checkAd

    Das war ein guter Tag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 18:32:26 von
    neuester Beitrag 09.04.02 16:00:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 574.878
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:32:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      546027 vielen Dank, die letzten 6 Tage hast du mich nicht enttäuscht, doch heute wurde es mir zu heiß.
      540171 (Aufgeld 172) auf dich habe ich ein Auge geworfen

      Gibt es hier vielleicht noch ein paar, die ab und zu den Bären heraufbeschwören?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 18:43:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessant.

      was soll denn 540171 sein???
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:26:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun werde ich mich denen anschließen, die letzte Woche ständig Höhenflüge des DAX anhimmelten. Nun der erste Schritt macht heute schon die Nasdaq, sie wandert bereits in Richtung Norden.
      Von der Comerzbank sind mir DAX-Zertifikate ins Auge gefallen, die einen sehr geringes Aufgeld im Vergleich zu ABN und Family besitzen. Jeweils für jedes Tier wurde ein risikoreicher und konservativer entwickelt.
      Bear
      546027 Aufgeld 2,10 Basis 6000
      540191 2,46 8000
      Bull
      540171 1,74 3500
      546016 1,78 4500

      Ich danke einem Freund, daß er mich in die Welt der Turbos führte, fort von unübersichtlichen Optionsscheinen, auch wenn ich mich manchmal an sie gern zurückerinnere, habe ich auch die andere Seite kennengelernt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:00:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      540171 war der falsche, der spekulativere ist 546016
      ebenso haben sich die ausgabe-/abgabeschäge verändert, als Vergleich besitzt der 546016 gerade mal ein Abschlag von nur noch 1%, ebenso fallen bei den Vieren Spreads weg, doch den Einstieg wage ich noch nicht, dazu gab es zu viele schlechte Nachrichten mit Irak und USA.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das war ein guter Tag