checkAd

    PHENOMEDIA: Hut ab vor dem Aufsichtsrat! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 17:16:21 von
    neuester Beitrag 14.05.02 19:08:29 von
    Beiträge: 16
    ID: 577.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.043
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,2300+14,54
    0,5200+5,69
    0,7950+3,87
    5,6000+3,70
    WertpapierKursPerf. %
    10,630-8,83
    1,1700-10,00
    0,9020-11,22
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:16:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...endlich mal ein Aufsichtsrat, der nicht nur schweigend zuschaut und mit den Kopf nickt, wenn es um Betrügereien geht!

      Der Pheno Aufsichtsrat hat gestern abend den Vorstandsvorsitzenden und den Finanzvorstand der Phenomedia AG ihres Amtes enthoben.

      Auf so einem Aufsichtrat kann man aufbauen!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorher hat der AR aber vorsichtshalber noch seine Aktien
      verkauft...man weiß ja nie!!

      schönen Gruß an die Aufsichtsbehörde
      blonskiman
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:20:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hoffentlich is euer Geld bald weg :laugh:


      ja die tun was bei PNM :D

      nächste Woche DELISING für die Comic-Buben
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:20:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieso hut ab, es ist doch beschämend.

      die aufsichtsräte kassieren geld und kommen ihrer aufsichtspflicht nicht nach.

      ab und an gibt es mal eine sitzung mit kaffee und kuchen, dann wird eine auge auf die unterlagen geworfen, den worten der vorstände gelauscht, aber feststellen tun die auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von dieser Seite habe ich das ja noch nicht so detailliert betrachtet. Ist im Kursdebakel etwas untergegangen. Zumindest ist das der erste Schritt zum Positiven. Die Banausen sind erstmal raus. Von Wende zu sprechen ist ein bischen früh, aber in den nächsten Tagen könnte etwas netteres kommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:24:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kotz gleich
      liegts am Schnaps oder an den Postings ???

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:24:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hut ab vor limbb !!!

      Ein unverwüstlicher Optimist auf ATH.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:28:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...gebt dem neuen Vorstand eine Chance!

      Es sind ja Branchenkenner und keine nobodys, sondern wurden auf Grund der guten Leistungen von Phenomedia abgeworben.

      Der Aufsichtsrat hat sich endlich mal durchgesetzt!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:42:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mensch sex, es wird nicht klappen, dass du deine PNM-Bestände einem noch dümmeren teurer andrehen kannst :D!
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 20:42:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @limbb: Langsam denke ich auch, dass Du bescheuert bist (sorry bin sonst ein Gegner von "Beschimpfungen").
      Was hat denn der Aufsichtsrat vorher gemacht? Da sitzen Leute, die sich genau auskennen sollten und eine AG kontrollieren sollen. Dafür bekommen die auch noch eine Menge Geld. Was hat denn der Wirtschaftsprüfer vorher gemacht. Die wollen nur ihre Mandate behalten und davon ablenken, dass sie eventuell bei dem Spiel dabei gewesen sein könnten.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:00:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @limbb
      Tut mir leid mit deinen verlusten!
      Gruß Axel

      PNM ist leider doch eine EMTV Intershop....
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:11:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Comroad oder Ceyoniq wäre wohl angebrachter. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:14:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morgen ist alles möglich, ich erwarte morgen gute News in einer Ad-hoc zur aktuellen Situation, Rebound-Kursziel bis 1,60 EURO




      Phenomedia ist solide, ich kenne das Unternehmen, Insolvenz steht außer Diskussion




      TE
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:22:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ tradingexperte,
      vorsichtig sein: du solltest schreiben: P. kannte ich als solides Unternehmen. Dass P. ein solides Unternehmen IMMER NOCH SEIN SOLL, ist angesichts der jetzt öffentlich gewordenen Umstände doch einfach nicht wahr.

      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:22:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alles ist möglich!
      Ich lasse die Finger von PNM!!!
      Gruß Axel
      Avatar
      schrieb am 14.05.02 19:08:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,05
      +2,55
      -0,13
      -2,18
      -1,60
      -0,74
      -0,31
      -0,78
      -0,05
      -1,78
      PHENOMEDIA: Hut ab vor dem Aufsichtsrat!