checkAd

    Mario, schick doch mal ne News! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.02 09:59:14 von
    neuester Beitrag 13.04.02 10:19:04 von
    Beiträge: 28
    ID: 576.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 777
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 09:59:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mario, schick doch mal ne News!

      An
      Herrn Mario Nette
      CEO – Chaos Ergebnislos Ohnmacht
      MetaBox AG

      Hildesheim


      Lieber Mario,

      jetzt bist Du schon so lange CEO bei MetaBox und Nichts hast Du erreicht. Absolut nichts !

      Wie lange willst Du das denn noch machen dort. Dass Du die alten Geschichten von Internordic und so glaubst, nehme ich Dir gar nicht mal so übel. Sonst wärst Du ja dort nicht hingegengen.

      Dass Du nicht erste Garnitur bist und sein kannst, ist auch klar. Die erste Garnitur geht nicht zu MetaBox.

      Naja und das mit dem Neuen Markt, kurstreibendes Recht zum Bleiben erstritten und dann gleich freiwillig raus, das wird Dir ganz schön ins Gesicht zurückschlagen. Da sollen andere sich drum kümmern.

      Aber hast Du denn überhaupt keine News. Was macht Ihr denn da den ganzen Tag in Hildesheim. Verkauft Ihr nur noch die restlichen Grundstücksteile um die Gehälter bis zur Pleite abzukassieren?

      Versucht überhaupt noch einer die Festplatte in der Box anzuschliessen? Gibt es überhaupt eine Box? Ist Euer technischer Vorsprung von 18 Monaten nun noch angewachsen oder ist die Konkurrenz näher gekommen?

      Seid ihr immer noch Weltmarktführer oder ist da irgendwelche Konkurrenz aufgetaucht die Euch diesen Titel streitig machen könnte?

      Lieber Mario, Du hast gesagt Ende der Woche (ich meine das Ende der Woche als der Insolvenzantrag zurückgezogen wurde) sollte das Sanierungskonzept bekannt gegeben werden. Viele Wochenenden, lieber Mario, sind schon vergangen ohne Nachricht.

      Dann waren da Gespräche mit einem englischen Investor im Endstadium. Klar doch, der wollte dass die Aktie auf 90 Cents steigt. Aber sind die Gespräche jetzt soweit abgeschlossen, dass der garantiert kommt wenn die Aktie auf 90 Cents steigt?

      Lieber Mario, die Aktie kann aber nicht auf 90 Cents steigen wenn Du nur noch schweigst! Oder ist die MetaBox, was fast Alle glauben, überhaupt nichts mehr wert?
      Ja Maria, da war doch noch der Caritas Mann. Der hatte die Absicht beabsichtigt, Investoren für 6-12 Millionen Euro zu bringen. Selbst investieren will er nicht, aber er hat eben die Absicht beabsichtigt Investoren zu bringen. Wie viel, lieber Mario ist denn da bis jetzt überwiesen worden. Die Bonität war doch klar? Sind ja schließlich keine Akkreditive Eures österreichischen Kunden!

      Die stillen Beteiligungen laufen gut hast Du gesagt Mario. Du hast das sogar verlängert, nein, verlängern müssen, weil sich einige beschwert hätten sie hätten von dieser sicheren und rentierlichen Anlage nichts gewusst oder seien zu spät informiert worden. Das hast Du gesagt Mario! Wie viel haben denn die welche sich beschwert hatten bis jetzt eingezahlt. Die müssen doch was eingezahlt haben, sonst hätten die sich doch nicht vorher beschwert wie Du gesagt hast.

      Wie viel Beta-Tester habt Ihr denn schon Mario? 100 habt Ihr sicher nicht, aber wie viele fehlen denn noch Mario um den festplattenlosen Beta-Test zu machen?

      Die Box ist ja Anfang des Jahres – so hast Du das gesagt Mario – fertig geworden. Kann man da nicht einfach mal eine, eine einzige bauen und vorstellen? Die Leute kommen gerne nach Hildesheim sich das anzuschauen. Aber vielleicht bis Du gar nicht mehr da Mario?

      Ich finde es ja gut, dass jetzt nicht mehr soviel Lügen per Ad-Hoc verbreitet werden. Aber Mario, Du sagst doch dass Du die Angestellten die das Geld der Aktionäre per Substanzverzehr auffressen, notwendig sind. Aber was machen die und was machst Du Mario? In einem laufenden geschäftsbetrieb muss es doch irgendetwas geben, was Du den Aktionären erzählen kannst Mario?

      Mich würde brennend interessieren was eigentlich auf dem Trickfilm war denn ihr da mal im Bestand hattet. Vielleicht läuft der ja mal irgendwann irgendwo und dann könnte man sagen: „Schau, das ist der Trickfilm den MetaBox mal hatte!“

      Also schick doch mal ne News, Mario ! Ein paar schöne Krawatten hab ich schon mal für Dich ausgesucht, wenn die Box bald vorgeführt wird.

      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:07:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 10:53:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lieber Sheriff,

      jetzt wein mal nicht, weil die Banken und Analysten so viel
      Kohle mit Metabox gemacht haben und Du nicht.
      Du mußtest ja unbedingt in Deinen 420S investieren.
      Wie alt ist das Ding eigentlich? DB hat doch vor ein paar
      Jahren die Nomenklatur geändert!

      Anyway, Beruf Sohn, Attribut Looser.

      Grüße
      130nm
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:14:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      0,13um

      Du bist nicht auf der Höhe der Dinge!

      Der 420er ist 08/2001 (hatte ich aber gepostet!). Also auch schon bald wieder 1 Jahr alt. Bar bezahlt (den alten natürlich in Zahlung gegeben) ist er auch.

      Ich bin Eigentumsfetischist (Leasing Pfui!) deshalb kaufe ich ja auch Aktien. Da gehört das Unternehmen ein Stückchen mir.

      Dass ich bei MetaBox mit ca. 20 Euro (E U R O - nicht Cents)raus bin hatte ich auch gepostet (Glück gehabt, hatte ich auch gepostet)

      So jetzt wieder dabei im Trend?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:25:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      4266 cm3 stehen im Kfz-Schein. Das sind ja aufgerundet sogar 4,3 Liter. Ich bin da viel zu bescheiden !

      Typenschild hab ich auch keins drauf. Bescheidenheit ist eben eine meiner weiteren Stärken!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:33:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Sheriff,

      auf die anderen Dinge hast Du keinen Bezug genommen.
      Was sagt eigentlich Pappa wenn Sohnemann lieber
      WO bashed als arbeitet?

      Gruß
      130nm
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 11:42:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      papi wird sagen:
      "hat er wenigstens nicht so viel zeit.
      um meinem unternehmen zu schaden."
      :laugh: :laugh: :laugh:

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:23:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @130nm

      Du bist ja ein argumentativer Spastiker ! Was fehlt denn noch?

      Ich will das mal ganz langsam für Dich machen. Schön aufpassen, gell?

      Das hast Du gepostet:

      Lieber Sheriff,

      jetzt wein mal nicht, weil die Banken und Analysten so viel
      Kohle mit Metabox gemacht haben und Du nicht.

      Das ist eine Feststellung aber keine Frage. Richtig?
      ----
      Du mußtest ja unbedingt in Deinen 420S investieren.

      Das ist auch eine Feststellung und keine Frage. Richtig ?
      ----
      Wie alt ist das Ding eigentlich?

      Das ist eine Frage und die hab ich beantwortet. Richtig?
      ----

      DB hat doch vor ein paar Jahren die Nomenklatur geändert!

      Das ist auch eine Feststellung. Richtig? Wenn das eine Frage hätte werden sollen, hättest Du ein Fragezeichen ans Ende machen sollen und kein Ausrufezeichen. Richtig? Verstanden?
      -------
      Anyway, Beruf Sohn, Attribut Looser.

      Sollen das Fragen sein?
      ------

      Grüße
      130nm
      Das ist auch keine Frage sondern ein Gruß
      ----

      Also jetzt sag mir mal welche Frage deiner Meinung nach nicht beantwortet sein soll.

      Bis Du einer der Dumm-Löter von MetaBox. Wenn`s so (wahrscheinlich) ist, dann entspricht das dem Intellekt den man dort erwarten muss.

      ----

      Und jetzt geh vor den Spiegel. Dort siehst Du einen der jetzt ganz, ganz saudumm ausschaut.

      Tja, das kommt dabei heraus wenn man sich mit Leuten argumentativ anlegt die eine Ausbildung (dank Pappi!) genossen haben. So wie Du sieht man dann aus. Genau so!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:33:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Sheriff,

      freut mich von Dir zu lesen, daß mein Schuß ins Blaue
      getroffen hat.

      Don`t worry, be happy,

      130nm
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:43:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nulldreizehn , :laugh: :laugh:

      jetzt hast du aber den Affen gemacht ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:52:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sicher?

      130nm
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 12:56:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Wyatt

      "Leasing Pfui" mag für einen Privatmann richtig sein...für Selbstständige ist es meiner Meinung nach die beste Lösung.

      Ich lease seit gut 10Jahren unsere Firmenwagen...Steuertechnisch gibt es nichts lukrativeres...und Vertragsrechtlich bin ich auch noch nicht auf die Nase gefallen. Ich kann es nur empfehlen.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:04:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Stompi,

      ich sehe das auch so. Die Abschreibung alleine verlangt
      sonst, daß Du Geld versteuerst, daß Du ausgegeben hast.

      Gruß
      130nm
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:09:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Stompi

      Du hast vollkommen recht! Im Betrieb ist fast alles geleast. Man muss in seinem Kerngeschäft mit dem vorhandenen Kapital mehr verdienen können als die Leasing-Rate. Dann ist`s natürlich gut für Bilanzrelationen etc.

      Selbstständige leasen natürlich viel besser. Und für viele Privatleute ist das auch eine gute Alternative.

      Beim Auto spielt (bei mir) halt das Gefühl eine Rolle und das muss einfach MIR sein und nicht der Bank oder der Leasing Gesellschaft. Jeder hat halt so seinen Tick.

      Ausserdem dient das der Disziplin. Es ist viel schwerer sich ein Auto zu kaufen was eine Nummer zu groß wäre (oder unvernünftig) wenn man das bar hinlegen muss. Eine Leasing Rate und ein paar Hunderter mehr (jetzt 50er weils den Euro gibt) sind schnell spendiert ....
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:16:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Also während wir hier über Autos diskutieren und wie man die am besten bezahlt geht das Wichtigste verloren:

      MetaBox rutscht langsam aber sicher ans Jahrestief. Dann den Chart dazu schon gesehen. Au weia ! Aber abdrücken kann man auch nichts mehr, wenn da einer jetzt mal größere Stückzahlen loswerden wollte .....

      Und Herr Steinhauer hat immer noch nichts zu sagen. Dann kann ich das nur so interpretieren: ES IST ENDGÜLTIG AUS!

      Oder nicht, Herr Steinhauer?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:20:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wyatt

      Ich bin beruflich gezwungen einen Kombi zu fahren...da halten sich die Emotionen zu dem Wagen in Grenzen.

      Für den Spassfaktor habe ich mir vor ein paar Tagen einen Oldtimer gekauft...den konnte ich trotz MBX noch Bar bezahlen..:laugh:

      Muß halt jeder selber wissen wie er sein Auto bezahlt...ich glaube das mittlerweile über 70% der Neuwagen in irgendeiner Form finanziert werden...eigentlich eine alarmierende Zahl.

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:20:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      @wyatt

      so etwas armesliges wie dich hab ich hier echt selten gesehen bei WO.. irgendwie erinnerst du mich an meinen nachbarn der auch bis vor kurzem zwei 7er bmw vor der tür hatte, ein schickes boot in der nähe usw. und mich immer ausgelacht hat... vor einem monat hat seine firma insolvenz angemeldet, autos weg, haus weg, boot weg und seitdem kann ich lachen und hab ihm mal nebenbei erklärt dass ein gewisses maß an wohlstand nicht zwangsweise über statussymbole zu definieren ist :) ! das sind meistens die ärmsten schlucker die meinen, nach aussen hin protzen zu müssen...aber wie heisst es doch immer so schön: "no brain - no pain" ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:29:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      ... und wäre Wy@tt pro MBX, dann würdet ihr Euch mit ihm über Eure Lieblingsautos unterhalten ...... :laugh: :laugh:

      Wer hier wohl arm ist !?!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:30:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      freaky007

      Schön dass Du zum Abgesang auch auftauchst ! Tja Freaky, da siehst Du mal zu was Insolvenzen gut sind ! Das ist der Triumph des kleinen Mannes. Und all die schlimmen Tage am Fenster mit den zwei 7ern beim Nachbarn. Und das Boot ganz in der Nähe (wohnst Du am Meer?).

      Ich kann den Betrieb nicht ruinieren (gehört meinem Vater) sondern nur mein eigenes Geld ausgeben.

      Aber ich wollte ja was ganz anders:

      Das ist aus der MetaBox Ad-Hoc vom 11. März 2002:

      "Das Hauptaugenmerk des Unternehmens richtet sich derzeit
      allerdings auf den kurz bevorstehenden CeBIT-Auftritt in
      Hannover ab Mittwoch, 13. März, dem insbesondere der
      Vorstandsvorsitzende Herbert Steinhauer positiv
      entgegensieht."

      ----
      Und jetzt Herr Steinhauer erzählen Sie doch mal was Sie so am Beistelltischchen bei H.U.T losgeworden sind. Haben Sie wenigstens ein paar Anstecknadeln unters Volk gebracht?
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:39:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Sheriff,

      Du lengst vom Thema ab.
      Geh doch mal zu Heckeroth, der therapiert Dich bestimmt
      ganz gut.

      Gruß
      130nm
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 13:48:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      @013um
      "lengst"????

      Das Thema ist das des Eingangspostings. Davon will ich eben nicht "ablengen". (Scheint heute nicht dein Tag zu sein?)




      In einem fernen Land ohne MetaBox
      ohne Domeyers dauernde Lügen Ad-Hocs
      ohne einen CEO als Marionette
      tanzen die Menschen um die Wette

      P.S. Deswegen ist Peter White auch rausgeflogen, weil er
      Domeyer nicht von diesem Land berichtet hatte.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:49:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Domeyer`s Hiwi, wieviel Dreck hat er selbst am Stecken?.
      Die Einstweilige-Verfügung-Bleib-und-dann-gehe-freiwillig- Kursmanipulations-Nummer trägt eindeutig Domeyers Handschrift.

      Wie ist das Konfirmantengesicht dort hin gekommen? Wer steckt hinter ihm? Wen vertritt er wirklich?

      Fragen über Fragen. Seine Rolle wird immer undurchsichtiger.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 18:54:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wy@tt - es heißt Konfirmanden nicht Konfirmanten im Gegensatz zu Konfirmation. Scheint nicht Deine Religion zu sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 19:23:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ filishave

      Du hast völlig recht. Es heisst tatsächlich Konfirmand.

      Folglich muss ich hier korrigieren:

      Steinhauer hat ein Konfirmandengesicht.

      Danke für den Hinweis!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 20:22:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      genau.
      ideal zum werben von investoren. :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 21:47:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Wy@tt, hoffentlich hast Du Deinen Sheriffstern auch angesteckt. Wenn ich Deine Postings lese, muß ich immer an meine Oma selig denken, die konnte auch immer so schöne Märchen erzählen.Es grüßt das liebe Wilbilein
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 10:14:47
      Beitrag Nr. 27 ()


      Nächste Konfirmation in Dänemark am 14. April 2003

      Næste konfirmation i Absalons kirke er palmesøndag den 14. april 2003 kl. 10.

      Forberedelsen finder sted fra sidst i september - hver torsdag eftermiddag
      efter skoletid. Hvis du vil være med, så ring til præsten, Jette Steffensen,
      tlf. 33232333. Der er ikke så mange på holdet, så vi har det rart sammen og
      oplever en masse. Vi tager på vore egne små ture og på konfirmand-weekend
      sammen med andre konfirmander fra Vesterbro. Konfirmander, der ikke er døbt,
      vil blive døbt i løbet af efteråret 2002.


      Konfirmant 33232333 hat es schon 2002 geschaft.

      Wird am 14. April 2003 auch das Bietergefecht bei Internordic entschieden sein?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 10:19:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt hab ich doch schon wieder Konfirmant geschrieben. Muss natürlich Konfirmand heissen.

      Der Konfirmand wird konfirmiert.
      Die Konfirmation ist für die Konfirmanden.

      Folglich werden auch Adjektive und Substantive mit Konfirmand natürlich auch alle mit "d" geschrieben.

      konfirmandenähnlich
      Konfirmandengesicht

      Sorry für die Verwirrung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mario, schick doch mal ne News!