checkAd

    Wo ist momentan der faire Wert von Metabox? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 16:24:11 von
    neuester Beitrag 09.04.02 15:06:40 von
    Beiträge: 23
    ID: 574.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.089
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:24:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      sind die nicht einfach überbewertet?

      oder gibt es da noch irgendeine Hoffnung?

      was ist eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:31:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na,hör mal , bierchen1 !

      INTERNORDIC,ISRAEL,ENGLAND,WORLDSAT,SÜDAFRIKA ist das Deiner Meinung nach schon eingepriced ?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 16:43:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      fili,

      och die alten Kamellen waren doch nie was gescheites,
      was ist denn mit dem Lizenznehmer Dragon Electronics?
      nur eine Website mit bezeichnender brennender Schrift?

      VC Consulting hat sich anscheinend auch nur auf Beratungsleistung incl. fettem Honorar versteift oder warum kann Metabox nur durch die Immoverkäufe überhaupt die Mitarbeiter bezahlen (ein Monat Verspätung für Ferbruar Gehalt ist schon wieder typisch Mbx...)

      also bring mal jemand Fakten die einen Kurs über 0,01 Cent für mbx rechtfertigen, danke im voraus...
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:03:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bierchen:

      Nichts für ungut...

      Woher hast Du die Information, daß die Löhne wiedermal vom Immobilienverkauf gezahlt wurden und das sehr verspätet???

      Eine derartige Bekanntmachung existiert nämlich nirgens. Ich halte es auch nur für eine Lüge. Und wieso meinst Du, daß sich VC Venture Capital nur noch beratend und dazu gegen "fettem" Honorar, wie Du behauptest, Metabox betreut?

      Also bitte nenn Fakten.

      Ohne jetzt JETZT!!!!! Fakten und definitive Quellen zu nennen, verbreitest Du hier Geschäftsschädigende Lügen. Du machst Dich sogar strafbar!

      Also:
      +++Fakten Fakten Fakten
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:04:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bierchen

      Ziemlich rhetorische Frage...was soll man darauf antworten...

      Es gibt kaum Fakten an denen sich eine Bewertung der AG herleiten lässt.
      Wieviel Hoffnung gepaart mit Phantasie jedem wert ist,
      sieht man momentan am Kurs..schlappe 33Cents.

      Der Kurs könnte auch bei einem Euro oder einem Cent stehen...fundamental greifen lässt sich das nicht.


      stompi.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:11:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Banane123456, jemandem das Verbreiten von geschäftsschädigenden Lügen zu unterstellen, ohne das beweisen zu können, dürfte strafbar sein.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:29:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      nehmen wir rücksicht auf bierchen1.

      Trotz seiner Operation ist noch was zurückgeblieben -Gehässigkeit.

      Für W.O. Besucher keine grössere Irritation.

      Also trinken wir einen auf bierchen.

      Auf den Thread: Prost!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 17:57:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      der faire wert von mbx??????
      es kommt ganz darauf an.
      welche ad-hoc´s veröffentlicht werden!!!!! ;)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 19:38:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      banane,

      die vielen Mbxleichen in deinem Depot machen wohl etwas blind?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:43:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gürtelchen:

      Du hast wohl zu heiß geduscht :laugh:

      Ich verweise nur auf den Beitrag #3 von Bierchen und schon hab ich dsa bewiesen. Aber sorry, Du kannst wohl nicht lesen...

      Es ist also Bierchen, der unter Beweispflicht steht. Ich bleibe bei meiner Haltung.

      Also schönen Abend Euch.


      Banane
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:01:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Banane123456, habe nicht zu heiß geduscht. Schon wieder liegst Du schief. Bist wohl schiefgewickelt? :laugh: Und was soll die Verniedlung meines Nicks? Hast es wohl nötig, Banänchen. lol
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:04:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der faire Wert von MBX?

      Das x-fache meiner Biotonne!

      Mache ich mich strafbar, wenn diese zu sehr stinkt?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:42:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fakt:

      Mitarbeiter haben das Februargehalt erst Ende März erhalten.

      Den Rest kann sich jeder klar denkende Interessierte selbst ausmalen....

      Banane,

      mein Beileid
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 06:16:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Also wenn Ihr das sagt, dann wird es wohl so sein. Ihr seid ja sooo schlau. :laugh:


      Gürteli und Bierli die Insider, die gar keine sind :laugh::laugh::laugh:


      Banane
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 07:05:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      oh mein kopf!!!!
      das war wohl ein bierchen zuviel gestern.
      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 09:59:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Banane:

      das mit den Löhnen würde ich an deiner Stelle mal für bare Münze nehmen! Ich weiß zwar nicht, ob die Löhne verspätet kamen, aber dass die Löhne aus den Veräußerungen der Metagrund bezahlt werden, ist hochwahrscheinlich.

      Ich halte zwar auch nix von Beiträgen ala Bierchen, aber wo er recht hat, hat er...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:57:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Banane123456, muss man Insider sein, um zu wissen, was strafbar ist und was nicht ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:00:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      bierchen,

      Domeyers Lügengeschichten sind die Ursache, für den Kurs über 0,01 und die Sehnsucht einiger Traumtänzer nach einer Märchenwelt.

      Es gehört doch wohl nun wirklich nicht mehr viel dazu,
      festzustellen, dass Metabox nur warme, übelriechende, ja man könnte schon fast sagen stinkende Luft aus einer gewissen Körperöffnung produziert.

      Obwohl sich die Leute angewidert abwenden, versucht Domeyer dieses stinkende Produkt am Markt als "das Parfüm"
      anzubieten. "Grenouille" lässt grüßen. Hildesheim, die erste Knochenmühle der Welt mit Rosenduftgestank.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:43:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      die masse von ihrem produkt über zeugen???
      das müssen sie auch. :eek:
      denn sie haben die verantwortung.
      für ihre unternehmensausrichtung.
      und man kann keinen markt erobern.
      wenn man sein produkt schlecht macht. ;)

      nur meine meinung....
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 12:11:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Tag!
      Verspätete Lohnzahlungen mindern die Zinslast, erhöhen die
      Liquidität und sorgen so für eine NOCH bessere Fortführung der
      Restrukturierung unter Führung des Sohnes der Sonne
      Domeyer sowie seines Ziehsohnes Herbert "Die Krawatte"
      Steinhauer. Das ist Fakt, da können blockweise oder banane
      noch soviel bashen, die Hildesheimer Eliteführung wird sich
      nicht verbiegen lassen, nein, das wird sie nicht, nein!
      @bierchen
      Lassen Sie sich von diesem Basher banane123456 nicht von
      Ihrem Kurs abbringen. Wenn der User es zu toll treibt, hetzen
      wir ihm einfach costolyna auf den Hals, einverstanden? :)
      Die verspätete Lohnzahlung ist einfach eine klasse Leistung!
      H.U.T. ab!
      Stellen Sie sich doch einfach mal vor, die Löhne würden pünkt-
      lich gezahlt! :eek: Das wäre doch nachgerade phantastisch! :laugh:

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 12:27:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      @blockweise, welches Produkt und welchen Markt meinst du?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 13:58:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      welches produkt??????
      welcher markt???????
      :laugh: :laugh: :laugh:

      paule.
      erst fundamentales lesen. :eek:
      und dann mit mir diskutieren. :)
      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:06:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Fundamentales über Met(a)box lesen?

      Das Schwarze sind dann wohl die Buchstaben. Oder doch eher die Löcher in der Bilanz?

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist momentan der faire Wert von Metabox?