checkAd

    Das Leben des Jesu s! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 21:48:01 von
    neuester Beitrag 08.04.02 23:19:40 von
    Beiträge: 22
    ID: 574.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 404
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:48:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Buchbesprechung !



      Was meint Ihr ? GUT ?

      Report aus München jedenfalls empfiehlt es nicht ! :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:54:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...spitzenklasse... (natürlich nicht für christenmenschen) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:55:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo!

      das buch hat in österreich sehr viele emotionen hervorgerufen... :eek:

      der kanzler bezeichnet es als SCHUND, auch kardinal schönborn hat sich in der öffentlichkeit gemeldet und gestern den dompfarrer von st. stephan in eine ferneshsendung geschickt...

      die meinungen sind geteilt...

      ich finde es SEHR GUT, viel feiner (österreichischer) humor... es regt zum schmunzeln an!!
      ehrlich gesagt, ich hab selten so gelacht :laugh: und kann es nur empfehlen!!

      lg,
      :cool: gs
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:57:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @M_B_S,

      letztmalig reagiere ich auf solch einem müll von dir.
      du gehörst zu den armseligsten menschen von rosa bis tief rot.
      wenn möglich, behalte deine primitive dummheit für dich. du bist lächerlich.
      im anderen fall, disqualifiziere dich selbst.
      .
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 21:57:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht könnte jemand mehr bilder posten!!

      thx,
      gs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      mich hat es weder zum schmunzeln angeregt noch zum schäumen gebracht. meinen klassenkollegen und mir hat solcher humor in der pubertät die schulschikurse verkürzt.


      gezeichnet ist es nicht schlecht, inhalt meiner meinung nach dürftig und gar nicht frech.

      grüße
      linng
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:01:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ michaloj

      der müll :eek: ist nicht von M_B_S sondern von

      GERHARD HADERER

      also stay cool !!!!


      :laugh:

      gs
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:04:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ michaoj

      ...wie reagierst du denn auf DEM müll...?

      exotherm, endotherm oder eher kathalytisch... :laugh:

      ps: iss doch nur`n comic...
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:07:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ tuscondesperado

      bitte sprich mit michaoj in einfachen worten... der versteht keinen spass :laugh: :laugh: :laugh:

      lg,
      :cool: gs
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:31:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      schreib´ mal so´n buch über mohammed oder buddha ...
      jaaaa, dann gibt´s proteste ....
      aber seine eigene kultur in den ... zu ziehen
      scheint ja hierzulande opportun zu sein :(!
      armes deutschland (österreich)!

      ein christenmensch
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:32:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Diesmal keine Meinung da gerade auf Arte amüsiert.Finde aber witzig wie M-B-S postings in den Raum stellt und selbst unkommentiert wirken lässt...Gruß auch
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:34:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      .... so wie der aussieht, ist er auf Drogen :D
      ....... hat wohl am Weihrauchtopf geschnüffelt
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:37:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kleine Anmerkung:Wer über sich selbst nicht mal lachen kann...
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:40:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      also sprach der herr:

      denn sehet die teppichböden - sie weben nicht, sie streben nicht - und dennoch reichen sie von wand zu wand!

      gehet hin in frieden, aber gehet.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:42:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @unic:

      haha, ich lach auch nicht über aids, krieg, morde oder
      sonstiges! natürlich kann ich auch über mich selbst
      lachen, aber es gibt dinge, die gehören sich einfach nicht!
      und es soll ja auch hierzulande noch leute geben,
      die echt glauben, daß der typ da auf dem cover
      was echt tolles für dich und für mich getan hat!
      und darüber lache ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:45:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      @smart #12
      ".... so wie der aussieht, ist er auf Drogen
      ....... hat wohl am Weihrauchtopf geschnüffelt "

      das genau ist der inhalt des buches, mehr aber auch nicht. wenn du das lustig findest, ist das buch bestimmt was für dich.

      grüße
      linng
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:45:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was denn zum Beispiel?
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:51:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @unic
      wer´s bis jetzt nicht kapiert hat,
      bei dem wird´s auch nach noch 100
      postings nicht klappen.

      in diesem sinne:
      allen eine friedliche und gute nacht
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:55:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich habe gerade nichts anderes vor,deshalb auch noch einen Kommentar zu linng!Hast schon ein wenig Recht.Momentan reiten ein Haufen unambitionierter Hobbyliteraten auf so einer TRASH-Schiene weil sie mehr wohl nicht zu sagen haben.Es ist nicht mehr sehr originell siehe auch Raab,mit Abstrichen Stuckrad-Barre etc..
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:13:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @linng
      #16

      .... kenne das Buch zwar nicht, habe ich aber wohl gut erkannt :D


      ...... gibt aber wohl noch ein anderes Buch, wo Jesus und alle anderen interviewt (schreibt man das so?:D) werden.

      ...... ist im Moment so eine Welle.

      ...... vielleicht sollte ich wieder der Kirche beitreten, möglicher Weise gibt es das da Buch umsonst
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:13:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      .... Kostenlos wäre passender :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:19:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      @unic
      ja, die beiden von dir genannten namen passen in diesem zusammenhang meiner meinung sehr gut dazu.

      ich halte mich nicht für humorlos, aber mir missfällt der jetzt so beliebte billige spott über alle möglichen menschen und dinge, der gar nichts mit rebellion oder aufdecken oder auch mit liebevoller überzeichnung zu tun hat.

      jesus halte ich da noch für am wenigsten gefährdet: ihn juckts ohnehin nicht, und wer an ihn glaubt, den wird doch ein karikaturist nicht verletzen können. und wer nicht an ihn glaubt, wird an der sache auch keine nachhaltige freude haben, höchstens eine kurze schadenfreude.

      @smart
      tut mir leid, ich war gestern in der kirche, aber das buch habe ich dort nicht gesehen. ;)

      grüße
      linng


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Leben des Jesu s!