checkAd

    Thiel - Die NEUE Metabox ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.02 22:13:17 von
    neuester Beitrag 07.04.02 10:38:27 von
    Beiträge: 14
    ID: 574.347
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 642
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:13:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;) (an theak)

      p.s.:
      So direkt wollte ich diesen Spezialisten die Wahrheit noch nicht sagen. Aber was solls.

      Demnächst wohl: Aktie im Fokus - Thiel
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:30:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      gleich wirds stressig hier :D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:40:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halts nicht aus *lol* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:42:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      fsch, DU ARME WURST!!

      Wieviel bekommst Du für jeden neuen Thiel-Thread?

      Was mußt Du für ein armes, verklemmtes kleines Licht sein,
      jeden Tag hier so ne Kacke zu schreiben.

      Hast Du keine Freunde, ne Frau oder nen Hund, Goldfisch, womit Du Dich beschäftigen kannst? Wahrscheinlich auch keinen Beruf und wohnst bei Papa und Mama in Deinem Kinderzimmer und die zahlen auch noch Deine Internetgebühren.

      Weiowei.
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:42:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Bei den Leichen,die Thiel im Keller hat,darf man da überhaupt noch lachen?
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 22:48:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alle anderen sind sicherlich ebenfalls meiner Meinung. Trauen sich nur nicht dies zu äußern aufgrund dieser Anmache hier.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:01:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:39:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da sind einige Million Stücke in den letzten Handelstagen umgegangen und jetzt ist Thiel in jedem Zockerdepot enthalten. Lieber fsch - Du stocherst da also in einem Wespennest und darfst dich nicht wundern, wenn man dir ans Leder will. Zocker wollen nur Lobhudelung und positive Anal-ysten Meinungen und sonst alles, aber nicht einen fsch, der ihre Performence gefährdet. Also mäßige dich ein wenig, sonst wird das WE für dich zum Spießrutenlauf. :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.02 23:47:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Cubitus,

      :laugh:

      @Thielzocker,

      mit unsachlichen, persönlichen oder beleidigenden (hier bleibt es aber beim Versuch :D ) Postings werdet Ihr kaum Käufer anlocken für diesen (Schrott)Wert. Ich habe Euch die anderen wichtigen Dinge schon alle gesagt, als Ihr Metabox zu Höchstständen verticken wolltet an ahnungslose Kleinaktionäre. Das ging damals in die Hose und bei Thiel wird`s nicht anders laufen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 16:29:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 17:31:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Tatsache, dass neben MBX, LBC auch eine TGH (mit hoher MK) unter den Thread-Top-10 ist, zeigt schon die Investiertheit vieler Mini-Positionen (50-500 Stück) und wegen der Ungewissheit auch die Zitterigkeit bzgl. der Zukunft. Hier kann man i.M. mit Charttechnik oder Fundamentals kaum TGH zu packen bekommen, also ist Herdentrieb angesagt und der kommt im allgemeinen von der Gesammtverfassung des Marktes. Je nachdem ob die 16 geknackt wird und Gier aufkommt oder aber die 14 wieder vorne steht, also Panik! Sollte allerdings irgendeine negativ Meldung kommen, wird unlimitiert geschmissen, dass es man nur so rauscht, weil hypernervöse Neuinvestierte am Werk sind.
      Wie ein Blatt im Wind...
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 17:57:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist Thiel Logistic die zweite ComROAD ???

      Avatar
      schrieb am 06.04.02 18:44:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 : Klares Ja!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 10:38:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Thiel in der EaS mit Pfeil nach oben,
      also morgen weiter aufwärts,
      ist doch klar, wenn #1 zum Verkauf empfiehlt,
      einen besseren Kontraindikator gibt es nicht.

      *lol*


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel - Die NEUE Metabox ...