checkAd

    Thiel, und wir werden die 12 Euro sehen. Hier der Grud: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.02 14:13:10 von
    neuester Beitrag 19.04.02 14:07:58 von
    Beiträge: 11
    ID: 576.378
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 768
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:13:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Thiel setzen auch am Freitag ihre Verluste bei extrem hohen Umsätzen fort. Der
      Verkaufsdruck komme hauptsächlich aus den USA, so ein Händler. Darüber hinaus gebe es
      wohl Londoner Adressen, die sich aus dem Titel verabschieden. Über die Gründe sei nichts
      bekannt. Ein zusätzliches Druckmoment - allerdings wesentlich geringer - könnte aus
      anderer Richtung kommen. Es sei durchaus denkbar, dass es einige Investoren gebe, die die
      Aktie auf Schlusskursbasis unter zwölf EUR drücken wollen, da auf diesem Niveau die
      Knock-out-Schwelle eines Bull-Zertifikates von BNP Paribas liege.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:14:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      schwachsinn.


      thiel ist zu schwer
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:15:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was schwer ist fällt noch schneller!!!
      Mit Thiel wird die letzte Luftblase am NM zerrissen!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:16:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      thiel kann schon weiter fallen, nur die bergündung ist m.E. falsacch
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:17:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @oswald,

      die LETZTE???

      :laugh:

      NIEMALS.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 14:18:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke schon, dass die BNP stark genug ist die Thiel noch einen Euro weiter zu drücken. Wobei, es sieht fast so aus als ob die nix machen müssen. :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:32:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Manche Kleingeister hier haben halt nullestens Analysefähigkeit. Mag ja sein, daß man dubiose Vertragspartner in Asien wie bei Comroad oder falsche adhocs wie bei donotbuyit hervorzaubern kann, aber Verträge mit BurgerKing, Schieder etc. sind eben nicht getürkt. Daher handelt es sich bei Thiel mit einem Mrd.-Umsatz eben nicht um eine Luftblase. Auch wenn das einige hier gern hätten. Der Kursverfall liegt vielmehr in den immer spekulativeren Märkten begründet, die Fudnamentals kaum noch interessiert, sondern eher Kasinoverhalten.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 16:57:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja, allerdings bestimmen die Märkte in welche Richtung es geht. CU @ 12 Euro und drunter.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 22:16:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja, morgen oder übermorgen ist es dann soweit. Kurz über der 12 Euro-Marke gibt die BNP dann den Todesstoß. Warum noch long gehen? tztztz
      Avatar
      schrieb am 18.04.02 12:26:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Jungs, es kann sich nur noch um Minuten handeln. :D
      Avatar
      schrieb am 19.04.02 14:07:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tja, wer nicht hören will muss es spüüüren. :D Es ist nur eine Frage der Zeit bis die 10 Euro Marke fällt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Thiel, und wir werden die 12 Euro sehen. Hier der Grud: