checkAd

    Rein ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.02 10:05:17 von
    neuester Beitrag 11.04.02 08:58:01 von
    Beiträge: 15
    ID: 575.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.787
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    145,50+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    4,5500-18,17
    21,87-19,74
    0,8906-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:05:17
      Beitrag Nr. 1 ()


      Gruß RMFE
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:07:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin auch auf der Lauer, hoffe aber auf die glatte 13! Mal sehen, ich warte noch ein bissl...
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:08:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rebound noch heute ? Jetzt schon Minus 27% !

      Oder lieber auf Einstellig warten ?

      Gruß RMFE
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:09:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      besser wäre wohl ruhig mal fisch essen.... :laugh:

      :cool:
      gs
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:11:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leoni2

      Cool !

      Oft gibt es einen Rebound auch erst nach 3 Tagen.

      Doch ein bißchen muß doch Kaufbereitschaft sein.

      Gruß RMFE

      PS: Fonds schmeißen alles raus. Egal zu welchem Preis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:16:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube es dreht jetzt !

      Was meint ihr ?
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:21:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      13.02 € war gerade das Tief
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:30:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Goldman Sachs hat das Kursziel auf 13 € gesenkt.

      Na dann kann ja kein Rebound kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      Realtime: 12,80 EUR.

      ICH KAUFE NICHT!

      panta rhei,

      heraklit
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:37:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gegen Goldman Sachs hat man keine Chance.

      Die sind bestimmt selbst short gegangen und haben mit ihrem Kursziel einen sicheren Deckel draufgelegt.



      Atomkraftwerk
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 10:50:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Software AG Kursziel 29,80 Euro
      Quelle: HSBC HOLDINGS PLC
      Datum: 05.04.02

      Die Analysten der HSBC Investmentbank stufen die Aktie der Software AG unverändert mit "reduce" ein und sehen das Kursziel bei 29,80 Euro. Das Unternehmen habe die Prognosen für das erste Quartal Anfang März gesenkt. Nichtsdestotrotz könnte es sein, dass die Software AG kämpfen müsse, dass untere Ende der reduzierten Planungen zu erreichen. Die Glaubwürdigkeit des Managements bzw. des Unternehmens würde sich auf einem Tiefpunkt befinden. Erst positive Zeichen einer Stabilisierung könnten zu einem Stimmungsumschwung führen. Die Bewertung der Aktie sei das einzig positive, doch Investoren würden bei der Aktie ein starkes Herz benötigen. Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von HSBC bei ihrer Empfehlung die Aktie der Software AG zu reduzieren.

      Ja,Ja die Analysten-ist doch ein Witz
      :p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 11:09:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      die nochmalige revidierung der zahlen hat sich angedeutet war aber nicht so dramatisch wie es der kurs vermuten läßt. da hier nur die instis das ding bewegen ist da nix zu machen bis die sich wieder beruhigt (ausgekotzt) haben. aber in anbetracht der marketcap, der aussichten und der chancen sollte hier irgendwo der turnaround beginnen, ich jedenfalls leg mir jetzt 600 stück rein und warte 12 monate.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 12:19:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      12,80 dürfte der Boden sein. Rebound erwarte ich aber erst, wenn die Amis deutlich auf grün stellen.
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:34:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      so langsam könnte man wohl wirklich mal einsteigen.
      Nach der Ankündigung, die Dividende auf 0,42 Euro zu erhöhen, liegt die Dividendenrendite bei einem Kursniveau von 12 Euro bei 3,5 %. Das sollte das Abwärtspotential zumindest begrenzen. Was den Rebound angeht sag ich nur "schauen `ma mal".
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 08:58:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe gestern gekauft der Abschlag ist einfach zu hoch und Dividente zahlen die ja auch noch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,23
      -0,11
      +0,23
      +4,01
      -0,19
      -1,35
      -1,56
      +0,16
      -0,77
      Rein ?