checkAd

    Der ultimative Anti - Bro´Sis Thread - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.02 08:52:43 von
    neuester Beitrag 26.05.02 23:38:59 von
    Beiträge: 88
    ID: 576.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 08:52:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute, wenn Euch die Retortenfuzzis auch so auf den Senkel gehen, dann bekundet das bitte HIER:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:03:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      *unterschreib* :D:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:06:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      *ebenfalls unterschreib*
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:07:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      na gut...dann halt nochmal...

      @Brosis
      HACKFRESSEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!

      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:11:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ BMWDriver

      UNTERSCHRIEBEN !!!!!!!!!

      ( Aber wie bring`s ich meinen Töchtern bei !! )

      Da lob ich mir meine Kultband`s ( die Stone`s, Deep Purple, Queen usw. )von früher bis heute !

      servus und ein Bro`ses-freies Wochende
      krypo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:11:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Der Smiley ist ein eindeutiges Statement!!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:12:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      WEG MIT DEM SCHEISS!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:13:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Skandal um Bro’Sis-Sänger Shaham
      Wüste Disco-Pöbelei


      Von A. HELLEMANN
      Als Star sollte er Vorbild sein...


      Der wilde Shaham soll in einer Disco ausgerastet sein



      Das große Bro’Sis-Special


      So sexy sind die Bro’Sis-Girls

      Würdet ihr mit einem Fan schlafen? – Das intime Interview

      Schwere Vorwürfe gegen Bro’Sis-Sänger Shaham (23). Nach einem Konzert in einer Disco in Melle (bei Osnabrück) soll er Gäste beleidigt und mit Schlägen gedroht haben.

      Gipfel der Unverschämtheit: Disco-Gast Marko K. (22) pöbelte er mit den Worten an „Weißt du eigentlich, wer ich bin? Ich bin Gott!“ Marko: „Vorher hatte er meine Freundin angeschrien: ,Was willst du denn, du Schlampe?‘“

      BILD fragte Shaham, was eigentlich los ist mit ihm. Und er dementiert erst mal alles. „Als ich das Lokal verließ, lief mir der Geschäftsführer ja sogar noch hinterher, entschuldigte sich und bat mich, wieder zurück zu kommen.“

      Die Zeugen sehen das anders. Disco-Chef Kai Friedering (26): „Als der Sicherheitsdienst ihn rausführte, hat er sich heftig gewehrt. 40 Discobesucher und unser Personal haben seinen Ausraster mitbekommen. Ich war froh, als er endlich weg war.“

      Auch zum Ausrutscher, er sei Gott, will Shaham sich nicht mehr bekennen. „Ich habe niemals behauptet, Gott zu sein. Wer mich kennt, weiß, dass ich mit beiden Füßen am Boden geblieben bin.“

      Naja, Shaham: Hat ja auch keiner behauptet, dass du wie Rumpelstilzchen in die Luft gesprungen wärst...
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:14:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @krypo

      Danke für die Unterschrift - gottseidank ist mein Sohnemann noch zu klein für solchen Unfug - bis der mal soweit ist sind die wohl schon wieder weg vom Fenster!!;););)

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:16:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Müssten die nicht eher ASI`S heissen ??
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:17:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja BMWDriver, das mag sein, aber dafür werden andere Schwachmaten auf Deinen Hosenmatz einträllern...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:18:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..oder PRO´SCHISS :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:21:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      @greentea

      Ich befürchte Du hast Recht - muß heute abend gleich mal mit der sanften Musiktherapie anfangen in der Hoffnung, daß sich das in seinem Unterbewußtsein festsetzt ;););)

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:21:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja ja die ticken nicht richtig
      hoffentlich verschwinden diese ...... wieder
      voll ätzend
      @bmw driver
      mal eine frage hast du irgendwelche erfahrungen über den bmw m roadster, sorry für diese frage, aber fragen kostet nichts...............
      bis dann
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:22:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tach!

      Ein Anti-Bro`Schiß-Thread? Da bin ich gern mit dabei. Hoffentlich sieht das dieser
      Bros`schiß-Pusher Zeitkontrolleur hier nicht.

      Obwohl, wieso eigentlich nicht?:D:D:D:D:D:D:D

      Newton
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:23:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @snurf

      Durfte mal die Kiste von nem Bekannten fahren - heißes Teil - was interessiert Dich denn??

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:24:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer ist Brosis?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:24:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Newton

      ...der schaut wohl erst am Sonntag wieder rein- daher schön mitmachen :D:D:D

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:25:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      gezeichnet

      cali
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:27:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sollen wir hier nicht mal eine schöne Sammlung aller Peinlichkeiten von Brosis aufmachen?? :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:29:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      | Neues Thema | Ganz nach oben | Zum Thema | Alle Nachrichten anzeigen | Suche Vorherige Nachricht | Nächste Nachricht
      Re: BroSis in den Zoo
      Autor: fotzenkaiser (62.46.200.---)
      Datum: 03-05-02 22:56

      jaja

      in kitzbühel wurden brosis schon beim 1. "song" mit schneebällen von der bühne geschossen....


      nächste gelegenheit BROSIS ein paar schneebälle in die fresse zu schiessen ist ende märz in ISCHGL:.... genaueres www.ischgl.com



      besucht auf meine page WWW.FOZ.DR.AG

      WWW.FOTZENKAISER.DR.AG


      Auf diese Nachricht antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:29:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      Klar - immer nur her damit hier ist alles ANTI!!:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:32:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:33:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Die Schweizer haben wohl auch ´nen Hals!

      {i]alex
      hei "chasch mich mol " heb dinie verdamti frässiBR

      alex, 2.3.2002




      --------------------------------------------------------------------------------

      früener esch alles besser gsi
      froged mol en alte sack uf de stross, de seit euch dases früener ned so krass gsi esch met de musig, döt hets 100bands gää ond 50devo send geut gsi, höt get milliarde vo bands ond trozdem send nome 50 guet ond das esch secher ned de brosis quatsch! oder de fuck amerikanisch hiphop wo ehh nüt droffe het!!! mfg

      arsch, der 21.2.2002
      nation



      --------------------------------------------------------------------------------

      jojo
      s`problem isch nid, das es bim ziitpunkt vo de veröffentlichig scho veraltet isch, sondern dass d`labels gar ned wänd, dass so en band lang öberläbt, will wenns lang wörded öberläbe, denn chönntes jo forderige stelle, und das wänd sie halt nöd, wenn öpper forderige stellt, wird er entloh, und es wird schnell es nois pack popstars zämegwörflet.

      ich, ego 21.2.2002
      ich



      --------------------------------------------------------------------------------

      hmm
      ha nor schnell em SeVen welle wenke :) *wiiiiink*

      Sina, 21.2.2002



      --------------------------------------------------------------------------------

      neeneenee
      das das ned emmer so gse esch i de popgschicht, dodeför gets wohl gnue gägebewiis..säg bloss, beatles, stones, sex pistolz, queen, usw usf sige independent gse...sone bullshit...was guet esch werd nunmal populär. de untersched esch das hötzutags scho zum vornherii definiert esch was guet sii söll...und das cha ned lang öberläbe, wells scho zum zitpunkt vom erschiine veraltet esch.BRBRöbrigens..seVen? in aarau??? höhö... mäld di mol, genwa gaffi/thé/birr/vooodka tirinke

      ze djuuk, hendermäuchige 19.2.2002 [/i]

      :eek:

      g4
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:33:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      @25% #21

      ...in Ischgl war Mia dabei, ihr Kommentar: "Dee ist eine arrogante fette Drecksau!" :D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:35:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:37:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Anti Bro’Sis Unterschriftenaktion
      “Ich kann’s nicht mehr hören, dieses dumme Gejodel dieser billigen Casting-Band.”
      So ergeht es mir jeden Morgen, wenn “I Believe” im Radio läuft.

      Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, diese “Band” zu boykottieren. Ich weiß, dass ist eine große Aktion doch ich habe mir überlegt, wie es denn mit einer Untschriftensammlung GEGEN Bro’Sis wäre. Kommt doch gut oder?

      Ich will damit nicht meinen persönlichen Haß gegen diese Möchtegern-Stars breittreten, sondern der Gesellschaft einen Gefallen tun. Mir geht es einfach darum:

      Wo sollen unsere Kinder denn mal enden, wenn sie in ihrer Jugend mit so einem Scheiß zugetönt werden?!
      Was sollen denn andere Länder von uns denken, wenn sie hören, was die deutsche Musikindustrie auf die Beine stellt?!
      “No Angels” war schon ein Schock, “Bro’Sis” ist bereits die Krönung. Wenn wir diesen Trend jetzt nicht stoppen, was kommt dann als nächstes?! Eine Boy-Band?!
      Ich hoffe natürlich, dass diese Aktion ein Erfolg wird und ich schon bald dem Produzenten und Choreographen “Dee” Millionen Unterschriften GEGEN Bro’Sis in die Hand drücken darf.

      http://www.jonnylander.de/main/Events/brosis/brosis.html
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:37:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also, ich unterschreibe auch mal. :)

      Das Gesangsgut ist sowieso scheisse, aber den Giovanni finde ich hübsch. :D :look:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:37:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bro´Sis ist für Schwule, kurz Gschwoafte, Weiber, Bon Jovi Fans usw.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:41:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...gesehen im Bro´Sis Fan-Forum :laugh::laugh::laugh:

      Mondnacht *kunstpause*

      es war, ... als hätt` DAS rösslein
      den shaham still geküßt,
      dass er in seinem zimmer
      von ihm nun träumen müsst.

      shaham hatte sogleich einen ständer
      ihre körper ... wiegten sacht,
      es rauschten leis ... die nachtgewänder,
      soo rattig waren sie in der nacht.

      der ross sich bückte,... ja sogleich
      und shaham zärtlich streichelte
      ross` intimsten genitalbereich.

      vor freude strahlend und beglückt,
      nahm ross, gar ein bißchen entrückt,
      plötzlich kreischend, *lauter werdend*
      nach erlösung heischend, *exstatisch vorlesend*
      wahr es sein nur ein traum,
      und er selbst sei verrückt.

      (c) by pennywise
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:42:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29
      Brosis ist nicht für schwule, das sind Schwule

      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:42:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      @greentea: Die nächste Welle rollt doch schon: Ab Sonntag läuft auf RTL2 die neue Sendung "Teenstars". :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:43:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      @driver
      mich interessieren allgemeine dinge
      wie ist er zu fahren
      verbrauch
      komfort
      motor
      usw usw
      oder ob der kleine 3.0 roadster auch langt?????
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:45:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die scheinen echt schwul zu sein: :D:D:D

      Rossi, Sha und Faizi-Bär
      stehen auf Analverkehr
      Ross der Profi, is the best
      und performed es für den kleinen Rest

      "So wendet eure Augen nun
      ich zeig Euch wie das funktioniert
      man beginnt jetzt bei den Schuh´n"
      Unser Rossi ist versiert.

      Bei Sha fängt´s bei der Hose an
      Er kommt nicht an die Knöpfe ran
      Faiz´Problem ist nicht sein Hemd
      Es ist die Boxershort, die klemmt

      Ross verdreht die Augen stark
      "So geht das nicht, wie ich´s gern mag"
      "Bis Ihr mal anfangt, bin ich weg"
      Schon ist er es, im Dee er steckt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:51:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      WAS FÜR EINE ÄHNLICHKEIT!!!!



      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:52:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ich find brosis eigentlich ganz gut.

      Besonders mag ich die Kekse mit Schokoüberzug,
      die anderen sind mir persönlich etwas trocken.

      Gruß
      pollux
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:54:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      @snurf

      Verbrauch - weiß ich nicht genau, aber etwas mehr an Super Plus dürfte schon durchrauschen

      Komfort - sportlich ausgelegt - keine Sänfte

      Motor - durchzugsstark, guter Sound, aber hohes Innengeräusch

      Fährt sich super - Fahrwerke sind sowieso BMW-Spezialität - gute Kurvenlage

      Ich bin nur ein paar Kilometer gefahren - etwas Landstraße und ein Stück Autobahn - ich war begeistert - aber das ist halt meine Meinung!!

      Ich würde Dir empfehlen eine Probefahrt zu machen - wenn möglich und Dir Deine eigene Meinung zu bilden!!

      Der 3.0 ist auch nicht schlecht, aber es sind zwei völlig verschiedene Autos - was Dir langt mußt Du entscheiden - Leistung und Fahrspaß hast Du mit dem 3.0 auch!!
      Das Teil von der M-GmbH setzt halt noch einen drauf!!

      Gruß Driver :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:08:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      ..ich warte noch auf die Unterschrift von Zeitkontrolleur :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:25:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @snurf74

      der 3.0 geht auch nicht schlecht, aber du musst ganz klar sagen, dass 231ps gegen die 325 vom neuen roadster ziemlich alt aussehen, auch das fahrwerk ist noch um einiges härter, auch wenn der 3.0 das M-Fahrwerk hat, aber der M-Roadster legt nochmals eines drauf, wie BMWDriver schon schreibt. mein cousin hat das teil und ist völlig begeistert, aber der führerschein wird da auf ne ziemliche probe gestellt. aber spass macht der kleine auch und das zu erheblich geringeren kosten!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:50:13
      Beitrag Nr. 40 ()
      ab in die tonne mit dem scheiss!
      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:21:03
      Beitrag Nr. 41 ()
      Bitte unterschreibt!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:55:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      *Unterschrieben*
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:03:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      *kritzel*

      BRO`
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:16:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      unterschreiben
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:21:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      abgesegnet
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:42:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      unterschrieben

      dachs30
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:35:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      **********************************
      ***Eilmeldung***Eilmeldung***
      **********************************

      Es wurde gerade bei VIVA bekannt gegeben, daß Sha`ham
      die Gruppe verlassen wird. Seine Prügelnummer in der
      Discothek in der letzten Woche hat das Management der
      Gruppe dazu bewogen, Sha`ham den Rücktritt nahezulegen.
      Dieser will sich in Zukunft mehr um seine Solokarriere
      kümmern.

      Ein neues Mitglied wird voraussichtlich am
      kommenden Wochenende vorgestellt. Hier schon mal
      ein erstes Foto von Sha`bam, 27 Jahre:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Newton2001
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:38:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Weg mit dem Rotz!
      *unterschreib*
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:26:45
      Beitrag Nr. 49 ()
      *auch unterschrieben* :D

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:44:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Newton2001

      KLASSE :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:48:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Newton2001

      100 Punkte und ein Ei aus dem Konsum:D:D:D


      geil:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:37:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      genehmigt
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:51:32
      Beitrag Nr. 53 ()
      eigentlich wollte ich mir jeden Komentar verkneifen, das hier ist ein Hetzthread und nix anderes.
      Wenn jemand Bro`Sis nicht mag (ich kann es nicht verstehen, dass es wirklich solche gibt) kann er doch ganz einfach seinen Mund halten.

      Aber so ist sie nun mal unsere Neidgesellschaft.

      Kaum schaffen es junge Sympathieträger in die Charts und schon stehen reihenweise Leute auf der Matte, die Ihnen den Erfolg nicht gönnen.

      Bro`Sis wird seinen Weg gehen, dass steht fest.

      Die Geschichte zeigt uns das viele großartige Persönlichkeiten denunziert oder gar hingerichtet wurden.

      Im nachhinein macht dann jeder einen auf Mitleid und keiner will es gewesen sein.

      Dieser Thread mit seinen falschen informationen und auch die derzeitige Hetzkampagne in den Medien gegen den netten und sympathischen Shaham ist Propaganda der übelsten Sorte, Goebbels hätte es seinerzeit nicht besser machen können.



      Bro`Sis, lasst euch nicht unterkriegen.

      Es ist gut, dass es euch gibt!

      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:56:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ zk
      Die Geschichte zeigt uns das viele großartige Persönlichkeiten denunziert oder gar hingerichtet wurden.


      welche persönlichkeiten???
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 19:04:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      z.B. Gallileo, die Geschwister Scholl usw. Die Liste ist lang, leider zu lang :( :( :(

      Schau ins Geschichtsbuch, viele Personen, vor denen jeder heute großen Respekt hat wurden zu ihrer Zeit verkannt. :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 19:21:31
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wie kann man denn "grosse Persönlichkeiten" und "Brosis" in einem Satz unterbringen :laugh:

      Ok. Als Fahrstuhlmusik oder in der Telefonwarteschleife hat dieses Elaborat fehlgeleiteten Musikgeschmacks wohl seine Daseinsberechtigung. Und daß irgendwelche Teenies ihre
      Mediamarkt-Donnertröten mit diesen CD`s füttern passt auch ins Bild. Aber "grosse Persönlichkeiten"?????

      wech damit


      Merke: WENN DIE SONNE DER KULTUR TIEF STEHT, WERFEN SELBST ZWERGE LANGE SCHATTEN

      unterschreib
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 19:23:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      s statt ß :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 20:16:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Bro´sis, ........wer is dat denn ???? :confused:

      Doch wohl nicht diese Mulucken-Combo ? :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 21:46:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      *Unterschreib*

      Schaut mal hier :

      http://www.brosis-germany.de/phorum-3.3/list.php?f=13

      Und lest euch mal das Zeugs von Coolmaus14 durch :laugh:

      Bis denne,
      Schmutz
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 23:12:51
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ Zeitkontrolleur
      >Wenn jemand Bro`Sis nicht mag (ich kann es nicht verstehen, dass es wirklich solche gibt) kann er doch ganz einfach seinen Mund halten<

      Die Typen (?) mögen mich ja auch nicht sonst würden die auch ihre Fresse halten :D

      >junge Sympathieträger< :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ich lach mich schlapp :laugh::laugh::laugh:

      Oje - "Geschichte" + "Persönlichkeit" in Bezug auf Po`siS

      nix Gruß
      Aufschlag

      PS:
      Muß man den in der ersten Reihe rechts mit Bananen füttern???
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 23:18:12
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Aufschlag

      Was unterhälst Du dich eigentlich mit Zeiti, unserem kleinen pickeligen Armseligkeitspusher:rolleyes:

      Hat eh keinen Zweck;), der ist komplett verstrahlt:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 13:31:20
      Beitrag Nr. 62 ()
      Tja, jetzt hat es auch das erste weibliche Mitglied
      dieser "Band" getroffen. Wegen ihrer Gewichtsprobleme
      mußte Shila nun gehen. Auch hier wurde schnell Ersatz gefunden.
      Allerdings ist Rosi, 31 Jahre noch etwas skeptisch, ob
      sie tatsächlich bei Bro`Sis mitmachen soll. Das Foto wurde in dem Moment
      aufgenommen, als Dee ihr die freudige Überraschung mitteilte.




      Newton2001
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 15:00:20
      Beitrag Nr. 63 ()
      unterschreib


      ps. Hatte heute morgen queen Live angehört. Das ist Musik.
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 15:05:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      War wohl ne harte Landung, mein Freund.

      Wußte gar nicht das die Queen singen kann oder meinst du Queen Mum. :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 16:11:09
      Beitrag Nr. 65 ()
      Zeitkontrolleur #52 und #54

      Die Geschichte zeigt uns das viele großartige Persönlichkeiten denunziert oder gar hingerichtet wurden

      weehaa, bist Du das, Du Schlingel :D ?


      micska
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 18:37:19
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ja Broschiss werden ihren Weg gehen und zwar ab in die Versenkung!!
      Es waren doch schon viele "Stars" (zumindest hielten sich die dafür :laugh: ) am Pophimmel mit Einmal- oder maximal Zweimalerfolgen und dann ward es plötzlich still um sie!!
      Brosis hat ausgeschissen - die Masche zieht nicht mehr oder warum wird schon wieder bei RTL 2 neu gecastet??
      Es ist auch unsere schnellebige Zeit, die immer neue Sachen fordert und diese Teenieschwuchteln kommen halt langsam aufs Abstellgleis :D:D:D
      Ich möchte ZK ja nicht desillusionieren, aber wenn das mal Realität wird, was ich geschrieben habe (was hoffentlich ziemlich bald sein möge), trifft es ihn vielleicht nicht ganz so hart!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 18:54:36
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schade, dass du es immer nocht nicht glauben willst.

      Aber die Zeichen stehen gut, ja sogar glänzend für Bro`Sis.
      Die von RTL2 können soviel casten wie sie wollen, sowas wie Bro`Sis ist einmalig.

      Ich weiß nicht wieviel hunderte Male ich mir das Album schon reingezogen habe, und ich entdecke immer wieder Neues.

      Ich kann dir nur empfehlen dir das Album zu kaufen, dir ein paar Stunden Zeit zu nehmen und das Album einige Male anzuhören.

      Und ich bin sicher, aus den Lautsprechern deines BMW auch bald Bro`Sis zu hören sein. Und zwar NUR noch Bro`Sis !!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 22:18:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Zeiti

      Hast Du es immer noch nicht kapiert:rolleyes:, die Allgemeinheit meint:

      HALT ENDLICH DEINE FRESSE!!!!!!!!!!!!!!!

      Kapiert;)

      Tu Dir und uns den Gefallen und verurinier Dich;)

      Danke für Dein Verständniss:kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 07:41:20
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ZK
      Du Knalltüte - glaubst Du ich will mir jetzt auch noch ne neue Anlage kaufen?? Diese Vergewaltigung der Lautsprecher würde dazu führen, daß die Anlage komplett ihren Geist aufgibt...und ich könnte es ihr nicht einmal verdenken :D:D:D
      Wenn Du Dir Brosis hunderte von Malen reinziehst gibt es mehrere Möglichkeiten:
      1. Kein Geld für weitere CD´s - Tip: bei Ebay kann man gute Alben für wenig Geld ersteigern :D
      2. Zuviel Zeit - wer kann sich schon dauernd CD´s anhören - außer Du bist Schüler oder Student :eek:
      3. Probleme mit den Ohren - ein Lied oder eine Melodie geht einem ins Ohr und man kann sich das recht gut merken (Ohrwurm - was auch hier nicht der Fall ist) - wer immer wieder was Neues entdeckt hat es an den Ohren - Tip: Besuch beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt :D:D
      4. Krankhafter Fanatismus - mein Tip (und hier wiederhole ich mich): Bitte such Dr. Sommer auf, der kann Dir helfen!! :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 10:10:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      :laugh::laugh::laugh: **kopfschüttel**
      Ich kann gar nicht glauben, welche Verirrungen manche Leute haben und wie sie für wildfremde Leute kämpfen :laugh::laugh::laugh:
      Bekommt der Controller Geld dafür?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 17:46:04
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bitte helft...der Brosis-Fetischist muß überzeugt werden :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:23:18
      Beitrag Nr. 72 ()


      bückstück
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 18:37:11
      Beitrag Nr. 73 ()
      Meine Worte!

      Bro`Sis ist nicht nur ausgezeichnet für die Ohren und fürs Gemüt, sondern hat auch für die Augen allerhand zu bieten!:eek::eek::eek:

      Zu den Qualitäten der männlichen Bandmitglieder kann ich mich leider nicht äußern, vielleicht ist ja eine Frau da, die ein EHRLICHES Urteil abgibt. Glaubt man den Fanberichten in diversen Boards wirken die Shaham, Faiz, Giovani und Ross auf die Frauen genauso, wie Hilla und Indira auf mich.

      Dan kann man direkt neidisch werden. Jung, erfolgreich, gutaussehend und noch eine große Karriere vor sich.

      Aber ich gönne es Bro`Sis, wer hart arbeitet soll auch die Ernte einfahren!



      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:16:13
      Beitrag Nr. 74 ()
      Irgendwie wirken die beiden wie billige Schlampen ( ohne jetzt ein Urteil abgeben zu wollen :D )
      Also noch wenn ich der allerdümmste Teenie wäre, würde ich NIEMALS 20 oder 30 € für so eine Sammlung Neovolksmusik wie es BroSis abliefert rauswerfen. Für die Kohle leiste ich mir lieber ein paar Liter allerfeinsten Super Plus ;). Mal ehrlich, wer kauft im Zeitalter von MP3 überhaupt noch CDs ?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:00:47
      Beitrag Nr. 75 ()
      Verdienen die Nutten etwa schon so schlecht, daß sie jetzt Popband spielen müssen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:15:08
      Beitrag Nr. 76 ()
      BMW-Driver,

      bitte sachlich bleiben. Die beiden sehen nun wirklich gut aus, da gibt nichts zu meckern.
      Das Hila und Indira singen können haben die beiden auch schon unter Beweis gestellt.

      Du magst Bro´Sis nicht, ich kann es zwar nicht verstehen, aber es sei dir verziehen.

      Aber nach solchen Frauen leckst du dir doch die Finger.
      Ich bin glücklich verheiratet, aber zu meiner Singlezeit (und es war eine wilde Zeit!) hätte ich keine der beiden von der Bettkante gestossen.

      Die beiden sind allererste Sahne, klasse Figur, hübsches Gesicht, dazu noch erfolgreich und viel Geld auf der hohen Kante.

      Männerherz, was willst du mehr!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:16:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Zieht euch das lieber rein http://ss.cdnow.com/H/93/08/44999308.mp2
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:21:25
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Karpfenkarl

      was haben die denn da für Geisteskranke an eine Gitarre gelassen?
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 20:23:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      Guck dir dein halbnackten Weiber dazu an...vielleicht ist ja dann für dich erträglich :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 07:12:35
      Beitrag Nr. 80 ()
      #78 :laugh::laugh::laugh:

      @ZK - Du Bravo - Leser
      Mit wem bist Du verheiratet - Brosis?? :D
      Es tut mir leid für Dich, daß Du Schnallen nicht von hübschen Frauen unterscheiden kannst :rolleyes:
      Ich kenne Deine Praktiken nicht, aber Fingerlecken ist bei mir nicht so angesagt :D:D:D

      Fazit: Erhat es nicht nur an den Ohren, sondern auch an den Augen!!

      P.S. Bin selber sehr glücklich verheiratet, aber sowas billiges wie die Schnepfen wäre nicht mal 50m an meine Bettkante rangekommen!!
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 07:32:30
      Beitrag Nr. 81 ()
      BMW Driver, jetzt machst du dich unglaubwürdig!

      Die Bräute sind heiss, heisser gehts kaum.

      Da freut sich das Männerherz, und nicht nur das Herz ;););)

      Grüße

      ZK
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 09:37:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Naja, wenn Dir nur dabei einer abgeht, dann hör und schau schön weiter, vorallem aber schweig stille!! :laugh::laugh::laugh:

      P.S. In München an der Ingolstädter Str. stadtauswärts stehen auch immer gaaanz viele von den "heißen" Dingern rum, an denen sich Dein (Männer-)herz erfreuen kann (ob Du Dich mit Deinen Teenieallüren überhaupt als Mann bezeichnen kannst ist für mich sowieso fraglich!!) :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 11:10:16
      Beitrag Nr. 83 ()
      die mit den weißen bumpern hat haare an den beinen *grusel*
      habs im TV gesehen
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 22:31:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      Musi ist für den Müll, aber optisch geben die beiden Mädels schon was her. In der Horizontalen müßte ich sie aber vor einer objektiven Bewertung noch mal durchtesten.
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 16:05:10
      Beitrag Nr. 85 ()
      #81

      Das mit der Ingolstädter Str. stadtauswärts will ich aber jetzt genauer wissen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.02 10:34:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      Nachdem dieser irre Bravo-Leser gestern abend wieder Unfug in seinem Thread geschrieben hat und die Paranoia beängstigende Ausmasse annimmt, wird es mal wieder Zeit die richtige Meinung zum Thema Proschiß nach oben zu bringen!!
      ZK Dir brennt doch der Hut :laugh::laugh::laugh:
      Mach Dich nicht komplett zum - hör auf mit Deinem Teeniegelaber oder bezahlen die Dich dafür??
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 22:01:13
      Beitrag Nr. 87 ()
      Bitte helft mir - dieser Irre belästigt uns in seinen Threads mit seinem Teenieschrott - wir können doch nichts für seine Gehirnwäsche!!

      Please vote against Proschiss!!! :D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 26.05.02 23:38:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      @BMW-Driver
      Ich schliesse mich dir voll und ganz an !
      Die verdammten BroSis-Klone sind Scheisse!

      BNP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der ultimative Anti - Bro´Sis Thread