checkAd

    PC-Absturz durch Wallstreet-pop-up? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.02 13:36:37 von
    neuester Beitrag 11.04.02 20:26:10 von
    Beiträge: 14
    ID: 574.408
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 13:36:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist mir in den letzten Wochen vier mal passiert.
      Beim Internetzugang habe ich wallstreet-online als Startseite eingerichtet.
      Abgesehen davon, daß sie nerven (man kann auch anders werben, wofür ich Verständnis habe), hängen sich die tollen pop-ups manchmal auf.
      Mitunter bekomme ich sie mit alst/strg./entf. weg.
      Aber nicht ganz unselten geht NICHTS mehr und ich kann den Netzstecker ziehen.

      Passiert mir übrigens immer nur auf wallstreet-online.
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 13:51:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Habe mich gestern auch schon wegen dem Fenster beschwert !! Mein Beitrag wurde sofort gesperrt !!!

      Echt Super

      Vor allem macht kein normaler Mensch die Umfrage mit ! Wer hat schon Lust die 100 Fragen zu beantworten !!
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 14:34:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      http://tooto.triasite.net/download.htm

      ich seh keine Fenster........

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 13:38:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      empfinde die Pop-ups als Zumutung, Werbung muß man sicher in kauf nehmen, aber in dieser Form schon fast Nötigung. Habe keine Abstürze, aber seit Zunahme der pop-ups verschwindet unten die logout-leiste mit schöner Regelmäßigkeit.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 14:49:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      dann schaut doch mal unter www.tucows.de, da gibts eine Riesen-Auswahl ( 80 oder so!) der feinsten pop-up-Entferner als freeware oder shareware.
      Habe seit heute den super-pop-up-killer :D und kann gar nicht mehr vetstehen, wie ich mich so lange mit den kleinen Mistdingern rumärgern konnte!!!

      bitterblue :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 10:55:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      Werbung in jeder Form gehört zum Internet, wer das noch nicht realisiert hat, wird sich in den nächsten Monaten noch wundern.

      Wer mal ein wenig auf AMI-Seiten, die bekanntlich immer einige Monate vorraus sind, surft, wird froh sein, wenn nur ein Pop-UP kommt. Und damit meine ich keine Schmuddel-Seiten, sondern Aktien-Infos oder allgemeine Portale wie Lycos.com etc.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 10:58:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachtrag, war ja noch gar nicht fertig ;)

      @Wesdaq: Welchen Browser benutzt Du? Neusten IE installiert?

      @Rosainnenfutter: Hm, Dein Beitrag war wirklich gesperrt, weiss jedoch nicht, warum. Habe ihn wieder entsperrt.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 16:35:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @D.Balke: Lauft doch nicht jeden Trend hinterher! ;)

      ...und noch eine Google-Meldung:

      "Google mag Pop-ups nicht
      Meldung vom 31.01.2002

      Die Betreiber der populären Suchmaschine Google haben eine Stellungnahme veröffentlicht, in der sie sich ganz explizit von Pop-up-Werbung distanzieren.

      «Google erlaubt grundsätzlich keine Pop-ups irgendwelcher Art auf unserer Site. Wir finden sie lästig», heisst es dort [1]. Der Text erläutert weiter, woher die überraschenden Fenster kommen können, wenn jemand gerade auf der Google-Site surft. Unter anderem wird auf zuvor bereits aktive, aber nicht sichtbare so genannte Pop-unders (bei Google ebenfalls unerwünscht und verboten) sowie Adware-Programme hingewiesen, wie sie unter anderem von einigen offiziell kostenlosen Filesharing-Clients heimlich mitinstalliert werden.

      Google empfiehlt Nutzern die Installation einer Pop-up-Filtersoftware à la Webwasher oder eine Beschwerde bei der Federal Trade Commission (US-intern) sowie auf econsumer.gov (gegen ausländische Adware-Anbieter)."
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 09:40:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @TomTrader: Ich mag Pop-Ups auch nicht, trotzdem verkaufen wir sie. Desweiteren kannst Du eine Suchmaschine nicht mit einem Portal vergleichen. Yahoo hat IMHO auch keine Pop-Ups. Da musst Du schon ein vergleichbares Portal per Copy&Paste vorweisen :p

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 10:59:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      @D.Balke

      sicher hat jeder User realisiert, daß Werbung zum Internet gehört, wir sitzen ja schließlich nicht mit dem Rücken zum Monitor.
      Es ist eine Frage des Stils, wie ich mit der Hand, die einen füttert, umgehe, wie weit ich es mit dem Profitstreben treibe. Sicher muß ein Angebot wie das von w:o oder anderen finanziert werden, aber warum so Kundenverächtlich wie z.B. bei Spritpreisen in Ferienzeiten (was soll es, die Autobesitzer können ja auch laufen).
      Mein Obsthändler schüttet mir ja auch keine Birnen über die Hände, wenn ich zu den Äpfeln greife.

      Aber wirklich egal

      ...wir mögen pop-ups nicht, Dalke mag sie nicht, trotzdem verkauft w:o sie weiter, und wartet mal die nächsten Monate ab...

      na wenigstens wird hier nicht geheuchelt, am besten noch so ein Spruch wie: "... um euch weiter diesen hohen Standard bieten zu können, müssen wir leider..."
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:10:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vorsicht!Leg Dich nicht mit dem Admin an!
      Wer ist Dalke?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 13:09:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nysetrader: Okay, stimme ich mit Dir überein, nur muss man bei Werbung generell auch mal in den sauren Apfel beissen. Obwohl ich weiss, dass wir die Werbung benötigen, was da so dahintersteckt, Kundewünsche, usw., erwische ich mich trotzdem dabei, wie ich bei einem Privatsender während einer spannenden Szene, die m.E. NIEMALS zerteilt werden darf, bei Werbeeinblendung diverse Schimpfworte in die Röhre werfe und das ganze Werbepack zum ... wünsche ;)
      (Strafe: Zapping = Pop-Up schliessen/minimieren)

      Aber es ist nötig, sonst würden wir es nicht tun. Viele Kundenwünsche werden von uns abgelehnt, wir beraten ja auch, welche Werbeformen eher den gegenteiligen Effekt erreichen könnten, aber wenn der Kunde strikt ist, und auf seiner Meinung besteht: Kunde (Cash) ist König :) , so hart und rücksichtslos es sich anhört. Nicht bei jeder Werbeform, doch wenns ein Pop-UP ist, um wieder zum Thema zu kommen, dann akzeptieren wir es auch.

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:18:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      und da wir uns jetzt alle so lieb haben, muß ich gestehen, daß ich heute das erste mal seit ca. 14 Tagen kein pop-up hatte.
      Ist was kaputt? Hat der sture Kunde diesen thread gelesen?
      Und vor allem, was ist ein admin?

      gruss
      nyse
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 20:26:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na Ihr Erbosten, dann gebt doch einfach mal in einer Suchmaschine "webwasher" ein. Eigentlich ein alter Hut!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC-Absturz durch Wallstreet-pop-up?