checkAd

    thiel fällt und fällt ja schon wieder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 16:03:32 von
    neuester Beitrag 08.04.02 17:52:40 von
    Beiträge: 12
    ID: 574.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 755
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:03:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      nun dachte ich schon bei 16E gehts rund, aber dann bricht der dreck doch schon wieder ein.
      Ich hab keinen spaß mehr an der aktie. Ich geb nun restlos auf. Leider
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:06:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nächste Woche,Einstellig!!!
      Kann nur raten raus,bevor es zu spät ist!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag doch immer über 1,5euro kauf ich nix mehr!
      Es wird doch alles Platt gemacht!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:31:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gut, wenn die Stimmung erstmal komplett am Boden ist und alle aufgegeben haben, dann geht`s wieder aufwärts.
      Thiel scheint es geschaft zu haben.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:38:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      wie kommst du drauf? Die aktie fällt wieder, das lässt sich doch nicht leugnen. Angeblich stimmt die story und die sind hoffnungslos unterbewertet. Dennoch besteht mächtiger klärungsbedarf. Warum sind zwei großaktionäre so fix ausgestiegen? Der ankauf von 100tausend aktien durch g.thiel fällt angesichts der masse ja nun wirklich nicht ins gewicht und lässt eigentlich böse ahnen. Wenn jemand anders die 100tausend gekauft hätte ok, aber der herr thiel höchstselbst? Wonach sieht das bloß aus?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:39:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie kommst du drauf? Die aktie fällt wieder, das lässt sich doch nicht leugnen. Angeblich stimmt die story und die sind hoffnungslos unterbewertet. Dennoch besteht mächtiger klärungsbedarf. Warum sind zwei großaktionäre so fix ausgestiegen? Der ankauf von 100tausend aktien durch g.thiel fällt angesichts der masse ja nun wirklich nicht ins gewicht und lässt eigentlich böse ahnen. Wenn jemand anders die 100tausend gekauft hätte ok, aber der herr thiel höchstselbst? Wonach sieht das bloß aus?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:39:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @xt500

      Die Stimmung ist noch nicht am Boden. Es gab gerade Empfehlungen und der Kurs ist noch nicht unter ATL.
      Das Schlimmste kommt erst noch.

      P.S.: kauf Dir mal ´n ordentliches Mopped !;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:41:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:42:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      wieder !!!!!



      schon

      steigt


      sie


      und


      gibst denn sowas ?????
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:50:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn ich da mal etwas anmerken dürfte: die aktien ist ganz offensichtlich von den zockern entdeckt worden, sowas ist ganz sicher nicht besonders vorteilhaft. Ich hab nun gänzlich wenig ahnung, ob thiel nun ein guter oder schlechter quasi billiger wert ist, ich schau mir nur die parallelen zu anderen werten an und dann geht doch auch schon alles an alarmlampen an, was nur so angehen kann. Ich wünsche mir aber diesmal wirklich unrecht zu behalten, denn der nm hat diese auswüchse nicht verdient. Aber anscheinend gibt es dort nur noch mäßig positionierte unternehmen. Traurig, traurig. Die gesamte aktienkultur scheint auf dem prüfstand zu stehen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:19:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      jaja,
      willst du viel, deal mit thiel!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:52:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      GEIL !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      thiel fällt und fällt ja schon wieder