checkAd

    Boah Spiegel TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.02 22:53:06 von
    neuester Beitrag 17.04.02 22:29:18 von
    Beiträge: 20
    ID: 576.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 678
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:53:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      habt ihr das eben gesehn?


      wie die moslems sich da die köpfe blutig schlagen?


      die sind doch noch auf ner entwicklungsstufe mit affen oder was weiss ich


      der jüngste anschlag auf djerba oder die tiere in berlin wie se demostriert haben zeigen es immer wieder!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 22:55:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensurtag.
      Avatar
      schrieb am 14.04.02 23:01:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      problem: fanatismus

      karl marx hatte recht, religion ist opium für`s volk.
      Avatar
      schrieb am 15.04.02 20:44:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      15.04.2002 Bild.de News
      Tunesien: Angriff auf deutsche Urlauber
      „Sie haben Steine geworfen
      und `Bin Laden` gerufen“




      Nach der Explosion: Aufräumarbeiten in der Synagoge auf Djerba
      Die Explosion im Ferienparadies Djerba (Tunesien) – sie war offenbar nicht die erste Attacke auf deutsche Touristen. Eine Urlauberin aus Bremen sagt jetzt: Sie sei bereits vor einer Woche mit Steinen angegriffen worden.
      Die 52-Jährige hatte einen Tagesausflug gebucht, war zusammen mit anderen Deutschen in einem Reisebus unterwegs. Plötzlich im Küstenort Mahdia (tunesisches Festland): Hunderte Menschen umzingeln den Bus, schreien Parolen. Der Deutschen Presse-Agentur sagte die Frau: „Der Bus wurde mit Steinen beworfen, alle Scheiben gingen zu Bruch. Die Demonstranten riefen `Arafat` und `Bin Laden`.“


      Welche Länder
      gelten nicht
      mehr als sicher?
      Tunesien:
      8 wichtige Fragen für Urlauber
      Der Kampf um die verbrannten Urlauber

      Nur mit Mühe erreichte der Bus eine Polizeistation, berichtet die Frau weiter. Dort traf sie ein weiteres deutsches Paar – es war mit einem Mietwagen ebenfalls in eine Demonstration geraten und mit Steinen beworfen worden.

      Zwei Stunden später Erleichterung, die Deutschen können gefahrlos ins Hotel zurückkehren. Nach Angaben der Bremerin spielten die deutschen Reiseveranstalter den Vorfall aber herunter.

      Die Touristik-Unternehmen wollten sich ebenso wie der deutsche Veranstalter des Tagesausfluges nicht zu dem Bericht der Frau äußern. Das Auswärtige Amt riet, die Bremerin solle sich an das Bundeskriminalamt wenden.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 01:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      zu #1
      nein lieber prinzeugen ,das ist islamische leitkultur in ihrer reinen und von westlicher dekadenz unverfälschten form. freue dich - unser liebes rot/grünes reformproject möchte es auch seinen bürger ermöglichen an solchen tollen parties teilzunehmen, ohne das diese erst eine lange beschwerliche auslandsreise ins morgenland antreten müssen.

      kurzgefasst, der muslemann befindet sich zivilisatorisch irgendwo im frühmittelalter. die sprüche mit befreiung jerusalems, der vergebung aller sünden uws. kenne ich nur aus dem frühmittelalter der kreuzzüge. na ja , vielleicht wirdst was in ca. 1000 jahren ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 03:11:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @#1 von prinzeugen


      "Die sind doch noch auf ner entwicklungsstufe mit affen........."

      Meinst du, wir wären besser ???????









      Is alles noch harmlos, aber trotzdem krank !!!:mad::D:laugh:


      .....
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 07:43:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @harry sch.:
      das, was du treibst, ist übelste Polemik.

      Und du weisst es. Und du weisst, dass du in deiner bisherigen vorgefassten Meinung falsch lagst.

      Wir als Europäer, nach ca 300 Jahren Aufkärung, mit unserem rationalen Denken, diskutieren und argumentieren, wir schlachten einander nicht ab, weil der jeweils Andere eine andere Meinung habe, und führen nicht Krieg gegeneinander, egal, woher wir stammen und welcher Religion wir auch angehören.
      Dasselbe gilt für Amerika und Israel, Sharon hin oder her, das muss man einfach endlich akzeptieren!

      DAS ist eine NORMALE MENSCHLICHE KULTUR!!!

      Die arabischen und andere islamische Massen, anscheinend in den meisten ihrer Länder, aber auch in den jeweiligen "Gastländern" (Frankreich, Deutschland, Belgien usw.) schmeissen lieber Steine auf Touristen, verbrennen Kirchen und Synagogen (oft mit den innerhalb sich noch befindenden Menschen!!!), sprengen Züge und Flugzeuge in die Luft, benutzen Jumbo-jets inkl. der Passagiere darin als fliegende Bomben gegen mit Menschen vollbesetzte Wolkenkratzer, verprügeln Frauen auf der Strasse, die zufällig einen Davidstern tragen oder junge Männer, die wie gläubige Juden aussehen, überziehen die Strassen, Busse und Cafes in israelischen Städten lieber mit einem Massenmord ohnegleichen, anstatt doch lieber gegen die "verhasste
      israelische Armee" direkt vorzugehen, zerstören Kulturgüter und Zeugnisse anderer Religionen (Buddhastatuen, alte Gotteshäuser etc.),
      und verharmlosen, relativieren, verniedlichen und verleugnen das im Nachhinein auch noch dazu!!!

      Wenn man sie so hört, könnte man denken, dass die ganze Welt sich in zwei Teile spaltet:

      in einen christlich-hinduistisch-buddhistisch-judischen auf der einen Seite, der eigentlich relativ friedlich leben möchte und von sich aus keine Probleme mit den Moslems haben will, und
      in einen Anderen, unter dem Banner des Islam, der hasserfüllt und wütend den ersten Teil der Welt für sämtliche Verbrechen und Ungerechtigkeiten, die es in dem moslemischen Teil der Welt gibt, nicht nur verantwortlich macht, sondern auch bestrafen will und, wenn es ihnen nur irgendwie möglich erscheint, auch "tut"...
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:10:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da war keine Prolemik. sondern Ironie, ein Witz auf das menschenverachtende Posting #1
      Denn man kann über die Leute sagen was man will, nur Affen oder Tiere sind sie nicht.

      Vieleicht liest du dir das Postig #1 noch mal durch und kuckst mal, vorauf sich der Text bezieht.Es ging in dem Sternbericht um Selbstgeiselung, etwas was man auch bei den Hindust trifft, wenn sie sich ihre Körper mit Gegenständen durchstoßen, oder auf`s Nagelbrett legen.

      Posting #1 war Prolemik.Wenn du soetwas noch verteidigst, dann weiß ich auch nicht.



      .....
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:36:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      oki war nicht grade niveauvoll nr1:rolleyes:

      aber ich mag keine moslems
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:57:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @#9 von prinzeugen

      Ok, als Christ verzeihe ich dir.:)

      ...
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:47:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      aha, die Aufklärung über den Bericht "tat aber auch not".

      Ich war auch eher davon ausgegangen, daß es um eine der vielen Demonstrationen ging, wo Menschen mit haßerfüllten Gesichtern der ganzen Zivilisation die Pest an den Hals wünschen, weil man ihnen deren neuesten Errungenschaften noch nicht vor die Haustür gestellt hat, obwohl sie seit Monaten mit Steinen schmeißen und Bomben werfen, damit sich etwas ändert.
      Und ab und zu brennen dann Puppen und Fahnen, und wenn man ganz viel Glück hat, dann zündet sich der eine oder andere Demonstrant sogar selbst an.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 22:53:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Genya,

      Du meinst also, wir in Europa und die in Amerika wären alle zivilisatorisch so gefestigt, daß Kriege, Massenmorde oder solche Greuel wie im 3. Reich nie wieder vorkommen können?

      Hast Du denn schon Jugoslawien vergessen?

      Dort haben mal zur Abwechslung Christen die Moslems abgeschlachtet. Ist erst ein paar Jahre her.

      Schon vergessen?

      Und in den USA reicht ein Funke, und die haben die schönsten Rassenunruhen. Das ist überall so, schau nach Argentinien. Wie die "Tiere" sind sie durch die Stadt gezogen, haben geplündert, gebrandschatzt, gemordet und vergewaltigt. Nur weil keine Kohle mehr da war. Waren diesmal Christen.

      Ich möchte im Gegensatz zu Deiner Theorie mal behaupten, daß das, was wir Zivilisation nennen, nur eine hauchdünne Tünche über einem wilden Tier ist, das jederzeit durchbrechen kann. Vor allem in gruppendynamischen Prozessen.

      Der letzte Weltkrieg ist erst gut 50 Jahre her. Das ist historisch gesehen ein Wimpernschlag. Da gab es schon längere Friedenszeiten in Europa. Schau Dir mal das römische Reich an. Pax Romana. Wahrscheinlich waren uns die Römer kulturell weit überlegen. Da staunen wir heute noch, was die für ein tolles Leben in Rom hatten. So ein Römer hätte bestimmt gedacht, daß dieses Reich ewig währen wird.

      Und was kam nicht alles danach?
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 23:00:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nr. 12: stimmt, man sollte auch nicht irische Christen vergessen, die ihren Haß schon an Grundschulkindern auslassen.

      Gleichwohl gibt es gerade deshalb allen Grund stolz auf die "hauchdünne Tünche" zu sein, dafür zu arbeiten, dass sie dicker wird und dass es einigen "wilden Tieren" ohne diese Tünche nicht gelingen wird, sie bei den angetünchten zu entfernen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:32:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Mad Henry : Recht haste!
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:35:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn ich Nazi-Demos sehe denke ich oft, dass der marschierende Pöbel auf der Evolutionsstufe von Schweinen steht. U.a. wegen der äußerlichen Ähnlichkeit und der Grunzlaute, die diese Gestalten von sich geben. Aber damit würde ich den Schweinen Unrecht tun.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 18:50:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Punk,aus welchen Zweig stammst Du ? um Dich nicht Ungerecht
      als Grunz und damit zu Gehoben einzuordnen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 19:36:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf jeden Fall deutlich über der Evolutionsstufe der Cephalopoden ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 22:17:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Punk ich hörte da Dein Grunzen,
      welch Ehre Du Dir angetan,
      ein Ochtopod tut nicht nur Brunzen,
      sowie ein Schwein in seinem Wahn.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 22:22:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 22:29:18
      Beitrag Nr. 20 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boah Spiegel TV