checkAd

    Ist es möglich mit 58 Jahren noch keine grauen Haare zu haben .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.04.02 23:32:48 von
    neuester Beitrag 26.06.02 15:54:15 von
    Beiträge: 24
    ID: 576.583
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.766
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 23:32:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      .
      .
      Färben und Tönen gilt nicht :D:D

      :laugh:







      .....................
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 23:34:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ..... vielleicht melden sich ja einige ältere Herrschaften zu Wort

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 23:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...... wo die Haare sind ist eigentlich egal, Kopfhaare werden aber bezugt :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 00:13:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schröder scheint ziemlich eitel zu sein.
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 00:31:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielleicht trägt er eine Parücke, da muss er nicht färben

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 12:37:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer sich die Haare färbt frisiert auch Statistiken (oder umgekehrt?).
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 13:00:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja das ist wohl möglich...
      mein Vater ist nun 72 Jahre alt, und hat immer noch ganz dunkle Haare, er hätte wirklich gerne einige graue Haare
      inzwischen, ist ja schon seit drei Jahren Opa...
      also Schröder muß nicht unbedingt färben
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 13:06:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      eigentlich kümmert es kaum jemanden, ob er färbt oder nicht.
      Aber als Kanzler dagegen zu klagen, dass jemand behauptet, er färbe seine Haare, ist doch lächerlich und spießig.
      Frau Merkel hat nach der Sixt Reklame mit ihren Haaren weitaus cooler gehandelt (ich mag sie zwar auch trotzdem nicht).
      Schröder ist und bleibt halt ein Blender.
      predator
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 13:38:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..... und @Karl H.

      wie sieht das bei dir aus?

      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:07:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kenne einen 75jährigen,der hat kein einziges graues Haar,allerdings hat er aber auch eine Vollglatze!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:14:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Graue Haare haben immer nur die verheirateten Männer :D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:00:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guck mal in den Spiegel, Du eingebildete Schokopille:p:p
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:34:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Dachs

      ........ und ich dachte, du hängst immer noch mit dem Schwanz an der Decke :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 20:49:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Schokopille

      neeeeeeeeeeeeeeee:p:p:p:p:p:p

      Aber selbst davon, bekommt am keine grauen Haare am Kopf;);)

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 21:44:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mein Alter hat erst mit knapp 70 welche bekommen.:eek:

      Selbst jetzt wo er 80 ist muss man genau hinschauen.:)

      Nur ich hab schon welche.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 22:49:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich hatte meine ersten grauen schon mit 19 :eek::cry:
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:46:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warum wird über graue Haare überhaupt so ein Geschiss gemacht? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:48:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Greenie

      Wieso, hast Du auch keine :laugh::laugh:


      ;):D:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:54:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nö! :D

      Aber wenn ich mal so nachdenke, graue Haare bei Männern (alternativ auch graumeliert)...da kriegt die holde Weiblichkeit schon mal verträumte Augen, vor allem, wenn der Graurücken :D:laugh: noch im kampfbereiten Alter ist...

      Aber so gesehen ist Schröders Bedenklichkeit wieder zu verstehen, denn er ist ja nicht mehr im kampfbereiten Alter! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 23:57:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schrödi nicht;), aber er hat eine kampfbereite Stute:D, vom Kopf:laugh:, bis zu den Fesseln:laugh::laugh:

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:00:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      :rolleyes: Also mein Fall ist die nicht! :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 00:03:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Meiner auch nicht:p:p

      Ich dachte, man hätte die Ironie mitlesen können:confused:

      Tschuldigung....vom Kopf bis zu den Fesseln:rolleyes:

      Auf Mergeltanten steh ich auch nicht:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 03:50:57
      Beitrag Nr. 23 ()
      Graurücken?
      ..... ist das nicht eher ein Graukopf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.02 15:54:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      DIE KANZLER-MUTTER
      „Gerd färbt sich seine Haare nicht”
      Erika Vosseler besucht ihren Sohn Lothar / Schröder zahlte Ticket
      VON NILS MÜLLER
      Es gefällt ihm und Gisela hier. Ich finde es auch wunderschön hier”, meint die alte Dame und lächelt. Erika Vosseler besucht in diesen Tagen zum ersten Mal ihren Sohn Lothar auf Mallorca. Der frühere EDV-Fachmann ist Halbbruder von Bundeskanzler Gerhard Schröder, war wohl Deutschlands prominentester Arbeitsloser und betreut jetzt auf dem Zubringerboot des U-Boots „Nemo”, das vor der Küste von Magaluf auf Tauchstation geht, Touristen.

      Erika Vosseler ist nicht nur Lothars Mutter, sondern auch die des Kanzlers. Der hat ihr den Flug auf die Insel bezahlt. „Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne zu Lothar fahren würde. Er meinte, wenn das gesundheitlich keine Probleme brächte, hätte er nichts dagegen”, erzählt Erika Vosseler, die sich jahrzehntelang für Lothar, Gerd und drei Schwestern aufopferte. „Ich habe als Putzfrau gearbeitet, an vielen Orten.

      Als die Kinder klein waren, mussten sie etwas zu essen und eine Wohnung haben.” Gerds Vater Fritz Schröder starb im zweiten Weltkrieg. Später heiratete Erika wieder, der Stiefvater des heutigen Bundeskanzlers hieß Paul Vosseler und erkrankte bald an Tuberkulose. Gerd und seine ältere Schwester Gunhild stammen aus der ersten, Lothar, Heiderose und Ilse aus der zweiten Ehe.

      Die Familie lebte in bescheidenen Verhältnissen, Gerhard Schröder kämpfte sich in seinem Leben an die Macht. Die Mutter: „Ich hätte nie gedacht, dass Gerd mal Kanzler werden würde. Aber ich bin auch stolz auf Lothar. Und lieben tu ich alle meine Kinder.” Das Leben von Gerd und Lothar nahm einen sehr unterschiedlichen Lauf. Ansätze dafür waren schon in der Jugend zu erkennen: „Lothar war nicht so ehrgeizig wie Gerd. Gerd wollte immer etwas werden. Aber Lothar ist auch fleißig.”

      Die in Paderborn lebende Seniorin wird am 2. Oktober 89 Jahre alt, dann wird sich auch der Kanzler melden. Er hält regelmäßigen Kontakt zur Mutter, obwohl die beiden nicht so oft Gelegenheit zu einem Treffen haben. „Er hat nicht viel Zeit, ist häufig unterwegs”, weiß Erika Vosseler. Und er ist wohl der erste Kanzler der Geschichte, dessen Haare für Diskussionen sorgten: Färbt er oder färbt er nicht? „Nein, der hat sich noch nie die Haare gefärbt. So wie ich ihn kenne, färbt er sie sich nicht, da bin ich mir sicher. Aber alle Leute, die das wollen, färben sich die Haare. Ich verstehe nicht, warum so ein Theater um Gerd gemacht wird.” Auf Mallorca urlaubt Erika Vosseler schon zum zweiten Mal. Vor etwa fünf Jahren nahm sie an einer Reise der Arbeiterwohlfahrt teil.

      Diesmal wohnt sie bei Sohn und Schwiegertochter, und die beiden wollen ihr noch einiges von der Insel zeigen. Unter anderem stehen ein Besuch in Palma und eine Fahrt entlang der Südwestküste auf dem Programm.



      PS:Ob die Mutter mit 89 noch den richtigen Durchblick hat?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist es möglich mit 58 Jahren noch keine grauen Haare zu haben ....