checkAd

    die spd-lümmel machen sich die taschen voll - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.02 12:30:42 von
    neuester Beitrag 04.08.02 21:15:54 von
    Beiträge: 13
    ID: 574.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 12:30:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      neues land neue story Handelsblatt vom mittwoch

      die schöne heidi im krisengewitter: Heidi simonis steht wohl mit dem rücken an der wand:
      was ist passiert?

      1.) ihr expobeauftragter hat sich die taschen voll gemacht.
      wie? na ein schloß verkauft an eine hamburger immobilienfirma bei der er auch berater war.
      dies staatsanwaltschaft ermittelt mittlerweile. es ist wohl auch ein haftbefehl ergangen.

      2.)da gibt es einen herrn lohmann(staatssekretär)
      er hat SAP eingeführt und geleichzeitg einen privaten vertrag mit SAP abgeschlossen wo er denn nach seiner politischen Karriere arbeitet.

      tja, tja es ist immer das gleiche strickmuster.

      da sind junge karriergeile hochschulabsolventen,
      die sich im markt umsehen.

      die größte machtfülle gibt es beim staat. leider nicht die üppigsten gehälter.
      man tritt also einer partei bei. mit diesem beitritt hat man dann die eintrittskarte zur macht.

      dann wird in der politmafia gekungelt, so das man seinen eigenen profit langfristig maximiert
      die jungs verteilen aufträge und sehen dann zu das erstmal die taschen gefüllt werden und später dann ein lukrativer job rausspringt.
      udn dann wird, wenn man in der wirtschaft ist weiter gekungelt mit den beziehungen die man bei den Machtgeilen restpolitikern hat.

      und die staatsquote steigt und steigt. ist das ein wunder??????
      und die öffentlichen haushalte werden immer ärmer.
      hier findet eine plünderung der bürger durch die hintertür statt.

      man beachte auch das schauspiel mit der köln-arena. hier hat auch ein hoher stätischer beamter (nicht antwerpes aber in ähnlicher position)
      den herren von oppenheim den ball zugespielt und nun ist er quasi bei denen beschäftigt.

      ah ja und die stadt köln bezahlt heute hohe mieten für die köln-arena. wer hat wohl die mietverträge gemacht??????
      tja tja das spiel heißt wie mach ich mir die taschen voll.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 13:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scheint mir ein typisches SPD-Problem zu sein, ach nein, ich vergaß natürlich die Gewerkschaftler, von Steinkühler angefangen ... Gerade diejenigen, die die Gleichheit im Staat predigen, leben nach dem ehrenwerten Motto: Alle sind gleich, nur manche sind gleicher als die anderen! Wer erinnert sich noch? War damals im Osten mit den Genossen von der SED auch nicht anders. Na ja, rot-rot findet langsam wieder zusammen, sieht man ja allerorten.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 13:22:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was haben Neuer Markt und die Parteien gemeinsam?.
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 18:12:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @oktopodius

      Antwort: Sie wollen nur unser Bestes, d.h. unser Geld!
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 19:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich finde es einfach zum Kotzen, wie die SPD den Staat
      als Selbstbedienungsladen betrachtet. Man kann nur
      hoffen, dass diese Heuchler SPD in Sachsen Anhalt und
      im September vom Wähler in die Wüste geschickt wird !!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:28:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,190926,00.h…

      BESTECHLICHKEIT

      Bonner CDU-Fraktionschef verhaftet

      Schwarzkonten sind offenbar groß in Mode: Der Bonner CDU-Fraktionschef Reiner Schreiber ist unter dem Vorwurf der Bestechlichkeit im besonders schweren Fall verhaftet worden.

      Bonn - Es bestehe der Verdacht, dass Schreiber im Zusammenhang mit der Modernisierung des Heizkraftwerkes Nord in Bonn in seiner früheren Funktion als Chef der Stadtwerke für die Beschaffung des Auftrages von der Firma ABB einen Betrag in Millionenhöhe erhalten habe, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Bonn. Der Haftbefehl stamme vom 5. April, hieß es.
      Für Montagabend war eine Pressekonferenz der Bonner CDU angesetzt, auf der der Rücktritt Schreibers vom Amt des Fraktionschefs bekannt gegeben werden sollte.

      Oberbürgermeisterin Bärbel Dieckmann (SPD) sagte in einer ersten Reaktion, sie sei schockiert und "unheimlich enttäuscht". Bei Durchsuchungen von Firmen in der Schweiz, mit denen Schreiber möglicherweise Beraterverträge hatte, war eine Schwarzgeldkasse mit drei Millionen Mark gefunden worden.



      M.f.G.
      330d
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 13:50:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      330d

      Auch wenn die Post bzw. Nachrichten zu Dir zeitverzögert eintreffen sollten, so muß richtig gestellt werden, dass Schreiber bereits bei seiner Verhaftung kein CDU-Funktionär mehr war und die Presse erst nach dem Rausschniß die Hintergründe erfuhr.

      Die Säuberung innerhalb der CDU scheint also etwas besser als bei der SPD zu funktionieren, was auf eine solide Effizienz der "2.Reihe" hindeuten könnte.
      Dieses wünschenswerte Regulativ scheint bei der SPD jedoch abhanden gekommen zu sein, was besonders bei hohen Kommunlafunktionen, auf einen extrem haltbaren Barackenkleister hindeuten könnte.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 14:03:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      raila, bei der Ausführung der Straftat war er CDU- Funktionär! Und das ist maßgeblich!;)

      :laugh: Der zweite Absatz Deines postings ist schierer Unsinn! Das weisst Du auch! ;)

      M.f.G.
      330d
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 14:27:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      raila,
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:45:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      330d

      Aber Du mußt doch zugeben das da rechtlich etwas besser funktioniert als bei den Genossen.

      Der guter Herr Schreiber sitzt, so wie`s der Presse zu entnehmen ist, in U-Haft. Im Gegensatz zu ihm, laufen aber die genossenschaftlichen Korrupties immer noch zu Mutti nach Hause oder treiben auf Staatskosten immer noch ihr Unwesen. Möglich dass das ein oder andere Indiz noch "modifiziert" werden muß.
      Aber vielleicht ist die Stillhalte der Parteispitze ja auch nur eine soziale Maßnahme der hauseigenen Staatsführung -was ja nicht ausgeschlossen ist-!
      Man kann dem Bundeskasper zwar Untätigkeit in Staatsangelegenheiten vorwerfen, aber in punkto Stallgeruch bin ich überzeugt, dass er weis was er zu tun hat. Möglich ist, das er zuviele Mitwisser (oder Mitesser ?) hat, die ihm auf`s Aussehen schlagen könnten.

      Einen nicht unerheblichen Vorzug hat die Barackenführung vorzüglich etabliert: Bedingt durch ihre Medienpräsenz in Bild und Zügel, ist eine hilfreiche Mediensteuerung denkbar -wenn nicht offensichtlich fühlbar- die in schlammigen Notzeiten erheblich effizienter ist, als die s.g. "Nähe zum Kapital". Dies wird u.a. durch die Maxime erhärtet, dass "das Kapital so scheu wie ein Reh ist". Vergleicht man nun eine funktionelle Beziehung mit der einer Gliederkette ist nachzuvollziehen, welche dauerhafter ist.

      Also mach Dir nichts vor! Die Sozialisten haben schon ganze Völker (deftig aber wahr) verarscht, warum soll`s bei uns anders sein?! Solange es doch vorzüglich klappt! Und selbst wenn man anscheinend heftig auf die Schnauze gefallen ist: Sozis unter sich, helfen sich! Da kennt man nichts, da weis man wo man hingehört! PDS od. SPD...., ist doch nur eine andere Buchstabenreihenfolge! Bei einem Volk, das kaum die int. Bildungskriterien erfüllt (Pisa)...-(erfüllen darf?)-, ist sogar die historische Mär von einer s.g. "Zwangsvereinigung" erfolgreich!
      Nun liegen aber über 50 Jahre dazwischen. Von der ersten Zumutung an das Volk ganze 3 Buchstaben (SED) zu lernen, mutet man ihm heutzutage bereits eine Buchstabenkonstellation zu!! Aber mehr als 3 Buchstaben dürfen es auch heute noch nicht sein (-> PISA)! In dieser Perspektive kannst Du Dir nun ausmalen, wieviele Generationen es noch dauern wird, bis dem Volk nach dem ganzen Alphabet, ein plausibles Manuskript zur logischen Reflektion unterbreitet werden kann.

      Kleine kostelose Empfehlung: Beim Umgang mit Sozis, solltest Du Dein Wechselgeld immer nachzählen!
      Avatar
      schrieb am 19.07.02 19:47:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      in memory alias scharping

      so long1
      Avatar
      schrieb am 20.07.02 10:55:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      die sozis sind total versaut!
      Avatar
      schrieb am 04.08.02 21:15:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      man sollte nicht nur an die bonusmeilen denken.

      was macht die kölner politmafia der spd??????
      .. und die themen in dem tread????????

      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die spd-lümmel machen sich die taschen voll