checkAd

    Süddeutsche Klassenlotterie (SKL) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.02 06:06:11 von
    neuester Beitrag 11.04.02 11:03:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 574.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 981
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 06:06:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus !

      Ist evtl. jemand hier im Board auch bei der SKL dabei? Spiele jetzt schon fünf Jahre und bin eigentlich einfach nur zu faul den Kram zu kündigen... :-))

      Stand heute wieder mal vor der Entscheidung 150DM zu kassieren oder weiter zu spielen - na ja, hab wie immer das Zusatzlos genommen, obwohl ich weiß das daraus nix wird. ;-(

      Nun meine Frage: Hat hier aus dem Board schon mal jemand einen größeren Betrag bei der SKL gewonnen bzw. kennt jemand so einen glücklichen Gewinner ??? Ich nämlich nicht...

      Gruß

      trinity
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 06:31:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi, ja ich habe 1500000 euro gewonnen und dewegen bin ich jetzt süchtig nach wallstreet-online, weil ich alles Geld im Neuen Markt platziert habe . Grrrrrrrrrrrr...........
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 06:40:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin auch schon länger dabei...hier mal ein gewinn,da mal ein gewinn.die lose sind recht teuer geworden.
      das prob.bei der SKL ist....lose,die nicht verkauft wurden,
      wandern auch in die ziehung.ergo....die chancen sinken dadurch.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 09:35:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich spiele seit 1,5 Jahren und habe noch nie einen größeren Betrag gewonnen.

      Die Hoffnung stirbt zu letzt.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:15:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich spiele seit 18 Jahren mit einem 1/4 Los.
      Wenn ich mal was gewonnen habe dann ging der ganze Gewinn
      für das Anschlusslos drauf. Ich hätte schon lange aufgehört
      aber da ich meine Losnummer auswendig kenne habe ich Angst, daß ich irgendwann beim Kacken in der Zeitung diese Nummer entdecke und ich dann mit Herzinfarkt von der Schüssel falle.

      Bekannte von mir haben Freunde die nach einem Jahr Spielzeit 2 Mio. DM gewonnen haben.:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:19:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin,hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der NKL?

      Was ist besser und was sind die Unterschiede?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:38:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      habe auch mal 3 jahre gespielt... NKL u. SKL
      albern!
      schaut euch mal die gewinnnummern an!!
      Beispiel: 20 x 5.ooo.--DM Gew. Nr. 001112235, 001112236,
      00112237, und so weiter und so weiter, Iss doch kein auslosen, iss doch beschiß
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 07:19:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bin auch schon seit 5 Jahren dabei.
      Aber bis jetzt nur Nieten oder Peanuts.
      Habe langsam auch das Gefühl, das ist
      große Abzocke mit System. Da auch die
      Lose in die Auslosung kommen, die nicht
      verkauft werden. Man könnte fast meinen
      auch da haben die Banken ihre Finger im
      Spiel.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 08:59:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieviele Lose gibt es bei der SKL/NKL?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 09:30:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei der SKL gibt 2.500.000 Lose.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 10:10:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5 :laugh: :laugh: :laugh:
      hab da auch mal mitgespielt,1 mal paar mark gewonnen,danach aufgehört und zur strafe bekomm ich jetzt immer ganz persönliche werbung von denen. :cry: Die sind ja hartnäckig wie ne sekte,schlimmer ist nur AOL.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:03:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ihr albert hier nur rum, oder? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Süddeutsche Klassenlotterie (SKL)