checkAd

    Klausie kommt in Mode! ESCADA morgen HV und charttechnischer Ausbruch??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 21:02:00 von
    neuester Beitrag 17.04.02 08:37:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 577.704
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:02:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus dem Kursverlauf der letzten Tage darf man erwarten das es nicht unbedingt NEGATIVE Informationen auf der morgigen HV gibt und auch charttechnisch könnte man bald auf "Sommerkleidung" umsteigen, denn die Sonne könnte bald hell strahlen....






      Der Wert nimmt mal wieder Anlauf auf die 26-Euromarke, einen sehr hartnäckigen Widerstand in der Chart-Historie der ESCADA-Vz-Aktien! Wird dieser auf SK-Basis signifikant überwunden, kann man in dem Wert vorerst LONG gehen!
      Gelingt es, diesen zu knacken, dürfte die Aktie in der Folge die 30 Euro-Marke anpeilen, dies würde vom aktuellen Kursniveau eine Performance von 20% bedeuten!!!
      Das Risiko nach unten beträgt ca. 15%, da im Bereich 21/22 Euro eine gute Unterstützungszone lauert, aber ein Absacker in diesen Bereich ist kurzfristig mehr als unwahrscheinlich!
      Bricht die Aktie im Verlauf irgendwann die 30 Euro, so ergäben sich ab da weiter 20% Potential!

      Fazit: Morgen auf die WL nehmen und per Stopbuy mit aufspringen (oder durch rechtzeitig Käufe den SB anderer selber auslösen, hahaha)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:11:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey Mr.Kontraindikator put a record on,I wanna dance with my NEMAX HAHAHAHA

      seitdem Du in Neben und Mdax und solche Schlafpillen gehst,explodiert die Börse! HAHAHAHAHAHAHA RALLY!

      NEMAX MORGEN PLUS 5 %!!! HAHAHAHAHA :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:31:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar Schlaftabletten!



      SGL-Carbon plus fast 10% in 2 Tagen!



      CONTINENTAL plus 13% in 5 Tagen!



      SOFTWARE AG plus 15% in 2 Tagen!


      ....und in einer Woche steht hier: "ESCADA plus 15% in 5 Tagen!!!" hahaha

      :eek::eek:

      Und DAS sind für dich Schlaftabletten???? Ich muß nun mal mit 6stelligen Beträgen rumjonglieren, da kann ich am NM ja kaum noch arbeiten, weil fast alle GROßEN Titel zugeshortet werden und eh nur fallen, hahahaha!

      Aber bleib du mal bei deinen COMROADS... :laugh::laugh::laugh:

      hahah

      KK
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 22:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur zur Information,
      die HV fand heute schon statt und die Nachrichtenlage war sehr gut, wie man dem Intraday - Chart entnehmen kann.
      Auch wenn es morgen zu einem kleinen Rücksetzer aufgrund des Dividendenabschlags kommen wird, so sollte die Richtúng heute schon vorgegeben sein.
      fundamental_a
      Avatar
      schrieb am 17.04.02 08:37:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oppps, sorry!

      So ist das halt, wenn man in den Tag hineinlebt, man weiß garnicht mehr was eigentlich für ein Wochentag ist, hatte den Thread am WE bereits geschrieben und am Montag vergessen ihn rauszuschicken!

      :(

      Aber der Chart zählt trotzdem!

      hahaha

      KK

      P.S.: Iiieeeeehhhhhhhhhhhhh, eine Dividende???
      ;);)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Klausie kommt in Mode! ESCADA morgen HV und charttechnischer Ausbruch???