checkAd

    Ich würd gern... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 16:16:05 von
    neuester Beitrag 25.04.02 18:45:57 von
    Beiträge: 21
    ID: 577.571
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:16:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich würd gern nach dem Abi für ca. 4 Monate nach Neuseeland und dort z.B. bei einer Weinernte helfen.
      Dann wär es noch cool wenn ich für weitere 4 Monate nach Südamerika gehen könnte und dort z.B. helfe, eine Schule aufzubauen.
      Und danach noch nach London wo man ein bissel gammelt und dann studiert... ;)

      also... wer hat Infos die mir helfen!?... danke!!!

      P.S. Geld spielt keine Rolle...! Wozu gibt es die Börse ;)

      P.S. werde ausgemustert und somit fällt Zivi flach ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:23:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du könntest auch in Anatolien einen Brunnen bauen...
      damit du`s aber nicht so weit hast, kannst Du zwei Monate bei mir im Lager arbeiten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:25:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      das so eine Antwort soooo schnell kommt hätt ich jetzt auch wieder nicht gedacht :laugh:

      neee... jetzt mal wirklich... hätt darauf schon bock! :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:27:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      ick brauch auch ne putze und ........... geld spielt keine rolle, also null bezahlung for you und taschengeld for me :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:28:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      so das reicht jetzt... bitte jetzt ne brauchbare antwort ^^

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:29:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:33:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      der nächste winter kommt, bräuchte auch paar handgestrickte eierwärmer, ne pudelmütze mit ner fetten bommel :) das wär doch auch ein stündle working für einen guten zweck oder bist du nicht selbstlos :) ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:34:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      also wenn geld keine rolle spielt würde ich doch niemals auf die idee kommen zu arbeiten. Neusseland ist so schön, da war ich mal zwei Monate und mir ist nicht langweilig geworden ohne arbeit.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:36:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es geht mir mehr um die Erfahrung!
      und rumgammeln will ich da auch net... :( gammel ich in der Schule schon genug... (:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:37:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Afghanistan suchen die noch Minenräumer!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:38:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      ok... jetzt reicht es... wer mir net helfen kann der schreibt hier bitte nix mehr rein... :( danke!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:43:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      musst mal das internet durchsuchen, da gibt es so eine organisation, die heisst willing workers of organic farms oder so ähnlich (wof).

      wenn es denn unbebingt mit arbeit sein soll, habe ich eigentlich nichts schlechtes drüber gehört, nur das die besten jobs natürlich von den inländern belegt sind.

      heisst dann so vier stunden arbeiten am tag dafür freie unterkunft und verpflegung.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:48:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      zum " viermonmatenachsüdamerikagehenundneschuleaufbauen"
      könntest Du dann bitte M_B_S und kuehe mitnehmen?
      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:49:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      danke @ iamback :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 16:55:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      mach doch saisonarbeit -> spargelstechen, weinlesen, apfelernte... harte schule fürs leben und dein......... wächst auch :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:30:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaube hier will ein Al Qaida Terrorist untertauchen :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 12:03:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nur mal als Tip Rothaus:

      Der Ton macht die Musik. Hier in den Foren sind viele Leute die reichlich erfahrung haben.

      Aber mit Sätzen wie "Geld spielt keine Rolle" wirst Du es nie weit bringen, da hierdurch eine arg überhebliche Art geweckt wird. Nach dem Motto mir gehört die Welt.

      Finde Dein Engagement wirklich gut. Aber mal eine Frage:

      Du wurdest ausgemustert? Warum? Es gäbe die Möglichkeit über den Zivildienst genau die Arbeit zu machen, die Du anstrebst. Zivi im Ausland als Entwicklungshelfer. S-Amerika wäre da ein Ziel. Neuseeland ist natürlich landschaftlich schön, aber die Weinernte ist ein Knochenjob. Such Dir lieber was, wobei Du mehr Geld mit weniger Arbeit verdienst.
      Nimm die anderen hier nicht so ernst, wenn die so Dinger wie oben schreiben. Aber mit der Einleitung war das nicht anders zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:19:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      war mir schon klar... aber ich finds immer so ätzend wenn die Beiträge so "steif" geschrieben sind... deshalb auch die vielen Smilies.
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 14:21:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      danke für die blumen "nicht so ernst nehmen" :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 15:21:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      www.council-exchanges.de
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 18:45:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      :)
      frag mal bei der deiner Kirche an...die haben da BEZIEHUNGEN..oder frag mal bei der Bundesregierung (Israel, aktion synezeichen)

      olsi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich würd gern...