checkAd

    Wer ist Österreicher und woher kommt Ihr ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.02 22:39:20 von
    neuester Beitrag 11.12.04 12:42:39 von
    Beiträge: 481
    ID: 574.961
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:39:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      godofthunder ist aus Wien :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:43:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich habe hier schon mal was von rampidl (ö-streicher)gelesen. der ist vor kurzen aus australien gekommen.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 22:53:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was heißt eigentlich "godofthunder" auf " Ösrerreichisch" ??
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:06:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      I komm us Dorobiaro und bia erst uomol z`Wien gsi.
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:13:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ wasgehtab

      gwitterhergod :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:31:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      gibt das ein Österreicher-Treffen?

      Komme aus Hohenems (Vlbg.)

      Grüsse an die anderen Österreicher
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 23:49:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      dieser hamburger kommt aus graz
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:50:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und ich komme aus Steyr und bin ein ehemaliger "Werndler",
      jetzt heißt unsere Firma: MAN Steyr AG
      Viele Grüße an alle w:o-user
      adi122
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:45:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      u.a. aus linz und bald in wien :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:46:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bin natürlich auch ein Ösi aus Tirol.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 22:21:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      da gibts doch sicher noch mehr ösis im board
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:43:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      He
      und ich bin in Wien,

      oh, ups aber ich bin kein Ösi, sorry verwählt ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:21:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      und wo san ´d Pitztaler? Gibt`s koa?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 10:36:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...und ein typischer Wiener grummlt halt auch überall herum.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:51:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich bin der rampidl und komme auch aus Österreich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 14:15:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      auch nagos kommt aus der fussballhauptstadt graz
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 00:05:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      hi alle,
      bin aus Tirol und kauf am montag eine ösi - aktie.....
      um jeden tipp bin ich froh
      vielen dank im voraus......
      vielleicht eine bieraktie?
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 06:45:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      skipper,

      BBAG und brau union laufen toll. würde aber auch die erste bank und va tech nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 15:37:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      danke big,
      ich nehm an, du meinst auch, dass sich ein einstieg jederzeit anbietet?
      werd es mir überlegen.....und nochmals vielen dank und
      schöne grüße aus Tirol :-)
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 16:16:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi,
      beantworte meine frage selber......werd mal bei denen
      einen netten rücksetzer abwarten, der vor der tür steht, wenn ich den rsi und slow anschau.....aber dann....
      nochmals vielen dank
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:49:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      @skipper

      dürfte die richtige strategie sein. überlegenswert könnte aber schon sein mit ca. 30% gleich hinein um einen fuß in der tür zu haben.

      good trades !
      b_m
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 20:01:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      oberkärnten
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 00:38:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Josefstadt
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 19:05:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      bin kein Österreicher - UND STOLZ DARAUF !!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.02 13:16:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      BGLD!
      Avatar
      schrieb am 04.05.02 22:07:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      aus der Palatschinkenkuchl am Wiener Naschmarkt
      Avatar
      schrieb am 05.05.02 14:23:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      gibt es sowas wie börsenklubs in österreich?
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 10:22:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      ich bin kein österreicher
      Avatar
      schrieb am 06.05.02 22:58:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @vanessa

      Ja sicher. Wichtiger ist aber das qualitativ hochwertige Börsenforum unter

      http://161.58.235.104/cgi-bin/dcforum/dcboard.cgi?az=list&fo…

      Gibt echte Aktienperlen dort, speziell die vielen Übernahmekandidaten!
      Avatar
      schrieb am 08.05.02 21:04:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      @god_of_thunder,
      is es bei euch besser....

      gruss aus D,
      Olsi
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 08:37:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi olsi,

      was meinst du damit?

      Ich bin öfter in Deutschland und kenne beide Länder ganz gut. Österreich ist landschaftlich schöner und speziell in Wien kann man das Leben in allen Facetten genießen. Ausgehen, Kultur, Sport, kulinarische Genüsse, alles zu vernünftigen Preisen leistbar. Wir zahlen im übrigen auch weniger Steuern als ihr. Falls man viel Kohle hat, sogar deutlich weniger.

      Im großen und ganzen sind sich Deutsche und Österreicher ähnlicher als das oft dargestellt wird. Und ob es bei uns besser, oder schlechter ist, hängt wahrscheinlich von jedem einzelnen selbst ab.

      Wenn ich alles zusammenzähle, dann möchte ich nicht aus Wien weggehen, einzig Sydney wäre eine Überlegung (erst nach der FU) :cool: wert.

      so long
      godofthunder (der Deutschland und die Deutschen sehr schätzt)
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 08:53:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi olsi,

      wäre mir da nicht ganz so sicher, obwohl es sich in österreich wahrscheinlich im mittel etwas besser leben läßt.

      lg
      big_mac, der seine zeit in münchen auch sehr geschätzt hat
      Avatar
      schrieb am 09.05.02 09:12:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      @godofthunder,

      Ausgehen, Kultur, Sport, kulinarische Genüsse, alles zu vernünftigen Preisen leistbar

      Ich war einmal vor längerer Zeit in Wien, komme aus Norddeutschland, dort haben wir zu dritt eine ganz normale Kneipe, kein Rotlicht, besucht.
      Da dort nicht allzuviel los war, wollten wir nachdem jeder eine Cola getrunken hatte diese Kneipe wieder verlassen.
      Die Bedienung sagte uns dann, das wir, umgerechnet, 9,- DM zu zahlen hätten, bei 3 Cola hielt ich dies auch für angemessen und gab der Bedienung noch eine DM Trinkdeld.
      Wir machten uns nun auf den Weg um die Kneipe zu verlassen, als wir schon vor der Tür standen, kam plötzlich ein Kerl wie ein Schrank hinter uns hergelaufen und meinte wir wollten wohl die Zeche prellen.
      Er wollte nämlich von jedem 9,- DM für eine Cola haben, Trinkgeld hat es dann natürlich nicht mehr gegeben.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.02 14:06:52
      Beitrag Nr. 34 ()
      ²BBBio

      dieses forum scheint ganz interessant zu sein ... hab ich vorher noch nicht gekannt, danke :)

      van
      Avatar
      schrieb am 11.05.02 17:43:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      @big & thunder
      Überall KANN´s schön sein :)

      Erfurt ist nicht toll...aber hier ist was los...
      Weimar ist auch net schlecht, aber die Touristen...;)

      Olsi
      P.s.: was aber in NRW/Berlin los ist...die MenschenMassen :eek:...
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 20:49:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      bin auch aus österreich.

      @hasenbrot:
      abgesehen von der verschiedenen Sprache, wird man wohl schwer objektive Unterschiede zwischen österreichern und deutschen feststellen können, da hat g.thunder natürlich recht.
      Eines finde ich aber bemerkenswert: fragt man einen deutschen was ihm zu einem anderen Land einfallt, so wird er in den meisten Fällen erzählen was eine Konsumation dort gekostet hat. In manchen Fällen wird auch noch der Durchmesser des Schnitzels oder die Auflagendicke auf der Pizza angegeben. In dieses Klischee passt auch, dass du sofort auf die Erwähnung der vernünftigen Preise angesprungen bist.
      Thundergod hat im übrigen ganz recht. Vor allem in Wien lebt man vergleichsweise günstig, sofern man sich auskennt! als Tourist passiert es jedem überall dass man in einem teuren Lokal landet.

      grüsse vom nudelsieb, aus westösterreich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 08:06:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi

      Bin Innsbrucker und wohne derzeit in Imst.

      Liebe Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 27.05.02 20:15:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo zusammen!

      bin oberösterreicher dem es in deutschland auch gefällt und handle mit Optis und wavezertis.
      wem geht´s ähnlich in meiner nähe?? komme aus der linzer gegend.
      good trades
      vita01
      Avatar
      schrieb am 02.06.02 03:28:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      Burgenlaender, lebe in Japan.
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 21:43:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ wettertaft...
      bin aus dem unterinntal und hätte gegen einen gelegentlichen
      meinungsaustausch nix einzuwenden, da ich anscheinend der einzige in meiner umgebung bin, der sich wenigesten
      ein bisschen mit der börse beschäftigt...
      mfg
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 22:04:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      @skipper

      Dann sollten wir mal auf ein Bier gehen,
      Ab Juli hab ich Zeit.

      Das machen wir und aber per Board-Mail aus.

      Liebe Grüße einstweilen.

      Taft
      Avatar
      schrieb am 08.06.02 22:57:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Abend allerseits!

      Ist hier denn keiner aus Lienz?

      Und aus Südtirol auch nicht?

      Interessiert.

      GK
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 09:12:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wohne nun in Wien... gibt es mal hier ein treffen?????


      Alles Liebe,

      M
      Avatar
      schrieb am 12.06.02 21:15:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bin Oberösterreicher(28) u aus dem Raum Vöcklabruck.
      grüße an Alle!
      Avatar
      schrieb am 19.08.02 20:11:53
      Beitrag Nr. 45 ()
      Bin eine der wenigen aus GRAZ:laugh:
      GRUSS LYTA
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 11:44:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich komme aus Oberösterreich
      wohne im Bez. VB
      arbeite in Linz
      Avatar
      schrieb am 20.08.02 17:50:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      Da hätten wir ja nun einige --aber keiner versucht auch nur irgendein gespräch anzufangen:(
      Wozu dann überhaupt dieser THread:confused:
      Leute , da war einer der kontakt suchte + alle haben nur gesagt , ja da sind wir --das kanns doch wohl nicht gewesen sein -ODER????????????
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 00:00:51
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja, so ist das.

      "Österreich selbst ist nichts als eine Bühne
      auf der alles verlottert und vermodert und verkommen ist
      eine in sich selber verhaßte Statisterie
      von sechseinhalb Millionen Alleingelassenen
      sechseinhalb Millionen Debile und Tobsüchtige
      die ununterbrochen aus vollem Hals nach einem Regisseur schreien
      Der Regisseur wird kommen
      und sie endgültig in den Abgrund hinunterstoßen"

      Th. B.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 09:04:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      WENN du österreicher bist--hast du vieleicht das recht so von deinen landsleuten zu denken, damit bist du für mich sowieso unten durch!!!!!!
      Sooltest du aus deutschland kommen--+ so denken--bist du wohl eine der miesesten ausgaben diese an sich schönen landes!!!!!!!!!!!!
      KEINEN GRUSS LYTA:mad:
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:12:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Nicht aufregen lyta! Dumme gibts überall :-)
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 10:31:51
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich geb zwar nicht gerne jemandem recht (schon gar nicht einem MANN!!!!!)aber diesmal muss ich es wohl tun:laugh:
      Unglaublich was für gestörte hier in WO posten:rolleyes:
      ABER WOZU SOLLTE MAN SICH AUFREGEN -IST ES DOCH GAR NICHT WERT:D
      GRUSS LYTA
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 16:16:15
      Beitrag Nr. 52 ()
      Also ich denke mal, unten stehendes war ein Zitat von Thomas Bernhard.
      Avatar
      schrieb am 24.08.02 16:32:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Von wem auch immer das zitat war--niemand hat das recht so über UNS zu denken + schon gar nicht uns das unter die nase zu reiben:mad:
      Weiß auch nicht wieso man so was überhaupt reinschreibt:confused:
      Niemand hat irgendwem was getan+ witzig kann man diese zeilen ja nicht nennen!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 02:09:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Guten Morgen allerseits!

      Wer hätte das gedacht? Daß diese kleine Tirade heute noch derart provozieren könnte: "Dumme, Gestörte, sowieso unten durch, eine der miesesten Ausgaben..." Dieses schon lange nicht mehr druckfrische Zitat aus der Feder eines großen östereichischen Schriftstellers, der bleiben wird: Thomas Bernhard. Einer, der Österreich sehr gehaßt, aber ganz gewiß noch mehr geliebt hat.

      Ihn nicht zu kennen, ist keine Schande. Höchstens ein versäumtes Glück.

      Und mit Verlaub, lyta: Das Recht so über "UNS" zu denken & "uns das unter die Nase zu reiben" hat: Jeder.

      GK
      Avatar
      schrieb am 25.08.02 08:47:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      Morgen GRÜNDER:)

      Thomas Bernhard ist mir natürlich ein begriff--aber deshalb mag ich ihn noch lange nicht!!!

      In einem hast du vermutlich recht--ich haber der ganzen sache mehr bedeutung zugewiesen als sie es wert ist.
      Trotzdem steh ich zu meiner meinung--aber damit will ich das alles jetzt in die untere schublade verfrachten:laugh:
      ERzähl mir lieber wo DU herkommst.
      Gruss LYTA :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 23:28:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      Meine güte, leute hab ich euch verschreckt:(
      Gründer du wirst doch nicht eingeschnappt sein weil ich meine meinung etwas herb ausgedrückt habe:D
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 00:46:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wenn ihr schon hier nicht posten wollt:(
      Da ist`s auch schön:Thread: Board-Casting zum User des Monats !
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 14:16:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      grad erst durchgelesen hier, komme auch aus Vöcklabruck und studiere jetzt in Wien, wer von euch geht hier das nächste Mal auf den Börsenstammtisch?

      War noch nie, soll aber sehr interessant sein.

      Ach ja, Thread: Und es funktioniert doch!

      mfg
      Michael
      Avatar
      schrieb am 14.10.02 18:21:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi hintmann--wo findet denn so ein stamm tisch statt??
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 12:57:33
      Beitrag Nr. 60 ()
      hi lyta, einfach im selben Forum unter Wiener Börsenstammtisch, hoffe ich kann diesesmal kommen.

      mfg
      Michael
      Avatar
      schrieb am 15.10.02 16:39:31
      Beitrag Nr. 61 ()
      Danke werd mal nachsehen:)
      Avatar
      schrieb am 27.10.02 11:35:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      linz
      Avatar
      schrieb am 28.10.02 19:25:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      klagenfurt
      Avatar
      schrieb am 29.10.02 09:12:43
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es gibt sie also doch --die österreichischen user :laugh:
      Will kommen an board:D
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 15:53:16
      Beitrag Nr. 65 ()
      4 Wochen + kein neuer Österreicher:confused: :(
      Sind wir eine so kleine nation oder traut sich nur keiner:O
      Avatar
      schrieb am 14.12.02 21:21:56
      Beitrag Nr. 66 ()
      Unsere ganze nation scheint zu
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.02 19:18:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      lyta du wirst dir aber untreu , wie war das denn mit den 10 Tagen ?
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 16:18:20
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ausnahmen bestätigen die regel:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 17:42:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Komme aus den Raum Graz....ja,ja auch da gibt es einen Figo!!:laugh:

      Grüße an all
      figo10
      Avatar
      schrieb am 16.12.02 20:23:04
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wo gibt´S den sonst noch einen:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.02 22:17:56
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hi
      an alle aus Hankö / Suomi-Finnland
      nett das es euch alle gibt (A),
      ich bin auch (noch) da :)
      Avatar
      schrieb am 21.12.02 10:12:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      Halloooo--auslandsösterreicher:)
      Aus der ganzen welt outen sich die Österreicher , nur direkt von hier traut sich keiner muh oder mah zu sagen:( :eek:
      Troll postest du echt aus FINNLAND?????:confused:
      Gruss LYTA
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:04:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      hi lyta,

      thja lyta weiss auch nicht so genau, ob das noch finnland ist, wird schon sehr viel schwedisch gesprochen aber bezahlen tun wir mit Euro.

      in diesem Sinne
      Hyvää Joulua ja Onnellista Uutta Vuotta!
      an euch alle
      und Prost

      Troll
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 18:50:37
      Beitrag Nr. 74 ()
      Frohe Weihnachten auf einen PUSCH im neuen Jahr
      Avatar
      schrieb am 23.12.02 20:38:48
      Beitrag Nr. 75 ()
      hi leute!

      gruss aus Molln (30km südlich von steyr)
      bin ein FDAXler mit gutem draht zu consors;-)

      manuel
      Avatar
      schrieb am 24.12.02 06:37:58
      Beitrag Nr. 76 ()
      DAS nenn ich weihnachten:laugh:
      Sooo viele antworten hat`s hier ja schon lange nicht mehr gegeben!!!!Also nützt sticheln doch was!!:D

      Heli , hab ich da was übersehen??aus welcher ecke des universums bist Du denn????

      Ich wünsch euch allen ein frohes fest, einen entspannenden abend(nicht nur heute)mit mehr als nur 1 lieben menschen + ein braves christkind mit einem grossen

      LYTA
      Avatar
      schrieb am 25.12.02 11:00:26
      Beitrag Nr. 77 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 10:52:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wenn da keiner mehr was reinschreibt , geh ich eben!!
      Avatar
      schrieb am 29.12.02 20:44:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Wer kennt St. Valentin?

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.12.02 06:49:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      Leider nur dem namen nach---aber suuuper daß du auch da bist;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.02 06:18:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wünsche allen hier einen guten rutsch + KEINEN Kater im neuen Jahr!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 15:04:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      ICH kenn St.Valentin :) !!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.03 16:03:05
      Beitrag Nr. 83 ()
      Das ist super!Und von wo bist du:confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.03 10:12:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Seid ihr alle noch auf urlaub:(
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 07:06:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      ...aber ich kenne keine _vanessa_

      :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.01.03 09:16:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wahrscheinlich weil sie INKOGNITO unterwegs ist:D :laugh:
      DAS ist ihr wahres gesicht
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 14:23:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      ....scheint Schnupfen zu haben das Rotkäppchen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 14:56:52
      Beitrag Nr. 88 ()
      Kein wunder bei 11 grad Minus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.01.03 19:49:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      und ich dachte sie wirft mir Küsschen zu .
      Avatar
      schrieb am 10.01.03 18:37:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      HAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 09:50:32
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wir zeit diesen THread wieder hochzuheben!!
      Gruss aus dem teilweise (PASSEIL minus 31,5 grad!!!)eisigen süden!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 17:01:25
      Beitrag Nr. 92 ()
      jup sch...wetter!
      sollte mir mal ne garage für mein auto leisten dann würds vieleicht auch ab und zu anspringen!:laugh:
      was haltet ihr eigentlich von den steuerplänen der deutschen?
      ich sage nur meldung ans finanzant usw.....:cool:
      sollten wir uns auch warm anziehn und uns was einfallen lassen?;)

      manuel
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:18:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Warm anziehen ist gut die frage ist gut--aber was willst du dir den dagegen einfallen lassen:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 18:34:15
      Beitrag Nr. 94 ()
      ich glaub mit der Meldung ans Finanzamt hab ich keine Probleme , ich find das ganze eigentlich sogar relativ gut , bisher habe ich meistens das Jahr Spekufrist eingehalten ,das brauch ich ja zum Glück dann nicht mehr und mit den Abzügen kann ich auch ganz gut leben . Dann werde ich wohl etwas mehr handeln als bisher .
      Avatar
      schrieb am 13.01.03 23:42:41
      Beitrag Nr. 95 ()
      wie wärs mit ner schweizer onlinebank?
      wenns eine gäbe bei der man auch futures handeln kann!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 07:26:24
      Beitrag Nr. 96 ()
      Guten Morgen + spass für den tag
      Gibt´s nicht auch bei uns entsprechende banken:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 09:33:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      futuretrading bei einer österreichischen onlinebank??
      bei welcher ist das möglich??

      manuel
      Avatar
      schrieb am 14.01.03 09:50:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Keine ahnung---war nur eine PATRIOTISCHE frage:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 13:52:30
      Beitrag Nr. 99 ()
      Tach Leute,

      sagt mal, irgendjemand hat hier geschrieben, Ihr in Österreich zahlt weniger Steuer als wir in D.Nun war ich kürzlich in A. und habe gehört, schon ab € 3.250,--/mtl. zahlt Ihr 50% Steuer. Ist das richtig? Wenn ja, dann zahlt Ihr aber deutlich mehr als wir in D, denn bei diesem Betrag dürfte in D der %-Satz ca. 35% betragen.Es interessiert mich, da ich(wir) beabsichtigen, nach A umzusiedelen.Raum Wörthersee, kennt von Euch jemand einen guten Steuerberater in Velden-Villach-Klagenfurt?

      Gruß
      Knuddel
      Avatar
      schrieb am 17.01.03 18:51:17
      Beitrag Nr. 100 ()
      100!!!! gratulation an mich!!

      Knuddel ich hab keine ahnung aber frag doch mal WETTERTAFT!!
      Der ist zwar tiroler müsste sich aber da doch auskennen.
      Ich denk das sollst du aber über BM machen--hab keine ahnung ob er hier reinschaut:)Sag ihm einen schönen gruss von
      LYTA:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 18:45:28
      Beitrag Nr. 101 ()
      Dieser Thread darf nicht vergessen werden!
      DEshalb wird er von mir wiederbelebt:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.03 18:51:36
      Beitrag Nr. 102 ()
      DAnn wünsch ich allen die das versuchen viel glück dabei!!
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 11:12:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      @knuddel

      Deine Steuersätze stimmen in etwa. Weiters haben wir hier 20 % Mehrwersteuer und Ihr vielleicht in Zukunft einmal 18 %. Außerdem haben wir hier die NOVA (Normverbrauchsabgabe)beim Autokauf, was z.B. einen Autokauf bei uns um rd. 13 - 20 % teurer macht, als bei Euch.

      Schöne Grüsse aus Wien:)
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 11:13:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      @Knuddel

      Die Steuersätze sind aber gestaffelt! Also die 50 % bei genanntem Betrag stimmen nicht ganz.
      Avatar
      schrieb am 29.01.03 20:07:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      @knuddel,
      wenn´s di interessiert dann kann ich dir gerne die staffeln mal zusammenstellen. meine kleine schwester unterrichtet lohn und gehaltsverrechnung und ist somit was das thema betrifft gut drauf.
      sicher ist es so das du als alleinverdiener in österreich um einiges besser dran bist. bei familie müsste man es mal nachrechnen.
      wenn du aus deutschland kommst, sollte der verdienst eh schon ordentlich sein. ist ja umgekehrt ähnlich. mobilität kostet und wird in der regel gern bezahlt.

      gruss
      g
      Avatar
      schrieb am 30.01.03 14:45:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      danke für Eure Antworten. Aber was heisst das denn jetzt gestaffelt? confused: Heisst es bis beispielsweise 30.000/a zahlt man 30% und was darüber hinausgeht dann 50% oder wie ist das zu verstehen. Es interessiert mich schon, da wir bereits ein Grundstück gekauft haben und nach Fertigstellung umziehen werden. Bin verheiratet und kinderlos.Bin nicht angestellt, sondern werde ein kleines Handelsgeschäft mit Deutschland betreiben.

      Danke für weitergehende Information,

      Gruß nach A
      Knuddel
      Avatar
      schrieb am 31.01.03 17:38:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      @knuddel,
      das ist richtig ab einem betrat von ca. 50.000€ müsste es sein das du 50% bezahlst. aber ich frag mal nach bei der kleinen dann hast du es genau.
      ein guter bekannter von mir ist ein richtiger steuerfuchs. werde ihn mal fragen was beid er konstellation die du hast denkbar ist. könnte man sicher was drehen( legal natuerlich)
      bist du dann auf selbstständiger basis tätig? hast du dann eine firma? da gelten ja wieder andere regeln.
      Weltmeister bist ud natürlich wenn es dir gelingt so tätig zu sein das du ein halbes jahr in deutschland tätig bist ein halbes jahr in österreich. das bringt satt schotter wie man bei euch sagen würde. zumindest zahlst du wenn du als österreicher in D tätig bist (6 monate) und dann 6 Monate in Ö arbeiest keine Lohnsteuer. kann man als Troubleshooter gut machen und hab ich in jungen jahren gut verdient.

      g
      g
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:23:07
      Beitrag Nr. 108 ()
      hallo Gigalooser, hoffe, Du machst Deinem Namen keine Ehre.
      Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du, wie geschrieben, mir mal genauere Angaben machen könntest.Das mit dem Travelshooter ist ja eine tolle Sache, aber nicht jeder kann es machen.Aber drüber denken sollte ich schon, vielleicht kann ein Steuerberater ja auch etwas kreativ gestalten, wie mein RA immer sagt, natürlich legal. Das mit der eigenen Firma ist schon richtig, aber wie gesagt Kleinst-Handelsgeschäft.Ich stell mal meine E-mail rein, falls das einfacher ist.G.Freichels.Velbert@t-online.de, boardmail geht ja nicht, da Du nicht "fett"bist. Antworten von anderen sind natürlich auch willkommen.

      Gruß aus D nach A

      Knuddel
      Avatar
      schrieb am 02.02.03 16:37:54
      Beitrag Nr. 109 ()
      SEit wann können wir DÜNNE keine BOARDMAILS verschicken:confused:
      Ich fürchte da liegst du falsch KNUDDEL!!
      Und zum beweis schick ich dir jetzt eines!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.03 21:53:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      @knuddel,

      klar mache ich meinem namen alle ehre. bin halt auf der zynischen seite zu hause und da kommt er her.


      Steuertarif:
      für die ersten 3.640,00 0%
      für die nächsten 3.630,00 21 %
      für die nächsten 14.530,00 31 %
      für die nächsten 29.070,00 41 %
      für alle weiteren Beträge 50 %

      Damit errechnet man die Steuer vor den Absetzbeträgen; Absetzbeträge mindern
      dann noch die tatsächliche Steuer!
      Das gilt auch für Selbständige, nur bei den Absetzbeträgen ist dann ein
      Unterschied!

      die wirtschaftskammer solltest du noch besuchen.
      wenn ich mal was nettes rausfinde wie man das steueroptimiert gestalten kann, dann lasse cih dich das wissen. in dem fall wäre es nett wenn du dich dann mit `ner guten flasche barolo erkenntlich zeigst. muss aber nicht sein.
      womit handelst du eigentlich?

      gute nacht
      g
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 11:37:06
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ gigalooser,

      danke für Antwort. Wir sollten uns aber weiter per Bordmail austauschen, damit wir das Board nicht mit Steuerkram zumüllen.

      Gruß

      Knuddel;) ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.03 20:20:59
      Beitrag Nr. 112 ()
      Mach dir keine gedanken darüber --hier will außer euch anscheinend sowieso KEINER posten:cry: :cry: :cry:
      Schade:(
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 15:13:36
      Beitrag Nr. 113 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: i sog imma bisch a Tiroler bisch a Mensch;) ;) in dem Sinne grüße aus Innsbruck. P.s.Ein Tradertreffen wär schon a feine Sache:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 18:46:17
      Beitrag Nr. 114 ()
      Halloo SÜSSER!!
      Ich bin kein tiroler , bin ich deshalb ein :::::::???

      Sicher wäre ein treffen lustig --nur würden da manche illusionen + vorstellungen das aussehen der gesprächspartner betreffend, den bach runter gehen:laugh: :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:21:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      na wer sagt denn das ich süß bin??;) Außerdem bin ich ein integrierter Salzburger in Tirol sozusagen. ....das mit dem Bach (oder Berg) klingt allerdings einleuchtend:p Aber ich bin schon nimma zurechnungsfähig da in Urlaubsstimmung:cool: :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:36:57
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich habe noch nie in meinem leben ein SALZIGES dragee gegessen oder gesehen !!Und glaub mir --ich als süüsigkeitensüchtig weiss wovon ich rede:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:40:07
      Beitrag Nr. 117 ()
      noja, irgendwann ists immer das erste mal :cry: so grüün würdest anlaufen wenn du in mich hineinbeissen würdest;) Aber weißt eh: sauer macht lustig und lustig bin ich immer;) :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:45:35
      Beitrag Nr. 118 ()
      Ich bin noch nielmals beim hineinbeissen eines users grün geworden:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:48:41
      Beitrag Nr. 119 ()
      Bist du sowas wie ein traderverschlingender Alien???:( Reicht es nicht das wir hier alle langsam aber sicher pleite gehen und unser Erbe an der Börse verjubeln???:rolleyes: oder bist du sowas wie die lang ersehnte Erlösung?? dann muß ich mich als dragee jetzt gleich "verrollen" :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:49:34
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hey Dragee Keksi du bist ja noch ganz jung--nichteinmal 1 monat alt!!
      Willkommen bei WO!!
      Es sei denn du bist eine 2. ID:mad:
      Gestehe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:52:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      nein ich gebs zu. ich bin noch unschuldig. die schokolade ist noch ganz frisch,aber dennoch bin ich knusprig. Komme aus der Familie der Gummibärli und werde ständig verfolgt,bekomm ich bei dir Asyl?:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 20:55:49
      Beitrag Nr. 122 ()
      Nein bin ich nicht:laugh:
      Ich hab zwar ein paar aktien--aber dern kauf oder verkauf würde wohl kaum die weltbörsen in aufruhr versetzen:D
      Nein ich bin nur hier um spass zu haben + glaub mir den habe ich!!!
      Bist du trader???
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:01:44
      Beitrag Nr. 123 ()
      also ich versuch mein bestes:cry: :cry: . Außerdem muß ich für die Firma die Wertpapierdeckung machen, und studieren soll ich auch ein bißchen, schließlich will ich ja groß und stark werden:cool:

      Das du hier deinen Spaß hast, das glaub ich schon, sind ja viele psychologisch bedenkliche Akteure hier drinnen unterwegs:D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:02:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      Falsche antwort:mad: Ich mag keine gummibärli:( Kein asyl also;)
      Aber ich steh auf schoko + manchmal auf keksi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 21:05:17
      Beitrag Nr. 125 ()
      Das kannst du laut sagen--aber die meisten sind eigentlich ganz nett!!:)
      Avatar
      schrieb am 06.02.03 22:55:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      ich bin auch nett, wenn auch ein saures Dragee:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 07:28:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      SAuer macht lustig --schon vergessen???
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 17:14:11
      Beitrag Nr. 128 ()
      *guckuck*da bin ich wieder. Sag mal wie kommts das du so rosa im Gesicht bist? Zu viele rosa Dragees gegessen? oder vielleicht gar eine Allergie??:eek: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 18:39:08
      Beitrag Nr. 129 ()
      Ich denke zu viel wasser im rotwein:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 19:35:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      wie ist das jetzt mit dir??:lick: Wirfst du die Dragee Keksi in den Rotwein?? *hicks*:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 20:10:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      Aber nicht doch --die müssen doch hart bleiben sonst kann man nicht knabbern!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:24:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      :yawn: eindeutig zweideutig;) Obwohl was ich gar net mag sind die zart bitteren dragee keksi. ich bin mit eher locker und knusprig und nicht bitter:D Obwohl ich als Dragee Keksi ja vegetarier bin und net viel Fett anlege ;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.03 21:27:02
      Beitrag Nr. 133 ()
      sag mal wo bekommst du denn immer diese netten "gifs" her? hast die selbstgehäklt?:p
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 09:42:46
      Beitrag Nr. 134 ()
      Das möchtest du halt gerne wissen,Was????????????:D :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 10:42:03
      Beitrag Nr. 135 ()
      erst mal guten morgen. Also ich glaub ja nach wie vor das du den Elefanten entführt mit rosa Drops vergiftet und in deinen Keller gesperrt hast um in dann wieder gesund zu pflegen. ich sag da nur: "Mystery":eek: :p
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 15:50:31
      Beitrag Nr. 136 ()
      Sowas würde ICH doch niemals tun!!!:D
      Und von elephantenhaut scheinst du keine ahnung zu haben;)!!!
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 16:55:11
      Beitrag Nr. 137 ()
      Elefantenhaut? hm..hatte mal einen mußte ihn aber morgens immer die Ohren bügeln, sah sonst den ganzen tag so zerknautsch aus.:D :D .--so ich geh jetzt Kofferpacken :lick: :lick: :kiss: *jodel*
      Avatar
      schrieb am 08.02.03 17:24:58
      Beitrag Nr. 138 ()
      ma jetzt hab ich erst dein i-mehl gesehen;) *freu*. Aber das passiert halt einem greenhorn-dragee;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.03 10:02:15
      Beitrag Nr. 139 ()
      Viel spass beinm urlaub egal wo auch immer auf der
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 15:28:14
      Beitrag Nr. 140 ()
      @ gigalooser,
      sach mal, hatte Dir vor einer Woche Boardmail geschickt.Nicht bekommen? Hab nichts mehr gehört.

      Gruß
      Knuddel
      Avatar
      schrieb am 10.02.03 19:12:40
      Beitrag Nr. 141 ()
      Knuddel du wirst dich hier daran gewöhnen müssen. daß es manche hier gibt die zwar LESEN --aber NICHT schreiben können:D :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 06:50:37
      Beitrag Nr. 142 ()
      Guten morgen @all + lasst heute die zeit nicht davonlaufen
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 15:10:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      Hallo zusammen,
      ich komme auch aus Österreich und Wünsche euch einen schönen Tag und sonnige Grüße aus Wien.
      ciao PC ;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.03 19:04:53
      Beitrag Nr. 144 ()
      Der tag war schön
      Der tag war sonnig + jetzt meldet sich sogar NOCH ein österreicher, herz was begehrst du mehr:)
      HI PROCASH*winke winke*
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 19:22:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      Muss ich doch schauenob in dem vergangenen halben jahr vieleicht doch noch ein ÖSI hier an board gegangen ist!!!:laugh: :look:
      Avatar
      schrieb am 06.08.03 22:14:24
      Beitrag Nr. 146 ()
      ich wohne in einem ländlichen gebiet in tirol wo 95% der leute ausser ihrer eigenen geldbörse noch nie was von einer börse gehört haben.
      Avatar
      schrieb am 07.08.03 06:33:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      Hey + wie kommt es daß DU dich dafür interessierst??:eek: :confused:
      Scheinst ein bisserl aus der norm zu fallen + das auch noch über einen PC + ein DEUTSCHES BOARD;)
      Willkommen im tal der träume--mögen sie "börsentechnisch "in erfüllung gehen :laugh: :cool:
      Wünsche dir einen leuchtenden, nicht zu schweißtreibenden Tag
      Avatar
      schrieb am 09.08.03 06:39:20
      Beitrag Nr. 148 ()
      Nicht vergessen HIER Posten !!!
      Guten morgen sagt LYTA die bei der hitze auch RECHTS cool sein will :cry: :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 09:21:21
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ich wünsche jedem der das liest einen schönen sonntag mit viel sonne , wenig stress + wenigstens 1 netten an- + ausblick!:laugh:
      Ich werd heute das schöne wetter zum wäsche waschen ausnutzen
      Avatar
      schrieb am 10.08.03 22:02:48
      Beitrag Nr. 150 ()
      danke, bei mir gibt es eigentlich nur leuchtende und schweistreibende tage.:kiss:

      wieso ich mich dafür interessiere? naja ich bin ein geborener spielsüchtiger und zocke gerne, mit dem trieb schnell reich zu werden. sicherlich falle ich aus der norm der hier anwesenden bergbauern und stockkonservativen kleinbürger. ich pfeife auf die verlogene sonntags-kirchengehergesellschaft mit ihren verschrobenen ansichten. stattdessen fahr ich gerne in fremde länder und lerne deren kulturen kennen. :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.08.03 06:26:32
      Beitrag Nr. 151 ()
      Hört sich gut an!!:laugh:
      Und FREMD sind die hier postenden user manchmal in einem ausmaß daß man an sich selber zu zweifeln anfägt:D:D:D:D:D
      Was Bist´n für ein sternzeichen??Ich bin löwe + kann diene einstellung gut verstehen:)
      Die Woche fängt hoffentlich GUT an!!:)
      Das wünscht sich jedenfalls LYTA die voller tatendrang ist!!Guten Morgen rest der menscheit!!!!!:kiss:chen
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 06:32:19
      Beitrag Nr. 152 ()
      Morgen WOTU bist schon auf????:confused:
      ES fällt mir nix zu diesem schönen männlichen wesen ein:(guten morgen + einen rosaroten tag wünscht ein anderes schöne weibliches (SEHHHR!!) wesen;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 10:40:00
      Beitrag Nr. 153 ()
      schönen guten morgen lyta! wo hast du denn die witzigen figürchen her?:lick:

      ich bin auch ein ,aber ein nur ein ganz ein zahmer...:p

      auf welchem fleckerl erde bist du zuhause?
      so ich mach jetzt eine pause,
      stell mich unter die brause
      danach gönn ich mir eine gute jause

      prost
      Avatar
      schrieb am 12.08.03 19:42:13
      Beitrag Nr. 154 ()
      :laugh: :laugh: Und dichten , naj zumindest reimen , kannst auch::D:D:D
      Ich komme aus dem grünen herzen österreichs, der steiermark.* stolz drauf bin*
      Wann hast du den geburtstag, wenn du schon ein löwe bist :cool: Ich bin am 24.07!!!
      Avatar
      schrieb am 13.08.03 06:52:11
      Beitrag Nr. 155 ()
      Guten MOrgen an den offenbar einzigen österreicher hier an board :laugh: :D
      Einen kühlen!!!!tag wünscht LYTA die ihr lager heute um exakt 5 uhr 48 verlassen hat
      Avatar
      schrieb am 14.08.03 21:25:19
      Beitrag Nr. 156 ()
      n` guten abend wünscht wotuzu der im wahren leben andreas heissen tut.
      heute ist mir erstmals aufgefallen daß man hier auch mails verschicken kann. danke für die links, lyta!
      ich hab einen tag früher (hah! one better) geburtstag. beim letzten waren 24 kerzen und 400gramm schokoglasur auf der geburtstagstorte. hmmm die war sehr lecker.

      was machst du so über die feiertage? hattest du eine erfolgreiche tradingeoche?
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 09:26:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      UNd wieviel von der glasur hast selber gefuttert??:D:D:
      MANN bist du noch jung:rolleyes:
      Die feirtage sind dazu da auszuspannen, hatte eine harte woche --der augaust sit der monat in dem ich am meisten für eine gemeinnützige organisation eingespannt bin:)
      Und mit aktien--na ja ich bin langzeitanleger + kümmer mich eher weniger um den kauf + vk , höchstens 2-3X im jahr , wenn gerade ein paar gewinne mitzunehmen sind!Aber REICH bin ich damit noch nicht geworden :laugh:
      Guten morgen sagt eine sehr bewegungsfreudige person , die sich das T-Shirt eine freundin geborgt hat:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.08.03 16:00:25
      Beitrag Nr. 158 ()
      von der glasur hab ich wohl etwas zuviel abbekommen...

      man gönnt sich ja sonst nix. ;)

      ich bin schon ein etwas aktiverer trader, jetzt wo ich ein gescheites werkzeug zum traden hab ist auch daytrading drin. so richtig reich bin ich aber auch noch nicht geworden:cry:

      deine freundin, die tina, hat aba ziemlich sexy t-shirts:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.11.03 07:01:19
      Beitrag Nr. 159 ()
      Bin neu hier und komme aus der Nähe von Reutte,also eine Ausserfernerin.
      Liebe Grüsse von Plutonia
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 17:52:42
      Beitrag Nr. 160 ()
      hallo plutonia, schön daß du auch den weg hierher gefunden hast.
      nun sind wir schon 2 tiroler im board
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:37:14
      Beitrag Nr. 161 ()
      :laugh: Hat sich eigentlich mal einer die mühe gemacht den thread von anfang an zu lesen um nachzusehen wieviel aus einer gegend kommen???:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.03 17:50:55
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hab mir mal die mühge gemacht + nachgezählt .Also es gibt hier
      4 --wiener
      2--vorarlberger
      5!! --grazer
      2 --tiroler
      5--- oberöstereicher
      2--kärntner

      Und alle haben grad nur ein paar mal hier gepostet + sind dann wieder verschwunden:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 17:43:48
      Beitrag Nr. 163 ()
      lyta

      willst du den Thread mit Gewalt am Leben erhalten:D

      keine Ahnung ob ich hier schon mal gepostet habe, glaube schon. So habe nachgeschaut noch nicht:laugh:

      Bin Wiener

      neue Statistik

      je 5 aus Wien, Graz und Oberösterreich
      und je 2 aus Vorarlberg, Tirol und Kärnten

      lg Zaphod:look:
      Avatar
      schrieb am 15.12.03 18:13:26
      Beitrag Nr. 164 ()
      Ich spiele gerne lebensretter + was sprich den DAGEGEN????:confused: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 11:06:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      nichts, aber schaut so aus als ob die meisten der österr. User Eigenbrödler sind:(

      lg und fröhliche Weihnachten

      Zaphod:look:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 15:41:08
      Beitrag Nr. 166 ()
      WAs glaubst du wohl warum mir ein deutsches board mehr freude macht???:confused: Ganz einfach weil wir ösis offenbar zu faul sind um den kontakt zu fremden kulturen (deutsche z.b.:D:D:D ) zu suchen!:cry:



      und einen friedlichen , stimmungsvollen abend, mit einem grossen wünscht allen der[ Img]http://us.greet1.yimg.com/img.greetings.yahoo.com/g/img/note/nosefinal.gif[/Img]
      Dazu einen erfolgreichen start ins neue jahr mit viel feuer[/url]
      Glück zu 2. in allen variationen[/url]
      Und kallorienarmen köstlichkeiten, [/url]
      wünscht DIR und allen mitlesern LYTA
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 16:34:58
      Beitrag Nr. 167 ()
      dann hoffen wir doch, das es in Zukunft besser wird:D .

      Den Wiener Börsenstammtisch gibt es auch nicht mehr. War gerade in Düsseldorf und da war es kein Problem vor Weihnachten noch ein Treffen zu organisieren. Auch wenn viele so kurz vor Weihnachten nicht mehr konnten. War trotzdem nett.

      lg zaphod :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 09:16:28
      Beitrag Nr. 168 ()
      Die feiertage sind VORBEI!!*freu*
      2 tage OHNE [/url]
      Ich gestehe ich bin süchtig:(:cry:
      Guten MORGEN :laugh:

      Vieleicht gibts doch auch bei uns ein paar süchtige die sich hier rein trauen!!:D
      GRuss LYTA die die hoffnmung niemals aufgibt!!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 08:39:05
      Beitrag Nr. 169 ()

      Guten start ins neue jahr !!!!!!!!!!
      immer[/url] einem partner auch in nassen zeiten
      und bis[/url] zum GEHT NICHT MEHR!!
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 12:19:08
      Beitrag Nr. 170 ()
      danke lyta, dir auch ein erfolgreiches Börsenjahr 2004 und was man dazu noch so braucht...

      zaphod:yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.01.04 14:05:39
      Beitrag Nr. 171 ()
      Na ja ---wol ma hoffen daß ich wieder mal in die grünen zahlen komme!!Andererseits , ich bin ja langfristig investiert, da macht ein kurzfristiges(hoffentlich!!) minus nix aus!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 01:55:47
      Beitrag Nr. 172 ()
      Hallo ihr lieben Österreicher/innen überall am Erdball !!

      Habe prompt vergessen allen ein gutes neues Jahr und ein happy trading (nur grüne Zahlen) im Jahr 2004 zu wünschen.

      Gruesse aus Südfinnland
      von Troll

      (gilt auch fuer Heli in Saigon, melde dich mal - Nudler-!!)
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 09:51:48
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hi TROLL!!!;)
      Das net is schon was feines --ich hatte noch nie kontakt zu einem finnischen ösi!!:laugh:
      Hurraaaahhhhh ich hab von meiner kekserlorgie schon die hälfte wieder abgegeben + meine normale SUUUPERfigur wieder fast zurück Guten MOrgen;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.04 20:57:14
      Beitrag Nr. 174 ()
      ich glaube die meisten kommen vom Mond :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 08:53:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      VOM????:confused:
      Eher HINTERM mond hervor :D :laugh:

      So , frühstück ist fertig konsumiert worden:lick:
      Die woche kann anfangen!!Guten Morgen!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 08:52:36
      Beitrag Nr. 176 ()
      Die feiertage + der urlaub sind vorbei --JETZT könnt ihr wieder hier posten!!!!!!!!!!!!!!!!:look:
      Guten morgen tönt es aus fröhlichem munde:laugh:
      ICH[/url] HAB MEIN KAMPFGEWICHT WIEDER!!!!!!!!!!
      Die kekserln sind endlich den weg alles irdischen gegangen:p
      Und meine traumfigur ist wieder wie immer atemberaubend!!;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 17:20:53
      Beitrag Nr. 177 ()
      :eek: lyta

      das ist mein letztes Poster auf wo

      viel Spass hier noch

      zaphod:(
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 18:21:57
      Beitrag Nr. 178 ()
      :cry: warum DAS den?????:( :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 20:33:03
      Beitrag Nr. 179 ()
      Hi! Bin aus Niederösterreich(=ein schönes Stück Österreich!), aus der Nähe von St.Pölten. ciao!
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 13:55:25
      Beitrag Nr. 180 ()
      Hi HEITSCHI !!:D(Das muss man laut lesen:D:D;)

      Schön daß du dich meldest!!Bist du ein ER oder eine SIE????:confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.01.04 13:56:12
      Beitrag Nr. 181 ()
      WELCOME hier an board ---das 1. posting + gleich hier!!:)
      Avatar
      schrieb am 23.01.04 23:29:13
      Beitrag Nr. 182 ()
      Bin aus NÖ
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 09:42:13
      Beitrag Nr. 183 ()
      UNd ein paar tage später auch schon FETT!!!:laugh:
      Gratulation!!:D
      Ich weiß aber noch immer nicht ob du nun ER oder SIE bist!!:( :cry:
      Guten MOrgen an einem sibirisch kalten ( minus 13!!grad)aber mit strömendem sonnenschein angefüllten tag!!
      Da frieren auch die
      Avatar
      schrieb am 24.01.04 20:25:30
      Beitrag Nr. 184 ()
      hi miteinander !

      Komm aus dem sonnigen aber kalten Graz.....
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 09:21:38
      Beitrag Nr. 185 ()
      EEECHT?????:eek: :confused: *freu*
      WEnigstens einer ( oder eine???????????) der weiß wie schön es bei uns in der steiermarkk sein kann!!
      Guten sonntag morgen!!!:)
      Leider ist noch immer grippe wetter
      Nur die harten kommen durch ;)
      Und da nur 10%!!!!!!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 12:01:27
      Beitrag Nr. 186 ()
      dann kannst du ja mal endlich ein Boardtreffen , bei euch veranstalten , lyta !!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 19:08:10
      Beitrag Nr. 187 ()
      Mit wievielen leuten den??:(:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 19:22:07
      Beitrag Nr. 188 ()


      sooo viele steirer hier !
      ich hab gedacht, ich wäre wo-pionier :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 19:24:34
      Beitrag Nr. 189 ()
      Nix da --auch wir frauen ( dabiei weiß ich nicht mal ob außer mir noch eine steirerin da ist:( leisten PIONIERARBEIT:D:D:D:p
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 19:30:50
      Beitrag Nr. 190 ()
      na also jetzt scheint ihr doch schon zu dritt zu sein , das reicht doch schon fast für ein Treffen !!!!
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 19:53:51
      Beitrag Nr. 191 ()
      es leben die wiener :kiss: :p
      Avatar
      schrieb am 25.01.04 20:13:09
      Beitrag Nr. 192 ()
      :laugh: Sicher --aber die die steirer ÜBERleben!!!:p :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 08:58:15
      Beitrag Nr. 193 ()
      Und schon wieder eine neue woche mit [/url]
      hundert verschiedenen anforderungen !!Mögen sie auch mit NUR 2 händen ;) leicht zu erfüllen sein.
      GUTEN MORGEN ÖSTERREICH--(gilt auch für WIENER:D!!!)!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:12:12
      Beitrag Nr. 194 ()
      guten morgen, lyta, du pionierIN des gepflegten geburtstagsthreads :):)
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:29:26
      Beitrag Nr. 195 ()
      morgen lyta ich hoffe deiner grippe geht es schon besser :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 09:41:28
      Beitrag Nr. 196 ()
      DAs war nurmein pc der verkühlt ausgeschaut hat:D:D:D
      ICH BIN ZUM GLÜCK OHNE GRIPPE ( nur mit bissi schnupfen + stimmverlust!!) überden winter gekommen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.04 10:07:18
      Beitrag Nr. 197 ()
      gute besserung !

      ich habe meine gleichartigen viren übers wochenende gekillt :D
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 19:53:22
      Beitrag Nr. 198 ()
      und jetzt gibt es auch noch wirklich Schnee hier in Graz (ca. 6 cm) - es bleibt auch länger als einen Tag liegen

      voller wahnsinn für die südländer hier :laugh: :laugh:

      bye
      huch
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 20:25:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      Is ja viel zu warm um ihn dauerhaft auf der wiese zu haben:rolleyes:
      Und in der stadt drin ---alles nur schwarzer gatsch:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.04 08:18:16
      Beitrag Nr. 200 ()
      WEnn keiner die 200!! will nehm ich sie halt!:laugh:
      Guten Morgen heute wünscht eine hoffnungslose romantikerin!!

      die immer wieder von nahezu UNMÖGLICHEM träumt!!! *seufz*
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 07:43:41
      Beitrag Nr. 201 ()
      Heute schlafen wohl alle noch:(????

      Guten Morgen --
      A U F S T E H E N ! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:07:02
      Beitrag Nr. 202 ()
      Guten Morgen lyta

      wie gehts?
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:18:14
      Beitrag Nr. 203 ()
      eines ärgert mich maßlos, evt. kann mir jemand helfen:

      wo zum teufel stellt man die Postingreihenfolge so ein, dass das letztgeschriebene Posting an erster Stelle kommt?
      Ich bin mir sicher, dass das geht, aber ich finde es nicht.

      Vielen Dank für jede Hilfe.....

      by
      huch
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 12:29:07
      Beitrag Nr. 204 ()
      huch,

      auf die 20 clicken :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:22:30
      Beitrag Nr. 205 ()
      wo sind diese "20"?

      sorry, ich bin normalerweise nicht so blöd, aber ich steh vollkommen daneben oder besser ich bin mit Blindheit geschlagen.
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:26:37
      Beitrag Nr. 206 ()
      das rechte symbol unter "ansicht" in der kopfzeile der liste :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 15:28:16
      Beitrag Nr. 207 ()
      Alle Threadtitel (Seitenansicht) Postings Ansicht Autor Letzte Antwort

      hier rechts drunter !
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:17:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      wahnsinn !! gefunden !

      Danke big_mac -> ich wußte schon immer warum ich ein big_mac fan bin. Danke !

      :) :) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 16:19:14
      Beitrag Nr. 209 ()
      gern geschehen ! :)
      Avatar
      schrieb am 03.02.04 17:29:37
      Beitrag Nr. 210 ()
      ja ja wir österreicher brauchen für alles ein bisserl länger:D
      Aber WENN wir was kappiert haben ---MANN dann geht die post ab;):):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 09:10:57
      Beitrag Nr. 211 ()
      guten morgen miteinander....

      @lytia: war gestern wirklich ne schwere geburt....
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 13:19:48
      Beitrag Nr. 212 ()
      :laugh: na ja wenn man fast 4 !! jahre erst dabei ist , kann das schon mal vorkommen:D:D:D:D:D:p Aber tröste dich --ich will ja garnicht erzählen was ich für anfangsschwierigkeiten hier hatte;)
      Das geht wohl jedenm so:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.04 20:36:00
      Beitrag Nr. 213 ()
      Bist Du immer so gründlich ? Net schlecht.....
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 08:27:46
      Beitrag Nr. 214 ()
      WAs heißt hier GRÜNDLICH:D
      NEUGIERDE ist das zauberwort;)
      Und da schaut man halt schon mal nach WER da seit WANN + wieOFT dabei ist , außerem versucht FRAU über den user bissi mehr zu erfahren, was dann gelingen kann wenn schon einige threads eröffnet + viele postings reingestellt wurden:)
      Ich gebe zu es klappt nicht immer:(
      ich[/url] wünsch dir einen guten morgen
      + einen schönen tag bei strömendem sonnenschein!!!!mit 18!!!!plusgraden!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 21:55:12
      Beitrag Nr. 215 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 08:10:39
      Beitrag Nr. 216 ()
      Schon wieder droht ein amüsanntes wochen ende[/url]
      Guten morgen!!!!!Müssts keine angst davor haben --ich verspreche es wird wieder traumhaft werden!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 08:31:37
      Beitrag Nr. 217 ()
      irgendwie kann man doch als Passauer auch hier her was schreiben oder?
      Passau ist ja fast Österreich!

      :)

      MFG
      Mannerl, the Passauer
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 08:46:40
      Beitrag Nr. 218 ()
      Hi MANNERL!:laugh:
      HIER kann JEDER schreiben !!;)
      Wir ösis sind tollerannt!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 08:50:35
      Beitrag Nr. 219 ()
      guten morgen lyta :)

      deine schildkröte schaut aber eher finster drein :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 08:51:09
      Beitrag Nr. 220 ()
      woher kommst Du?
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 14:33:44
      Beitrag Nr. 221 ()
      BIG :laugh:: aber sie hat mir gefallen --mir is nur nix negatives dazu in den sinn gekommen;)

      Mannerl --ich komme aus der steiermark!!!--:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 14:42:37
      Beitrag Nr. 222 ()
      lyta, du bist eben ein sonniges gemüt :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 17:18:37
      Beitrag Nr. 223 ()
      big_mac - das unterschreib ich
      eigentlich sollten wir der arbeitenden Gesellschaft zwischendurch das Lesen von Postings von lyta vorschreiben - die produktivität würde um mindestens 100% nach oben schnellen

      - garantiert !!!!!!!

      ;) ;) ;) :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 17:38:27
      Beitrag Nr. 224 ()
      DAS glaub ich nun nicht :D
      denn die würden ja die ganze zeit nur LESEN:p:laugh:Wie war euer tag??
      Meiner hätte besser sein können , aber ich habihn ohne grosse verletzungen an geist + körper überstanden:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 17:45:17
      Beitrag Nr. 225 ()
      bitte - was hast den gmacht? Schifahren? HausbauWohnung renoviert? Oder warst Shopping im Schlussverkauf?

      Ich bin auf jedenfall froh das Weekend ist - evt. fahr ich morgen nach loipersdorf in die therme.

      bye
      huch
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 18:12:49
      Beitrag Nr. 226 ()
      Von wegen:rolleyes: --Fitnesstudio + nachbarliche hilfe für eine kranke freundin!
      Wennst nach loipersdorf willst solltes dich aber schon heute anmelden sonst kriegst keinen platz mehr!!
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 19:22:45
      Beitrag Nr. 227 ()
      ich war noch nie in loipersdor - ist das so arg?
      letzte Woche war ich von der Firma aus in Radkersburg - da war ziemlich viel frei....
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 07:17:05
      Beitrag Nr. 228 ()
      Die ganzen thermen sind zur zeit so voll, daß du schon um 11 uhr vormittags nimmer reingelassen wirst!!!!Ist zumindest in der zeitung gestanden--trotzdenm viel glück!!!:cool:
      Heute fällt mir mal überhaupt nix ein:(
      [/url]
      Nicht mal zu diesem männchen:cry:
      Guten MOrgen!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 17:01:40
      Beitrag Nr. 229 ()
      der thread darf nicht nach unten gehen.... :)

      gibt es denn niemand, der sich als österreicher noch nicht geoutet hat? (tut nicht weh...;) )

      bye
      huch
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:17:20
      Beitrag Nr. 230 ()
      wenn ich auf die Straße gehe und meine Augen ein wenig hebe kann ich Österreich sehen!

      zählt das auch...

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:21:27
      Beitrag Nr. 231 ()
      :kiss: lieb von dir daß du zu uns hälst!!
      Huch es liegt doch nur an uns IHN hochzuhalten:D
      Aber wenn du dich jr alle 4!!tage mal meldest wird das schwer werden:(
      SElbstgespräche mag ich keine führen:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:26:55
      Beitrag Nr. 232 ()
      231

      meinst Du mich?
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:45:40
      Beitrag Nr. 233 ()
      WEn den sonst:rolleyes:
      Odersiehst du sonst noch jemanden der uns nur gerade sehen kann wenn er die augen hebt????:look: ;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:48:40
      Beitrag Nr. 234 ()
      weist Du denn nicht dass Österreich das zweitschönste Land der Erde ist?
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:53:07
      Beitrag Nr. 235 ()
      NEIN DAS WUSSTE ICH NICHT!:(
      Ich dachte immer es wäre an erster stelle + das schönste überhaupt!!
      Aber wenn du´´s sagst wird wohl stimmen:D:;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 19:55:08
      Beitrag Nr. 236 ()
      dafür haben sie aber die besten Berge...
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:04:12
      Beitrag Nr. 237 ()
      ---UND die schönsten frauen!!!!!:p :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:06:16
      Beitrag Nr. 238 ()
      bist Du eine Frau oder ein Mann?

      ...

      letztes Jahr war ich in Flattach am Mölltaler Gletscher!

      ist überhaupt ein schönes Plätzchen dort!
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:10:24
      Beitrag Nr. 239 ()
      :laugh: :laugh:
      Mann du hast aber noch nicht viel hier herumgelesen!!;)
      Ich bin ein weibchen--die Geburtstagsfee

      hier!!!;)
      Das bringt mich zu der frage WANN HAST DU GEBURTSTAG??Nur den tag --das jahr interessiert nicht so!!
      Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD! schau mal da rein:)
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:16:13
      Beitrag Nr. 240 ()
      nein dann machst Du ja kurz vor Silvester einen Thread auf und das will ich nicht!

      ...

      woher kommst Du?
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 20:25:41
      Beitrag Nr. 241 ()
      :(:cry:
      Und warum nicht?? Aber OK ich respektiers--ist dein problem!!;):laugh:


      Ich komme aus dre steiermark!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:04:34
      Beitrag Nr. 242 ()
      [/url]
      Heute hab ich sogar den STERNENZWERG bemüht!!
      Um allen hier mit den GUTEN MOOORGEN auch einen erfolgreichen tag zu wünschen!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:20:06
      Beitrag Nr. 243 ()
      bin gerne im Ausseerland!

      Sehr schön dort!

      BAd Aussee und der Loser!

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:34:50
      Beitrag Nr. 244 ()
      guten morgen allseits ! :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:45:40
      Beitrag Nr. 245 ()
      Ja das ist eine traumgegend --ich hab da mal eine zeitlang gewohnt!!!:cool:
      Hi mac --was sagts den zu DEM sauwetter:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:50:18
      Beitrag Nr. 246 ()
      lyta,
      ich liege sowieso krank im bett :cry: :cry:
      naja, hab wenigstens zeit für aktienanalysen :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:57:58
      Beitrag Nr. 247 ()
      Meine armer :( *tröst*
      :laugh: da hast wenigstens zeit den ganzen tag an BOARD zu sein:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 08:58:52
      Beitrag Nr. 248 ()
      Lass dich in Thread: DER GRIPPE-SRÄD gesundpflegen:D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 09:14:00
      Beitrag Nr. 249 ()
      da hast wenigstens zeit den ganzen tag an BOARD zu sein

      bin ich auch.
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:20:53
      Beitrag Nr. 250 ()
      Jetzt auch noch?????:confused: :look:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:22:54
      Beitrag Nr. 251 ()
      aber ja doch :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:34:00
      Beitrag Nr. 252 ()
      UND ?? wie ist das werte befinden???:confused:
      Hast grippe oder sowas????:eek:
      WEhe wennst mich ansteckst ---komm ja nicht zu nahe an den monitor!!:laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:45:28
      Beitrag Nr. 253 ()
      das empfinden ist besser.
      es ist keine grippe, sondern eine entzündung die du nicht bekommen kannst :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:56:19
      Beitrag Nr. 254 ()
      AUTSCH -- also kanns nicht ansteckend sein:D
      Wenigstens etwas!!;)
      Was machst den dann so den ganzen tag!!:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:59:39
      Beitrag Nr. 255 ()
      fernsehen und surfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:03:02
      Beitrag Nr. 256 ()
      Wie langweilig --wie lange bist den krankgeschrieben????:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:05:04
      Beitrag Nr. 257 ()
      diese woche - danach bin ich hoffentlich fit :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:06:50
      Beitrag Nr. 258 ()
      Lass dich halt ein bissi verwöhnen + bemitleiden in dieser zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:08:43
      Beitrag Nr. 259 ()
      :) :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 16:10:22
      Beitrag Nr. 260 ()
      So + jetzt geh ich fernsehen:D
      Hab gestern denn TRACKER aufgenommen--mal sehen was der wider angestellt hat!!!:laugh:
      Ciao bis später irgendwann;)
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 08:34:43
      Beitrag Nr. 261 ()
      Kaufe ein i :D
      Na gehts dem kranken heut schon besser????:confused:
      Der einzige FREITAG ,13. in diesem jahr!!!:cool:
      Hoff ma daß DA nix kaputt geht!!!;)

      GUTEN MOOORGEN!!!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 09:45:13
      Beitrag Nr. 262 ()
      guten morgen ! :)

      danke der nachfrage - langsam gehts bergauf.:)
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 15:13:16
      Beitrag Nr. 263 ()
      FReut mich :)
      SAg mal musst du liegen??Oder kannst wenigstens das schönere wetterausnutzen + bisserl spazieren gehen???
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 15:57:10
      Beitrag Nr. 264 ()
      lyta,

      ich bin zum liegen verdammt - noch ! :mad: :mad:
      aber hoffentlich nicht mehr lange :) :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:28:00
      Beitrag Nr. 265 ()
      :D aber daß du mir schön die hände AUF der decke liegen lässt:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:37:18
      Beitrag Nr. 266 ()
      aber ja doch :)
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 19:43:49
      Beitrag Nr. 267 ()
      Hey hast du einen schleppi??DEn beim normalen pc müsstets du doch sitzen oder irr ich mich da???
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 21:37:37
      Beitrag Nr. 268 ()
      der laptop steht im büro.
      aber der normale ist neben dem bett :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 07:43:09
      Beitrag Nr. 269 ()
      Wie praktisch:D
      Happy VALENTIN für alle die ich hier mag + kenne !!!!:laugh:

      Und die anderen dürfen das hier auch ungestraft lesen;)Guten morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Und schönes wochenende mit vieeeeeelen blumen wünsch ich DIR!!![/url]
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 15:38:27
      Beitrag Nr. 270 ()
      Irgendwas kann da nicht stimmen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: http://www.kopierteam.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">






      http://www.kopierteam.de ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 03.03.04 19:41:30
      Beitrag Nr. 271 ()
      :eek: sorry ich bin ösi + ich versteh #270 nicht:(:cry:
      Aber ich freu mich daß wieder mal einer , aus welchem grund auch immer den thread hochgeholt + somit vorm HISTORISIEREN gerettet hat:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 15:57:08
      Beitrag Nr. 272 ()
      Lyta,

      denke das war nur ein bischen Werbung.
      Hexerich
      Avatar
      schrieb am 04.03.04 19:35:32
      Beitrag Nr. 273 ()
      Möglich :laugh:
      Ist das erlaubt??:confused:
      Warte dann mach ich auch mall welche!!!!

      WERBUNG IN EIGENER SACHE!!!!!!!!!!!!!!!
      Schaut mal in Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD!
      Habt ihr euch da noch nicht verewigt??
      Wir sind immer froh über neuzugänge!!!:laugh:
      GRuss LYTA geburtstags
      ES gibt soo viele die sich noch nicht geoutet haben + infolgedessen leider nicht in den genuss eines eigenen threads kommen:(
      Also wer macht den anfang + flüstert mir sein oder das geburtsdatum eines freundes ins ohr????:look: ;)

      Zur Info für diejenigen die der sache nicht ganz trauen!!:D
      Ich bin dazu da an jene zu erinnern an die sonst keiner denkt!!:laugh:
      Ich schau jedesmal bevor ich einen thread aufmache ob da nicht schon jemand anderer gratuliert hat!!
      Nur kein stress deswegen!!;)Also traut euch ruhig + nehmt mir die "ARBEIT":D ab!!!!;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.04 07:28:38
      Beitrag Nr. 274 ()
      Heut fällt mir mal überhaupt nix als morgengruß ein!!
      Also lächel ich einfach + hoffe daß der mangel an literatur nicht auffällt!!!

      Guten Morgen!!!!!!!!!!!


      und im übrigen wollte ich diesen thread nur vor dem historisieren bewahren;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.04 20:48:14
      Beitrag Nr. 275 ()
      Noch immer keine ösis hier??????:confused: :eek: :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 18:25:48
      Beitrag Nr. 276 ()
      die trauen sich eben nicht sich zu outen !!
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 19:46:17
      Beitrag Nr. 277 ()
      DUUUUUUUUU SCHON?????:eek: :rolleyes:
      Das gilt nicht --du bist OSI --ohne stricherln:D:D;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 19:56:55
      Beitrag Nr. 278 ()
      wenn dann Ossi ohne Sricherln !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.04 20:13:48
      Beitrag Nr. 279 ()
      + du denkst ein T weniger dafür ein S mehr macht an unterschied??:confused: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 13:16:49
      Beitrag Nr. 280 ()
      nun zu mir: bin aus LINZ .....

      oberösterreich vor!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.04 14:55:20
      Beitrag Nr. 281 ()
      Wie schön --ich bin aus der steiermark:laugh:
      Hey du bist ja ganz neu hier --schön daß du gleich hierhergefunden hast:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 08:46:18
      Beitrag Nr. 282 ()
      Na dann woll ma mal wieder den tag mit einem kleinen gespräch
      beginnen!! schau ma mal was er uns bringen wird!!!
      Guten HEUUUUUUTE!!!!!!:D

      Vieleicht finndet sich heute auch einer aus ÖSILAND???:confused: :look:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 21:25:45
      Beitrag Nr. 283 ()
      Jö schau, lauter Landsleute hier vertreten und ich merke das erst jetzt ...

      Bin aus Linz, wohne und arbeite aber schon seit Jahren in Deutschland.

      Hallo lyta :) - hier trifft man sich also wieder?

      Hallo luxusweib :) - grüss mir den Pöstlingberg und das "Josef"
      Avatar
      schrieb am 19.03.04 07:52:31
      Beitrag Nr. 284 ()
      Stichwort JOSEF!!!:laugh:
      Heute wird bei uns der josefitag gefeiert + es werden alle dieses namens ( auch die josefinen !!) zum SEPPENTREFFEN eingeladen:laugh:

      Hi MISS:laugh: schön daß wenigstens ein paar ösis sich hier zu posten trauen:D

      Endlich wieder freitag --DIE woche hätt ma auch überstanden:D:D
      Guten Morgen!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 07:59:43
      Beitrag Nr. 285 ()
      Nur damit der thread auch am wochenende leicht zu finden ist!!:laugh:
      schon wieder SAMSTAG???????:eek:
      Kinder wie die zeit vergeht!!Guten HEUTE + gleich auch GUTEN > MORGEN!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 20:34:56
      Beitrag Nr. 286 ()
      Servus miteinander,

      bin aus Berndorf - NÖ und wünsche Euch gute Geschäfte

      Caio
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:33:24
      Beitrag Nr. 287 ()
      ES hat also doch wenigstens einen hinterm monitor hervorgelockt:laugh:
      hi 1000sender!!;)
      Das witzige an diesem thread ist --daß zwar einige sich als ösis outen ---aber eine richtige unterhaltung kommt nicht auf :(
      Eigentlich schade:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 19:39:17
      Beitrag Nr. 288 ()
      könnte man da vermuten , dass die Österreicher dich kennen und deshalb nicht so gesprächig sind , lyta ?


      oder sind die Österreicher genérell nicht so gesprächig , ich kenne nicht soviele , deshalb meine vermutung .
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 20:03:00
      Beitrag Nr. 289 ()
      Du hast recht --:laugh:
      Wir ösis reden nicht gerne + schon garnicht viel!!:(
      ICH BIN DER BESTE BEWEIS!!!!! :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 08:48:04
      Beitrag Nr. 290 ()
      Mit blumigen morgengrüssen
      lasst uns die woche beginnen:D:D
      Mann bin ich heute lyrisch veranlagt!!:rolleyes:
      Guten HEUTE!:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 08:59:50
      Beitrag Nr. 291 ()
      Wieder mal schauen ob da nicht doch der eine oder die andere da sind , die sich mehr trauen als nur hier ihren nick reinzustellen --eigentlich dachte ich an ein bisserl tratscherei oder sowas in der art:)

      Die letzen 24 stunden des wochenendes sind nur mehr 16 stunden lang:(
      seid nicht sauer deshalb:)
      Ich verspreche ---nächste woche kommt wieder viel freizeit!!!!Guten Morgen!!!!!!!:laugh
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 12:02:32
      Beitrag Nr. 292 ()
      die Österreicher sind ebend zurückhaltend !!!
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 20:51:53
      Beitrag Nr. 293 ()
      Wombat mein treuer held:)

      DU BIST OSSI!!!!!!!!!! nicht ÖSI!!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Aber trotzdem offenbar der einzige der hier antwortet:(
      Du hast recht --wir sind kein sehr aufgeschlossenes geseliges volk:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 21:01:23
      Beitrag Nr. 294 ()
      ich bin jedenfalls nicht besonders kontaktfreudig :p
      drum poste ich hier auch nur selten...
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 21:16:08
      Beitrag Nr. 295 ()
      Hi WOTU :laugh:
      Schön auch wieder mal was von dir zu hören --hoppla ZU LESEN meinte ich natürlich:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 08:20:39
      Beitrag Nr. 296 ()
      Einen wunderschönen guten monatgmorgen + viel erfolg diese woche an der reichtumsfront

      wünsch ich JEDEM der das hier liest:D
      Die anderen---:rolleyes: die das nicht tun --sind selber schuld;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 10:16:00
      Beitrag Nr. 297 ()
      die Ossis werden die Ösis schon unterwandern !


      http://www.n-tv.de/5231469.html
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 13:22:47
      Beitrag Nr. 298 ()
      :laugh: Wie recht du hast;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 18:32:20
      Beitrag Nr. 299 ()
      wieso , du hast wohl schon welche getroffen ????
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 19:59:52
      Beitrag Nr. 300 ()
      :laugh: Klar doch --meine exschwiemu = aus leipzig:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:23:41
      Beitrag Nr. 301 ()
      das hattest du doch schon mal erzählt , ich dachte da an andere die in Österreich arbeiten .


      übrigens du freust dich ja gar nicht über die 300 .
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:31:37
      Beitrag Nr. 302 ()
      :cry: ich hab sie nicht gesehen :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:33:01
      Beitrag Nr. 303 ()
      und doch erwischt !!!!
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:45:43
      Beitrag Nr. 304 ()
      Wombat --wer selber nie eine nummer übersieht werfe den ersten stein:p :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 20:52:04
      Beitrag Nr. 305 ()
      ich bin doch schon beim Werfen , hast du das nicht bemerkt ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 08:10:27
      Beitrag Nr. 306 ()
      DAS ist aber falsch --denn du hast nacheweislich eine nummer übersehen:D:D:D:D


      So schnell noch ein foto
      von allen gemacht ---wer weiß ob ihr nach dem osterurlaub noch so strahlende gesichter euer eigen nennt:D
      Bei einer voraussichtlichen gewichtszunahme von wenigstens 2 kilo ist das zweifelhaft;)
      Guten Morgen!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 13:57:15
      Beitrag Nr. 307 ()
      wünsche Euch allen Frohe Ostern

      i` geh` jetzt Schifoahnfoahnfoahn.......
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 18:47:09
      Beitrag Nr. 308 ()
      Fall net her dabei:D
      Wohin fährst den?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.04 19:26:43
      Beitrag Nr. 309 ()
      Ein frohes osterfest mit ohne zu viel schinken vielen Nesterl mit schoko drin und mit keinen negativen auswirkungen durch zu vielen fleischlichen, eierkonsumtechnischen Süssigkeitenvernichtenden genuß;)
      DAS wünsch ich @all hier!!!!!

      Avatar
      schrieb am 08.04.04 19:36:13
      Beitrag Nr. 310 ()
      .
      Frohe Ostern und schöne, erholsame Feiertage!

      Avatar
      schrieb am 08.04.04 21:21:45
      Beitrag Nr. 311 ()
      ISCHGL, DU MEIN TRAUM - DU MEIN PARADIES..........
      Avatar
      schrieb am 09.04.04 09:18:45
      Beitrag Nr. 312 ()
      Hoffentlich macht dir das wetter keinen strich durch die rechnung:(
      Missy --wie kannst du nur die beiden kleinen stören:rolleyes:
      Dir wär das in so einer situation auch nicht recht :mad:
      Merke --AUCH HÄSCHEN SIND NUR MENSCHEN:D:D:D

      So dann will ich mich mal für die nexten tage verabschieden
      Ich seh euch am mittwoch ( spätestens) wieder :cool:
      Guten morgen + ciao * winke winke*:)
      Avatar
      schrieb am 11.04.04 19:52:58
      Beitrag Nr. 313 ()
      so bin auch wieder da

      alte ID zaphod76...

      schöne Ostern:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.04 20:31:43
      Beitrag Nr. 314 ()
      Hi wanker;) --wieso hastn gewechselt??:confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.04 09:04:00
      Beitrag Nr. 315 ()
      So die feiertage sind vorbei --der alltag vorm kann wieder beginnen!!!:cool:
      Und alle traun sich wieder aus ihren verstecken + sind froh daß sie ihre eier wieder NUR für den eigengebrauch zur verfügung haben:D
      Guten Morgen @all!!!!:laugh:

      Ach ja --ich hab KEIN dekagramm zugenommen:p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.04.04 08:34:02
      Beitrag Nr. 316 ()
      Ein strahlendes zahnpastalächeln
      und ein fröhliches GUTEN MOOOOORGEN zum wochenauftakt stellt wieder mal ----
      ICH zur verfügung:D;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 08:23:22
      Beitrag Nr. 317 ()
      Los --leute -menschen- männer-ladies:D
      Setzt euch an den
      und hab auch heute ein bissi spass am tratschen mit den netten usern hier!!;)
      Guten MOOOOOOOOOOOOORGEN!!Aufstehen!!!!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 12:32:35
      Beitrag Nr. 318 ()
      Morgen Lyta! :p
      Ich bin grad von der grünen Insel zurück und schau mir an was während der letzten Woche so los war.. nicht viel, wie`s scheint:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 13:32:10
      Beitrag Nr. 319 ()
      UND wie hats dir gefallen??:eek: :look:
      Ja hier war eher nix los --die leute sind offenbar viel zu beschäftigt um zu tratschen::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 08:31:40
      Beitrag Nr. 320 ()
      Kinder wie die zeit vergeht :eek:
      Heut ist schon wieder[/url]
      guten morgen + perfekten start in die neue woche @all!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:27:22
      Beitrag Nr. 321 ()
      Mal wieder hochholen--könnte ja doch sein daß da draussen sich ein paar ösis rumtreiben:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 20:58:10
      Beitrag Nr. 322 ()
      Ja, ich zum Beispiel :laugh:
      Ich flatter hier so rum ... ...
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 09:17:02
      Beitrag Nr. 323 ()
      Hi Missy ---was du kannst ----:p

      --ich kanns auch!!Ich bin ein genieeeeeeeee;)
      Das wetter ist grauslich
      Aber das wochende naht + bringt meine hirnzellen
      auf andere gedanken!!
      Guten morgen flüstert LYTA allen nicht nur dem männlein:D hier, ins ohr!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:13:52
      Beitrag Nr. 324 ()
      lyta :eek::eek::eek:

      Du musst natürlich schon wieder übertreiben!!!
      Wieso kannst du blau schreiben und ich nicht :confused:

      BLAU muss ich unbedingt auch haben - verrätst du mir dein Geheimnis?
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 14:58:55
      Beitrag Nr. 325 ()
      .
      lyta :)

      Jetzt rück` schon endlich raus mit deinen Kenntnissen

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 15:11:40
      Beitrag Nr. 326 ()
      Avatar
      schrieb am 13.05.04 16:07:10
      Beitrag Nr. 327 ()
      Na siehst du --du kannst es auch selber!!:laugh:
      Aber ich hätts dir verraten ---hab nur leider erst jketzt hier reingeschaut:(:look:
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 08:15:24
      Beitrag Nr. 328 ()
      Heute mal ein morgengruss OHNE persönliche worte:cool:
      Denkt euch selber was positives dazu!!:cool:
      Alles nur geklaut:D
      Guten MORGEN!!!!!;)sagt LYTA die heute zu faul zum finden eines entsprechenden sprüchleins ist:p:D
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 19:48:49
      Beitrag Nr. 329 ()
      Netbrok is ned broke und aus Wien. Und übrigens einer der Führenden im Perform Club Börsenwettbewerb, wo die Österreicher scheinbar gerade weit vorne liegen.

      PS: Meinen Nick kriegt ihr aber nicht... :p
      Avatar
      schrieb am 14.05.04 21:44:44
      Beitrag Nr. 330 ()
      za wos brauch ma deNN DEN????:rolleyes:
      ;):laugh:Hi NETTER!!!*freundlichgrüss*
      Avatar
      schrieb am 15.05.04 07:29:01
      Beitrag Nr. 331 ()
      Auch wenn wieder irgenwer hier nicht reinschaut + sich als ÖSI outet---
      Somit entlasse ich euch in ein außerirdisch schönes ( hoffentlich!!)WOCHENENDE!!!![/url]
      Guten HEUTE und für morgen auch gleich GUTEN MORGEN!!!!!!! :cool:


      Etwas erstaunt mich aber schon:O
      ES haben doch einige hier 1!!!!!!beitrag reingestellt --aber sie alle sind wieder in den weiten von W:0 verschwunden:cry:
      Offenbar sind wir ösis ein sehr zurückgezogenes schweigsames, unterhaltungsfeindliches volk:(
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 07:57:41
      Beitrag Nr. 332 ()
      WAr nicht viel los hier die letzen tage:(

      SOOOOOOOOOOO schlimm[/url]
      war das wochenende für manchen von euch????:eek:
      *tröst* es ist vorbei + wir alle können
      mit einem in die neue woche gehen!!
      Guten MOrgen!!!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:18:48
      Beitrag Nr. 333 ()
      Hi, ich bin amerikaner, aber seit einiger Zeit wieder in meiner Heimat - in Österreich!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 15:42:31
      Beitrag Nr. 334 ()
      UNd da meldest du dich erst jetzt hier????:rolleyes::eek:
      Hi Stronach ---aus welcher ecke ösilands kommst du denn??:)
      Avatar
      schrieb am 28.05.04 08:26:54
      Beitrag Nr. 335 ()

      Pünktlich zu den feiertagen sind sie aufgeblüht!!!:)
      Guten HEUTE +MORGEN+ÜBERMORGEN+ÜBERÜBERMORGEN!!!!
      FROHE PFINGSTEN!!
      Ciao bis dienstag:kiss:chen
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 14:08:39
      Beitrag Nr. 336 ()
      Hallo Iyta, ich bin aus dem Salzkammergut und du?
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 16:18:27
      Beitrag Nr. 337 ()
      Aus der steiermark:cool:
      Ich war mal längere zeit am grundelsee:look:
      Und bad ischl kenn ich auh mehr oder weniger gut!:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 16:26:31
      Beitrag Nr. 338 ()
      Komme aus Götzis (Vlbg.)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 16:33:12
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ein weiter weg:laugh:
      Aber immerhin , ein paar von unserer sorte gibts ja doch hier;)
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 18:52:23
      Beitrag Nr. 340 ()
      nur die melden sich meistens nur einmal und dann ist wieder Ruhe .
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:03:47
      Beitrag Nr. 341 ()
      :rolleyes::cry:ja ich weiß auch nicht wieso:(
      Muss an mir liegen :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:07:45
      Beitrag Nr. 342 ()
      das hast du gesagt , ich würde das nie sagen ....












      höchstens denken !!


      aber vielleicht , stellt ja einer deiner landsmänner oder Frauen das richtig !!
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:20:44
      Beitrag Nr. 343 ()
      :rolleyes:die trauen sich doch garnicht etwas ausser ihren standort zu posten:(:look:
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:24:45
      Beitrag Nr. 344 ()
      oder die kennen dich alle schon oder haben schon von dir gehört .......
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:39:23
      Beitrag Nr. 345 ()
      --und deshalb reagieren sie nichteinmal auf diese provokation von dir??:(:cry:
      Armes ÖSILAND:(
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 20:47:29
      Beitrag Nr. 346 ()
      ich provoziere doch nicht !!!!!



      sie antworten bestimmt morgen , sind heute mit anderen sachen beschäftigt , dann kann ich mir bestimmt was anhören , na warten wir mal ab !
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:03:33
      Beitrag Nr. 347 ()
      Keine angst --ich beschütze dich --bin stark wie ein
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:19:38
      Beitrag Nr. 348 ()
      und das gegen deine Landsleute , für einen Piefke .


      nicht dass die dich jetzt aus Österreich rausschmeissen .
      Avatar
      schrieb am 01.06.04 21:24:31
      Beitrag Nr. 349 ()
      So leicht schmeisst mich keiner wo auch immer raus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 19:05:27
      Beitrag Nr. 350 ()
      selbst das schaffen die nicht , na ja in deutschland schaffen die das mit dem Kaplan ja auch nicht .
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 21:30:48
      Beitrag Nr. 351 ()
      :mad: du willst mich doch wohl nicht mit dem vergleichen +
      in einen topf werfen??:confused::eek::cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 21:34:53
      Beitrag Nr. 352 ()
      natürlich nicht , wollte nur auf Problemfälle in dem jeweiligen Land hinweisen ....


      in dem einen sind sie grösser und in dem anderen eben kleiner ..
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 21:35:34
      Beitrag Nr. 353 ()
      außerdem Deutschland nimmt jeden auf , falls sie dich doch rausschmeissen ..
      Avatar
      schrieb am 02.06.04 22:06:04
      Beitrag Nr. 354 ()
      Und DUUUUUUUUUU:eek::confused:
      Würdest du mir auch kost + logis bieten????:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 09:03:52
      Beitrag Nr. 355 ()
      Wozu halt ich eigentlich diesen thread oben??:rolleyes::confused:
      Es scheint zu stimmen daß ALLE hier an board ein bissi , na ja *eigenartig* zu sein scheinen;):laugh:MIch nicht ausgenommen:D

      Ich mags garnicht sehenschon wieder ist eine woche in der mitte angelangt
      wir maschieren [/url] langsam aber sicher aufs wochenende zu !!!
      Guten morgen @alle die sich darüber freuen:look:
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 17:52:11
      Beitrag Nr. 356 ()
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 19:18:42
      Beitrag Nr. 357 ()
      na klar teile ich meine Bleibe mit dir , kannst sogar aussuchen , beide sind natürlich mit fliessend Wasser .








      oder wie wäre es damit .
      die zweite behausung ist auch sehr verkehrsgünstig .







      und bei der zweiten Variante wäre es auch kein Problem mit der Verpflegung , man muss halt nur etwas im Wald suchen , dann findet man schon etwas essbares ( z.B. Wurzeln )



      und da schleicht sich ja doch mal wieder einer in diesen Thread .
      Avatar
      schrieb am 03.06.04 21:17:21
      Beitrag Nr. 358 ()
      Ich würde die schienevariante vorziehen!
      Hi WOTU --lange nix gehört von dir :)
      wie gehts den so??DEin "schmiedchen schleicher" ist übrigens spitze!!!!:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 09:04:24
      Beitrag Nr. 359 ()
      Das wetter ist zum vergessen:cry:
      Also lasst alle die Hühnchen in ruhe + widmet eure energie etwas weniger anstrengendem:D

      Guten HEUTE -MORGEN-ÜBERMORGEN;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.04 20:02:04
      Beitrag Nr. 360 ()
      ich nehme mal an du meinst die zweite , denn Schienen sind bei beiden vorhanden .

      und bei der zweiten kannst du auf der Brücke baden .
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 08:29:10
      Beitrag Nr. 361 ()
      Wochenanfang >>>der ist gut !!
      Woll ma hoffen daß wir uns trotzdem nicht die ausbeissen dabei!!!:)
      Guten MOrgenÖSI!!!!!!! Freunde + dinnen!!;)

      Wombat du kriegst ein extra GUTEN MORGEN;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 19:08:37
      Beitrag Nr. 362 ()
      das ist aber nett , dabei bin ich doch gar kein Ösi sondern nur ein Ossi !!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:22:28
      Beitrag Nr. 363 ()
      Aber der einzige der wenigstens ein O besitzt + hier postet:cool::D
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:30:37
      Beitrag Nr. 364 ()
      da hab ich aber ein Glück , dass ich keín Wessi bin ...
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:35:15
      Beitrag Nr. 365 ()
      Magst was gesundes drinken??[/url]
      UNd einen noch für mich [/url]
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 20:43:08
      Beitrag Nr. 366 ()
      aber nur , wenn da nichts alkoholisches drin ist , nicht das du mich betrunken machen willst , ich vertrag doch nichts ...
      Avatar
      schrieb am 07.06.04 21:01:28
      Beitrag Nr. 367 ()
      DAs ist nur schwarzbeer milch--mit bissi vanille + schlagobers:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 18:18:47
      Beitrag Nr. 368 ()
      dann kann ich es ja beruhigt trinken .
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:09:08
      Beitrag Nr. 369 ()
      --sprach er , trank + verschwand:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:20:19
      Beitrag Nr. 370 ()
      na ich musste es doch austrinken und wollte doch nicht das ich das zeug eventuell über die Tastatur schütte , so wie ich zittere !!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:38:47
      Beitrag Nr. 371 ()
      :eek:WAs ist passiert????:confused:
      Wofor hast den angst????:(
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:42:19
      Beitrag Nr. 372 ()
      nichts , ich habe doch keine Angst , es ist eben nur kein Alk drin , wenn ich davon genug hätte , würde ich nicht zittern .
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:47:59
      Beitrag Nr. 373 ()
      :rolleyes:Du bist nix mehr gwohnt:D




      Dieser thread scheint sich zu einen 2 er thread zu entwickeln:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:55:16
      Beitrag Nr. 374 ()
      ne das ist der Entzug !!



      ja scheint so , das wir hier ganz ungestört sind !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 19:58:07
      Beitrag Nr. 375 ()
      Nur wir 2???:eek:
      Hilfe ich fürcht mich!!:(
      Tust mir eh nix --oder:lick:
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:00:55
      Beitrag Nr. 376 ()
      das muss ich mir noch reiflich überlegen ....
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:03:09
      Beitrag Nr. 377 ()
      Ach was --überleg nicht lange --sonst wird nie was draus:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:04:22
      Beitrag Nr. 378 ()
      das ist aber nunmal mein problem , ich überlege immer zu lange , so gehts mir immer ...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:08:46
      Beitrag Nr. 379 ()
      --und auf einmal ist das leben 90 jahre lang an dir vorbeigezogen:(
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:10:20
      Beitrag Nr. 380 ()
      dann habe ich aber alles gesehen und brauchte mich noch nicht einmal zu bewegen ...
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:14:36
      Beitrag Nr. 381 ()
      Bist du so unsportlich??:eek::(
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:19:46
      Beitrag Nr. 382 ()
      ich habe doch schon mal meine Figur beschrieben , meine 160 kg muss ich halt pflegen und darf mich nicht zu sehr bewegen .
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:22:52
      Beitrag Nr. 383 ()
      :rolleyes::cry:Mann neben dir würde JEDE frau schlank aussehen:D
      Avatar
      schrieb am 08.06.04 20:24:41
      Beitrag Nr. 384 ()
      und das bei einer Körpergrösse von nur 1,5 m !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.06.04 07:39:49
      Beitrag Nr. 385 ()
      ETWAS früher heute als gestern!!!
      [[/url]
      SONNE SO WEIT MANN +FRAU BLICKEN KÖNNEN!!!!:cool:
      Guten Morgen W:0 einzeluser:D!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.06.04 08:29:04
      Beitrag Nr. 386 ()
      Heute hab ich den 1000.!!!!!!!! Tag auf W:0 angefangen:laugh:
      Deshalb lade ich alle süßmäulchen + schleckfans zu einem eis ein!!
      Wer will kann gleich zum frühstück der kalten sünde fröhnen;)
      [/url]
      Guten Morgen:)
      AUCH DIE ÖSIS!!:laugh:
      Oder GRADE die ösi´s:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.06.04 08:05:52
      Beitrag Nr. 387 ()
      Einen wunderschönen, leuchtend gelben, geradlienigen zauberhaften guten morgen wünsch ich @all!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:26:20
      Beitrag Nr. 388 ()
      Gratulation zum 1.000 Tag -> wenn es dann eine Zehnerpotenz höher is ladest schon zu einer Riesenparty ein, oder?


      ;););):laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      bye
      huch
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 19:36:18
      Beitrag Nr. 389 ()
      Das wird schwierig!!:(
      WEil du ja offenbar immer erst 9 tage später draufkommst:D:D
      Hi Du --aber ich werde sehen was sich machen lässt;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 19:40:26
      Beitrag Nr. 390 ()
      ja, da hast auch wieder recht.
      da machst gach ne party und ich merks erst wenns vorüber ist.

      grml.....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      irgendwie muss ich meinen lebensstil ändern, damit ich öfters hier sein kann, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 08:35:54
      Beitrag Nr. 391 ()
      DAS sollte sich doch wohl machen lassen;)
      Nachdem du ohnehin schon sooo lange hier reinschaust:)
      Aber ich gebe zu --allzu oft hast in den letzen mehr als 1500!! tagen nicht gepostet:D

      Schon wieder rückt das wochenende in bedrohliche nähe!!!
      Guten Morgen --lasst dir davon nicht die freude am arbeiten nehmen!!:laugh:;):D
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 10:02:40
      Beitrag Nr. 392 ()
      Einen schönen guten Morgen aus dem verregneten Graz wünsch ich.

      @lyta: Du bist immer so genau - eigentlich müßtest Du aufgrund Deiner Recherchefähigkeiten Journalistin oder ähnliches sein.

      Aber wie Du siehst - explorer auf und der erste - nein zweite Gedanken war WO - ich bin auf den Weg der Besserung (zumindest ein erster kleiner Schritt)

      bye
      huch
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 11:56:11
      Beitrag Nr. 393 ()
      :laugh:Hi du armer;)Ist graz den bei regen NICHT auch schön?????:eek::(
      Schau mal was ich oim internet gefunden habe;)
      [/url]



      [/url]
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 12:39:20
      Beitrag Nr. 394 ()
      Hab gerade mal den thread durchgeblattelt:)
      Huch --du hast ja noch 3 artgenossen in Graz!
      Aber offenbar haben die sich durch den regen vom posten hier abhalten lassen:rolleyes:
      Und ich verschwinde jetzt auch !SChönes wochenende + ciao bis montag!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 13:34:51
      Beitrag Nr. 395 ()
      ich bin aus linz. wer noch? kontaktaufnahme erwünscht:):):):):):):cool::cool:

      lg junkbuster
      Avatar
      schrieb am 27.06.04 20:13:59
      Beitrag Nr. 396 ()
      Hi JUnky;)
      Schau doch mal den thread von anfang an durch --möglicgerweise ist da ein linzer dabei??:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 08:07:08
      Beitrag Nr. 397 ()
      IM übrigen --kannst ja auch mit mir reden ;)
      Wochenende >>überstanden>>:Dzu viel kulinarisch gesündigt:lick:>>montag mit sprung auf die waage angefangen:cry:
      >>fittness + bewegungsdrang = klein, muss aber>>befriedigt werden:rolleyes:
      >>Start in die neue woche kann beginnen:laugh:
      Guten Morgen!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.06.04 07:37:01
      Beitrag Nr. 398 ()
      Und wer tanzt heute mit mir durch den (hoffentlich!!) sonnigen tag???:look:
      Guten MOrgen alle miteinander!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 06:55:30
      Beitrag Nr. 399 ()
      Der sonntag ist noch jung
      leute macht was draus!!:cool:;)
      Guten morgen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 06:56:31
      Beitrag Nr. 400 ()
      Z.b. die 400 !!!!! mitnehmen!:D
      Eine gute nummer am sonntagmorgen vertreibt kummer + sorgen;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.04 08:41:27
      Beitrag Nr. 401 ()
      Habe heute total verschlafen
      und keinem ists aufgefallen
      damit ich fröhlich in die neue wochen starten kann!!!
      Guten MOrgen!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 06:55:29
      Beitrag Nr. 402 ()
      Dies hier ist offenbar ein 1 frauen thread!!!!! :(
      WEhe wenn da sonst noch wer reinschreibt:cry::look:

      Na dann woll ma X wieder
      DAs wetter scheint eh nicht besonders zu werden
      Müss ma halt selber
      im haben!!
      Guten MOrgen!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 08:45:56
      Beitrag Nr. 403 ()
      servus@all
      bin auch österreicher(wiener)
      schönen und erfolgreichen tag an alle!
      grüsse aus wien
      Avatar
      schrieb am 06.07.04 15:39:41
      Beitrag Nr. 404 ()
      Servus WIENER salvatore!!!!
      Schön daß du hier reinschaust!
      Bist ja sauch ziemlich neu hier --wenn ich richtig gelesen habe!!:laugh:
      Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD! hast da schon mal reingeschaut + dich eingetragen???;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.04 07:45:09
      Beitrag Nr. 405 ()
      das wochenende ist im anrollen!!
      Lasst uns freudig die flügel spreizen
      und erwartungs voll einfach mal NIX tun!!!!
      Guten morgen!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.04 22:11:51
      Beitrag Nr. 406 ()
      Danke Lyta für die schönen Graz Fotos. Sorry für die Pause aber wir hatten Schulfest und ich durfte hier mithelfen - war ein mordsstress: zuerst im Regen aufbauen, dann Gott sei Dank bei voller Hitze ein tolles Fest über die Bühne bringen und dann nochmal ca. 8 Stunden abbauen. War aber trotzdem ein Mordsspass.

      bye
      bis morgen
      huch
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 08:12:50
      Beitrag Nr. 407 ()
      BRav + merke NUR DIE HARTEN KOMMEN DURCH ----und da nur 10% :laugh:

      HIIIILFE!!! :mad:
      Meine( die ihr ganzes 10 jähriges leben lang nur TEE kannte)hat mir gekündigt + den geist aufgegeben:cry:
      WAs mach ich den jetzt??:confused:
      Ok ---kauf ich eben eine neue!!:laugh:
      Das wird das einschneidenste erlebnis dieser woche sein:rolleyes:---hoffentlich:D
      Guten Morgen + genausoviel freudige spannung + aufregung zum wochenanfang wünsch ich euch auch!;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 18:26:20
      Beitrag Nr. 408 ()
      servus@all

      hoffe dieses jahr kommt noch der sommer(bin heute um 4 uhr ausser haus gegangen,bei 11 grad!!!)

      :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 18:39:21
      Beitrag Nr. 409 ()
      Nein der kommt nicht --der war schon am 1. juli + in unserer gegend--da blieb für andere landesteile nix mehr übrig;):)
      HiSAlVA:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:17:07
      Beitrag Nr. 410 ()
      ist doch kein Problem , wenn er nicht kommt einfach da hinfahren oder fliegen , wo er ist , denn irgendwo muss er ja sein der Sommer ..
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:20:03
      Beitrag Nr. 411 ()
      MUSS er das????:confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:24:42
      Beitrag Nr. 412 ()
      na aber sicher doch .

      ich werde ihn schon finden ...
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:27:15
      Beitrag Nr. 413 ()
      Woo suchts du ihn den???:eek::confused:
      Avatar
      schrieb am 12.07.04 19:34:23
      Beitrag Nr. 414 ()
      frag mal gegen Ende der Woche nach , dann kann ich es bestimmt erzählen , da finde ich ihn garantiert ....
      Avatar
      schrieb am 13.07.04 08:16:04
      Beitrag Nr. 415 ()
      Viele schmeilies sagen mehr als 1000 worte!!!!


      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      sagt
      Avatar
      schrieb am 16.07.04 19:22:15
      Beitrag Nr. 416 ()
      na, was wollt ihr - heute gute 25 Grad und morgen sowie übermorgen fast 30 Grad -> Der Sommer besucht uns ein wenig.

      :):):)

      bye
      huch
      Avatar
      schrieb am 18.07.04 20:34:28
      Beitrag Nr. 417 ()
      Auch heute abend noch 28!!grad!!:cool:
      Ein traumwochende + ich konnte endlich wieder meine hautfarbe bissi ändern:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.04 09:17:07
      Beitrag Nr. 418 ()
      Mit einem glühenden strahlenden
      möchte ich nicht nur den tag + die woche , sondern auch noch alle lieben hier begrüssen!!:laugh:
      Guten MOrgen!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.04 07:53:51
      Beitrag Nr. 419 ()
      Lasst uns den tag COMPUTERSPIELERISCH beginnen!!
      Guten Morgen Mitmenschen--user--männer!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.07.04 08:21:59
      Beitrag Nr. 420 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry:
      :mad::mad::mad::mad::mad:
      Meine wasdchmascine hat gekündigt + weigert sich unter strom zu stehen:(
      Ich bin sauer + hab mir deshalb einen neuen hut gegönnt
      Guten HEUTE + MORGEN+ ÜBERMORGEN + ciao bis Montag!!:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 08:48:28
      Beitrag Nr. 421 ()
      Alle ÖSI`S auf urlaub????:eek::confused:


      Guten MOrgen !!!

      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:21:29
      Beitrag Nr. 422 ()
      Lyta :), den beeindruckenden Gratulations-Thread zu deinem Geburtstag habe ich heute erst gesehen.

      Bin leider zu spät dran, deshalb hier auf diesem Wege nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!



      :kiss:, deine Landsfrau Missy
      Avatar
      schrieb am 26.07.04 21:29:34
      Beitrag Nr. 423 ()
      Danke MISSY --ich freu mich auch heute noch drüber!!:laugh:
      Außerdem hat sichs bei mir im RL so eingebürgert daß ich bis in den september , oktober rein noch treffen habe , die als GEBURTSTAGSFEIER ausgelegt werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.04 07:45:59
      Beitrag Nr. 424 ()
      Das wochenende ist in greifbare nähe gerückt!!Wenn DAS kein grund ist

      fröhlich zu sein!!
      Guten HEUTE!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 01.08.04 07:53:58
      Beitrag Nr. 425 ()
      So meine plichtübung für heute hab ich erledigtThread: BÖRSENJÖRG hat GEburtstaaaaaaaaaaag!!!!!!!!!!!!!!


      NUn kann ich mich mit GAAAANZ ösiland über einen wolkenverhangenen sonntag freuen :cry:
      Guten morgen!!!!W:0 gemeinde!!!:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.04 07:41:33
      Beitrag Nr. 426 ()
      Ich glaubs einfach nicht!!:mad:
      Durch diese blöde telecom werbung in W:0 die immer über die ganze seite aufgetaucht ist:
      hab ich 200!!MB mehr verbraucht --was meint in summe ich habe 12 euronen dafür zu blechen:cry:
      Meine onlinezeiten sind gleich geblieben, das uploadvolumen ebenfalls --nur das downloaden:(
      Sagte ich schon daß ich WERBUNG hasse????
      TRotzdem wünsch ich einen guten morgen + einen noch besseren wochenanfang
      Avatar
      schrieb am 03.08.04 06:54:40
      Beitrag Nr. 427 ()
      Schlafen heute wirklich noch alle???
      Aufstehen --rein ins
      und raus an die frischeLuft!!
      SOOOOOOMER IST`S!!:cool:
      Guten MOrgen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 08:39:49
      Beitrag Nr. 428 ()
      :)

      guten morgen

      einen erfolgreichen und schönen tag an alle

      grüsse aus wien
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 18:02:15
      Beitrag Nr. 429 ()
      Hi salvadore:)
      Schön daß es doch noch ösis gibt die sich trauen hier zu posten;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 19:28:42
      Beitrag Nr. 430 ()
      hi Was geht denn in Wien?
      Hier mal ein neues Board zum austoben.
      Sehr stabil!!
      http://1218phantom.ohost.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.04 20:50:44
      Beitrag Nr. 431 ()
      DAnke --aber ich bin mit W:0 ( meistens;) sehhhhhhr zufrieden + vollkommen ausgelastet:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.04 07:26:17
      Beitrag Nr. 432 ()
      Die lacht!!
      Ich auch --
      Guten MOrgen gleich auch für morgen+ übermorgen
      Hab heute schon viel arbeit mit 4 geburtstagskindern gehabt;)
      Gratuliert fleissig + blamiert mich nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.04 07:57:28
      Beitrag Nr. 433 ()
      ich möchte euch ja nicht den tag vermießen--
      aber in 4 monaten brauch ma wieder eine zipfelmütze + handschuhe!!!!!
      In der zwischenzeit könnt ihr ja den tag überlisten + einfach nur auf einem bein stehend
      locker die woche beginnen!!!!
      Guten morgen leute!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.08.04 21:12:06
      Beitrag Nr. 434 ()
      schauen soooo die ösiuser hier aus?????:confused::eek:
      oder was ist los mit meinen landsleuten --keine lust zu posten????:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.09.04 08:12:58
      Beitrag Nr. 435 ()
      Bin heute schon fleissig gewesen + total erschöpft
      Thread: GLÜCKWUNSCHTHREAD! beachten!!!!
      GUTEN MORGEN auch!!! @ALLE ANDEREN:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.09.04 17:44:17
      Beitrag Nr. 436 ()
      HOCHHOLEN BEVOR er hysterisch wird :laugh::cool:
      habt ihr alle ein
      oder wie erklärt ihr euch das permanrente nichtbeachten der ösifraktion hier???:confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 14.09.04 08:21:46
      Beitrag Nr. 437 ()
      Auch wenn ich offenbar die einzige hier bin!!:eek::(:cool:
      Guten Moooorgen ÖSILAND + PIEFKENESIEN!!!
      Und selbstverständlich auch W:0 ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 21:59:11
      Beitrag Nr. 438 ()
      Hallo!
      Ich bin auch aus Österreich, genauer gesagt, aus St. Pölten.

      Servus!
      Avatar
      schrieb am 19.09.04 22:05:04
      Beitrag Nr. 439 ()
      DAS muss gedankenübertragung gewesen sein:laugh:
      Ich wollte grad den thread aus nmeinen favoriten kicken , da sich eh keiner hier blicken lässt:(
      Gut daß ichs nicht getan habe --hi andi:cool:
      Bist du ER oder SIE???:look:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 08:03:21
      Beitrag Nr. 440 ()
      :eek::(BAAAANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      die neue woche hat angefangen!!!!:cool:
      Hoffentlich hab ihr das auch schon bemerkt:D:D:D:D:D
      GUTEN HEUUUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

      Aber offenbar hab ich ANDI auch vertrieben :eek::cry::confused:
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 10:50:19
      Beitrag Nr. 441 ()
      ja die Oesterreicher scheinen schon von dir gehoert zu haben und suchen Immer das Weite , was wird wohl der Grund sein , frage ich mich so langsam ??????
      Avatar
      schrieb am 20.09.04 19:11:33
      Beitrag Nr. 442 ()
      Du suchts das ja auch:(
      UNd was ist bei dir der grund???:eek::confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.04 07:58:06
      Beitrag Nr. 443 ()
      Ich wünsch @all hier ein gutes wachstum dieses speziellen bäumchens;)

      Guten Morgen GÄRTNER des GELDES:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 09:43:48
      Beitrag Nr. 444 ()
      #442

      wenn ich den herausgefunden habe , dann bin ich bestimmt auch weg , wie die Oesterreicher.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 15:36:55
      Beitrag Nr. 445 ()
      Ewig + 3 tage nicht da +
      dann gleich eine gute nummer schieben!!!:cry::mad:









      Hi wombat freu mich daß es dich doch noch gibt;)
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 08:18:06
      Beitrag Nr. 446 ()
      Das wochenende scharrt schon im sand , um sich auf uns zu stürzen
      lasset uns mutig sein + dieser gefahr gefasst ins auge sehen :laugh::cool:
      Guten MOrgen , meine lieben!!!:)
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 08:43:31
      Beitrag Nr. 447 ()
      tja , ich weiss eben wann ich kommen muss um eine gute Nummer abzusahnen !!
      Avatar
      schrieb am 25.09.04 19:20:48
      Beitrag Nr. 448 ()
      :D:laugh: du erwartest jetzt aber DAZU ;) keinen kommentar --oder??:laugh::D:laugh::D:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 08:37:27
      Beitrag Nr. 449 ()
      WOMBAAAAAAAAAT aufstehen --es = sonntag!!!!!:cool:
      Das wochenende hat uns erreicht!!!!
      Lasst uns den sonntag langsam angehen+mit einem strahlenden lächeln den tag begrüssen!!
      Guten MOrgen!!!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.09.04 22:28:45
      Beitrag Nr. 450 ()
      aja das wollt ich noch loswerden

      zisterne ist auch so ein ösi

      genauer gesagt ein bergsteirer :rolleyes:

      mfg zisterne
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 08:12:02
      Beitrag Nr. 451 ()
      Hey --willkommen an BOARD:laugh:
      Schön daß sich doch ein landsmann von mir hier hertraut!Aus welchem teil --nur ungefähr- österreichs kommst du den????:look:
      [/url] das wochenende ist vorbei --eine laaaaaaaange woche liegt vor uns:(
      Trotzdem einen FRÖHLICHEN :laugh::)
      Guten morgen @all!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 08:46:23
      Beitrag Nr. 452 ()
      genauer gesagt ein bergsteirer

      zu wenig genau?!

      wenn du was ich annehme eine grazerin bist
      gehst mit dem finger auf der landkarte unseres schönen landes ganz nach norden und dann ganz nach links dann bist ungefähr dort wo ich herkomm :eek::eek:;)

      lg zisterne
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 09:32:36
      Beitrag Nr. 453 ()
      zum Glueck habe ich den Weckruf ueberhoert und so konnte ich den Sonntag durchschlafen ...
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 19:42:17
      Beitrag Nr. 454 ()
      Aussee--salzkammergut --salzburg???????:confused::(:eek:

      Wombat --da bist einmal am anderen ende der welt + dann schlafst den ganzen tag??????????????????:eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.04 22:22:51
      Beitrag Nr. 455 ()
      :eek::eek:das salzburg in der steiermark liegt ist mir echt neu:cry::cry:

      setzen fünf

      mal überleg:confused:

      machen wir ein quiz!!

      die erste zeile unserer wunderschönen landeshymne gibt aufschluß über meine heimat!

      alles klar;)
      mal kräftig ablachen muß:laugh:

      lg zisterne
      Avatar
      schrieb am 28.09.04 08:29:15
      Beitrag Nr. 456 ()
      Ah daher weht der wind;)
      Das DACHSTEIN gebiet ist sehr schön --ich war irgendwann mal da + bin da rauf --aber NICHT mit ders eilbahn , sondern per pedes!!;)
      Und das mit salzburg--ganz nach norden und dann ganz nach links dann bist ungefähr dort wo ich herkomm
      DA steht nix davon daß du aus der stmk. bist !!
      UNSER land könnte doch ganz österreich sein!!;)

      Möge eine ganze horde
      heute dafür sorgen, daß die böse lüsterne seite in euch!!!! nicht zum vorschein kommt ;)
      Guten MOrgen >lyta CHEF
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 07:58:34
      Beitrag Nr. 457 ()
      Was für ein wunderschöner tag heute
      Ich schenke euch allen ein lächeln zum tagesanfang;)
      Guten MOOOORGEN!!!!!!:)auch ind die wilde berglandschaft;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 22:31:39
      Beitrag Nr. 458 ()


      http://www.lideahory.cz/cislo3/dachstein.jpg

      es ist plicht dort oben gewesen zu sein

      lg zisterne
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 08:07:01
      Beitrag Nr. 459 ()
      Himmel --ich muss ja an die arbeit -*schnellaufsteh* + zu W:0
      Guten MOrgen FReunde + mitmenschen:)


      Damit andere schneller dorhin kommen:D
      http://www.lideahory.cz/cislo3/dachstein.jpg
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 09:27:26
      Beitrag Nr. 460 ()
      #454

      wenn du vergisst mich zu wecken , so dass ich es auch hoere ....
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 12:41:15
      Beitrag Nr. 461 ()
      Soweit kommts noch , daß ich an das bettchen eines jungenjungesellen trete + ihn aus seinen alpträumen hole!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 07:31:17
      Beitrag Nr. 462 ()
      wer mag so früh schon an tee mit mir trinken???:look:
      Bissi obst dazu --(aber bitte nicht auf den boden spucken:mad:
      Na gut --noch ein kleines --aber dann ist schluss!!
      Guten heute , morgen + übermorgen!!!!:cool::)



      WOMBAT --BIST SCHON ZU HAUSE?????:confused::eek:
      Dann WELCOME BACK:kiss:chen
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 09:20:04
      Beitrag Nr. 463 ()
      #461

      das waere ja noch schoener , ich muss ja an meinen guten Ruf denken .....

      #462
      nein bin noch nicht zurueck , morgen um diese Zeit sitze ich schon ca. 2 Stunden im Flugzeug , sodass ich dann am Sonntag frueh in Deutschland lande , dafuer heute nochmal am Strand das gute Wetter ausgenutzt , soll ja in Europa nicht so besonders sein .......
      Avatar
      schrieb am 01.10.04 10:20:37
      Beitrag Nr. 464 ()
      Nein ist es nicht:(
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 18:10:17
      Beitrag Nr. 465 ()
      also heute war hier eigentlich schönstes Wetter , na ja zumindest Sonnenschein , zum Baden wars aber doch etwas zu kalt .
      Avatar
      schrieb am 03.10.04 20:11:09
      Beitrag Nr. 466 ()
      :rolleyes:es ist HERBST mein lieber !!!!schon vergessen???:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 06:30:40
      Beitrag Nr. 467 ()

      ein paar blümchen am MOntag sollen lächeln :)für die ganze woche bringen!!!
      Darauf besteht ich!!!!!!:cool:
      Guten MOrgen!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 19:32:22
      Beitrag Nr. 468 ()
      #466

      ach ja es ist ja Herbst , sorry vor ein paar Tagen war noch Frühling ..
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 19:51:20
      Beitrag Nr. 469 ()
      Hi DU:)
      ERzähl mal --wie wars den so in australien?? Hast spannende sachen erlebt?? schöne frauen verführt??
      WO IST MEIN OPAL?????????????????????
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 20:00:39
      Beitrag Nr. 470 ()
      wies war ???
      na wie immer !!!


      schöne Frauen ???
      gibts die da auch , ist mir gar nicht aufgefallen .....



      Opal ist gestrichen worden , da nur gemeckert wurde und Frau dann nach anderen Sachen verlangt hat ...
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 20:10:03
      Beitrag Nr. 471 ()
      :cry: ich hab doch nix anderes verlangt:(
      Du hast mir einen versprochen!!!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 20:16:39
      Beitrag Nr. 472 ()
      ja , ja und was war das mit jacky und dass du eigentlich Saphire und so wolltest ???


      da haste jetzt Pech gehabt !
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 20:21:15
      Beitrag Nr. 473 ()
      :rolleyes:was hörst den auch so genau hin:mad::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.10.04 20:27:00
      Beitrag Nr. 474 ()
      ich hör eben alles , das kommt von früher ( ich sag nur Stasi ) .
      Avatar
      schrieb am 05.10.04 06:50:11
      Beitrag Nr. 475 ()
      Frühstück ist fertig!!!!!!
      Aufstehen!!!!!!!!!!!!!!!!Guten Morgen LANGSCHLÄFER!!:rolleyes::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.04 11:57:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.04 08:07:05
      Beitrag Nr. 477 ()
      Und wieder dreht sich alles nur um den wochenanfang!!!
      Verliert blos nicht den boden unter den füssen--irgendwann ist auch diese woche zuende!!:look:
      Gutenm Morgen W:0+ speziell ÖSTERREICH!!!! :cool::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.04 07:16:52
      Beitrag Nr. 478 ()
      Heute könnts euch aussuchen WIE + OB ihr mit mir tratschen wollt--da gibts den konservativen weg
      Den lautstarken
      Den spielerischen
      oder GARNICHT :(
      Guten moooorgen!!!!!:laugh:



      WENN W:0 wieder aufhört zu spinnen!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.10.04 07:54:35
      Beitrag Nr. 479 ()
      Bitte Lächeln
      das wochenende ist im anrollen + verspricht faule, entspannende stunden;)

      Guten Freitagmorgen!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 01:21:11
      Beitrag Nr. 480 ()
      http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55387&…

      Einmalig: 1 Karte fuer com.sult 05 mit JACK WELSH !!!

      1 Karte zu versteigern: Wert 690,- Euro !!! Bei Ebay: siehe Link oben

      Fuer den

      2. internationalen Management- und Consulting Kongress com.sult 05

      am 14. Jänner 2005,

      in der Industriellenvereinigung, Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien

      siehe: http://www.com.sult.cc/

      Neue Impulse für den internationalen Consulting-Markt: am 14. Jänner 2005 in Wien.

      Am 14. Jänner 2005 findet in der Industriellenvereinigung der zweite internationale und interaktive Consulting Kongress com.sult 05 statt.

      Key Note Speaker ist diesmal der weltbekannte und meistbewunderte CEO der Welt - Jack Welch.

      Der Top Manager aus Massachusetts war 20 Jahre lang Chariman und CEO bei General Electric und verwandelte das Unternehmen von einem bürokratischen Riesen in einen dynamischen Industrie-Konzern mit Herz, Geist und Verstand. Während seiner Amtsdauer wuchs der Marktwert von General Electric von 13 Milliarden US-Dollar auf 500 Milliarden.

      Jack Welch wurde 1936 in Salem/ Massachusetts geboren, wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf, entwickelte aber schon früh großen Ehrgeiz und unbändige Willensstärke – als Schüler, als Sportler, als Student. Er studierte an der Universität von Massachusetts und an der Universität von Illinois, promovierte 1960 als Ingenieur und startete ein Jahr später seine Karriere bei General Electric. 1981 wurde der 45-Jährige der jüngste Vorstandschef in der Unternehmensgeschichte von General Electric. Mit beispielloser Konsequenz und Dynamik baute er das Elektronikunternehmen in 20 Jahren zu einem weltumspannenden Mischkonzern aus. Die einst von Thomas A. Edison gegründete Glühlampen-Firma wurde unter der Führung von Jack Welch zum profitabelsten Konzern der Welt. Seine Amtszeit dauerte bis 2001.

      Danach publizierte Jack Welch seine Autobiographie „Jack – Straight from the Gut“ – einen internationalen Bestseller. Eine Mischung aus privaten Anekdoten, lebendigen Erzählungen aus der Chefetage eines Weltkonzerns, sowie grundlegende Managementweisheiten. Außerdem ist Welch Leiter von Jack Welch, LLC. Der Top-Manger berät CEO´s und hält Vorträge für „Business-people“ und Studenten auf der ganzen Welt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 12:42:39
      Beitrag Nr. 481 ()
      hallo ich bin Österreicher und wohne in Salzburg. Dieser
      Thread ist ca zwei Jahre lang, habe leider nicht die Zeit
      alles durchzulesen. Soweit ich überblickt habe, ist
      Salzburg kaum vertreten.
      Redet ihr auch manchmal über Geldanlage ?
      Viele Grüße
      set


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist Österreicher und woher kommt Ihr ?