checkAd

    Köln?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.04.99 16:46:00 von
    neuester Beitrag 07.07.99 15:00:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 5.753
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 16:46:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie wärs mit einem Board-Treffen in Köln?
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 23:28:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wäre große Klasse. Bin zwar erst seit kurzem im Board aber bereits seit ca. 10 jahren an der Börse zu Hause. Wäre auf jeden fall dabei, wenn ich darf.

      Ciao

      Euer Lord.
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 00:39:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar darfst Du!
      Schau`mer mal (wie der Kaiser sagt, Kaiser
      Franz, versteht sich...) was sich hier sonst
      noch so tut, und dann können wir uns ja mal "zusammenrotten". Gerne!

      Grüsse,
      Mahou.
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 00:57:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Koeln hoert sich nicht schlecht an!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 01:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey, Strongbow,
      ...hab ich Dich nicht gerade eben beim
      Herausfinden, wie man links einfügt, gelesen?
      Das warst doch Du??

      Ja, Köln ist schön.
      Boardtreffen wäre auch schön!
      Also, weiter!!

      Mahou.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 01:19:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Strongbow,
      primär bist Du derjenige, welcher heute
      sein Examen bestanden hat.
      Herzlichen Glückwunsch!!
      Mahou.
      Avatar
      schrieb am 23.04.99 02:23:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      an mahou: Ja, das mit den links bin ich! Auch das mit dem Examen stimmt - allerdings nur zum Teil: es liegt jetzt schon wieder 2 Tage zurueck. Es war naemlich vorgestern, also am 20.4. - nur der thread haelt sich schon seit ein paar Tagen. Dank aber fuer die Glueckwuensche, die ich immer noch sehr gerne entgegennehme...

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 16.05.99 15:28:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Börsianer,
      an einem Boardtreffen wäre ich sehr interessiert.
      Selber im Board bin ich seit einem knappen halben
      Jahr.
      Bin 33 Jahre alt, wohne im Westerwald (St. Katha-
      rinen) und seit meinem 18 Lebensjahr an der Börse
      aktiv.
      An einem Boardtreffen in Köln würde ich gerne
      teilnehmen.

      Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr ja ein mail senden
      jbuesch@rz-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.06.99 12:07:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja
      All-so-lange wie der ADLER bin ich nicht dabei doch würde gern an dieser Runde teilnehmen.
      naja
      Ich bin ja auch 10 jahre jünger.
      Also Alter vor Schönheit
      nichts für UNGUT "Adler".
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 11:56:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Strongbow, Mahou und die anderen,<P>   irgendwie laufen hier 2 threads bei ws-online zum "Thema Kölner Trader treffen sich oder reden zumindest darüber". Eigentlich Quatsch, und hier ist eigentlich das richtige board. Es liegt aber daran, das im Daytrader-Board sich halt die Daytrader verabredet haben. Wenn Ihr an diesm Thema interesse habt, kommt doch zu unserem nächsten Treffen. Eins hat immerhin schon stattgefunden am 24.05 und es war recht nett (immerhin 4 Trader). Das nächste Treffen ist am 23.06. um 18.00 Ort: Stadtgarten-Restaurant, Venloerstr. Treffpunkt: Treppenaufgang. Vielleicht habt Ihr ja Lust und wir sehen uns da.<P>   Gruß Georg
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 14:42:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi georg,<P>   zunächst mal vielen dank für deine Information, ich seh ein kölner boardtreffen nämlich langsam schon schon schwinden, was angesichts des bestehenden interesses ziemlich merkwürdig ist....<P>   ich würde schon gerne kommen, aber 18:00 unter der woche ist einfach zu früh, weil ich meistens erst gg. 20:30 heimkomme....<P>   wie lange trefft ihr euch denn? vielleicht können interessierte später dazustoßen?<P>   vielleicht könnte man sämtliche kölner tatsächlich mal "bündeln" und ein datum und ort festlegen, der auch für die leute, die von außerhalb kommen, möglich ist, wo auch beruflich nichts dazwischenkommen kann...? (wochenende)<P>   wie wärs also (zusätzlich zu dem termin am 23.6.) mit dem darauffolgenden sonntag, dem 27.6.?<P>   und, georg, wie habt ihr das geschafft, euch so kurzzuschließen, das tatsächlich ein treffen zustande kam? lief das ausschließlich über das board hier?<P>   das muss doch möglich sein!<P>   übrigens war ich bei dem wo-treffen am 14.5. in `d`dorf dabei, war ziemlich interessant - auch ein grund, weshalb ich ein boardtreffen der kölner sehr begrüßen würde.<P>   nochmal:<P>   wie wärs also (zusätzlich zu dem daytrader-termin am 23.6.) mit dem darauffolgenden sonntag, dem 27.6.?<P>   sagt mal was dazu, leute<P>   viele grüsse,<P>   maravillas
      Avatar
      schrieb am 05.06.99 13:59:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Maravillas,<P>   das letzte Treffen kam tatsächlich über das WO Daytrader-Board zustande. Der Termin für den 23.06. ist jetzt schon mit den andere Teilnehmern des ersten Treffens abgestimmt und sollte auch stehen bleiben, weil es sonst wieder hin und her und her und hin geht. Ich glaube schon, daß wir auch noch nach 20.30 da sind. Für Dich werden wir extra irgendeine Börsenzeitung auf dem Tisch plazieren. Also: nicht zu verfehlen. Ich selbst kann am 27. nicht, aber vielleicht ja andere.<P>   Gruß Georg
      Avatar
      schrieb am 07.06.99 12:47:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Georg,
      habe soeben Deinen Beitrag zum Treffen
      in Köln gelesen.Ich würde mich gerne auch bei Euch anschließen.Kann aber leider auch erst so ab ca. 19.00 Uhr an der Venloer Str. sein.Was wollt Ihr den auf den Tisch stellen?Beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Internetwerten.Bin Augenoptikermeister und 40 Jahre alt.Würde dann noch einen
      guten Freud mitbringen, der ebenfalls mit Internets handelt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.99 23:50:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Your welcome,

      wenn es warm ist, ist der Stadtgarten wahrscheinlich recht voll, deshalb macht es Sinn für die Späterkommenden die Runde zu entdecken. Also liegt irgendeine Börsenzeitschrift auf dem Tisch. Wir wollten uns keine Hütchen aufsetzen. Das kommt erst wieder nächstes Jahr im Februar.

      Gruß Georg
      Avatar
      schrieb am 10.06.99 17:49:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 11.06.99 04:31:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was willst Du uns mit der Stiftung Warentest sagen?
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 15:00:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      gibts wieder mal einen termine konkret?

      komme dann aus duessleodrf
      Avatar
      schrieb am 07.07.99 21:19:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Köln??