checkAd

    Biodata ! Da gibt es BALD was zu verdienen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.02 10:57:04 von
    neuester Beitrag 12.04.02 00:48:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 574.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 625
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    0,8037+18,17
    1,9150+5,80
    1,1300+5,61
    1,1150+5,19
    3,7200+2,20
    WertpapierKursPerf. %
    8,2000-3,81
    246,09-4,32
    0,8420-4,54
    62,13-4,77
    0,8375-9,95

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 10:57:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind immer noch am Neuen Markt! Warum wohl? Die Kosten könnte man sich doch am geregelten Markt sparen! Vielleicht bald wieder ganz normaler Geschäftsbetrieb und Rücknahme des Insolvenzantrages!

      Weitere gute News noch diesen Monat?
      Bin mit einer ersten Position zu 0,18€ rein. MK von ca.3 Millionen € ist für mich auch ein Kaufgrund!

      Noch jemand dabei?

      CU
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:22:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und keiner dabei ? Habt Ihr Biodata schon aufgegeben ! ;)

      CU
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 11:23:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      teures Klopapier

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:11:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      kauf dir lieber die 852619 oder 580150
      bessere Chancen als wie .........

      "die Sau beim Metzger"!

      Gruß
      Philosoph
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:20:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Recht ruhig um Biodata!
      Gezockt wird an anderen Ecken ;)

      Werde mal meine Stücke noch halten. Sollte eine POSITIVE Meldung kommen könnten gleich ein paar schöne Prozente zu holen sein ;)

      CU

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 00:48:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @PresidenteBush
      stimmt - recht ruhig um biodata!

      Wie laut soll es denn auf dem Friedhof sein.

      Der Patologe hat doch biodata schon längst ausgebeint. Und der rest, den kannst du vergessen.

      Eine sauerei ist, dass beim verkauf der filetstücke über den Preis stillschweigen vereinbart wird.

      Und, so verhöhnend die die blöden Treads

      "Heute ein Arsch...der Aktionär von..."
      "Bernd Förtsch und die dummen Lemminge..."

      auch inhaltlich sein mögen - es stimmt doch. Das traurige an der ganzen sache ist doch, dass die gesetzeshüter unserer bananenrepublik zuschauen und sich dabei schmieren lassen.

      Von daher gesehen gehöre ich leider auch zu den dummen lemmige oder ärschen.

      Erste Anzeichen, dass die lemmige aussterben oder schon stark dezimiert sind, zeichnen sich bereits ab. Wenn das melkvieh nicht mehr da ist oder keine milch mehr gibt, geht es an den geldbeutel der banken. Die gewinne werden immer weniger - die lemmige wollen nicht mehr so recht kaufen. :D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      -1,07
      +1,15
      -2,93
      -0,15
      +2,03
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      +1,28
      Biodata ! Da gibt es BALD was zu verdienen !!!