checkAd

    Udate wird demnächst endeckt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.02 17:43:10 von
    neuester Beitrag 11.09.02 22:59:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 574.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 492
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 17:43:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Matchnet ist aktuell in aller Munde, von daher gehe ich davon aus, daß UDATE in Deutschland auch bald endeckt wird, zumal die Firma auf dem deutschen dating Markt bereits sehr aktiv ist und demnächst auch IR mäßig Gas geben will.

      Udate ist wie Matchnet in letzten Tagen auch etwas zurückgekommen - da kann was gehen!!!
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 18:46:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Chart zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend und die Zahlen (über 9 Mio Umsatz im 1 Quartal) versprechen Gutes!

      Werde meine UDAT Position noch ein wenig aufstocken!




      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 13:13:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Morchel,

      hast Du noch mal einen aktuellen Chart.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 14:42:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten morgen herr star,

      wenn du dir die zeitlinie in dem chart über die anguckst, was siehst du da? hm? bitte, gern geschehen.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:34:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      was rechnet ihr in den nächsten zwei tagen, wird udate vor oder nach den Zahlen explodieren? die Gerüchte sind ja schon enorm, auch die Umsätze zeigen ein gestiegenes Interesse.
      Hab meine Positionen jetzt auch wieder aufgestockt bei 2,94 nachdem die AKtien aktuell in Berlin recht günstig zu haben sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 15:57:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich denke, dass uDate schon morgen explodieren wird, wenn nicht heut schon deutlich über 3 Euro zu sehen sind. Bin aber schon sehr auf die Telefonkonferenz gespannt und warte auf die Antworten des Vorstandes, die ja auch Hier im Board publiziert werden.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 16:10:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      3$ sind gefallen!
      Avatar
      schrieb am 11.09.02 22:59:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das Thema des Threads trifft hoffentlich bald ein. Es ist sehr ruhig geworden. Keine IR, keine News - rein nix. Aber der Kurs fällt nicht - that good.

      What´s going on????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Udate wird demnächst endeckt!!