checkAd

    Heyde - War 0,18 der Boden ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 09:16:42 von
    neuester Beitrag 08.04.02 10:54:46 von
    Beiträge: 12
    ID: 574.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 896
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    121,25+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,7800-12,75
    0,9250-13,55
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:16:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:21:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein Short Squeez könnte anstehen , den Boden haben wir wohl gesehen , sollten bis zur baldigen HV keine schlechten Meldungen kommen , werden wir ANDERE Kurse sehen ....

      Heute sollten Kurse von 0,2 bis 0,23 möglich sein ,,, dann kann es sehr schnell gehen ...




      Meine Meinung



      CURE
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:25:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fra wird für 0,20 weggesammelt !
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:27:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      es geht los auweia wer nicht drin ist 0,22
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:28:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Short Squeeze in Heyde ? Oh Mann, weißt Du überhaupt was das ist und worüber du redest ?

      Kein Mensch ist short in Heyde.

      Unglaublich, was hier manchmal für ein Unsinn geschrieben wird.

      Purix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:35:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      frankfurt 0,21 es kann los gehen!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:39:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      sorry jetzt 0,23 in frankfurt
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:42:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Short Sqeeze ...

      Genau das , obwohl man Heyde nicht shorten kann sehen wir eine ART Short Squeeze ..


      Mensch ...




      CURE
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:52:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Guten Morgen,
      na,jetzt geht`s los,erste fette Xetraorder über 35000 steht
      schon bei 0,20.Schätze mal bis zur HV am 29.April dürfte
      Heyde zwischen 0,4-0,6.Also wer jetzt noch reinwill sollte
      es möglichst schnell tun.Denkt nur mal an Lipro,500% in zwei
      Tagen,Zocker sind da völlig schmerzfrei!!!.
      Gruß v.Gierschlumpf
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 09:58:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wo legt ihr eure (mentalen) SB Orders? Oder ist hier jemand schon (oder gar noch) investiert?
      Ich warte noch zu, vor allem die Umsätze sollten für eine mögliche technische Reaktion anziehen!
      Falls die 0,24 auch auf Schlusskursbasis genommen bzw. gehalten werden können, kaufe ich. Widerstand wäre allerdings schon bei knapp unter ,30 Euro zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 10:45:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Cure

      hör doch mal bitte auf solch einen Mist zu schreiben;
      was ist denn bitte Eine Art Shortsqeeze ? Bist Du
      Psychologiestudent? "Naja eigentlich Nein, aber irgendwie im Prinzip schon"
      Entweder einen Shortsqeeze oder eben keinen und da du ja nachdenken kannst und du richtig schreibst das selbst Banken auch nicht Intraday Aktien am geregelten Markt shorten dürfen kann es keinen Shortsqeeze geben. Du kannst von expodierenden Kurssteigerungen, von Fahnenstangen reden ist mir alles egal, aber bitte sachlich bleiben und den Gehirnschmalz aktivieren.

      Obwohl das manchmal hier echt ein frommer Wunsch ist.

      Grüsse SV
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 10:54:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      @stockvisions

      Das mit dem Champus ist OK, dazu müßte ich aber erst einmal in Heyde investiert sein. :) Bin schon vor Monaten raus...

      Ich verfolge das Spielchen von der Bande aus und warte erst einmal auf die Meldung der Insolvenz. Schließlich wollen die Mitarbeiter Geld, und das gibt`s dann vom Arbeitsamt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,63
      -0,41
      -0,93
      +0,42
      +2,40
      0,00
      -3,08
      -0,78
      +0,26
      -1,47
      Heyde - War 0,18 der Boden ?