checkAd

    Jetzt gehts erst richtig los und die Welt schaut zu................ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.02 21:37:26 von
    neuester Beitrag 06.04.02 00:08:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 574.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:37:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      *** Israelische Armee verhaftet in Ramallah palästinensischen Informationsminister Jassir Abed Rabbo. Das berichtet der TV-Sender El Dschasira ***
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:47:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann werden die Amis ja jetzt Ihre B52 nach Tel-Aviv schicken. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 21:56:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ehrlich gesagt finde ich das alles nicht so komisch, ist fast genauso wie damals in in KOSOVO, Usa hat auch lange Zeit nichts gemacht!!!!!

      EUROPA macht ausser zuschauen eh nichts........

      burakiye
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:03:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Nicht ganz.
      Eine europäische Delegation wollte Herrn Arafat treffen, aber die Israelis haben die nicht durchgelassen. (Den Rest zu diesem unglaublichen Vorgang verschweige ich mir)
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:16:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @burakiye

      mag schon sein, nur diesmal können sie nicht so lange warten, sonst erledigen das die Araber und dann wird`s erst richtig spaßig.
      Die Amis sollten sich wirklich beeilen und nicht nur immer reden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:21:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der will doch gar keinen Frieden !!

      Reaktion auf Bushs Initiative

      Die von US-Präsident George W. Bush angekündigte neue Nahost-Initiative ist international begrüßt worden. UN-Generalsekretär Kofi Annan sagte, er sei froh, dass sich die USA in die Krise eingeschaltet hätten. Die Europäische Union sprach von einem wichtigen Schritt, der unterstützt werden müsse. Auch Arafat lobte die Bush-Rede und stimmte allen darin angesprochenen Punkten zu. Dagegen erklärte Israels Ministerpräsident Ariel Scharon, er sehe keinen Sinn in Verhandlungen, solange der Terror nicht beseitigt ist. Er kündigte eine Fortsetzung der Operation "Schutzwall" an.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:22:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das meine ich auch! Aber warum schreiten die nicht sofort ein und lassen zu das noch mehr BLUT vergossen wird???

      POWELL soll erst in einer Woche dahin, es kann viel passieren in einer Woche...

      burakiye
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:26:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Amis geben den Israelis noch genügend Zeit ihre `Arbeit` zu erledigen, ist doch klar.
      Wen jemand behauptet er bräuchte eine Woche Zeit, um sich in ein Flugzeug zu setzen und mit Sharon und Arafat zu reden, dann kann ich nur fragen: Warum denn so lange Herr Bush ?
      Diplomatisch nicht genügend vorbereitet ? Und das obwohl es schon seit Monaten kracht ? - lächerlich !!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:30:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die "Amis" werden sich nie gegen Israel wenden.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:38:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieser Bush, wie sein VATER.
      Er wird noch ein Flächenbrand erster Klasse herbeizaubern, da unten, der Ihm das Genick letztendlich brechen wird.
      Die ganze Welt glaubt der 11.September ist vorbei, er wird kommen aber anders. Bush hat viele Feinde, das weiss er auch, die brauchten ja einen Sündenbock, BIN LADEN, den sie bis heute nicht erwischt haben, können Sie ja auch nicht, er wars nicht, wie kann eine Hochentwickelte Technik und bestens geschulte FBI, CIA usw. ihn nicht ausfindig machen..???

      burakiye
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:34:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      ***gähn***

      war sonst noch was? Weiter nichts? ***gähn***
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 00:08:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also, in den dritten Programmen kommen immer die Nachrichten von vor 25 Jahren, taggenau. Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich mir ... irgendwas stimmt nicht ...

      genau, es waren die Klamotten und Frisuren, aber die Inhalte waren diesselben: Nahost, Ölpreis, Arbeitslosigkeit, Wachstum, Wahlen, blablabla ... wird Zeit, daß US von der Weltbühne verschwindet (und die Chinesen anfangen zu bombardieren, haha) ... Spaß beiseite: es ist ernst. Amen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jetzt gehts erst richtig los und die Welt schaut zu................