checkAd

    Was geht bei BTS???!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.02 21:30:51 von
    neuester Beitrag 11.04.02 11:27:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 574.000
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 21:30:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit den Jahreszahlen entwickelt sich der Kurs eher positiv bei allgemein schwachem NEMAX. Gerade der geringe Verkaufsdruck verwundert mich, da ich von diesem Wert ja anderes gewöhnt bin. Sind da vielleicht gute Nachrichten in Anmarsch (Kassenzulassung eines der Produkte)??? Wer mehr weiß, soll es hier verkünden!!!

      So long,

      Commandercool
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:11:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie scheint hier ja niemand mehr investiert zu sein. Komisch das der Wert bei geringen Umsätzen Kontinuierlich steigt.... Wo bleiben denn die Oberpusher???
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 12:58:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      War da nicht vor ein paar Wochen mal ein Übernahmegerücht? Finde den Thread, wo das gepostet wurde leider nicht....
      Naja, vielleicht ist es ja auch nur eine Krankenkassenzulassung für ein BTS Produkt, oder die verschobenen Umsätze aus Q4 übertreffen die Erwartungen in Q1 02
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 18:10:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hatte soetwas vor gut einem halben Jahr bei Asclepion, der Kurs stieg und stieg, trotz überkaufter Indikatoren bei geringem Volumen. Keiner interessierte sich für das Teil. Dann hieß es plötzlich Fusion mit Carl Zeiss und plopp ....
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:27:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @CC: Schön, dass jemand Kurspflege betreibt und kontinuierlich bei minimalen Stückzahlen den Kurs hochdreht. Die Entwicklung der letzten Wochen lässt eigentlich nur deutlich erkennen, dass sich (trotz der nicht gerade tollen Zahlen) keiner mehr von seinen Aktien trennen will! Der ambitionierte Ausblick des Unternehmens für dieses Jahr lässt auf wieder zweistellige Kurse hoffen. Das erste Produkt befindet sich bereits in der Vermarktung, vier Produkte in der klinischen Erprobung und ein ganzer Haufen an neuen Produkten in der Entwicklungsphase!

      Das Konzept von Biotissue, einen "Mehrwert" zu schaffen könnte auf breiter Basis aufgehen!

      "Wozu sollte man dann noch auf diesem niedrigem Kursniveau verkaufen?" - Diese Frage stellen sich anscheinend auch die meisten, daher chronisch steigende Kurse bei niedrigstem Handelsvolumen!

      Grüsse, ER


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was geht bei BTS???!!!