checkAd

    lg electronics mit zitronen gehandel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.02 12:03:05 von
    neuester Beitrag 05.04.02 13:09:19 von
    Beiträge: 16
    ID: 574.131
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 430
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:03:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab heut post von meiner bank bekommen, da steht, dass ich keine neue aktien bekommen, stattdessen werd ich irgendwie ausbezahlt. da ich vor jahren um die 15E eingestiegen bin, kann das nur verlust bedeuten. Ich hätte gern die neuen aktien gehabt, aber so bin ich offensichtlich ausgebremst worden. Eigentlich eine sauerei. Und es bleibt noch abzuwarten, was es für meine papiere gibt. Keine mark mehr in den laden stecken.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:09:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      steht da wieviel sie bezahlen?
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:12:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      leider noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:19:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du noch zu retten wenn Du am all Time High einsteigst ist es doch dein Problem ich bin vor 6 Monaten bei LG eingestiegen und der Kurs ist von 4 auf 11 Gestiegen.

      LG ist eine der besten High Tech Aktien weltweit und Marktfüherer bei Flachbildschirmen KGV 10 Strong buy!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      gestern wustest Du nicht daß die Aktie wg Ausgliederung von LGE ausgesetzt wird und in einem Deiner Postings schreibst Du von der Telekom und einem Kursziel von 35 Euro.

      Sag mal meinst Du das alles Ernst und bist Du echt bei 15 Euro in LG eingestiegen (auf diesem Kursniveau war die Aktie genau zwei Tage)

      Falls ja dann kauf dier festverzinsliche und mach nicht die wenigen guten Aktien die es gibrt unqualifiziert nieder.

      Erst informieren dann reden !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:26:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kann mich gar nicht mehr beruhigen Dein Posting von oben ist das dümmste was ich in über einem Jahr gelesen hab.

      Nach welchen Kriterien kaufst Du Aktien und was weißt Du über LG -offenbar nichts !
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:31:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      @e.m.

      das kommt mir seltsam vor , bin davon ausgegangen das wir 9+1 automatisch eingebucht bekommen ab dem 25.4.2002 ?

      wie wird das jetzt wirklich ablaufen ?


      mfg

      junkstro
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:33:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich glaube auch nicht, dass es eine barabfindung gibt, aktientausch scheint wahrscheinlicher...
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:34:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      davon bin ich auch ausgegangen, wobei noch nicht bestätigt ist daß das auch für Auslandsaktien gilt.

      Wenn wirklich zu rund 11 Euro ausgezahlt wird na und?

      dann haben wir ein sehr gutes Geschäft gemacht (außer unserem Freund oben) und können bei Wiederaufnahme wieder einsteigen. Ich sehe das sehr gelassen!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:40:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      ..em. krieg dich wieder ein. manchmal passiert es dass man zum hoch einsteigt. ja ist auch schon mir passiert. wenn LG keine neuen gdrs mehr auferlegt hat das schon einen negativen aspekt wie man mit den aktionären umspringt. bei lg chemical welche ja zum gleichen imperium gehört hat man auch davon abstand genommen neue gdr zu emmitieren.

      junk deine vorstellungen sind auch mein wunsch aber wenn LG kein neuen GDR programm mehr auferlegt schauen wir dumm aus der wäsche da es sich ja nicht um normale stücke handelt, dann muss man sogar dankbar sein wenn man die dinger zurückgeben kann weil nicht über börse mehr veräsuserbar.


      von meiner bank habe ich jedoch noch nichts erhalten.. mal schauen
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:48:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich krieg mich nicht wieder ein, da ein falscher Eistieg zum historischen All Time High nichts über die Qualität der Aktie aussagt sondern höchstens etwas über die Qualität des Anlegers.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:51:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe auch Post von meiner Bank (Citibank) bekommen dort heißt es:

      Umtausch 10:9 in neue LG Electronic Inc.
      zusätzlich Umtausch 10:1 in LG Electronic Investment Ltd., diese werden jedoch sofort verkauft und der Erlös gutgeschrieben.

      Wir werden künftig also nur noch den reinen Elektronikbereich besitzen.

      Grüße
      Sunny
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:54:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      sunny

      thx , so wird es wohl dann sein

      mfg
      junkstro
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:54:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke sunny, jetzt sind wir schlauer, finde angebot / variante o.k.
      nice weekend
      l.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 12:56:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      hab mich auch wieder beruhigt...........
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 13:09:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      em ich mich auch ;) ..damit kann ich gut leben. meine LG ele bleibt mir erhalten :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lg electronics mit zitronen gehandel