checkAd

    IC zum Austausch gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.02 08:44:42 von
    neuester Beitrag 15.07.02 18:49:04 von
    Beiträge: 6
    ID: 575.831
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 881
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 08:44:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ihr Lieben,

      wir sind ein Frauen Investmentclub (17 Mitglieder)aus Düsseldorf - Kies und Schotter Sisters - und suchen den Austausch mit anderen Clubs. Wer Lust hat uns einmal zu besuchen, wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat.
      Natürlich sind auch gemischte Clubs willkommen.
      Meldet euch einmal!
      :kiss:3
      Avatar
      schrieb am 19.06.02 19:25:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Mädels,

      ich schreibe euch im Namen unseres Investmentclubs "Asset-Investor". Wir sind ein gemischter Club (5 Mitglieder von 20-40 Jahren) mit Sitz in Günzburg (zw. Augsburg und Ulm).
      Ich wohne zurzeit in Düsseldorf. Wie lange besteht euer Club eigentlich schon? Habt ihr auch eine Internetseite?

      Gruß Tobi
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 08:55:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo tobiasrolle,

      hoops, lange nicht mehr reingeschaut, in dieses Forum. Hatte sich ja auch kein anderer gemeldet. Aber schön, dass du schreibst. Wir sind seit ca. 2 Jahren aktiv. Eine Internetseite haben wir nicht. Um unsere Treffen ein wenig attraktiver zu gestalten, haben wir uns gedacht, wir laden einmal andere Clubs zum Austausch ein. Entweder persönlich oder einfach per Mail über dieses Forum. Zur Zeit des Abkrachens an der Bö(r)se, sind die Clubs ja auch nicht mehr so aktiv, wie mir scheint.
      Erzähl mal, wie hat sich euer Club denn so gegründet? Trefft ihr euch regelmäßig und was hat dich nach Düsseldorf getrieben?
      Bis bald
      :kiss:3
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 18:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      unser Club wurde auch vor ca. 2 Jahren von Bankkaufleuten
      gegründet und wir treffen uns ca. alle 2 Wochen. Bin beruflich als Wertpapierhändler tätig. Wo findet euer Treffen immer statt? Wie sieht eure Mitgliedsstruktur so aus? Tobias
      Avatar
      schrieb am 12.07.02 19:07:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo ihr lieben,

      wir sind aus der umgebung von düsseldorf und betrieben seit 1997 einen ganz privaten börsen-club, der nur zum reinen erfahrungsaustausch dient.

      vielleicht könnten wir uns ja mal zusammentun - um noch mehr erfahrungen auszutauschen.

      wäre schön, wenn wir was hören würden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.02 18:49:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      na klar können wir unsere Erfahrungen mal austauschen!!
      Schreibt mir nur eure E-Mail-Adresse bzw. Telefon-Nr., dann meld ich mich mal.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IC zum Austausch gesucht