checkAd

    Was ist mit dem Thema " Bin Laden " ???????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.02 22:34:03 von
    neuester Beitrag 20.04.02 15:04:17 von
    Beiträge: 26
    ID: 574.584
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:34:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Wochen gibt es keine News !
      Warum wird die Suchaktion TODGESCHWIEGEN ?
      andy
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:46:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      was willste denn für news haben??? jeden tag die selben news...? das nach ihm gesucht wird???

      ...wäre blödsinn wenn das jeden tag in nachrichten kommen würde weil es die leute dann irgendwann langweilen würde
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:50:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      oder sind die AMIS dicht dran ?
      andy
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:54:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      oder er ist schon längst über alle Berge !?!
      Bananas !
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 22:54:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu Tod gesoffen. Zu viel Bügelflaschen gebügelt.



      Der lebt doch bestimmt nicht mehr.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 00:16:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da wird geschwiegen, weil peinlich ist! Die Amis haben hier versagt, ist halt mißlungen. Die haben zu keinem Zeitpunkt irgendeine Ahnung gehabt wo B.L. wirklich steckt!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 00:22:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso suchen,Bin Lachen,Bin CIA,alias Bin Laden.:p
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 07:43:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer ist bin Laden ?

      war das nicht "Der" mit den Bart und den traurigen Augen?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 01:01:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nichts Neues dazu, halt das Übliche :
      Suchen und Vernichten . :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 01:02:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun aus Bin Laden ist jetzt Bin Laufen geworden.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 13:24:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich dachte, der heißt jetzt

      BIN WECH!

      fondast :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:05:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Als Verantwortlicher für den weltweiten Terror wird er schon zur richtigen Zeit im richtigen Land (Irak?) wieder entdeckt werden. Irgendwie halt immer noch im Dienste der USA ;)
      MM
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 19:23:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      m.m. so oder so ähnlich.

      sucht halt grade nach nem neuen standort für seine videothek, bei coolen drink´s auf bora bora, oder zuhaus bei muttern.

      Avatar
      schrieb am 16.04.02 00:48:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey wieder ein binLaden Video aufgetaucht.


      Als wollte bin Laden auch noch den letzten Zweifler (MBS ??) von seiner Schuld überzeugen.



      Merkwürdige Strategie als unschudiger Märtyrer hätte er imho sicherlich mehr Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 01:07:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der tauscht erst zur Einweihung der neuen Twintowers wieder auf.

      SEP
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 10:56:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      peinlich peinlich für die weltpolizei USA
      andy
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 11:21:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Interessant seine Homepage. Sie enthält ein aktuelles Interview mit Bin Laden, daß so manchen Moslem-Hasser bestätigen dürfte.
      Die Frage ist nur, ob diese Page nicht ein Fake ist.

      http://osamabinladen.blogspot.com/
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 11:56:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @menacher:

      Meinst Du, es wäre eine sehr große Mühe für Dich, gelegentlich Deine Beiträge wenigstens ein bisschen als Satire zu kennzeichnen?

      fondast :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 12:01:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich frage mich einfach, ob die Seite echt ist!

      Was meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 11:36:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,192357,00.html


      "Unsere Brüder, die Märtyrer"

      Ein arabischer Fernsehsender hat erneut ein Video mit Aufnahmen des Terrorchefs Osama Bin Laden bekommen. Darin bekennt sich al-Qaida angeblich zu den Anschlägen vom 11. September.


      Beirut/Dubai - Der in London ansässige Sender Middle East Broadcasting Corp. (MBC) veröffentlichte Auszüge des Videos. Bei dem Band handle sich um einen professionellen Zusammenschnitt, hieß es bei MBC. Chefredakteur Nachle al-Hadsch wertete das seinem Sender zugespielte Video als deutlichen Beweis für die Drahtzieher-Rolle der al-Qaida-Organisation bei den Anschlägen vom 11. September. Bin Laden äußere darin große Freude über die Folgen der Attentate. Diese Passagen des Videos wurden nach Einschätzung des Senders im Dezember aufgenommen. Die 19 Flugzeugentführer nannte Bin Laden "unsere Brüder, die Märtyrer", die Anschläge lobte er als "gesegnete Operationen".
      Der Sender al-Dschasira kündigte unterdessen an, trotz heftiger Kritik mutmaßliche Videoaufnahmen des Terrornetzwerks al-Qaida in voller Länge zeigen zu wollen. Auch in dem Video, das al-Dschasira Anfang der Woche auszugsweise gezeigt hatte, bezeichnet ein Vertrauter Bin Ladens die Anschläge vom 11. September als großen Erfolg. Al-Dschasira-Chefredakteur Ibrahim Hilal sagte der Nachrichtenagentur AP, er sei mehrfach aufgefordert worden, das Band nicht zu zeigen. Dennoch würden weitere Auszüge der etwa eine Stunde langen Aufnahmen am Donnerstag im Rahmen einer Dokumentation gezeigt.

      Der Sender bezeichnete das Band als "ersten Beweis, der Bin Laden und sein al-Qaida-Netzwerk mit den Angriffen in New York und Washington in Verbindung bringt".

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,192357,00.html
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 17:42:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin Filmen
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 13:21:37
      Beitrag Nr. 22 ()
      bin Kucken .
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 13:29:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      wo bleibt eigentlich Monitor, um die Fälschung des neuen Videos zu beweisen. Und vielleicht gelingt ihnen ja auch der Nachweis, daß die dt. Touristen in der Synagoge gar nicht Terroropfer sind, sondern einem von ihnen sein Camping-Gas-Kocher explodiert sein könne, es gibt bislang keinen sicheren Beweis, daß es anders war...fragt sich nur, WELCHEN "Experten" man dafür findet, DASS jemand dazu bereit wäre, habe ich keinen Zweifel. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 13:50:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      xylo,soll wohl eine SteilVorlage zur bestättigung sein,
      man Gönnt sich ja sonst nichts.:p
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 13:59:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23
      Anschliessend wird dieses Videoband von den Tätern noch als
      Entlastung mit aufgefürt werden, um damit einen Freispruch rauszuhauen. Ja ein kritischer Berich eines 3. Programms fehlt noch um alles komplett zu machen. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.02 15:04:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      BIN ZUSCHAUER :D
      Liege am Strand in BRASILIEN

      JETZT !!!

      Mit Glatze
      BRAUN GEBRANNT
      GEILE WEIBER kraulen meine EIER


      und Ich ******** LACH MICH KRANK ********

      über

      den
      CIA
      FBI
      BND
      und WIE SIE ALLE HEISSEN :laugh:







      So könnte es sein

      Andy


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist mit dem Thema " Bin Laden " ????????