checkAd

    Wer hat Erfahrungen mit wasserdichten Taschen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.04.02 15:52:08 von
    neuester Beitrag 09.04.02 17:13:33 von
    Beiträge: 9
    ID: 575.196
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:52:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo !
      Brauche unbedingt eine wasserdichte Sporttasche. Habe bereits eine gefunden bei sport-schroer.de. Es sind wasserdichte Kajaktaschen. Wer von Euch hat so eine und sind die wirklich wasserdicht. Spritzwasserdicht reicht nämlich nicht und ist scheisse. Brauche die zum Angeln, weil wir dort laufend unter freiem Himmel auf dem Boot schlafen. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe war Mist. Für meine Spiegelreflexkamera habe ich mir letztens
      einen wasserdichten Koffer (Pelicase) gekauft. Kann ich nur empfehlen, absolute Spitze, aber teuer.
      Also nochmal, wer kennt wasserdichte (nicht spritzwassergeschützt) Sporttaschen und hat Erfahrungen damit ???
      Danke
      Euer Starlemming
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:55:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      hier ist eine - allerdings schon gefüllt :rolleyes:


      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:57:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @greatmr
      :laugh:
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 15:59:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich nehme immer zwei Müllbeutel und verknote diese extra, hält auch das Wasser ab und spart viel Geld. Bei Expititionen nehmen die immer Plasikfässer zum zuschrauben mit Industrieverschlüssen, da gibt es auch die unterschiedlichsten Größen. Mußtdu mal in Gohrleben im Endlager anrufen, die benutzen aus so etwas ähnliches.

      BASF hat auch so etwas :D:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:10:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich hatte mal eine, aber die ist mir von der Brücke gefallen und im Rhein untergegangen.

      Aber sie war schön und gut.

      g4

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:15:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe welche für`s Fahrrad...aber das ist wohl nicht das, was Du suchst! :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 16:32:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      .....meine war aus wasserdicht, bis Wasser reinkam :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:13:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aus wasserdicht? Ist das sowas wie GoreTex? :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.02 17:13:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aus wasserdicht? Ist das sowas wie GoreTex? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat Erfahrungen mit wasserdichten Taschen ???