checkAd

    Waffenstillstand in Nahost - Israel oder die EU- wer ist Friedenstifter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.02 23:34:20 von
    neuester Beitrag 07.03.03 21:07:31 von
    Beiträge: 61
    ID: 574.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 539
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:34:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum sollte Israel jetzt aufhören den Terror im eigenen Land zu bekämpfen, nur weil Ausländische Politiker meinen sie müßten Friedensstifter sein, in wirklichkeit wollen sie nur den Terror gegen Israel beibehalten.
      Natürlich wird es einen Waffenstillstand geben aber erst wenn Israel alle Orte nach Bombenbauern durchsucht hat.

      Was ist den in Bethlehem los in der Geburtskirche, wenn das alles unschuldige Leute sind können sie doch rauskommen, es wird ihnen nichts geschehen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:51:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scharon und seine Schergen gehören nach Den Haag :mad: :mad:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:54:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      halt mal die Luft an!

      Ganz schön Scharonfreundlich!

      Sollen sich doch die Israelis aus den B.gebieten zurück ziehen, dann ist Ruhe im Puff!

      Solange die da Krieg spielen wollen, wirds keine Lösung geben, wenn die Araber weiter mit ÖLboykott drohen, sind wir am Arsch, da hilft auch kein Blitzkrieg der Amis!
      Avatar
      schrieb am 04.04.02 23:55:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und dem Armen Arafat ein "Oskar" , ein "Bambi" und der nächste Friedensnobelpreis weil er nicht zurückgeschossen hat, aus seinem Staatsgefängnis.(hätte er wohl schon wenn er gekonnt hätte).
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:06:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ user kühe

      Sind sie für oder gegen einen Palästinenserstaat ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:11:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jürgen Möllemann von der FDP hats heute deutlich gesagt, und ich stimme dem zu.

      Wenn Soldaten von einem fremden Land mein Deutschland besetzt und sie ihre Häuser und Zivilisten in meinem Haus unterbringen, dann hol ich mein Gewehr und verjage sie mit aller Kraft.

      Wenn die Israelis Deutschland besetzten würden, würde ich als Deutscher bis zum letzten Blut kämpfen und die Israelischen Soldaten mit meinem Bundeswehrmesser den Hals abschneiden.

      Würdet ihr als Deutsche nicht ebenfalls die Besetzer vertreiben, verjagen oder umbringen?
      Ìch würde es für mein Land tun.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:19:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ BSE-Kühe

      Wieder aktiv für Dein Mutterland? Wieso ist Palästina israelisches Land?
      Das hättest Du zwar gerne, aber dazu wird es nie kommen,
      auch wenn Ihr noch soviele ermordet und ganz Palästina kaputt macht.
      Eines Tages werden alle Israelis Palästina verlassen und Ihre rechtswidrigen
      Siedlungen räumen müssen.
      Israel wird dann weltweit allein dastehen und als Terrorstaat gelten.
      Natürlich wird man Israel weiter finanzieren, aber auch damit wird eines
      Tages Schluss sein, endlich!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:22:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Israelis mit ihrem Bulldog Scharon sollen mal hoffen, dass die Araber die Israelis nicht wieder ins Meer verjagen wollen.

      Freches Pack, die glauben wohl, nur weil sie eine grausame Zeit hinter sich haben, und wir Deutsche dafür zahlen und jedesmal den Kopf vor den Israelis senken, können sie sich nun alles erlauben oder was??

      Dreckspack
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:32:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @James Brown #6/#8:

      zu 6: Denke mal wenige Deutsche würden das tun. Hier hat jeder nur sich und vielleicht die nächsten Verwandte/Freunde im Kopf. Für andere und deren Probleme interessiert sich keiner.

      zu 8: Auch da hast Du recht. Ich würde mal sagen die ganze Situation ist ziemlich brisant, wenn das richtig eskaliert hat Ariel und seine Meerjungfrauen ähhh Soldaten ein grösseres Problem...

      Gruss Bomber2

      P.S.: Und wir zeigen wieder kein Rückgrat, Israel gehört in die Schranken verwiesen. Keine Solidarität!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:42:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zu "schmeissflieg", ich bin gegen ein Staat Palästina:

      1. weil GOtt es auch nicht will
      2. weil es auch keinen dauerhaften Frieden bringt
      3. weil die Palästinenser welche guten Willens sind, unter einer Israelische Demokratischen Regierung besser leben werden und können wie unter ihren eigen Leuten
      4. weil das Land für zwei Staaten zu klein ist
      5. weil Jerusalem NIE mehr wieder geteilt werden darf, weil GOtt dieses NIE zulassen wird.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:44:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die deutschen Politiker sind Hosenscheißer!

      Mit ihrer Diplomaten Politik übertreiben sie es!

      Sollen sie mal, wie deutche Väter vor 60Jahren mal kräftig auf den Tisch hauen und zeigen wo der Bär hinlauft!

      Wir die "unschuldige Generation" haben uns vor nichts zu verstecken.

      Am besten wäre ein europäisches Handelsambargo unter DEUTSCHER FÜHRUNG gegen Israel. (Die Amis machens ja erfolgreich gegen die Kubaner)

      Nieder mit diesem frechen Militär und ihren Politikern. (Was die sich in Deutschland erlauben!)
      Früher hätts sowas in Deutschland nciht gegeben!"
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 00:48:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zu "schmeissflieg" # 5, ich bin gegen einen Staat Palästina:

      1. weil GOtt es auch nicht will
      2. weil die Palästinenser dann auch keinen Frieden wollen
      3. weil es den Palästinensern unter einer Demokratischen Israelischen Regierung besser geht als unter ihren eigen Leuten
      4. weil das Land zum Teilen zu klein ist
      5. Weil Jerusalen NIE wieder geteilt werden darf
      6. weil GOtt Israel das Land gegeben hat und sonst NIEMANDEN
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:01:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11 James_Brown2
      Wen meinst du den mit den Vätern vor 60 Jahren,etwa Deinen?
      man kann ja in vielen gleicher Meinung sein,aber solch einen
      Scheisse solltest Du Dir Sparen.:mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:08:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      du depp, hast du wohl gedacht, dass ich die braunen gemeint habe?

      Nein!

      Die Politiker früher haben gleich gesagt, was sie gedacht haben!

      Nur weil wir den 2. Weltkrieg zu verantworten haben, heisst das noch lange nicht, dass wir nun für immer stumm sein müssen.

      Die Politiker von heute haben in Deutschland nichts mehr zu sagen.

      Wen ein Franzose sagt, dass Israel grob gesagt, scheiße ist, wirds nur Gegenkritik geben. Wenn aber aus Deutschland das Wort Scheisse auf Israel zufliegt, dann würde man bestimmt einen Krieg ausrufen.

      Du Vollidiot und Vorurteilsarschloch, gleich an das schlimmste gedacht. Mit dieser Einstellung solltest du ebenfalls ruhig sein und nicht mitreden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:10:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      @James Brown:

      Auch wenn ich finde Deine Inhalte stimmen, solltest Du doch Deinen Ton mässigen... ;)

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:22:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bomber


      Danke, ich schreibe nur etwas radikaler, damit die Leute sich mit diesem Thema stärker auseinander setzen.

      Ich bin nicht Rechtspositioniert.

      Habe auch ncihts gegen Juden!

      Aber ist doch war, dass mit der Geschichte. Wir Deutsche haben bezahlt, entschuldigt und sind immer noch eines der Ausländer-Entgegen-kommenden-Ländern (zumindestens nicht in Ex-DDR, da muss man die ungebildeten Jugendlichen erst aufklären)..
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:37:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      James_Brown2
      Erklär mir doch mal wie Du es gemeint hast,habs immer noch nicht verstanden.
      "Sollen sie mal,wie deutsche väter vor 60 Jahren mal kräftig auf den Tisch hauen und zeigen wo der Bär hinläuft!"
      So war doch die Frage oder?,und nicht ob ich für Dich ein
      "Vollidiot und Vorurteilsarschloch " bin,als depp will ich doch von Dir Lernen.Vielen Dank im Voraus
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:43:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      @james Brown:

      Auch in #16 hast Du schon recht. Meinte ja nur: Lass mal alle User Ihre eigene Meinung haben und gelassen reagieren... ;)

      Aber ist doch war, dass mit der Geschichte. Wir Deutsche haben bezahlt, entschuldigt und sind immer noch eines der Ausländer-Entgegen-kommenden-Ländern (zumindestens nicht in Ex-DDR, da muss man die ungebildeten Jugendlichen erst aufklären).. Wie wahr wie wahr, irgendwann sollte aber auch mal Schluss sein, auch wenn man gerne abgestempelt wird (als deutscher).

      Lass Scharon nur mal die Kirche in Betlehem angreifen... FIGHT! Trotz allen Verbindungen v.a. in die USA wird denen dann der Arsch auf Grundeis gehen...hoffe ich. Wie sagen die Amis: We shall overcome Scharon gehört nach Den Haag ausgeliefert und wird neben Saddam in den nächsten Jahren leider bedeutend zur Geschichte beitragen fürchte ich

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 01:52:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Bomber2
      hab doch den James Brown gefragt,und nicht nach Deiner
      Wahrheit ,oder kannst Du nicht Lesen?.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:02:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @oktopodius:

      Sorry aber ich meinte James Brown, weshalb Du Dich angesprochen fühlst weiß ich nicht.

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:06:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Kuehe
      Du bist ein unbelehrbarer Hetzer und Vollidiot!
      (Ίδιοτης bedeutet Laie, jemand , der von der Materie keine Ahnung hat - falls ein "Mann ohne Datteln" an Sperrung denkt)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:19:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      AdHick
      MuhTrelos,katalaweno Tipota.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:24:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      oktopussy

      ich meinte mit unseren alten vätern....

      ...das die säcke von gestern (die politiker vor dem Krieg) mit ruhigem gewissen internationale Politik treiben konnten.

      Heute dürfen deutsche Politiker nichts mehr sagen, weil sie für die nächsten 100 Jahre die Buh-Männer sind.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:24:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      oktopussy

      ich meinte mit unseren alten vätern....

      ...das die säcke von gestern (die politiker vor dem Krieg) mit ruhigem gewissen internationale Politik treiben konnten.

      Heute dürfen deutsche Politiker nichts mehr sagen, weil sie für die nächsten 100 Jahre die Buh-Männer sind.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:24:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      oktopussy

      ich meinte mit unseren alten vätern....

      ...das die säcke von gestern (die politiker vor dem Krieg) mit ruhigem gewissen internationale Politik treiben konnten.

      Heute dürfen deutsche Politiker nichts mehr sagen, weil sie für die nächsten 100 Jahre die Buh-Männer sind.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:24:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      oktopussy

      ich meinte mit unseren alten vätern....

      ...das die säcke von gestern (die politiker vor dem Krieg) mit ruhigem gewissen internationale Politik treiben konnten.

      Heute dürfen deutsche Politiker nichts mehr sagen, weil sie für die nächsten 100 Jahre die Buh-Männer sind.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:26:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      verdammt, meine Beiträge kommen nciht mehr an. bin ich schon gesperrt oder was, sitzt Scharons Geheimdienst schon bei w:o.

      oktopussy

      früher (vor dem Krieg) durfte man alles sagen, heute müssen die Politiker aus Deutschland sich zurück halten,
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:27:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      verdammt, meine Beiträge kommen nciht mehr an. bin ich schon gesperrt oder was, sitzt Scharons Geheimdienst schon bei w:o.

      oktopussy

      früher (vor dem Krieg) durfte man alles sagen, heute müssen die Politiker aus Deutschland sich zurück halten,
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:27:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      verdammt, meine Beiträge kommen nciht mehr an. bin ich schon gesperrt oder was, sitzt Scharons Geheimdienst schon bei w:o.

      oktopussy

      früher (vor dem Krieg) durfte man alles sagen, heute müssen die Politiker aus Deutschland sich zurück halten,
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:33:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Musste auch mal gesacht werden!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:36:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Musste auch mal gesacht werden!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:36:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Musste auch mal gesacht werden!? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:37:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:50:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:50:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:51:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:51:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:54:16
      Beitrag Nr. 38 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:54:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:54:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:55:30
      Beitrag Nr. 41 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 02:55:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Musste auch mal gesacht werden! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 08:35:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      @BSE-Kühe

      Du sabberst doch immer wieder den selben Seich:
      wenn Du nicht mehr weiter weisst bringst Du mit Deinen
      dusseligen Sprüchen Deinen von Dir angeblich geliebten Gott
      ins Spiel.
      Langsam solltest auch Du merken, dass das nicht mehr zieht!
      Aber mit BSE-Gehirnerweichung sieht man eben vieles falsch.
      Du solltest jetzt noch Palästina besuchen, denn bald werden
      Dich die Ureinwohner dort nicht mehr reinlassen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 08:47:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      .....und goTT sprach " Mir ist zu Ohren gekommen, das sich gewisse Kuehe von der friedlichen Herde der Milchgeber entfernt habe und sich dem Verbreiten von Hass und Dummgelalle widmen und versuchen gutmütige Gläubige mit blasphemischer Anmaßung der Bibelinterpretation einzulullen !!!

      Kuehe, im Gute, kehre zurück zu deiner Herde fresse Gras und gebe Milch, versuche nicht zu denken, denn das ist Kuehen nicht gegeben.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 09:40:05
      Beitrag Nr. 45 ()
      1. Ich als Kuehe stehe voll hinter den Postings # 10 + 12 von Kuehe.

      2. Wir als Deutsche sollten uns schämen und die Klappe halten, denn WIR wollten die die Juden vernichten und haben sie dadurch nach Israel vertrieben.(war aber auch GOttes Plan, denn GOtt sagte ins seinem Wort, er wolle "Jäger und Fischer" schicken um Israel wieder ins Land zu bringen.

      3. Nun da Israel wieder im Land der Väter dem "VERHEISSENEN LAND" ist, wollen wir sie auch da wieder vertreiben.

      4. So sind wir nicht besser als unsere Väter und Großväter welche die JUDEN vernichten wollten.

      5. Muß GOtt UNS (Deutschen nocheinmal einen vernichtenden Schlag wie 1945 geben????, eil wir sein Volk angetastet haben????
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:00:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      Israel hat Javier Solana, den Vertreter der EU, nicht zu Arafat gelassen !!
      Es ist aber das Recht, der EU-Länder ihren Konsultationen in den Palästinensergebieten nachzukommen ...

      ....

      Wann reagiert man in den europäischen Hauptstädten London, Paris, Berlin, "Brüssel" ... ????

      Wichtig ist eh nur, wann die USA endlich handeln ...

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:03:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      @schmeissfliege

      Lautet dein richtiger Name Jürschen Fliege? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:06:49
      Beitrag Nr. 48 ()
      @schmeissfliege

      Lautet dein richtiger Name Jürschen Fliege? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:19:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Kuehe

      Du behauptest in deiner pro Isreal Propaganda ständig "Weil Gott es so will".Es sind Rindviecher wie Du!!! die verantwortlich für die meisten Kriege sind,die die Menschheit gegeißelt haben.
      Ihr glaubt etwas sei so-und so.Deshalb nehmt ihr euch das Recht raus,Menschen die anderer Meinung sind zu töten,sie zu bestehlen ihre kritischen Fragen nicht rationell zu beantworten("lies die Bibel,da steht es drin!) und Kriege zu führen.
      Ihr weigert euch,rationell erklärbare,wissenschaftlich bewiesene Tatsachen anzuerkennen.
      Stattdessen kommt ihr dann mit dem Argument,daß ihr glaubt es sei anders,und deshalb darf nicht sein,was mit ein bischen Logik und Grips doch als selbstverständlich gelten müste.
      Wenn ihr "gläubigen" endlich lernen würdet,andere Menschen/Meinungen zu akzeptieren,könnten wir alle in einer besseren Welt leben.
      Wenn Du nur ein einziges mal mit einem vernünftigen Argument kommen würdest...Aber nein!Immer nur Dein religiöser Bullshit.
      Wann werdet Ihr endlich kapieren,daß es in kriegen nie Gewinner gibt,sondern nur Opfer.Und daß-wenn Eure Götter exestieren würden-diese garantiert kotzen würden,angesichts der ganzen Massaker,die Du und Deine Gesinnungsgenossen so in ihrem Namen veranstalten.

      Mit dieser Art und Weise unterscheiden sich Du und Deinesgleichen in keinster Weise von den Nazis.Nur daß ihr(historisch betrachtet) mehr Opfer auf dem Kerbholz habt.

      Naja-Wie dem auch sei...falls es eure Götter wirklich gibt,schmort ihr dafür in der Hölle.

      P.S: Ich rede hier nicht ausschließlich von Christen,sondern auch von Juden und Moslems.


      Use your brain


      :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:54:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      "Wann reagiert man in den europäischen Hauptstädten London, Paris, Berlin, "Brüssel" ... ????"

      Nicht so hastig! Es kommt jeder an die Reihe. Europäer, Amis, Russen.
      Truppen zusammenstellen, Reservisten einberufen, Einmarsch in den Nahen Osten....

      Nicht drängeln bitte. Geniesst noch ein paar schöne Tage/Wochen/Monate.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:12:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sorry für Mehrfach-Posting, sollte auch an anderer Stelle erscheinen.
      Hier (oder bei mir ;) ) klemmt`s manchmal gewaltig. :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:22:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ BSE-Kühe

      ich darf Dich nochmals korrigieren: ihr hattet in Palästina kein eigenes Land. Erst die Grossmächte haben den jüdischen Staat gegründet, damit ihr euch da verwirklichen könnt.
      Könnte ja damals auch so gewesen sein, dass euch andere Staaten nicht mehr haben wollten.
      Ich habe als Kleinkind den Juden nichts getan. Ich fühle mich daher auch als Deutscher absolut nicht schuldig. Ohne staatlichen Zwang werde ich auch nicht bereit sein für einen Terrorstaat Israel weiter zu bezahlen.
      Möge Dir Dein Gott weiterhin behilflich sein, denn andere werden Dir bald nicht mehr helfen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:27:02
      Beitrag Nr. 53 ()
      goTT wird dem User Kuehe nicht "weiterhin behilflich sein", denn er hat das Himmelreich verlassen und führt die Sprache Satans, des Verführers und des Blenders !

      Erst wenn der User Kuehe öffentlich Buße tut für seine bigotten, blasphemischen Ergüße, erst dann wird er wieder zu den anderen Keuhen gelassen, die da friedlich grasen und pubsen !
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:43:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Das Methan, welches aus dem Darm der Kühe entweicht, ist übrigens nicht unbeträchtlich an der Zerstörung des Klimas beteiligt.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:58:47
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und dann auch noch als Pornostar Kariere machen zu wollen...

      Wiederlich.




      Und hier Kuehes erster hardcorestreifen

      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:08:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...
      Nach Arafat wird es keinen Abu-dies oder Abu-das als Erben geben. Vielmehr wird kommen der Bruder Kalaschnikow - wie in dem Lied, das wir in unserer Jugend im Kampf gegen die britische Besatzungsmacht sangen: "Lasst den Genossen Parabellum sprechen oder den Genossen Tommy-gun." Parabellum war eine Pistole, und Tommy-gun der Vorläufer eines Maschinengewehrs. Es wird keinen palästinensischen Quisling geben - und wenn sich ein Kandidat finden sollte, wäre er am nächsten Tag tot, wie Sharons libanesischer Quisling Bashir Jumail.
      Dutzende lokaler Guerilla-Führer werden die Macht übernehmen, und ihre Rache wird viele Jahre anhalten. Nicht nur in diesem Land, sondern auf der ganzen Welt. Das Leben eines jeden Israeli wird zur Hölle werden. Keine israelische Botschaft, kein Flugzeug und kein Tourist wird sicher sein. Der tote Arafat wird viel gefährlicher sein als der lebende. Der lebende Arafat war fähig und willens,
      Frieden zu schließen. Mit einem toten Arafat wird sich der Konflikt bis in alle Ewigkeit fortsetzen.
      In unseren Tagen fragen sich die Historiker, weshalb das jüdische Volk vor 1930 Jahren in einem Akt des Wahnsinns eine hoffnungslose Rebellion gegen das römische Weltreich begann und damit die Zerstörung des jüdischen Gemeinwesens in Palästina heraufbeschwor. Hundert Jahre in die Zukunft gedacht, werden sich Historiker fragen, weshalb dieses Volk so verrückt war, Sharon zu wählen, eine skrupellose Person, die in ihrem Leben nichts anderes getan hat, als Blut zu vergießen und Siedlungen zu errichten. Weshalb, so wird man sich ebenfalls fragen, war dieses Volk so verrückt, sich für Siedlungen und neue Territorien einzusetzen statt für Frieden und Versöhnung. Und wie, so könnte man schon heute fragen, kann es sein, dass dieses Volk keine Reaktion zeigt, wenn die ganze arabische Welt in Gestalt der Abdullah-Initiative vielleicht zum letzten Mal - wirklichen Frieden und normale Beziehungen anbietet. Stattdessen hört die Öffentlichkeit gebannt auf die zynischen Stellungnahmen der Politiker und Kommentatoren, die das arabische Angebot lächerlich machen und Sharon applaudieren - just in dem Moment der blutigsten Angriffe, die es seit langem gegeben hat.
      ....


      http://www.freitag.de/2002/15/02150101.php
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:27:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      #56 ATDT
      Auszuschliessen ist es nicht,es könnte aber noch schlimmer
      im anderen fall kommen,falls die USA ihren Killerhund nicht
      nur freie Hand lassen,sondern bereit sind auch ihre kleinen
      Knaller einzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 14:13:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Die PLO und Hamas werden jeden Frieden wegbomben http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,190630,00.html
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 22:21:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der "STERN" berichtet mit Bilder über den Nahost-Konflikt http://www.stern.de/politik/spezial/nahost/
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 22:48:48
      Beitrag Nr. 60 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.03 21:07:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Waffenstillstand in Nahost - Israel oder die EU- wer ist Friedenstifter?