checkAd

    WCM-Wann werden die Treueaktien wertgestellt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.02 22:28:43 von
    neuester Beitrag 07.04.02 13:06:02 von
    Beiträge: 7
    ID: 574.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Immobilien

    WertpapierKursPerf. %
    81,90-18,10
    12,964-25,92
    2,7500-28,39
    0,5130-33,70
    2,0500-37,88

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:28:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      in meinem Depotsind die Treueaktien eingebucht, allerdings mit einer anderen Depotnummer. Wann werden aus den Treueaktien "normale"? Kann mir jemand helfen?

      Gruß Dueker
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 22:40:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Natürlich mit anderer WKN und nicht Depotnummer.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 08:07:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      mit anderer WKN ? Kann nicht sein-sprich bei Deiner Bank vor-muss ein Fehler sein.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 08:33:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir sind die Treueaktien jetzt auch da, WKN 780100, aber mit einem anderen Datum.
      Da stimmt doch etwas nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 17:08:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      eine Frage zu den Treueaktien. Wurden diese nur auf die umgetauschten WCM-Aktien (Stand Februar 2001) zugeteilt, oder auf den Stand der Aktien nach der Zuteilung der Gratisaktien im Sommer 2001.
      Meine Bank hat nur auf die im Februar 2001 umgetauschten Aktien zugeteilt. Dann wären die Treueaktien jedoch eigentlich nicht im Verhältnis 4:1 ausgegeben worden, da nach Ausgabe der Gratisaktien der WCM-Kurs gesunken ist.

      Gruß
      Maximusi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 22:59:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Im Umtauschangebot ist doch alles beschrieben. Wer lesen kann, ist eben meistens im Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 13:06:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Treueaktien wurden nach Freigabe des Treuhänders gebucht-d.h. es wurde von Bank zu Bank an verschieden Tagen eingebucht. Richtig es wurde auf den Bestand vor Kapitalberichtigung gebucht. Übrigens ist der Tag der Einbuchung wichtig für die Steuer-der an diesem Tag niedr. Börsenkurs gilt als Bewertungskurs für die Versteuerung der Treueaktien.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      -0,32
      +0,81
      -0,76
      +1,34
      -1,71
      +0,54
      +2,03
      +0,45
      -1,02
      WCM-Wann werden die Treueaktien wertgestellt