checkAd

    Wie deinstalliert man den diesen %&/)()=()/ Internet Explorer???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.02 14:40:33 von
    neuester Beitrag 22.04.02 00:45:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 576.652
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:40:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      hab gerade versucht, diesen :mad:Internet Explorer 6 zu deinstallieren- aber irgendwie klappt das nicht. :look: Normalerweise sollte das doch über Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software und dann Microsoft Internet Explorer 6 auswählen und auf Hinzufügen/Entfernen funktionieren. Nur leider kommt dann zur Auswahl nur "Eine neue Komponente hinzufügen" und "Internet Explorer reparieren". Wie krieg ich denn den Scheiß wieder von meinem armen Computer runter? Irgendwie schliesst mir IE6 nämlich andauernd Websites, wenn ich etwas in Textfelder eingebe, z.B. beim eingeben eines Suchtexts in ner Suchmaschine usw. Deshalb muss der Schrott wieder runter!!!!!
      Also weiss jemand wie das geht?? Bin für alle Vorschläge äußerst dankbar!
      Andi :look:
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:51:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du den IE installierst wirst Du gefragt, ob alte Dateien gesichert werden sollen. Wenn Du das nicht machst kriegst Du den IE nicht mehr runter. Bei mir wird z.B. angezeigt:

      "Vorherige Windows-Konfiguration wiederherstellen"
      und
      "Sicherungsinformationen loeschen. Dadurch wird Speicherplatz freigegeben aber Sie koennen den IE nicht mehr deinstallieren".

      Viel Spass noch mit dem IE :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 14:57:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Irgendwie schliesst mir IE6 nämlich andauernd Websites"
      Das kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen. Hast Du einen Popupkiller installiert? Hast Du den Rechner mal nach Viren untersucht?
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 15:33:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      installiere dir den modzilla browser und schmeiß den dreck IE6 weg, der hat außerdem kein java daran kanns liegen.
      modzilla bietet dir einige einstellungen mehr und ist sicherer.
      Du brauchst ihn dann nicht deinstallieren sondern den modzilla nur zu aktivieren.
      danach gehst du einfach hin und löscht die IE files aus dem Explorer.
      www.mozilla.org
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:55:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmm...also irgendwie versteh ich das mit modzilla nicht. Welche Datei muss ich denn da herunterladen? Weiss sonst noch jemand, wie ich den Müll wegkrieg????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 15:23:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      nun bleib mal ruhig.... der IE Explorer 6.0 -läuft ab WIN98 - ist wirklich der beste und vielseitigste Browser, genügend Arbeitsspeicher vorausgesetzt.Und JAVA Runtime Environment kannst Du spielend leicht dazuinstallieren.

      Ich emfpfehle, den Explorer neu von einer Heft-CD oder von http://www.microsoft.com neu "drüberzuspielen".

      Achte bei der anschliessenden Setup- Installation auf "vollständige" oder "Benutzerauswahl"- Konfiguration : die fett angezeigten Dateien (anklicken!)fehlen in Deiner alten Installation und sollten möglichst alle (vielleicht ohne Sprachunterstützung) nachinstalliert werden.

      Dann kannst Du ihn später auch wieder entfernen - was ich wie gesagt nicht empfehle, sonden eher einen Blick ins Internet (Link folgt) für die optimalen Einstellungen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 15:44:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:45:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      mensch andi, du hast probleme.... :p
      gruß ausm osten!
      :DGM:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie deinstalliert man den diesen %&/)()=()/ Internet Explorer????