checkAd

    email-Benachrichtigung über news - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.02 19:45:00 von
    neuester Beitrag 11.05.02 11:09:57 von
    Beiträge: 6
    ID: 574.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.02 19:45:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      gibt es irgendwo die Möglichkeit sich per email alle wichtigen Nachrichten zu ausgewählten Aktien schicken zu lassen ?

      Gruß

      MichaJ
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 07:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei "Financel Times Deutschland" funktioniert das recht gut!

      Gute Geschäfte
      Tetl
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 09:12:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Tetl

      vielen Dank für deine Antwort.
      Leider habe ich erst heute zufällig wieder in den Thread hineingeschaut. Ich werde gleich mal probieren wie das bei ftd mit der Benachrichtigung klappt.

      Gruß

      MichaJ
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:00:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,
      auf http://www.finanznachrichten.de/ gibt es die Möglichkeit, sich eine Nachrichten-Watchlist anzulegen. Nur weiss ich nicht genau, ob die News auch per e-mail verschickt werden.

      Gruss Thomas

      --
      Top Börsenlinks
      http://www.top-boersenlinks.de/
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 09:20:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      die News bei finanznachrichten.de werden nicht als email verschickt. Das wären auch viel zu viele, denn in der Watchlist werden alle Nachrichten angezeigt, die irgendwie mit den Unternehmen zu tun haben.

      Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem email-Service der Site hv-info.de. Ich habe das bisher noch nicht probiert, da ich mich schon über die jeweiligen Firmen-Homepages in diverse email-Verteiler eingetragen habe. Leider habe ich aber nicht bei allen Firmen, deren Aktien ich halte eine solche Möglichkeit gefunden.

      Gruß

      MichaJ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 11:09:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe noch einen weiteren Dienst gefunden, der Nachrichten über Unternehmen per email, SMS und Fax versendet. Zeitintervall: sofort, täglich oder wöchentlich.
      --> http://www.stockselection.de/

      Gruss Thomas
      http://www.top-boersenlinks.de/


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      email-Benachrichtigung über news