checkAd

    anw:o öffnet eigenes forum für kuehe, gottisrael u.a. und sperrt sie für alle andere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.02 17:28:07 von
    neuester Beitrag 15.04.02 13:31:53 von
    Beiträge: 6
    ID: 576.676
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 263
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:28:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      an w:o

      öffnet eigenes forum für kuehe, gottisrael, vivace u.a. und sperrt sie für alle anderen,

      begründung: obengenannte verbreiten durchgehend rassistischen und militaristischen dummgelaber, hetzen einseitig gegen bestimmte volksgruppen und sind zu wirklichen diskussionen nicht fähig. daher sollte ihnen ein ort gegeben werden, an dem sie sich ausleben, ohne fortgesetzt anderen mit ihren phrasen auf den geist zu gehen.

      Bitte tragt weitere namen für jenes forum ein. mir würde spontan auch nóch P´rof Goldhagen einfallen.

      euer felix
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:54:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Desweiteren sollte jeder Beitrag von jedem User generell vorher erstmal von den WO-Mitarbeiter durchgelesen werden. Ausserdem brauchen wir ein Forum für die die gegen die CDU sind, eins für die gegen die SPD, eins gegen die Grünen usw. Naja, wir bräuchten vorneweg noch 500 foren finde ich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 13.04.02 17:55:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir fällt da noch Germanasti ein. Aber dem sein Forum müsste man unsichtbar gestalten.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:05:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sorry aber das mit dem eigen Forum für Kuehe ist gar nicht notwendig:
      denn Kuehe ist ja bereits W : O. :cool:
      so müsstet ihr ein eigens Forum aufmachen :laugh:

      Klickt doch mal ALLE Threads VON und ÜBER an, dann werdet ihr sehen das es keine anderen Themen mehr gibt :lick:
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 13:22:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      :cool: TUT ES :cool:
      Und das Forum wird zu Kuehe :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 13:31:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      zustimmung.

      ich brauche sofort ein eigenes forum.

      und es soll meinen namen tragen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      anw:o öffnet eigenes forum für kuehe, gottisrael u.a. und sperrt sie für alle andere