die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt? :rolleyes: Das bezweckt sie doch nur.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:12:43
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ich muss schamhaft bekennen,
      dass ich als Super-MOD permanent abwesend bin, wenn hier was passiert :(
      Leider bin ich dann immer im Chat oder im WR-Thread, aber ich werde diese Vorkommnisse selbstverständlich vermerken und bei dem zuständigen OLG vortragen :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:14:00
      Beitrag Nr. 91 ()
      ronny..du weichei..:mad:..hör auf zu schleimen..ist ja widerlich.

      aber in MH können wir ein bier uns schon genehmigen:D

      natürlich jeder an seinem tisch :D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:16:48
      Beitrag Nr. 92 ()
      nauti,

      allerdings, das ist das mindeste :D:p
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:17:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      dachte immer meau wär in Ordnung

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:17:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Ara

      Kein Problem, hab alles im Blick.:)

      Kriegst gleich ne BM wen Du alles sperren sollst.:)

      antarra
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:17:40
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ Ariminios

      das werde ich nicht tun.
      Dir gegenüber sehe ich keine Veranlassunng,
      die Feindschaft mit meau zu begründen.
      Wenn ich meau blamieren, oder ihren krankhaften Hass zur Schau stellen wollte,
      würde ich BMs ins Board stellen, so überlege ich nur rechtliche Schritte.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:21:21
      Beitrag Nr. 96 ()
      Dieser Thread ist hochinteressant. Haben wir nicht einen Soziologen hier, der danach ein Soziogramm erstellt. :)
      Nussie haßt meau, die schickt obszöne BMs, greentea hat ne eigene Meinung :eek: und nauti und Ronny mögen sich auch nicht, weil der eine Alki und der andere sexuell frustriert ist. @exekutor wird von kaum jemanden gemocht, Ari erst recht nicht und Ara wird verdächtigt Mod zu sein.

      Sehr , sehr interessant.

      Liebe Grüße

      euer jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:23:14
      Beitrag Nr. 97 ()
      antarra,
      ich danke Dir für Deine ernsthafte Dienstauffassung, nur so werden wir das Board sauber bekommen :)
      Ich denk schon wieder mit Kopfschmerzen an die Telko morgen mit Balko, bis der kapiert hat, warum wir hier alle wegsperren, oh man :(
      Scheiss Freitag und dann noch die Wochendschicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:23:26
      Beitrag Nr. 98 ()
      @morgain, ich glaub, Du mußt jetzt so langsam in die Analysephase gehen! :D

      @jem

      :p Du Laienprediger! :mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:23:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      wurde ja auch mal zeit , dass sich der sich der super-MOD mal einschaltet.

      ich bin für sperrung von germanasti und MAESTRO...die haben in diesem thread genug unsinn verzapft.:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:23:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      jem, für ein soziogramm bräucht ich wohl mehr einblick, aber wenn der thread so weiter geht... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:25:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      jem..ich bin alki und sexuell frustriert.:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:25:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      @morgain
      was willst du den wissen. ich kann ja mal meine tratsch-boardmails losschicken. :)

      @greentea
      soll ich dir mal einen predigen?

      liebe grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:26:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      Lieber jem,
      es geht hier nicht um Verdächtigungen, sondern um Tatsachen. Ich bin, dank dem Nachdenken über Deine aufmunternden Postings heute, bereit, mich schützend vor die Mannschaft zu stellen und als Märtyrer sämtliche Kritik auf mich zu nehmen. Ganz nach dem Motto:

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert :(

      Liebe Grüsse
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:26:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      @nautiker oh du armer. :( willst du nicht lieber gott lieben? das hilft gegen alles beide. :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:27:41
      Beitrag Nr. 105 ()
      @morgain,
      Du musst nur ein wenig in den Geheimarchiven von WO wühlen, da bekommst Du alle Informationen, die Du brauchst. Anfragen an den Herrn Bleichroeder richten:D

      @jem,
      #87 triffts genau - mir gehts genauso.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:28:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      green, die analyse? geht ganz leicht, typisches "wer kann weiter pinkeln" syndrom gepaart mit frustabbau ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:28:20
      Beitrag Nr. 107 ()
      jem..nein geht nicht...ich arbeite bei der Heide AG..:cry:...sonst gerne
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:28:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      @jem

      vor ein paar Wochen hätte ich zugestimmt, jetzt kommt bei Dir sicherlich nur noch müde kuehe-Action!

      Liebe Grüße zurück.

      grüntee
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:28:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      @jem,

      du bist soziologisch auch hochinteressant!!!

      Natürlich bin ich prinzipiell gegen Sperrungen, nur ich bin der erste, der lebenslang gesperrt werden sollte! Und exe und Ari sind nun echt zehnmal blöder als ich!!! :laugh:

      Und natürlich werde ich immer die lebenslange Sperrungen von so Psychopathen wie bleichroeder fordern, das hat doch mit mir nix zu tun!

      Also: Kampf den Dumpfbacken!!!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:29:23
      Beitrag Nr. 110 ()
      Lieber Ara!
      Ich bin froh, daß Du es endlich selber sagst, daß Du der tolle Moderator dieses wunderbaren Frums bist, der hier so streng durchgreift.
      Und glaub mir: egal, wie hart die Angriffe auch kommen werden. Gott, Jesus, die heilige Jungfrau Maria,Daniel und ich werden immer an Deiner Seite kämpfen.

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:29:59
      Beitrag Nr. 111 ()
      Lieber nautiker,
      selbstverständlich sind sowohl germanasti als auch Maestro schon länger auf meiner Liste, die Beschwerden häufen sich. Allerdings will dieser Daniel noch nicht so recht ran, ich werde das Thema aber morgen ansprechen, und auf eine Entscheidung drängen.
      Schliesslich könnte ich mit einer kleinen Mail an bleichroeder seine Entlassung bewerkstelligen, ein offenes Geheimnis, nicht wahr?

      Liebe Grüsse
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:30:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      morgain..gute anal-düse....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:31:12
      Beitrag Nr. 113 ()
      @cuerdo

      Kampf den Dumpfbacken? :eek: Du willst W:0 zugrunde richten! Was kann diese Community ohne User? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:31:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      ...nun macht mal langsam leute, ich komm mit dem bingo-rufen nicht nach... :D:D:D

      ich komm als supermod mal ara zur hilfe, aber greenie hat das schon perfekt subsummiert was hier abgeht, ich geh mal nur auf die wichtigen punkte ein:
      wer immer exe gesperrt hat, hat den text genausowenig als satire genommen wie damals jaggers "gesocks im gummiboot"-posting, welches mit genau derselben argumentation (nur von der anderen seite) verteufelt wurde. auch da wurde ihm die satire abgesprochen...
      nur soll man fehler nicht mit fehlern begründen. nur sollte exekutor genau wie jagger wissen, was er tut, das unterstelle ich ihm hier schon...

      @cuerdo a.k.a. jagger2000, das schandmaul:
      Aber jetzt, wo Jagger wegen Mickymaus-Scheisse gesperrt wurde, hörst von den Super-MODs - wie Karl und Ara etc - kein Wort!
      ich hab dein posting letzte woche noch nachträglich gelesen und halte es nicht für mickymaus-scheisse. es war voll im ton daneben. genau das habe ich dir auch von angesicht zu angesicht am wochenende gesagt. und auch, dass ich mit der sperrung von dir schwachkopf nichts zu tun habe. ich habs nur mit verspätung mitgekriegt, genau wie die exe-scheisse hier. den rest deiner sperrung kannst du mit w:o klären, mehr weiss ich nämlich auch nicht. noch fragen? und jetzt kannst du weinerlicher jammerlappen mich echt mal kreuzweise...

      @meau:
      sind karl und ara mods?
      habt ihr eine ahnung, WIE OFT karl mich schon gesperrt hat?
      wieso wird CUERDO nicht gesperrt?

      da du ja meau bist hat karl dich noch nie gesperrt, ausserdem widersprechen sich deine eingangsfrage und deine direkt folgende behauptung logisch. und wenn ich mod wäre und dich gesperrt hätte, dann könntest du es nicht wissen. verarbeite deinen verfolgungswahn also bitte ohne mich...

      @all:
      ich hab was dagegen, dass das board langsam leergesperrt wird und ausblutet. wenn man "streng nach boardregeln" vorgehen würde wäre hier mehr als die hälfte der threadteilnehmer, mich inklusive, entweder wegen doppelid oder beleidigung gesperrt. was würde das bringen?
      auch wenn exekutor, ari und zehn andere schwachköpfe rote tücher für manche sind, so haben sie doch im board ihren zweck, und sei es nur als feindbild. absolute harmoniesuppe ist der untergang hier, wenn ich ehrlich bin fehlt mir sogar ein bisschen meine tägliche keilerei mit dem unsäglichen...
      sagt euch die meinung, meinetwegen kloppt euch auch, aber eigentlich kann keiner von euch boardjunkies hier allein glücklich werden. auch wenn hier sperrungen aus dem einen oder anderen lager euphorisch beklatscht werden, die folge ist langeweile. denkt mal drüber nach...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:32:12
      Beitrag Nr. 115 ()
      @cuerdo,
      viel mehr Widersprüche in einem Satz (#109) sind kaum möglich, bitte noch einmal nachdenken und das Posting überarbeiten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:32:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      Außerdem:

      ich find`s schon sehr interessant, dass die MOD`s, die man so kennt und die sogar als Freunde angesehen werden, auch bei einer himmelschreiend ungerechten Sperrung sich freundlich lächelnd abwenden, gell, Ara??:D

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:32:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      ich weiss nur noch nicht, ob ich wirklich so tief in diesen abgrund hier schaun will ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:33:58
      Beitrag Nr. 118 ()
      ara.(ohne lieber )..ich wußte doch schon immer ...warum die communityleitung von WO..dich mit dem brisanten thema der beobachtung und herausfilterung bestimmter user betraut hat.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:34:14
      Beitrag Nr. 119 ()
      mann Karl,noch zwei oder drei solche postings und Du hast mich soweit,dass ich Dich mag,wo komm wir denn dahin?!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:35:01
      Beitrag Nr. 120 ()
      Lieber Cuerdo.
      Danke für das Kompliment.
      Der erste der lebenslang gesperrt wurde war doch Tommmy , oder täusche ich mich? :confused:
      Und IMHO können hier Psychopathen gerne posten. :)
      Du bist doch auch hier. :confused:

      Aber wenns um die Intelligenz geht.
      Gerne kann ich mal extra für Dich, bleichi, exekutor und Ari einen IQ-Test entwerfen.
      Der erste ist dann lebenslang unsperrbar, die anderen sind lebenslang gesperrt.
      Schöner Contest.

      @greentea

      Ich habe heute nacht von Dir geträumt. :(

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:35:20
      Beitrag Nr. 121 ()
      @karl, bist Du die 2. ID von morgain? :eek::D

      @morgain

      trau Dich, ist wie im Titty Twister in "From Dusk till Dawn"! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:37:23
      Beitrag Nr. 122 ()
      @karl, bist Du die 2. ID von morgain?
      grüner, für diese beleidigung wurdest du soeben gesperrt... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:37:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      @jem,

      Du hast von mir geträumt? Offensichtlich funzt mein Voodoo-Zauber, ein wenig war heute zu erkennen, wie Du früher warst! :D

      Ich krieg Dich! :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:37:42
      Beitrag Nr. 124 ()
      Danke Karl :laugh:

      deine Ansprache ist immer wieder erfrischend!:D:D

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:37:47
      Beitrag Nr. 125 ()
      @ara,
      jetzt quatsch keine Opern, sondern greif endlich durch. Als erstes solltest Du mal morgain sperren (Dünnpfeife, die sich unauffällig auffällig verhält und uns analysieren will), als zweites greentea (Kameradenschwein, das den Kühlschrank voll Bier hat und nichts abgibt).
      Weitere Anweisungen erhältst Du anschliessend.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:38:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      Lieber Mick,
      ich wage es kaum zu sagen, aber nachdem Du nun mein Geheimnis hier so offen postest, muss ich wohl doch raus damit:

      Ich habe mehr als einmal ein Auge zugedrückt bei Dir, aber nachdem ich Deine Wandlung mit jems verglichen habe, musste ich Dich sperren, wahrhaftige Tugend konnte ich bei Dir nicht erkennen. Schon allein die himmelsschreienden Beleidigungen, die Du diversen Optionsscheinen zugefügt hast, weil sie nicht Deinen Erwartungen gemäss gelaufen sind, haben mich sehr betrübt.
      Dein Thread auf dem Sofa war endlich ein willkommener Anlass, der Flasche den Korken reinzuhauen, sorry, aber ich handele nach höheren Richtlinien :)

      Liebe Grüsse
      Ara

      PS: Schau mal in den Briefkasten, da kommt gleich was.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:38:27
      Beitrag Nr. 127 ()
      @karl

      :p Nö, stümmt nüch! :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:38:41
      Beitrag Nr. 128 ()
      mann Karl,noch zwei oder drei solche postings und Du hast mich soweit,dass ich Dich mag,wo komm wir denn dahin?!
      ari, ich weiss dass ich unwiderstehlich bin, aber können wir nicht einfach gute feinde bleiben..? ;):D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:40:39
      Beitrag Nr. 129 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:41:04
      Beitrag Nr. 130 ()
      jem #120 recht nette Idee, schade, daß sie hier so ganz ohne entsprechende Würdigung untergeht ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:41:41
      Beitrag Nr. 131 ()
      ...hat eigentlich der amokmod heute frei oder wieso kann hier noch alles posten..? :confused:
      die zweite möglichkeit wäre dass er eine einsicht hatte, einen kurzen moment der vernunft... :eek::eek::eek:
      moment, ich muss mal zum fenster, bei den letzten wundern ging immer ein heller stern im osten auf... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:43:02
      Beitrag Nr. 132 ()
      @kpk,

      Du bist doch nur die einfältige Mittelstands-2. ID von jem! :D Wer hört schon auf Dich?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:43:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      kpk, verträgst du die analyse nicht? mal davon abgesehen wurde ich um analyse gebeten... ;)
      aber keine angst, um meines geisteszustands willen mach ich um deine analyse einen großen bogen... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:43:25
      Beitrag Nr. 134 ()
      :laugh: vergessen
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:43:50
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ich hatte gehofft, dass sie mich als CUERDO auch sperren, hat leider nicht geklappt!!!:D

      Ansonsten leckt mich,jem, Karl und Konsorten, WO ist nicht so wichtig wie ihr denkt! Und um eine Entsperrung werde ich bei WO mi9t Sicherheit nicht betteln!

      Naja, wenn ihr mich entsperrt, gibt`s wohl kein WO mehr!

      C.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:43:58
      Beitrag Nr. 136 ()
      Na mein armer jem,
      da wird ja von allen Seiten kräftig in
      Deine Harmoniebrühe gerotzt :laugh:

      Die Sperrung von executor für diesen abgedrehten
      Artikel ist aber schon leicht närrisch.
      Ob er damit provozieren oder erheitern wollte
      kann ich nicht beurteilen, aber keins von beiden
      sollte zu einer Sperrung führen.

      Und Aussagen wie

      Ich bin allgemein gegen Sperrung, gegen meine Sperrung im Besonderen und nachdrücklich für die Sperrung von ...

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:44:06
      Beitrag Nr. 137 ()
      GI..was gibt es denn da zu würdigen...das haut doch das ganze weltbild des sofas durcheinander.

      jem und einen idiotentest..nee IQ test entwerfen...gerade jem...der unter persönlichkeitsspaltung leidet ..:(:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:44:18
      Beitrag Nr. 138 ()
      @greentea
      Na ja so toll wars nicht.
      Ich habe geträumt, daß Du der satan persönlich bist, der nur im netten Gewand daher kommt.
      Ich habe Dich in der Hölle gesehen, umgeben von nackten Frauen mit großen Brüsten. Du hast Drogen genommen, Beer getrunken und lästerliche Reden geführt.

      Ich bin danach aufgewacht und habe die ganze Nacht geweint. :(

      Liebe grüße

      jem,, der um Deine verlorene Seele trauert.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:46:21
      Beitrag Nr. 139 ()
      green, ich werd aber nicht aufm tisch tanzen ;)

      karl, wieso fühlst du dich beleidigt? eigentlich müsste ich mich ja... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:46:39
      Beitrag Nr. 140 ()
      kpk,
      diese morgain hab ich schon länger auf dem Kieker.
      Die kommt doch aus einem so ominösen Forum, wo nur beleidigt wurde, und dann hier als Dünnpfeife :(

      Und dieser greentea ist mir schon deswegen suspekt, weil der auch dauernd mit diesem Jagger abhängt, ich nehm den morgen mit in die Entscheidungsrunde.

      Danke für die Zuarbeit, darf ich Dich auch vorschlagen?

      Karl, ich werde Deinen Einsatz lobend erwähnen, allerdings lass ich den letzten Absatz besser weg, der schadet doch Deiner Karriere :(

      Liebe Grüsse
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:46:49
      Beitrag Nr. 141 ()
      @FrstMeckernich:)

      Du siehst das genau richtig;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:48:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      wieso denn alles gegen mich? :confused:
      nur weil ich dünn bin? das hatn grund...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:49:54
      Beitrag Nr. 143 ()
      @mick: WO ist nicht so wichtig wie ihr denkt! Und um eine Entsperrung werde ich bei WO mi9t Sicherheit nicht betteln!

      verträgst du ein bisschen wahrheit?

      Wie mache ich ein Board kaputt? Hier die wichtigsten Regeln! 6 CUERDO 04.04.02 22:16:58
      Wie mach ich ein Aktienboard inkl. Community kaputt?? 10 Regeln!! 13 CUERDO 04.04.02 19:12:57
      Jetzt reichts mit diesem Fstein!!!!!!! 78 CUERDO 03.04.02 17:58:09
      Wieviele Mods gibt es auf w.o?? 17 CUERDO 03.04.02 15:02:16
      Darf man auf WO noch Kritik üben?? 75 CUERDO 02.04.02 14:02:15
      Gibt`s hier eigentlich einen User, den GI noch nicht gesperrt hat?? 67 CUERDO 02.04.02 11:47:35

      das sind nur die sechs neuesten threads von cuerdo, daraus und aus den weit verstreuten jammerpostings über jaggers sperrung in allen möglichen threads kann man schon sehen, wie weit dir deine sperrung am arsch vorbeigeht... ;)

      p.s. ich glaube nicht dass w:o sich bei dir für die sperrung entschuldigen wird und dich ohne klärung freilässt, der letzte von dem ich solche schapsideen gehört habe war der unsägliche. aber wenigstens willst du keinen bei w:o entlassen...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:50:14
      Beitrag Nr. 144 ()
      @jem

      umgeben von nackten Frauen mit großen Brüsten. Du hast Drogen genommen, Beer getrunken und lästerliche Reden geführt.


      :laugh: Dein früheres Leben hat Dir Dein Unterbewußtsein in meiner Person vorgespiegelt. Erkenne es, das ist es, was Du wirklich willst! Gestehe ein, Beer, Doppel D und rumkübeln, Du willst es im Grunde doch!

      Ich biete Dir hiermit einen kostenfreien Inzorzismus an, gestatte mir nur eine kurze Terminkoordination mit kpk und schubku!

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:50:28
      Beitrag Nr. 145 ()
      morgain ist eindeutig ne zweit ID eineindeutig..:D..also zweideutig
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:51:36
      Beitrag Nr. 146 ()
      ;) dachs30, du jetzt auch hier?

      Ist das alles aufwühlend....
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:51:51
      Beitrag Nr. 147 ()
      na klar morgain,als dicke gegenüber dünnen IDs fühlen sich manche halt überlegen,deswegen werden oft auch zweitIDs schonmal vorsorglich fett angelegt (Cuerdo).

      wenn du nur dünn bist, darfst Du übrigens auch hemmungslos als Dünnpfeife oder Ähnliches bezeichnet werden,bis halt nur ne "niedere" ID.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:51:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      Liebe Morgain.
      Gegen Dich sind alle, weil Du anscheinend eine Frau bist und das hier alles Sexisten sind. :(
      Das siehst Du auch daran, daß schnucke gesperrt wurde. Die ist auch ne Frau.
      Der Board-Mod. ist also anwesend.


      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:52:59
      Beitrag Nr. 149 ()
      jetzt wird mir einiges klar, ich bin zwei ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:53:17
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ach,
      morgain ist eine Frau????????
      Na das ist ja erst recht ein Grund, uiiiiiiiiih, so viel Arbeit und das um die Zeit :(
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:53:25
      Beitrag Nr. 151 ()
      Gute Nacht...;)

      und hört nicht auf, euch zu kloppen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:54:32
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hallo dachs! :)

      morgain, hast Du mich verladen, bist Du womöglich der Ossi nauti? :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:54:54
      Beitrag Nr. 153 ()
      Gute Nacht Nussie,
      möge Dir der Herr Deine heutigen Entgleisungen verzeihen, ich kann es nicht.

      Schlaf gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:54:59
      Beitrag Nr. 154 ()
      Lieber Ara.
      Du solltest aber auch daran denken, daß die heilige Jungfrau auch ne Frau war / ist.

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:55:50
      Beitrag Nr. 155 ()
      :look:..schnucke gesperrt?..und jem weiß das sofort...das sollte uns zu denken geben..und nicht nur uns.
      der liebe herr gott sieht alles ..liebster jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:56:42
      Beitrag Nr. 156 ()
      nauti #137 nun, dann wär ich dafür, daß das die glorreichen und unwiderstehlichen @Kuehe machen, das wäre sicher auch in jem`s Sinne ... :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:56:51
      Beitrag Nr. 157 ()
      jem, ich finde es bezeichnend, daß Du #144 offensichtlich ignorierst...
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:57:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      Liebste Nussie.
      Auch wenn ich Ara recht geben muß und Du heute den Wortschatz einer Dirne an den Tag gelegt hast, so kann ich Dir doch verzeihen und wünsche Dir eine wunderschöne Gute Nacht.

      Ganz arg liebe Grüße :kiss:

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:57:27
      Beitrag Nr. 159 ()
      hey, wie anscheinend ne frau? nicht anscheinend, in echt und ganz und wirklich ;)

      ok, ich bin also ne niedere id... auch nicht schlecht, so nimmt mich wenigstens keiner ernst ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:58:52
      Beitrag Nr. 160 ()
      Lieber jem,
      die Betonung liegt aber auf Jungfrau.

      Bist Du sicher, dass wir das so ohne Zweifel annehmen können, oder kannst Du auch dafür einen Test entwickeln?

      Hoffende Grüsse
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:59:47
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hallo greentea:)

      FrstMeckernich, schmeiss mal eine Runde von Deinem Bruder Metternich ins Gelage:D. Das hebt die Stimmung:D, und passt hervorragend zu diesem Anlass:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:59:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      morgain, sei froh dass es "anscheinend eine frau" hiess und nicht "scheinbar eine frau", das ist nämlich ein grosser unterschied... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:00:03
      Beitrag Nr. 163 ()
      greeni ..wie hast du das nur erraten ..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:00:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      Hallo ara,
      ich denke am ehesten hat jem eine Sperrung
      verdient, da er mit der Eröffnung dieses sräds
      vorsätzlich die ganze Keilerei provoziert hat.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:00:45
      Beitrag Nr. 165 ()
      @morgain,
      es ist doch ziemlich auffällig, daß Du schon mehrfach hier gepostet hast, ohne ausfällig zu werden. Da kann nur ein ganz fieses Vorhaben hinterstehen, vermutlich verstellst Du Dich und willst uns in Sicherheit wiegen, bevor Du zulangst. Das muß verhindert werden, deshalb ist Deine Sperrung zwingend erforderlich.

      @jem,
      ein bißchen enttäuscht bin ich jetzt schon von Dir, daß Du so etwas Widerliches träumst. Da hilft es auch nur wenig, daß Du greentea in der Rolle des hemmungslosen Lüstlings gesehen hast.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:00:56
      Beitrag Nr. 166 ()
      nautiker

      das hat nur zu bedeuten,dass die beiden grad in mail Kontakt waren,sie hat mir das auch geschrieben,meinte aber ich soll hier nich posten,dass sie gesperrt ist.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:01:45
      Beitrag Nr. 167 ()
      Liebe morgain,
      selbstverständlich haben hier auch Frauen ihren Platz, allerdings einen Bescheidenen.
      Ich hoffe, Du wirst damit zurechtkommen.

      Liebe Grüsse
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:01:58
      Beitrag Nr. 168 ()
      ich möchte nach kurzem nochmaligem überfliegen des threads folgende statements nachreichen:

      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!
      bingo..!bingo..!bingo..!bingo..!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:02:21
      Beitrag Nr. 169 ()
      Lieber greentea!
      Ich habs nicht ignoriert, sondern schlichtweg übersehen. :(
      Ich bin so erschrocken, daß ich erstmals wieder in Versuchung war Alkohol zu trinken. :cry:
      Du glaubst, daß ich solchen widerwärtigen Dinge wirklich tun will. :eek:

      :cry::cry::cry::cry:

      Verzweifelte Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:04:09
      Beitrag Nr. 170 ()
      @greentea :laugh:
      #144: Inzorzismus hört sich interessant an! Darf ich zugucken??
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:04:17
      Beitrag Nr. 171 ()
      Eine sehr starke und harmonische Frau, diese @morgain, kämpft alleine gegen soviele liebe User.
      Respekt !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:04:31
      Beitrag Nr. 172 ()
      karl, da stimm ich dir zu, aber allein schon der verdacht, ich könnt so primitiv wie mancher mann sein deutet eine beleidigung an ;)

      green, so schauspielern kann keiner, dass man ihn für nauti halten könnt ;)

      ara, wenn ich dich überforder, sag bescheid, dann fahr ich mich zurück ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:05:46
      Beitrag Nr. 173 ()
      ariminkus...da wird sie wohl ihren grund für haben...du schwafelst sonst nur dummes zeugs...:)


      das wäre dann so ...wie immer ..:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:05:55
      Beitrag Nr. 174 ()
      ne.. ne..kein Besäufnis! hier ist schon genug La Ola Paola

      den trink ich selbst :p

      schließlich hat das Ganze ja auch einen ernsten Hintergrund
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:06:34
      Beitrag Nr. 175 ()
      @jem

      glaube mir, Du willst es wirklich, es tut auch gar nicht weh! Versuch nur ein kleines Schlückchen, denk dabei an Doppel D...ein süßes Verlangen...das unwiderstehlich in Dir aufkeimt...laß es zu...und alles wird gut!




















      HAHAHAHAHAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:06:48
      Beitrag Nr. 176 ()
      Lieber pollux,
      ich erkenne in jem lediglich das Bedürfnis, über Probleme zu sprechen, etwas, was Dir aus Deinem AA-Kreis sicherlich auch bekannt vorkommt. Daher werde ich jem lediglich auf die "Beobachten"-Liste setzen. Solltest Du dagegen Einwände haben, schreibe mir bitte Entsprechendes in mein Tage-Sperr-Buch :)

      Lieber kpk,
      ich bin dafür, dass wir diese Dünnpfeife in ihr Verderben rennen lassen, einfach noch ein wenig in Sicherheit wiegen, dann wird sie sich schon verraten.
      Ich hoffe, Du bist mit diesem Vorgehen einverstanden.

      Liebe Grüsse
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:07:22
      Beitrag Nr. 177 ()
      @pollux,
      #164 ist aber eine bösartige Unterstellung. Ich denke, daß jems besänftigender Einfluss dazu geführt hat, daß aus der avisierten Sofakeilerei ein harmloses und nicht mehr ernstzunehmendes Geplänkel wurde.
      Vermutlich werden wir gleich alle gesperrt, weil wir die Zeit der uns beobachtenden Mods stehlen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:07:49
      Beitrag Nr. 178 ()
      schade,jetzt artet der thread zur Sofapuperei aus,war ja klar,als so ab ca. #100 auch der letzte Oberpuper eingetroffen is.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:08:30
      Beitrag Nr. 179 ()
      morgain...dann fahrst du dich zurück..interessant...chauffeur und fahrgast in einer person....bist du eine zweit ID von jem?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:08:33
      Beitrag Nr. 180 ()
      @kpk
      du solltest mich eigentlich doch lieber bedauern, daß mich der herr mein gott mit dieser schweren prüfung belastet hat, die da wäre, greentea bei seinem lästerlichen treiben zuzuschauen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:08:56
      Beitrag Nr. 181 ()
      @slo

      natürlich, ist ein interessantes Schauspiel, ich überlege, Eintritt zu nehmen! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:11:54
      Beitrag Nr. 182 ()
      kpk, nicht jeder muss auf euer niveau herunter ;)
      ausserdem untersteh ich nicht den männlichen genen, die balzverhalten und imponiergehabe hervorrufen ;)

      ara, du weisst, hinter jedem erfolgreichen mann steht eine starke frau... wir frauen verstehen es schon immer, von bescheidenem platze aus die welt zu lenken ;)

      bodin, das hier ist ein kinderspiel für mich, ich warte noch auf die herausforderung ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:11:59
      Beitrag Nr. 183 ()
      Och Ari, dafür, daß Du es beklagst, daß jetzt alle Sofapuper da sind, tummelst Du Dich doch recht häufig im entsprechenden Furzdunst.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:12:00
      Beitrag Nr. 184 ()
      morgain,
      mein letztes Posting zwingt Dich gerade zu dazu, Dich nicht zurückzufahren. Bitte bleibe weiter auf Kurs, es täte mir leid, dem Wunsch kpks nicht innerhalb kurzer Zeit entsprechen zu können :)

      Ariminios,
      auch Du solltest in Dich schauen, ob nicht auch in Dir etwas Frieden steckt, den Du diesem Board angedeihen kannst. Deine lästerlichen Worte treiben mit Sicherheit nicht nur mich an den Rand des Meeres der Tränen.

      Liebe Grüsse
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:12:54
      Beitrag Nr. 185 ()
      leider muß ich kpk recht geben..jem s "balsam für die seele " geposte...kann und wird von keinem MOD geduldet werden..selbst unser super.MOD ..ara..ist schon lull und lall..:cry:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:14:06
      Beitrag Nr. 186 ()
      @ara,
      ist gebongt. Irgendwann fällt die Maske bei morgain, dann nehmen wir sie hopp.

      @jem,
      ich kann Dich nur bedauern, wenn Du es auch wirklich widerlich fandest und nicht aus alter Gewohnheit womöglich so etwas Verderbliches wie eine Erektion bekamst (tschuldigung, mod, daß ich so was Schweinigelndes schreibe, aber es geht um jems Seelenheil - ich selbst distanziere mich natürlich davon). Hinterher hast Du hoffentlich sofort ein paar Rosenkränze gebetet und die Jungfrau um Vergebung gebeten?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:14:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      ara, keine angst, ich werde mich weiter in sicherheit wiegen...
      allerdings darfst du dich noch in vorfreude auf meine sperrung baden, da ich mich jetzt dann ins bett begebe :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:14:23
      Beitrag Nr. 188 ()
      @jem

      Schnucke ist eine Frau?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:14:49
      Beitrag Nr. 189 ()
      na komm mir bloss nicht mit Frieden,davon hab ich woanders schon genug ,den will ich hier nicht auch noch haben :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:15:10
      Beitrag Nr. 190 ()
      morgain,
      wie Du nun schon weisst, weiss ich als Super-Mod auch ein wenig über meine Kollegen Bescheid. Ich kann Dir versichern, dass hinter diesen nur in Ausnahmefällen eine starke Frau steht. Schon allein dieses führt Deine Theorie ad absurdum.

      Liebe Grüsse
      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:15:11
      Beitrag Nr. 191 ()
      @greentea

      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:15:44
      Beitrag Nr. 192 ()
      grüner, ari ist auch der einzige windelträger hier! wobei er allerdings die windeln um den kopf tragen muss, weil er nur scheisse im kopp hat... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:16:21
      Beitrag Nr. 193 ()
      morgain, schlaf gut!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:16:34
      Beitrag Nr. 194 ()
      ara, ich schrieb erfolgreicher mann... ich empfehle genaues lesen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:17:26
      Beitrag Nr. 195 ()
      das ist jetzt billig, antarra, wo ich gesperrt bin. hast du das von tussie gelernt?

      heute hat man mir 3 nicks gesperrt :cry:

      wenn karl sich beeilt, werden es bald vier sein.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:17:30
      Beitrag Nr. 196 ()
      Lieber nauti!
      Ich darf Dich doch nauti nennen. ;)
      Harmonie ist das was WO wünscht. Was glaubst Du wohl, warum Ara hier so besorgt ist?
      Willst Du das alte Board zurück?
      Indem exzessiven Alkoholkonsum, widerlichen Sexualpraktiken, gotteslästerliche Reden und Sexismus an der Tagesordnung waren?

      Das will wohl niemand hier.

      Preiset den Herrn oder ihr werdet gesperrt.

      Leibe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:17:56
      Beitrag Nr. 197 ()
      Liebe morgain,
      ich wünsche Dir eine gute Nacht und möge diese Ruhe Dich auf den rechten Pfad zurückführen. Denke daran, dass lautere User über Dich wachen und bessere Dich :)

      Liebe Grüsse
      Ara (untugendhaft) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:18:04
      Beitrag Nr. 198 ()
      karl...achte bitte auf deine worte...die geduld des super-mods ara ist nicht unerschöpflich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:18:40
      Beitrag Nr. 199 ()
      pass auf, schweizer rösti, ich habe nicht einen davon gesperrt. aber ich bin trotzdem dein albtraum, oder..? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:19:39
      Beitrag Nr. 200 ()
      ich überleg mir rechtliche schritte wegen der schweizer rösti!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:19:52
      Beitrag Nr. 201 ()
      ui,Karls verzwiefelter Versuch,wieder Feuer in die Sache zu bringen,ärmlich! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:20:45
      Beitrag Nr. 202 ()
      @jem

      so langsam wirds verdächtig...#175 wieder ignoriert...Du kannst Dich meinem Einfluß nicht widersetzen!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:21:25
      Beitrag Nr. 203 ()
      Liebe morgain,
      wenn ich mir anschaue, was ich und meine Kollegen ín den letzten Wochen hier erreicht haben, schrieb auch ich von erfolgreichen Männern. Vielleicht ist Dir dieses noch nicht so ins Auge gesprungen, daher vergebe ich Dir Deinen kleinen Faux pas :)

      Möge Morpheus Dich in seinen sanften Armen wiegen
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:21:37
      Beitrag Nr. 204 ()
      nur mut, brauchste nen guten anwalt? ich bin sicher das verbrechen reicht für das haager tribunal... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:21:48
      Beitrag Nr. 205 ()
      schlaf gut green und bis morgen oder so ;)

      ara, ich werde dir als meinem vorbild in sachen tugend und redlichkeit nacheifern ;)
      schlaf gut :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:23:54
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ja auch mir ist Karls Hass auf Schweizer bekannt. Das soll, laut Insider-Infos, daran liegen, dass die von seinen Einlagen jetzt auch immer Soli abziehen. Ich werde Karl morgen in der Telko der Super-Mods nochmal auf das Rassenproblem bei w:o und seine diskret-gewünschte Behandlung hinweisen:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:24:04
      Beitrag Nr. 207 ()
      ara, wie in jedem falle ist erfolg definitionssache ;)
      und jetzt übergebe ich mich vertrauensvoll den süßen armen des morpheus und hoffe nicht auf eine überdosierung ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:25:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      @greentea
      Du unterstellst mir einfach immer nur schlechtes. :(
      Und was soll das mit Doppel-D? Habe ich irgendwo einen Tippfehler gemacht?

      @Ara
      Ara könntest Du bitte den User greentea sofort sperren. :)
      grund brauchen wir ja inzwischen nicht mehr. :)


      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:25:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      werter jem
      da ich mich nur mit intensiven alkoholgenuss(siehe o ton ronny)und nix mit exzessiven sexualpraktiken auskenne..kann ich aras besorgnis nur sehr differenziert nachvollziehen.

      harmonie gehört einfach in dieses board.. eindeutig.


      ja...leck mich am arsch...aber ne saftige keilerei auch.


      schulligung eine entgleisung, ich behersche mich halt noch nicht so richtig...so wie du , gesalbter bruder.

      natürlich darfst du mich nauti nennen ...wenn nicht du, wer sonst.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:25:47
      Beitrag Nr. 210 ()
      morgain,
      ich bin stolz auf mich, dass ich auch Dich heute abend bekehren konnte. Wenn Du nun noch den Status der Jungfrau erfüllen würdest, würden wir Dich zur Fett-ID machen, so, wie wir alle hier diesen Status errungen haben.

      Gute Nacht
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:26:12
      Beitrag Nr. 211 ()
      zu #182

      @morgain

      ist keine Herausforderung :confused: ist ein Kindrspiel :confused:

      Wauuuuu, Du kämpfst als einsames Huhn gegen 100 potentielle Gockels die nicht nur Deine Eier wollen, und Du bezeichnest
      es als "Keine Herausforderung, ist ein Kinderspiel für mich"

      Dreifacher Respekt !!!!!!!!!!!

      Ein Riesenweib diese morgain.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:27:25
      Beitrag Nr. 212 ()
      p.s. meau, nur um dir mal deine rolle etwas klarer zu machen, was würdest du davon halten wenn jemand in deiner neuen virtuellen heimat vorbeizuschaut und dort genau wie du hier mit dutzenden unregistrierten ids dein leben versüsst..? würde dir auch nicht gefallen, oder? wäre aber auch denkbar...

      ich habe nichts dagegen wenn du hier mit deiner normalen id postest, ganz im gegenteil! deine offenen rechnungen mit anderen usern solltest du aber bitte aus dem board halten. ansonsten hab ich keinerlei interesse an dir, ok?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:27:27
      Beitrag Nr. 213 ()
      @moorhuhn

      Was war jetzt gemein.:confused:

      Jem hat geschrieben das Schnucke eine Frau ist und darüber hatte ich mich gewundert.:confused:

      Ich dachte eigentlich das sie " meau " ist.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:29:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      OK, ara, nun ist Schluß!

      jem muß sofort gesperrt werden, in #208 verleugnet er seine Affinität zu Doppel D! Das ist der Beweis, daß er entweder nicht mehr er selbst ist, oder schubku/kpk sein PW geknackt hat!!

      SPERREN!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:29:24
      Beitrag Nr. 215 ()
      @bodin
      1 Huhn und 100 Gockel?
      Da hätte ich in meinem früheren Leben ne Bezeichnung dafür gehabt.
      Fällt mir nimmer ein? :(
      Gab auch ein Lied von Alex Harvey, was auch so hieß.

      Ich werde alt. :(

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:30:45
      Beitrag Nr. 216 ()
      Lieber jem,
      ich werde nicht sofort sperren, der Zeitpunkt wäre ungünstig, jetzt, wo solche haltlosen Suffköppe wie Nautiker an Board sind, sowas erledigt man am Besten in der Nachtpause so zwischen 3 und 4. Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis :)

      Lieber Nautiker,
      beherrsche Dich bitte ein wenig, sonst muss ich mit Deiner Brauerei telefonieren, Du scheinst mir auf dem Weg bergab zu sein.

      Lieber bodin,
      stelle Dich nicht auf die Seite von Dünnpfeifen, sonst kannst Du gleich wieder mit Deiner 2.-ID posten, falls ich die noch nicht gesperrt haben sollte.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:31:20
      Beitrag Nr. 217 ()
      Jetzele hab`s kapiert ?

      Bin wieder weg, N8
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:32:10
      Beitrag Nr. 218 ()
      bingo...! :D:D:D
      schon wieder gewonnen, dieses schwachkopfbingo ist aber auch zu einfach geworden... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:32:34
      Beitrag Nr. 219 ()
      bodin, ach weisst du, wie ihr uns frauen immer auf die nase bindet, ihr männer seid nunmal einfach strukturiert ;)

      ara, da bin ich leider einen monat zu spät geboren... ich werd wohl immer ne dünnpfeife bleiben (allerdings wird sich diese meinung nach einem treffen sicher ändern ;))
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:33:27
      Beitrag Nr. 220 ()
      Also greentea das geht jetzt zu weit. Wie Du inzwischen vielleicht mitbekommen hast sind kpk und schubku auch Bekehrte, letzterer sogar Mod.
      Wie kommst Du drauf nur wegen eines Tippfehlers meine Sperrung zu beantragen.
      Was hast Du nur mit Deinen Doppel-D? :(

      Lieber Ara, bitte, bitte sperr greentea wegen ungerechtfertigter Sperrungsfoderung eines Geläuterten.

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:34:25
      Beitrag Nr. 221 ()
      218 postings in drei stunden..und das um diese zeit ..nicht schlecht:)


      aber könnten wir mal zum thema zurückkommen...:rolleyes:....na ja..lassen wir das lieber..hat sich eh erledigt..:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:34:58
      Beitrag Nr. 222 ()
      Lieber greentea,
      meines Erachtens nach handelt es sich lediglich um einen Tipfehler, er meinte Doppel-ID, also keine Aufregung, so ein leuchtendes Beispiel einer Wandlung eines etwas unterdurchschnittlichen w:o-Users wird hier bestimmt nicht gesperrt.

      Ich hoffe, meine Entscheidung erscheint Dir nachvollziehbar, und wenn nicht, bedenke, dass Du selbst auf der Liste für morgen stehst :)

      Ara
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:35:19
      Beitrag Nr. 223 ()
      Was für ein Thema?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:35:29
      Beitrag Nr. 224 ()
      Lieber Ara, hier geht`s aber harmonisch zu, hast du die Lizenz zu Sperren :confused:
      Wo kann man sie Kaufen ?
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:36:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      ...ich geh ins bett, war seit längerem mal wieder ein lustiger board-abend... :D:D:D
      und ari wächst mir auch langsam ans herz, ich mach mir wirklich sorgen um meinen gesundheitszustand... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:37:03
      Beitrag Nr. 226 ()
      Och jem, ich hab nix dagegen, ich freu mich, Du erinnerst Dich, wir hatten mal einen Deal, alles unterhalb D für mich, alles oberhalb für Dich...nun gut, jetzt ist alles für mich! GEIL! :D:D:D:p
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:39:15
      Beitrag Nr. 227 ()
      Liebe morgain,
      selbstverständlich ändert sich nach einem Treffen alles. In meinem früheren Leben hätte ich ein "Dick-Werden" nicht nur Deiner ID prognostiziert, seit ich allerdings jems Weg folge, ist dieses nur platonisch :)

      Lieber bodin,
      die Lizenz zum Sperren ist nicht käuflich. Lass Deine niederen Gelüste bei den Kunden Deines Bankinstitutes, hier wird lediglich moralische Reinigung betrieben :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:40:25
      Beitrag Nr. 228 ()
      bodin...ara ist der beknadetste MOD in dieser ach so feindlichen boardstruktur....eigentlich dürfte er nicht mehr super-mod...sondern man sollte , nein müßte ihn gott-mod nennen..ob seiner weisheit und güte.

      sowas kann man nicht bekommen..sowas wird einem in die wiege gelegt..obwohl aras wiege im osten stand
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:40:27
      Beitrag Nr. 229 ()
      Wenn ihr so weitermacht, habt ihr Nussies Thread vor morgen Mittag überholt ... :laugh:
      Ich glaube nicht, daß sie davon sehr erbaut sein wird ... :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:40:56
      Beitrag Nr. 230 ()
      Also Ara, wie kannst Du mich nur auf die Liste setzen. :(
      Schließlich habe ich die aktuellen WO-Boarddirektiven bei mir daheim an der Wand hängen und murmle sie stundenlang jeden Tag als Mantra vor mich hin.
      Und links und rechts von meinem Jesus - Bild hängen Daniel und Paola.
      Also noch mehr Verehrung kannst Du kaum verlangen. :(
      Im übrigen könntest Du auch nautiker sperren, der sehr, sehr unflätige Worte benutzt hat. :(

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:43:06
      Beitrag Nr. 231 ()
      ...jem, da kenn ich noch einen, der daniel und paola gerne rechts und links vom lattenjupp an ein stück holz getackert hätte... :eek::eek::eek:
      es ist der unsägliche... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:43:11
      Beitrag Nr. 232 ()
      ara, du hast mir heute die augen geöffnet. die wahre erfüllung liegt in der askese!
      ich werde mich also in zukunft eines enthaltsamen lebens erfreuen und hoffe, dies trägt zur besserung meines geisteszustands bei.


      schlaft alle gut und bis morgen oder so ähnlich :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:44:00
      Beitrag Nr. 233 ()
      jem...ich hatte mich für diesen ausrutscher..der mir momentan sehr leid tut , entschuldigt ...bitte verlange deswegen nicht meine sperrung.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:45:13
      Beitrag Nr. 234 ()
      @jem

      Das ständige rummurmeln der Boardregeln scheint aber nicht viel geholfen zu haben, die wichtigste Regel hast Du wohl heute mal wieder vergessen.:(
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:45:21
      Beitrag Nr. 235 ()
      So, ihr Knackwürste, ich verabschiede mich...


      Nur nochmal um jem zu schocken:

      Scheiße, Wichser, Arsch, Titten, Ficken. :D

      In diesem Sinne!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:46:06
      Beitrag Nr. 236 ()
      morgain..schlaf schön..und träume , um himmels willen, nicht von diesem board, geschweige denn von den hier anwesenden usern..:)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:46:42
      Beitrag Nr. 237 ()
      green!!! jetzt bin ich irriitiert ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:46:54
      Beitrag Nr. 238 ()
      Lieber jem,
      Du hast etwas missverstanden, nein, Du stehst auf keiner Liste, ich habe heute abend genug Material gesammelt, um mir die nächsten Nächte gut zu vertreiben. Bitte schau noch einmal mein #222 an, das wird Dir weiteren Mut geben, Deinen Weg zu verfolgen :)

      So, nun muss ich ins Bett, ich hoffe, dass alle anstehenden Fragen für heute geklärt sind, sollte noch jemand Ergänzungsbedarf haben, kann er sich gern an mich oder Karl wenden unter Supermod[w:o].

      Alle ernstgemeinten Mails werden beantwortet, auch die von Frauen und Dünnpfeifen :)

      Gute Nacht
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:46:56
      Beitrag Nr. 239 ()
      Liebe morgain, ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Schlaf, obwohl Du ne Frau bist. :)
      Ach Karl Du meinst unseren bleichi?
      Den hätte ich gerne wieder. Er hat schließlich alles archiviert, wie damals die Apostel. Für mich ist er ein Heiliger.
      Und greentea? Was heißt das jetzt ist alles für Dich?
      Die ganze Tastatur?
      Was willst Du nur mit Deinen Doppel-Ds?

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:47:28
      Beitrag Nr. 240 ()
      @ Seine "Scheinheiligkeit" jem


      Kleiner, du wirst immer besser,
      wo kann ich dein Heiligenbild käuflich erwerben? :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:50:30
      Beitrag Nr. 241 ()
      für heut spar ich mir jeden kommentar...
      schliesslich macht mann das gern klein, wovor mann angst hat ;)

      und jetzt bin ich echt weg und werd sicher nicht vom board träumen, höchstens in auszügen ;)

      also, endgültig schlaft alle gut :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:50:44
      Beitrag Nr. 242 ()
      @morgain

      isch Mann, Du verstehe? *grunz*

      :laugh:

      So, jetzt bin ich endgültig weg! :)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:52:22
      Beitrag Nr. 243 ()
      @Ara, Du folgst auch jems Weg :confused: :cry:

      @ jem, wieviele Apostel hast um Dich schon versammelt :confused:
      Wieviele Apostel brauchst Du noch ? Und wieviele wieviele verträgt noch W:O :confused:

      Das ist einfach zuviel für mich :mad:

      :D

      Ich gehe
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:53:19
      Beitrag Nr. 244 ()
      Oh liebste Nussie! :kiss:
      Ich habe gedacht, daß Dich schon der Schlaf ereilt hätte.
      Es freut mich natürlich besonders, daß auch Du mich auf meinem Weg der Tugend begleiten willst. :)
      Natürlich wirds von mir kein Bildnis geben. Schließlich wollen wir keinen Tanz ums Goldene Kalb.

      Ganz liebe Grüße der wieder erwachten Jungfrau

      jem
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:53:45
      Beitrag Nr. 245 ()
      green, heisst das, du schmeisst mich über deine schulter und schleppst mich in deine höhle? und wech... :p
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:54:12
      Beitrag Nr. 246 ()
      Also Morgain ist jetzt wirklich reif für ne Sperre. Hat sich mindestens dreimal verabschiedet und turnt hier immer noch rum.
      Ara, walte Deines Amtes.

      Ich geh jetzt auch, bevor ich noch gesperrt werde, weil ansonsten keiner mehr da ist.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:56:52
      Beitrag Nr. 247 ()
      @morgain:laugh:

      GENAU! :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:58:17
      Beitrag Nr. 248 ()
      man was für ein geseiere hier ..schert euch ins bette..ihr geläuterten und alle die ,nach mehrmaligenlesen von jemswahnwitzigen postings, noch werdenden .
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:58:33
      Beitrag Nr. 249 ()
      So ein Mist, habe ganz vergessen "lieber" zu schreiben.

      Nochmals: lieber Ara.....lieber jem

      Das ist ja ansteckend :mad:


      nauti (ohne lieber, unter uns)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:02:10
      Beitrag Nr. 250 ()
      Und hier für die alle jetzt Schlafenden etwas für die Nacht:

      "Ich bin klein,
      mein Herz ist rein,
      darf niemand hinein als Du,
      mein liebes Jesulein."


      Wenn das nicht für goldene Träume sorgt. :)

      Schlaft gut, während ich hier noch ein wenig wachen werde, ob sich nicht noch ein Sünder findet, der auf den rechten Weg geführt werden will. :)

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:08:26
      Beitrag Nr. 251 ()
      Hätte auch was für die Nacht ;)


      Adversae res admonent religionem.
      Unglück erinnert an die Religion.


      Viele Grüsse

      bodin:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:14:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      hab jetzt über zwei stunden gebraucht um den thread zu lesen, (es lief noch ein Fickfilm im Kachelkanal) aber da überlegt man sich ob man sich nicht noch offiziell registriert

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:21:36
      Beitrag Nr. 253 ()
      Eins hätte ich noch: :)

      Video meliora proboque, deteriora sequor.

      Ich sehe das Bessere und bin ganz dafür, folge aber dem Schlechteren.

      Ist sehr schwierig zu verstehen :eek:

      N8
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:24:18
      Beitrag Nr. 254 ()
      ja mei :rolleyes:


      wer andern in die möse beisst,
      ist böse meist :D


      jetzt aber

      gute nacht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:43:50
      Beitrag Nr. 255 ()
      jetzt mein Lieblingslied (nur für Paloma):

      Eine Insel mit zwei Bergen
      .......
      .......
      jeder sollte einmal reisen
      in das schöne Lummerland

      Eine Insel mit zwei Bergen,
      und dem Fernsprechtelefon
      wählt man nur die richtige Nummer,
      klappt auch die Verbindung schon,
      Hallo, hier ist falsch verbunden,
      wollen sie sich jetzt beschweren,
      nein, warum, das kann passieren,
      also dann auf wiederhörn.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:47:16
      Beitrag Nr. 256 ()
      Heilige Scheiße!... falscher thread :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:14:30
      Beitrag Nr. 257 ()
      Ihr Penner!:mad:
      Kaum ist man mal nen Abend nicht da, streiten sich alle. Ihr hättet ruhig mal warten können. Das ist echt egoistisch von Euch.

      Bah!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:14:44
      Beitrag Nr. 258 ()
      Ich glaube die drehen hier alle durch, jetzt wird hier sogar "die Scheiße" heilig gesprochen :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:23:57
      Beitrag Nr. 259 ()
      darf ick jedem noch een Betthupferli verabreichen ...? :eek:
      und denn macht, det ihr vom Hof inne Koje kommt ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:25:41
      Beitrag Nr. 260 ()
      Wie solln det ausehn?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:29:43
      Beitrag Nr. 261 ()
      Bei Heizkesseln `nen nettet Zäpfchen ins unterste Ventil ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:31:03
      Beitrag Nr. 262 ()
      Na Hut ab, da werd´ick ja blümerante Träume ham.

      Nachtchen!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:31:19
      Beitrag Nr. 263 ()
      kann mir mal bitte jemand die vorhergehenden postings zusammenfassen? :look:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:32:42
      Beitrag Nr. 264 ()
      topsi ...

      Laß dir doch uff bleichis BM-Verteiler setzen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:34:03
      Beitrag Nr. 265 ()
      da war ich schon, zum glück jetzt nicht mehr, ohne mein zutun.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:35:29
      Beitrag Nr. 266 ()
      Finde die Strafe von WO echt perfide, Jagger mit so´ner beknackten ID weiterposten zu lassen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:35:36
      Beitrag Nr. 267 ()
      ah, ich seh schon :)

      alles interessante steht im threadtitel :laugh:

      und dafür 265 postings. ihr habt wohl nen lattenschuss.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:37:37
      Beitrag Nr. 268 ()
      HK ... das VL kann eben auch sehr hart sein ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:40:41
      Beitrag Nr. 269 ()
      wenn ich jetzt

      huhu @all :D

      sage, gibt das dann nochmal 265 postings? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:43:14
      Beitrag Nr. 270 ()
      Gorilla, ist aber schon ein bißchen hart oder? CUERDO möcht ich ja nicht mal im wirklichen Leben heißen. Und das jetzt lebenslänglich? :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:48:47
      Beitrag Nr. 271 ()
      naja es gibt Schlimmeres als Cuerdo,vor allem in einem Aktienboard gibts ja nix übeleres,als ein "Trader" oder "Investor" im Namen :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:50:47
      Beitrag Nr. 272 ()
      Na ja, Deiner ist ja auch nicht gerade vom Himmel gefallen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:52:06
      Beitrag Nr. 273 ()
      was bedeutet eigentlich CUERDO?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:00:11
      Beitrag Nr. 274 ()
      die frage war wohl zu schwer. ich überleg mir ne andere.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 04:55:03
      Beitrag Nr. 275 ()
      da kommt man gerade aus den alpen zurück und will früh ins bett und dann stolpert man über so einen genialen thread...:rolleyes:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 06:41:36
      Beitrag Nr. 276 ()
      Cuerdo = vernünftig, besonnen ...
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 08:33:20
      Beitrag Nr. 277 ()
      Cuerdo = saftiges, argentinisches Rindersteak

      Schönen abend hattet ihr gestern !!!!

      Sehe euch alle :) :) :) vor mir wie ihr selig :) und zufrieden :) eingeschlummert seid !!!


      Liebe Grüsse an die süssen, einschlummernden Kindergesichter :) :) :)

      Euer technostud (habe auch geschlummert wie ein Säugling) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 09:09:23
      Beitrag Nr. 278 ()
      @Karl,

      nur noch mal zur Richtigstellung bzgl #143: die von dir aufgezählten Threads sind nur zum Teil von mir! Vielleicht siehst du dir mal das Datum der Eröffnungspostings an?! Du bist doch sonst immer so akkurat, wenn`s um harte Fakten geht!

      C.

      PS: das Problem ist folgendes: immer, wenn ich gesperrt werde, bekomme ich von vielen netten Leuten Ersatz-ID`s zur Verfügung gestellt, eben auch fette! Und die Versuchung ist gross, die dann auch zu benutzen!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 09:17:29
      Beitrag Nr. 279 ()
      Guten Morgen, @Cuerdo :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 09:40:41
      Beitrag Nr. 280 ()
      Einen schönen Tag an die Mods,

      sehr geehrte Damen und Herren Mods
      ich möchte doch bitten im Thread

      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!

      den spamm ab posting # 84142 von wosari zu sperren.
      (ich meine natürlich den spamm und nicht den User, bitte beachten)

      Mit besten Dank und Gruß
      JBL
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:12:36
      Beitrag Nr. 281 ()
      ...für die schnelle Erledigung, thanx :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:36:20
      Beitrag Nr. 282 ()
      Hallo Paragon,

      solltest Du damit nicht ins Feedback gehen ?

      Wäre hier doch eher Zufall, wenn ein Mod vorbeikommt, oder ?


      Grüsse

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:43:33
      Beitrag Nr. 283 ()
      :laugh:...nein techno...soviele MOD`s wie hier gestern rumgeschlichen sind.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:51:33
      Beitrag Nr. 284 ()
      Hallo technostud,

      zuerst ein herzliches........:)

      Zufälle gibt es immer wieder, heute oder morgen :laugh:


      Ja, und die Bitte wurde schnell bearbeitet :)

      Gruß
      JBL ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:41:32
      Beitrag Nr. 285 ()
      Liebe Brüder und Schwestern!
      Anscheinend hat uns Bruder Cuerdo auch verlassen. Wir werden seine salbvollen Worte vermissen. :(
      Also Jagger ich geb Dir mal einen Tip. Benimm Dich mal und werde etwas ruhiger. Vielleicht solltest Du statt Alkohol zu trinken mal etwas am Weihrauchkessel schnüffeln.

      An meinen heiligen Bruder Daniel möchte ich auch ein paar Worte richten.
      Lieber Daniel!
      Wie wäre es , wenn Du aus Nächstenliebe und Barmherzigkeit Dich zu einer Generalamnestie durchringen könntest, die da die Entsperrung von @Jagger und @bleichroeder vorsieht.
      Beide haben soviel gemeinsam.
      Und sind wir nicht alles nur arme kleine Schafe in Gottes großer Herde.
      exekutor braucht keine Amnestie, weil er absolut unschuldig ist.
      Unschuldig , wie ein neugeborenes Kätzchen. :)
      Als zweite Alternative könnte man die Boardregeln aber auch verschärfen. Gestern habe ich es schon vorgeschlagen:
      Jeder der nicht den Herrn preist wird gesperrt.

      Lieber Ara.
      Du bist aber heute schon wieder fleißig gewesen. ;)

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 14:45:00
      Beitrag Nr. 286 ()
      :mad: Welcher Morlock hat bei mir den Alarm ausgelöst?

      Ah, ich sehe du bists, jem..

      .. ziehe meinen Ärger wieder zurück....guter Beitrag, jem!

      Cuerdo gespärrt? :( ( Haben die Worte von Heizkessel nachhaltigen Einfluß ausgeübt?)


      Wie siehts denn nun aus?
      Wer hat sich fürs Finale qualifiziert?
      Bei den Frauen ists klar....Nussie und meau... haben das Rennen gemacht (tut mir leid für dich, morgain! :()
      Zur Zeit richten die Endspielteilnehmerinnen ihre verbliebenen Federn..pardon Haare.. neu und suchen nach einem neuen Austragungsort , da die alte Suhle gänzlich von Schlamm freigekratzt ist. Ich bin euer beider Fan, möge die bessere den Lorbeerkranz davon tragen....:)

      Bei den Herren sieht es ein wenig deliKATER aus, scheinbar ein Kopf-an-Kopf-Rennen...
      Wer ist da im Endspiel?

      Wie seht ihr das? (Vor allem Frauen sollten hier ihre Wertung abgeben...)

      LeibesGrüße

      FM
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 14:48:39
      Beitrag Nr. 287 ()
      CUERDO läuft doch wieder dick durch die Gegend:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 14:54:09
      Beitrag Nr. 288 ()
      Generalamnestie finde ich gut, nö sehr gut! :)

      Generalamnestie finde ich sexy, nein sehr sexy! ;)

      Generalamnestie, wir sind es uns wert!

      Gruß
      JBL
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:00:19
      Beitrag Nr. 289 ()
      jem :mad:

      Jeder der nicht den Herrn preist wird gesperrt.

      Du, Du, willst wohl mit Deine Apostel alleene sein, W.O für EUCH alleene haben :mad:


      Wenns gestattet ist, möchte ich Jürgen Schrempff,

      Vorstandsvorsitzender der DaimlerChrysler AG, zitieren:

      " Heute brauchen wir Männer der Tat! Wie Judas, der

      bestechlich war und im entscheidenden Moment selbst Hand

      an sich legte. Keinen Jesus, der sich freiwillig kreuzigen

      ließ."

      Grosse Worte von einen grossen Mann. Besinne dich doch einmal! Denk einmal darüber nach ob Dein eingeschlagener Weg der richtige ist, so wirst Du nie ein Stelle beim Daimler bekommen !!!!!!!!

      Bin für eine Amnestie, und gleichzeitig für eine Sperrung von @ jem für die Dauer von 999 Minuten.

      :D :D :D

      bodin :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:04:45
      Beitrag Nr. 290 ()
      Test?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:16:12
      Beitrag Nr. 291 ()
      @bodin :(
      Schremp ist ein böser Mensch. :( Lästert er doch unseren Herrn. :(
      Du scheinst auch kein viel besserer Mensch zu sein. :(
      Und weißt Du nicht, daß die Armen auf Erden die Reichen im Himmel sein werden.

      @Cuerdo
      Du scheinst wieder frei zu sein. Heute morgen warst Du dünn, dann habe ich für Dich gebetet und , wie Du siehst ist der Herr dein Gott auch hier anwesend.

      @Fürst
      Deine Frage blieb bisher unbeantwortet. :(

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:16:31
      Beitrag Nr. 292 ()
      :mad:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:17:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      Unten die neusten Kursinformationen:













      Scheisse-Wichser-Ficken-Dünnpfeife-Arsch-Dumpfbacke-Fickfehler-Verpiss Dich-Scheisse-Wichser-Ficken-Dünnpfeife-Arsch-Dumpfbacke-Fickfehler-Verpiss Dich-Israel-Attentat-Scheisse-Palästinenser-Wichser-Ficken-Dünnpfeife-Arsch-Dumpfbacke-Fickfehler-Sperren-Scheisse-Wichser-Ficken-Dünnpfeife-Arsch-Dumpfbacke-Fickfehler
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:21:06
      Beitrag Nr. 294 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Lieber Ara!
      Den Fürsten der Dunkelheit bitte sofort sperren.
      Es sind doch Kinder und Weibsvolk anwesend.
      Ich bin entsetzt.

      jem
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:21:09
      Beitrag Nr. 295 ()
      Meine Lieben,

      bin heute abend ab 21 Uhr live (!!!!!) dabei !!!

      [/b]Gebt alles !!!!

      ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:25:24
      Beitrag Nr. 296 ()
      Fickfehler ist gut:laugh:

      man könnte auch sagen, hätte sich dein Vater lieber einen runtergeholt, hätte er gesehen wie du die Wand runterläufst, statt heute rumläufst:rolleyes:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:26:59
      Beitrag Nr. 297 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 15:31:57
      Beitrag Nr. 298 ()
      FrstMeckernich :laugh:

      Du musst beim Daimler schaffen !!!!!!!!! Du Judas Du !!!!!

      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:09:12
      Beitrag Nr. 299 ()
      Zu Eurem Bedauern muss ich Euch meine heutabendige Abwesenheit bekanntgeben. Ich hoffe jedoch, Ihr werdet auch ohne mein väterlich wachendes Auge die Formen wahren und mir nicht noch das Wochenende verderben.

      Einen schönen Abend wünschend
      Ara
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:39:16
      Beitrag Nr. 300 ()
      MAE muß auch mal weggehen, es gibt in München viel zu fickxx:p

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 19:05:35
      Beitrag Nr. 301 ()
      jem, not guilty!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:09:35
      Beitrag Nr. 302 ()
      himmel hilf, was herrscht hier eigentlich für ne ausdrucksweise, kaum dass frau weg ist?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:13:17
      Beitrag Nr. 303 ()
      gibt es in geschlossenen anstalten dsl anschlüsse?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:15:05
      Beitrag Nr. 304 ()
      Nur in geschlossenen Anstalten gibt es DSL-Anschlüsse :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:20:38
      Beitrag Nr. 305 ()
      könnte es sein das nur dauer studenten und arbeitsfaule gesperrt werden damit diese ihr augenmerk auf arbeitrichten?
      wenn es so wäre hätte sich der besuch vom kanzler bei wo doch für das bündnis für arbeit gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:34:09
      Beitrag Nr. 306 ()
      drum hab ich ja kein dsl ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:45:59
      Beitrag Nr. 307 ()
      Wo ist eigentlich Techno, der wollte doch um 21 Uhr hier auftauchen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:56:31
      Beitrag Nr. 308 ()
      Halli Hallo Hallööööchen
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:59:34
      Beitrag Nr. 309 ()
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:09:06
      Beitrag Nr. 310 ()
      Heute gibts die Show aber nur gegen Eintrittsgeld, diese nichts zur Randale beitragenden Spanner und Gaffer bin ich leid:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:10:17
      Beitrag Nr. 311 ()
      Nahmt, ich wär dann auch wieder da...
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:12:03
      Beitrag Nr. 312 ()
      Ich auch, aber ich sag nix mehr!!!:D

      C.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:18:11
      Beitrag Nr. 313 ()
      Ahhhh,die Hauptprotagonisten laufen ein!
      Getränk und Gebäck stehen bereit,von mir aus kann´s losgehen,aber bitte bald,ich muss morgen arbeiten!:D
      Gruss,Wunderlich,mit freudig geröteten Bäckchen:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:18:19
      Beitrag Nr. 314 ()
      antarrawaffel haben manche einen.
      manche mehr, manche weniger.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:20:45
      Beitrag Nr. 315 ()
      Ich bin der Kassierer! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:21:29
      Beitrag Nr. 316 ()
      ui, dafür lass ich sogar die 88.888 im rekordthread aus... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:22:19
      Beitrag Nr. 317 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:22:23
      Beitrag Nr. 318 ()
      herr wunderlich, ist in ihrer loge noch ein plätzchen frei, da ist die akustik immer so gut... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:22:25
      Beitrag Nr. 319 ()
      süß der Herr Wunderlich mit den roten Bäckchen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:23:56
      Beitrag Nr. 320 ()
      Hier sitzen Sie in der ersten Reihe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:24:07
      Beitrag Nr. 321 ()
      Wieso schreibt der Ara jetzt fast so geschwollen...ähh gedrechselt...ähhh vornehm meinte ich doch, wie der Herr Wunderlich? :eek:

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:25:47
      Beitrag Nr. 322 ()
      Guten Abend, was wird denn gespielt?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:26:21
      Beitrag Nr. 323 ()
      so wie sichs bis jetzt anhört: schach! :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:27:28
      Beitrag Nr. 324 ()
      Scheinen nur Gaffer anwesend zu sein, ich glaub wir können die Eintrittspreise drastisch erhöhen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:27:41
      Beitrag Nr. 325 ()
      Ja da ist eine Dame da, wer ist der König?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:27:57
      Beitrag Nr. 326 ()
      bist du bauer?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:29:20
      Beitrag Nr. 327 ()
      Nehmen Sie nur Platz,Herr Karl,geteilte Freude,ist doppelte Freude!:)
      Quirli,vielleicht bekommt Er auf Seine alten Tage noch einmal etwas Stil!;):laugh:
      Auf geht´s,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:29:40
      Beitrag Nr. 328 ()
      Bauern gibt es reichlich. Ich bin ein Stürmer.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:29:51
      Beitrag Nr. 329 ()
      kpk, ist bereits geschehen.....von 3 auf 20 Teuro ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:30:41
      Beitrag Nr. 330 ()
      ich danke vielmals, herr wunderlich! es könnte ja ein angenehmer abend werden, die solisten sollen nicht schlecht sein, hab ich gehört. nur wo sind die? singen die sich noch ein..? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:30:54
      Beitrag Nr. 331 ()
      Wunderlich, oder er wächst über sich hinaus! :laugh:

      Ooohh...zum Glück ist er nicht da! :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:31:18
      Beitrag Nr. 332 ()
      @bodin: was`n glück hab ich ein abo... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:32:12
      Beitrag Nr. 333 ()
      @wunderlich

      könnten Sie nicht ein effektheischendes Präludium anstimmen, es zieht sich hier ein wenig! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:32:22
      Beitrag Nr. 334 ()
      Also ich sitze hier schon sehr angenehm, auch ohne den Eintrittspreis gelöhnt zu haben! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:33:22
      Beitrag Nr. 335 ()
      Also ich weiss nur, dass da in der Loge vom Wunderlich ein Schwein sitzt...und zwar eins aus Überzeugung! :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:33:23
      Beitrag Nr. 336 ()
      ja, karl, was für ein pech :eek: dein abo ist abgelaufen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:33:24
      Beitrag Nr. 337 ()
      Vermutlich zum Spiegeln beim HNO!:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:33:33
      Beitrag Nr. 338 ()
      huhu
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:34:10
      Beitrag Nr. 339 ()
      Für den Preis sollte aber auch etwas geboten werden.

      Andernfalls, hab mich sicherheitshalber schon einmal
      mit einer Palette mißglückter Ostereier und leicht verfärbter Tomaten eingedeckt :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:34:38
      Beitrag Nr. 340 ()
      Wann geht`s denn nun los?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:36:00
      Beitrag Nr. 341 ()
      Hi Pollux...noch schnell `ne Frage...ehe es hier losgeht...was macht der €? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:36:18
      Beitrag Nr. 342 ()
      ich glaube das thema ist eher undankbar, es wird wohl rigoletto gegeben, oder wie hiess der verkrüppelte narr als titelheld? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:36:18
      Beitrag Nr. 343 ()
      ist unwichtig wann`s los geht, hauptsache ich kassiere :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:36:20
      Beitrag Nr. 344 ()
      wisky winkt auch schon

      (ist doch hier der opel rekord thread?)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:36:44
      Beitrag Nr. 345 ()
      Ich würde vorschlagen,dass der alte Dr.Faust jetzt ´mal mit seiner ersten Arie beginnen sollte.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:36:55
      Beitrag Nr. 346 ()
      Karl,
      Abos zählen hier nicht.

      Quirli,
      bevor Du nicht zahlst, wird Dir auch nichts geboten - darfst allenfalls den Solisten beim Stimmen der Instrumente zuhören.

      pollux,
      wehe, Du wirfst. Ich hab meine Dialogfähigkeit seit letztem Wochenende stark verbessert und würde dies dann gleich an Dir ausprobieren.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:37:55
      Beitrag Nr. 347 ()
      Und schnell noch eine Frage an Wunderlich...Premiere war ein Erfolg? :confused:

      Worauf wartet Ihr eigentlich? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:38:22
      Beitrag Nr. 348 ()
      karl :D, das stück bzw. das thema heisst "jemoletto" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:38:35
      Beitrag Nr. 349 ()
      darfst allenfalls den Solisten beim Stimmen der Instrumente zuhören :confused:
      ich wusste garnicht, dass mick seine instrumente vor der coloskopie stimmen muss... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:39:34
      Beitrag Nr. 350 ()
      Quirli,
      danke der Nachfrage,aber welche meinst Du?
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:39:43
      Beitrag Nr. 351 ()
      bodin...Deine Aktien laufen wohl nicht so? :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:41:19
      Beitrag Nr. 352 ()
      Hallo Quirli,
      habs immer noch nicht im Griff :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:41:44
      Beitrag Nr. 353 ()
      Feuersnot?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:41:44
      Beitrag Nr. 354 ()
      Quirli, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:42:30
      Beitrag Nr. 355 ()
      Lassen Sie mich mal bitte vorbei, ich bin in der falschen Vorstellung!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:43:51
      Beitrag Nr. 356 ()
      kpk richtig so, gebe denen Saures :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:43:57
      Beitrag Nr. 357 ()
      Wunderlich,
      die, wo Du fast alle Rollen übernommen hattest! :laugh:

      Strauss :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:44:41
      Beitrag Nr. 358 ()
      Kpk,
      solltest Du nach meinem Bombardement noch
      in der Lage sein Deine Dialogfähigkeit unter
      Beweis zu stellen hättest Du selbige fürwahr
      zur Perfektion gebracht.
      Insbesondere unter Berücksichtigung der faulen
      Tomate zwischen Deinen Kauleisten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:45:39
      Beitrag Nr. 359 ()
      fast vergessen

      HUHU
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:46:52
      Beitrag Nr. 360 ()
      Immer noch nichts los? :eek:

      Ok, dann plaudern wir eben noch ein bisschen! :laugh:

      Pollux, ist`s wichtig? ;)

      coloskopie....ist das was Neues? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:47:30
      Beitrag Nr. 361 ()
      :laugh:
      Ja,war triumphal,sogar Brigitte Fassbänder wollte mich gleich engagieren.Sie sagte,Sie habe in Ihrem Theater auch gelegentlich Feuersnot und benötige einen veritablen Feuerwehrmann für fast alle Einsätze!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:47:34
      Beitrag Nr. 362 ()
      ich glaub heut gibts keine vorstellung... :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:47:55
      Beitrag Nr. 363 ()
      aber wir schaffen es jeden thread kleinzukriegen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:48:10
      Beitrag Nr. 364 ()
      hallo zusammen :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:48:19
      Beitrag Nr. 365 ()
      Darmspiegelung
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:48:39
      Beitrag Nr. 366 ()
      kpk war zum WE Seminar...."Wie mache ich meinen Gegner durch notorisches Schweigen fertig"! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:48:53
      Beitrag Nr. 367 ()
      coloskopie....ist das was Neues?
      für dich vielleicht, für mick nich... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:48:58
      Beitrag Nr. 368 ()
      Geht hier noch was?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:49:11
      Beitrag Nr. 369 ()
      Ne Quirli, muß nur immer vom zweiten Rechner (Netzwerk)
      drucken.
      Ist halt lästig
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:50:31
      Beitrag Nr. 370 ()
      Ich provozier mal:

      Ihr seid alles Arschlinge und Feiglöcher!! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:50:45
      Beitrag Nr. 371 ()
      pollux,
      Du bist ja unfairer als die gesammelte Meute im Rekordthread:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:51:58
      Beitrag Nr. 372 ()
      Quirli, schön, dich mal wieder zu lesen :):)

      Vielleicht sieht man sich ja auch bald mal wieder:)

      vmk;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:52:10
      Beitrag Nr. 373 ()
      green, da hab ich nen knallharten konter:
      na, du schwanzersatzfahrer..? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:53:25
      Beitrag Nr. 374 ()
      Roter Porsche?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:53:31
      Beitrag Nr. 375 ()
      hallo huhu
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:54:15
      Beitrag Nr. 376 ()
      @crissie

      wat schleimst Du denn hier rum?;)

      @karl

      :D Ich glaub, Du hast mehr Schwanzersatzmaschinen, als ich! :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:54:29
      Beitrag Nr. 377 ()
      Munition gefällig...........siehe Posting #293 :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:55:01
      Beitrag Nr. 378 ()
      is green opelfahrer???
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:55:34
      Beitrag Nr. 379 ()
      @wunderlich: ich weiss nicht ob er nen roten porsche fährt, aber seit es viagra gibt ist die porsche-aktie doch mehrfach von analysten herabgestuft worden... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:56:21
      Beitrag Nr. 380 ()
      Kpk, im Rekordsräd wird ja auch für Ruhm und Ehre gepostet.
      Wenn ich von meiner Stütze das Geld für die Vorstellung
      hier abzwacke erwarte ich auch was für mein hart
      erschnorrtes Geld.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:57:25
      Beitrag Nr. 381 ()
      Dann könnte man die Karre demnach günstig erwerben?Ich brauche noch einen Einkaufswagen!:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:57:33
      Beitrag Nr. 382 ()
      @grüner: Ich glaub, Du hast mehr Schwanzersatzmaschinen, als ich!
      ich könnt jetzt sagen ich hätt den längeren, aber ich lass dich auch mal gewinnen... ;)
      p.s. ich benutz immer noch den guten alten, macht man das jetzt neuerdings mit maschinen? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:57:47
      Beitrag Nr. 383 ()
      Greentea, ich mag Quirli eben :) Und nun Ruhe, du, sonst hol ich die `Sperrstunde` :laugh::laugh::laugh:

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:58:23
      Beitrag Nr. 384 ()
      kpk, glaub pollux kein Wort, der Schlawiner hat noch net zahlt :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:59:45
      Beitrag Nr. 385 ()
      Ich sag mein Engagement für heute wegen Heiserkeit ab.

      bodin,
      rück mal trotzdem meinen Teil der Einnahmen raus, Du findest mich am Hinterausgang.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:00:34
      Beitrag Nr. 386 ()
      Und Karl...spielst Du das öfter, Colo...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:01:49
      Beitrag Nr. 387 ()
      Wat, nich bezahlt??
      Vorsicht Kpk,
      jetzt will Dich bodin noch
      um Dein Anteil bescheißen
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:02:15
      Beitrag Nr. 388 ()
      ist das hier der hu hu sräd?

      HUHU
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:02:55
      Beitrag Nr. 389 ()
      Och Karl,

      Danke, daß Du mich gewinnen läßt, ist schön, dann brauche ich mich nicht anzustrengen. Was Du mit Maschinen meinst, ist mir nicht ganz klar, brauchst Du Unterstützung, oder warum weißt Du auf dem Sektor so gut Bescheid? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:03:09
      Beitrag Nr. 390 ()
      Ups, hab vergessen daß des der Sperrthread ist.

      Streiche bescheißen, setze beschummeln.
      Sorry mods, kommt nich nochmal vor, ährlich
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:03:43
      Beitrag Nr. 391 ()
      kpk, was ist ein Hinterausgang, isch nix verstehen
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:03:52
      Beitrag Nr. 392 ()
      Und Karl...spielst Du das öfter, Colo...?
      quirli, glaub mir, ich sehe jeden tag auf der arbeit soviele arschlöcher dass mir das spiel wahrscheinlich keinen spass machen würde... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:05:35
      Beitrag Nr. 393 ()
      Ist denn kein Mod anwesend, der die ganzen Schwindler hier zur Rechenschaft zieht..


























      und mir meine Gage aushändigt?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:07:11
      Beitrag Nr. 394 ()
      Das scheint mir nichts mehr zu werden,dann schau´ ich mir noch einen alten Tatort an!:(
      Guten Abend,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:07:32
      Beitrag Nr. 395 ()
      Also, ihr beiden, ich benutze auch gern Maschinen, ganz beliebt sind meine baggern :laugh::laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:07:53
      Beitrag Nr. 396 ()
      genau, kpk, wo is schubku wenn man ihn braucht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:08:15
      Beitrag Nr. 397 ()
      @kpk

      Gage? Für einen Rentner? Lachhaft!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:09:59
      Beitrag Nr. 398 ()
      Hallo VMK..:kiss:...freu...;):)

      :laugh:

      Applaus für den Tenor! :D...Du hast ja Chancen ohne Ende..Feuerwehrmann zu sein, ist doch eine ehrenwerte Angelegenheit! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:10:12
      Beitrag Nr. 399 ()
      Mensch Kpk,
      nimm Dir von der Palette ein Ei und ne Tomate mit.
      Damit wärst eh schon überzahlt :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:10:50
      Beitrag Nr. 400 ()
      kpk...lag ich wohl richtig mit dem Seminar? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:11:57
      Beitrag Nr. 401 ()
      Karl,
      zu schubku hätte ich wenigstens Vertrauen. Der ist zu blöd, jemanden über`s Ohr zu hauen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:12:36
      Beitrag Nr. 402 ()
      Ich weiss Karl...ein Schwein und sonst lauter A.......:eek: :rolleyes:

      Und der Verdienst ist saumäßig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:12:53
      Beitrag Nr. 403 ()
      kpk, jetzt habe ich es, du meinst den Ausgang in der Hoffnungstrasse ?
      In zwei Minuten bin ich dort............und kpk ;) hab gut kassiert :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:14:38
      Beitrag Nr. 404 ()
      Quirli,
      komplett falsch. Letztes Wochenende habe ich nicht am terroristischen Schweigen, sondern an meiner Dialogfähigkeit gearbeitet. Lässt sich irgendwo im Tekordthread nachlesen.

      pollux,
      na gut, Du hast mich überzeugt. Mehr ist hier wohl sowieso nicht zu holen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:14:41
      Beitrag Nr. 405 ()
      Das wird mir jetzt echt zu aufregend hier....ich gehe lieber Murmeln rollen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:14:42
      Beitrag Nr. 406 ()
      kpk, wenn dem so wäre dann wären schubku, jem und du ja sozusagen sowas wie curly, moe und larry... :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:14:48
      Beitrag Nr. 407 ()
      Ach Quirli, warum soll ich löschen, will nicht Chrizzu heissen:(
      Viel lieber leg ich Brände ! Ja? ;););)

      VMK :)

      PS (Spass!:))
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:18:45
      Beitrag Nr. 408 ()
      Karl,
      jetzt hast Du mich erwischt. Bei den Namen hab ich einen vorläufigen Blackout.

      bodin,
      versuchs gar nicht erst und bleib besser ehrlich - Du weisst ja: unehrlich hängt am längsten.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:20:57
      Beitrag Nr. 409 ()
      @VMK...singst Du auch? :confused:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:21:06
      Beitrag Nr. 410 ()
      #6 von jem 00.01.01 00:05:26
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      @antarra
      Sorry, aber ich werde erst schwul, wenn Männer Titten haben.
      Hoffe da auf die Gentechnik.
      jem
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:22:28
      Beitrag Nr. 411 ()
      #xx von antarra @Jem

      Dann wären wir doch genau betrachtet das ideale Paar!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:24:26
      Beitrag Nr. 412 ()
      Oh je, und für Euch Festtagsredner beeile ich mich.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:25:17
      Beitrag Nr. 413 ()
      Bin im Stimmbruch :laugh::laugh:

      singsing;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:28:50
      Beitrag Nr. 414 ()
      fast vergessen hu und hu
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:29:39
      Beitrag Nr. 415 ()
      Zahl erstmal Dein Eintrittsgeld, Heizkessel.
      Vorher hast Du gar nichts zu melden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:34:02
      Beitrag Nr. 416 ()
      huhu heizkessel
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:35:42
      Beitrag Nr. 417 ()
      Für diese jämmerliche Veranstaltung verlangt Ihr noch Eintritt.:laugh::laugh:

      Frag mal in Unterföhring nach, ob da jemand Interesse an den Übertragungsrechten hat.:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:36:41
      Beitrag Nr. 418 ()
      hu hu Unterföhring
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:37:03
      Beitrag Nr. 419 ()
      Jawoll,
      heiz den erbärmlichen Laiendarstellern mal ein
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:37:55
      Beitrag Nr. 420 ()
      hu hu pollux
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:38:06
      Beitrag Nr. 421 ()
      US ist in meine Richtung gelaufen, Quirli mag mich wieder, Karl ist auch da, was kann da schief gehen, ich geh noch kurz in den Chat, mag jemand mit?? :confused: VMK:)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:38:39
      Beitrag Nr. 422 ()
      hu hu chat
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:44:35
      Beitrag Nr. 423 ()
      jetzt ist #296 völlig untergegangen:cry:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:52:59
      Beitrag Nr. 424 ()
      @VMK..ich habe Dich immer gemocht! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 00:10:58
      Beitrag Nr. 425 ()
      ich bin jetzt ein wenig verwirrt
      wer ist exe-jem und warum sind die was?
      danke für die was?
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 00:18:45
      Beitrag Nr. 426 ()
      maestro, bring ihn doch nochmal ins gespräch, den fickfehler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 01:25:33
      Beitrag Nr. 427 ()
      der kiffer, der hat glück!
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 01:32:40
      Beitrag Nr. 428 ()
      @tobsi

      ein fickfehler ist irreparabel:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 02:05:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 03:14:48
      Beitrag Nr. 430 ()
      Nun ich sehe,
      Ihr wart alle sensationslüstern, aber anständig. Es freut einen doch immer, wenn so langsam auch die schwarzen Schafe dieses ehemaligen Hortes von Zank und Streit auf den richtigen Weg gelangen.
      Ich danke Euch dafür, dass ich meinen Doko-Abend ohne Reue geniessen konnte.

      Liebe Grüsse zum Wochenende
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 04:25:30
      Beitrag Nr. 431 ()
      mal wieder ein gutes beispiel für - wie mutiert von heute auf morgen ein "fetzerthread" zu einem "frühstücksthread".... :D:D:D

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 04:41:07
      Beitrag Nr. 432 ()
      Ja, Iguana,
      eine Spontanejakulation lässt sich halt nicht bestellen ;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 08:40:18
      Beitrag Nr. 433 ()
      Hallo ...? Hallo ...? Bin ich hier richtig im Sterntaler ...? :confused:
      Ich hätte gern einen lauwarmen Fenchelttee mit Zückli-Süßstoff ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 11:41:31
      Beitrag Nr. 434 ()
      .
      So banal es sich anhört – in der Tat ist kräftiges Gähnen eine wirkungsvolle Methode,
      sich zu entspannen.
      Beim Gähnen wird die Sauerstoffzufuhr erhöht und die Konzentration verbessert.
      Ihr solltet dabei den Unterkiefer einfach fallen lassen und durch den Mund einatmen.
      .
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 13:02:43
      Beitrag Nr. 435 ()
      Beim vernünftigem Umgang miteinander kommt die Sauerstoffzufuhr auch nicht zu kurz!
      Und nun, redet euch nicht mit `das Board braucht Pfeffer` heraus, es geht auch ohne Abschrecken! Und Sperren!

      VMK, aber, ein schönes sonniges Wochenende;)
      Ich bleib lieber schleimig :laugh::laugh::laugh:

      VMK;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:06:47
      Beitrag Nr. 436 ()
      Kindergarten
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:09:38
      Beitrag Nr. 437 ()
      Seniorenheim
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:11:08
      Beitrag Nr. 438 ()
      Ja - man siehts am Publikum ... :laugh:
      Wo is mein Fenchel-Tee von #432 ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:12:30
      Beitrag Nr. 439 ()
      Bitte
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:16:44
      Beitrag Nr. 440 ()
      Heizkessel ...

      Ich bedanke mich für Sie bei Ihrem prompten Service ... :)

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:21:53
      Beitrag Nr. 441 ()
      Aber ich bitte Ihnen. :D
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:30:21
      Beitrag Nr. 442 ()
      Danke Dich ... :D

      Falls du grad langeweile hast, könntest du deine 3 Stimmen
      mal im Duell-Thread abgeben, ich werde dich nicht
      beeinflussen, für wen, aber ich denke, ein Bierchen beim
      nächsten Stammtisch wird schon noch drin sein ... :D

      Falls du dich in die komplette Materie einlesen willst.
      bei #651 gehts los ... :laugh:

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 20:33:44
      Beitrag Nr. 443 ()
      Gi, Du Jungspund :laugh: heute gibt`s nur Pfeffitee als Aufputschmittel :D:D:D

      Sollte es etwa an mir gelegen haben, dass den Herren die Argumente zum Streiten ausgingen? :eek:

      Tut Euch nur keinen Zwang an...viel Spaß beim Schattenboxen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 20:54:55
      Beitrag Nr. 444 ()
      Quirli ... :)

      Ich bin nur als Frontberichterstatter für GI/news
      auf der Jagd nach einer lohnenden Story ... :D

      Guerilla
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:13:28
      Beitrag Nr. 445 ()
      Wie geht das eigentlich mit den Smilies ? :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:32:37
      Beitrag Nr. 446 ()
      hi leute,

      da bin ich wieder, zur nachmittags-prime-time. dank an freund und feind! :)

      der alte wird zwar schäumen, aber ich kann ihn beruhigen: nein, die juden stecken keine
      christen- und moslemkinder in mit nadeln gespickte fässer. sie essen auch keine roten kekse.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:42:52
      Beitrag Nr. 447 ()
      Lieber exekutor! :)
      Wie Du siehst hat dieser keusche und christliche Thread und mein beten für Dich Deine Wiedergeburt begründet. :)
      Wenn das kein Gottesbeweis ist. :)
      Wer ist den jetzt noch gesperrt?
      Sollte ich für den lieben @bleichi auch mal beten?

      @all
      Tut mir leid, daß ich euch am Wochenende keinen seelischen Beistand leisten konnte.
      Aber ich war auf einer Wallfahrt. :)
      Trotzdem war es sehr anständig hier. Ohne Schimpfworte kann man sich somit doch auch vergnügen. ;)

      Würde euch am liebsten dafür knuddeln. ;)

      Liebe Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:15:11
      Beitrag Nr. 448 ()
      lieber jemmie,

      du hab ganz besonders lieben dank. bist du doch ein leuchtend vorbild für alle die, die auf falschen wegen wandeln und umkehren möchten. du hast es geschafft, du bist zurückgekehrt in mutter kirches schoß. und das macht es zugleich so schwer, du strahlst so hell, so unerreichbar fern. heute abend werde ich aber anfangen und den rosenkranz dreimal beten.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:58:37
      Beitrag Nr. 449 ()
      Uiiiiiiii! Ihr Kirchgänger!......" Liebet eure Feinde..."

      Und ich dachte, Generalamnestie oder Amnesie war hier die unbeantwortete Frage ?


      Ich bin für die Amnestie!



      ( Und W:o, wenn ihr dann bitte noch den Weltrekordthread sperren könntet, wären meine Wünsche
      eigentlich alle erfüllt! :D - weil Vorsicht Saartiere! -)
      Avatar
      schrieb am 07.08.02 20:52:19
      Beitrag Nr. 450 ()
      aus aktuellem anlaß. :mad:
      exe scheint mal wieder gesperrt worden zu sein, ebenso frstmeckernich. :mad:

      ersterer: keine ahnung warum. weiß jemand mehr? :confused:

      frstmeckernich: wegen mob ärgern vier wochen gesperrt.

      wenn dünnpfeiffen fehlen, fällts halt net so auf und da kann man schnell mal eine eliminieren.

      gehts jetzt wieder los oder gibts ne erklärung?

      jem


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @exekutor mal wieder gesperrt!