checkAd

    Was zum Teufel ist GAIN ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 14:52:45 von
    neuester Beitrag 23.04.02 10:57:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 577.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 14:52:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi all :)

      Seit ich mit Windows XP arbeite, hat sich bei mir ein Program eingeschlichen, mit dem ich nichts anzufangen weiss :confused: Es heisst GAIN und da ich in der Regel allen unnützen Ballast sofort runterschmeisse, erstrecht wenn ich nicht weiss wo der Kram herkommt, bräuchte ich Eure Hilfe :D

      Ist GAIN irgendwie wichtig, so dass ich es lieber nicht deinstalliere? Was macht es? Woher kommt es???

      Überhaupt finde ich XP recht gewöhnungsbedürftig. Ich habe auch neuerdings ständig so blöde e-mails wie schon in einem anderen Thread beschrieben. Und ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich ausspioniert werde :(

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 14:55:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      unrealized GAIN/Loss :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:00:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi minolta

      seit einer woche muß ich mich auch mit xp herum schlagen. ich komme auch nicht so richtig damit klar.... :eek:

      bei mir war etliches vorinstalliert und ich wollte die verzeichnisse mal etwas zusammen fassen (alle microsoft-programm in einen microsoft-ordner z.b) die funzten danach aber alle nicht mehr :laugh: und ich habe den ganzen müll erst mal gelöscht :cool:

      mit meinem win95 gabs da nie probleme ....
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:03:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das offizielle Microsoft-Spionagetool XP würd ich deinstallieren, dann win2k prof. installieren und schon läuft alles bestens :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 15:11:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      hatte ich auch, habe aber Win98, gleich gelöscht bei bemerken

      zeigt, glaube ich noch, alle auf der aufgerufenen Internetseite zur verfügbaren Downloads an.
      Is halt Microsoft....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:52:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi all :)

      Erstmal DANKE!!! für Eure Rückmeldungen!

      Verstehe ich Euch richtig, dass ich meine Festplatte komplett löschen muss, um den Schrott herunterzukriegen :confused:

      Ist GAIN denn nu eine wichtige Komponente und kann runter, oder nicht :D

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:57:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      minolta :kiss:

      davon habe ich leider GAINe ahnung :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 15:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gain müsste ein Werbeprogramm sein. Wird glaube ich entweder mit einem Filesharer oder einer Downloadsoftware installiert ...
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 11:10:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Minolta,

      surf einfach mal die Seite www.xp-antispy.de an. Hier findest du ofiziell (!!!) den Patch um das ausspionieren zu verhindern.

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 13:17:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, aber scheinbar klapp mein Link nicht. Dann musst du eben die URL händisch eingeben. Selbst als Frau ist das möglich... :laugh:

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:00:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi all :)

      Danke für Eure Tipps :kiss:

      @Elwood: Lange michts gehört :( Geht´s Euch gut???

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:28:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      ad-aware von http://www.lavasoft.de ist auch zu empfehlen. kostenlos zum herunterladen.

      entdeckt alle spionagedateien. man kann selbst entscheiden, ob sie gelöscht werden sollen. du wirst staunen, wieviele dateien da auftauchen, von denen du noch nie was gehört hast. :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:30:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      minolta du kennst Gain und Abel nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 10:57:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @minolta: lass mich raten, du hast audiogalaxy installiert? :confused::D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was zum Teufel ist GAIN ???